Autor
|
Thema: World League @ Kongresshalle/ München with Sven Väth
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
finde ich gut ! wie komme ich den eigentlich dahin ?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
was soll der Spass den kosten??
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
miss velvet60311
Usernummer # 8464
|
verfasst
@rob:bin aus muc un die u-station nach theresienwiese ist MESSEGELÄNDE! die U4/U5 fährt über Odeonsplatz, Karlsplatz Stachus, Hauptbahnhof. ich hoffe es mir einrichten zu können ende märz dort zu sein wird sicher geil!
Aus: münchen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von miss velvet60311: @rob:bin aus muc un die u-station nach theresienwiese ist MESSEGELÄNDE! die U4/U5 fährt über Odeonsplatz, Karlsplatz Stachus, Hauptbahnhof. ich hoffe es mir einrichten zu können ende märz dort zu sein wird sicher geil!
naaaaaaaaaain, lotse den armen kerl doch nicht falsch in der gegend rum *g* - denn die u-bahn-station im münchner westen, die mal früher 'messegelände' hiess, gibt's namentlich so schon seit jaaaahren nicht mehr, würde rob - falls er mit öffentlichen verkehrsmitteln kommen will - blindlings zum messegelände fahren, würde er im tiefsten münchner osten rauskommen und dort nachts selbst ein taxi zu erwischen, macht keinen spaß - gottverlassene gegend. also, siehe oben: u4/u5 und trara, hab' ich ja einige beiträge weiter oben schon geschrieben... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
@chris so schlimm ist es nun doch nicht, bin eingeborener und kenn mich ganz gut aus nur die halle noch nicht..
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
tom02
Usernummer # 5483
|
verfasst
grüße, nachdem bei uns im büro die telefone nicht stillstehen, nochmal zur info: die kongresshalle ist im ALTEN messegelände an der theresienwiese. bitte NICHT zur NEUEN messe nach riem fahren... world league group
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
legt da eigentlich sonst noch wer auf ausser der werte sven?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
...und dürfen zur Belohnung € 20,-- oder mehr abdrücken, nene, ohne mich, daß ist kein Plattendreher wert...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Und ich werd in der dazugehörigen Kantine rumfunzeln
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
xTReeM
Usernummer # 609
|
verfasst
werd da wohl auch zu finden sein
Aus: Munich | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Thomas_25
Usernummer # 6182
|
verfasst
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an eine zentrale Person der elektronischen Musik-Fraktion aus dem Landkreis Rosenheim, der mir den Besuch beim Väth erst ermöglicht
Bin ja vor allem auch auf die Location gespannt. Wenn das wirklich alles so im 50ies Stil gehalten ist, dann könnte das eine gute und stimmungsvolle Atmo versprechen. Ich hoffe auch, dass man sich noch einigermassen bewegen kann und es nicht ZU voll wird...
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Wie ist die Location? Feiertauglich und mit Flair?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich werde die Location vorraussichtlich am 30.4. besuchen da an diesem Tag wieder Lunas Garden ist mit After Hour im Pulverturm! Letztes Jahr war Lunas Garden noch in der Elserhalle.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Meister Väth kostet wohl zu viel, da wurde am DJ für den Chill-Out-Bereich gespart...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thomas_25
Usernummer # 6182
|
verfasst
War leider nicht lange genug am Stück im Chillout-Bereich. Aufgrund der hohe Lautstärke bin ich zum Chillen immer direkt zum Eingang gegangen gibts eigentlich zum Väth-Set Mitschnitte?
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
also die Arroganz und die überzogenen Ansprüche der Münchner Partygäste gehn mir langsam ziemlich auf den Keks. Merkt denn keiner von Euch daß Ihr fortwährend nur am Meckern seid? "zu laut, zu leise, kein DJ im Chill out, Barkeeper kann nicht mixen (!)..... ich kann´s nicht mehr hören. Ihr solltet Euch alle am Samstag zum Kaffeeklatsch treffen. Die Halle als solche ist ziemlich unspektakulär (Ich erinnere mal nur an die Optimal-Veranstaltung vor ein paar Monaten :o(, erst die Beleuchtung der Wände, Lichtanlage und die große Leinwand hinterm DJ haben der ganzen Party doch erst das richtige Flair gegeben. Desweiteren fand ich das Publikum sehr angenehm und nicht zu vergessen eine super Stimmung auf der Tanzfläche. Allen mit denen ich gesprochen hab hat es sehr gut gefallen und das hat man auch während der Veranstaltung gespürt.
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von joanna303: also die Arroganz und die überzogenen Ansprüche der Münchner Partygäste gehn mir langsam ziemlich auf den Keks. Merkt denn keiner von Euch daß Ihr fortwährend nur am Meckern seid? "zu laut, zu leise, kein DJ im Chill out, Barkeeper kann nicht mixen (!)..... ich kann´s nicht mehr hören. Ihr solltet Euch alle am Samstag zum Kaffeeklatsch treffen.
Also wenn ich hir schon 15€ eintritt bezahlen muss, dann kann ich glaube ich auch etwas mehr erwarten. ich habe ja nicht gesagt, dass die party scheisse war, mir hats ja auch getaugt. aber die zwei von mir genannten punkte waren wirklich schlimm. was nützt die geilste tollste lauteste anlagen, wenn man nach spätestens 10 minuten raus muss, weil einem die ohren weh tun? klar, irgendwelchen hardcore-feierleuten macht das nix aus, weil sie sich ihre ohren schon lang rausgeballert haben und sowieso alles gedämpft wahr nehmen. aber ich habe vor in 30 jahren noch etws zu hören! und zum thema dj an der bar: da meister väth ja anscheinend wieder horrende gage verlangt hat, hat es anscheinend nicht für einen zweiten mann gereicht. aber das ist doch nicht weiter schlimm. ich muss ja keinen anderen top-dj ins chill-out stellen, aber wenigstens jemand der eine ahnung davon hat!
Aus: muc | Registriert: Mar 2003
| |
|
|