Guten Tag TF Gemeinde !
Wieder mal ist ein Jahr vorrüber, und auch für mich heisst es diesmal endgültig
Abschied nehmen von Euch und dem Technoforum.
Die Gründe warum möchte ich jetzt nicht unbedingt hier nennen, teilweise privater und beruflicher Natur, sowie aber auch noch andere. So ganz sang und klanglos wollte ich dann aber doch nicht abtreten, und habe mich entschlossen zum (Jahres) Abschluss einen 3 Tage Livestream für Euch zu machen. Da ich das alleine nicht ganz schaffe, kommt mir am Samstag bis Sonntag der gute alte Fonky zu hilfe und die Munich Posse wird sich auch noch mit einschalten, worüber ich mich natürlich besonders freue, und Ihr sicher auch.
Für alle Die es noch nicht solange mit der Technomusik haben, ist es bestimmt ganz interessant, da ich heftigst für den Stream in meinem Archiv rumwühle, und für Euch nochmal die ganzen "ollen Kamellen" raussuchen werde. Es soll ein bischen die Erinnerung wecken, an die gute alte Zeit, der ich ja bekanntlich am meisten hinterher trauer ;]
Ich hoffe auf eine zahlreiche Zuhörerschaft, sofern es für den Einzelnen möglich ist, Stream hält einiges kapazitätsmäßig aus.
Das Ganze wird Live mitgeschnitten (hoffentlich klappts diesmal !) und Euch später zum download zur Verfügung gestellt, was aber nicht heissen soll das dann alle nur auf die Datein warten sollen ! *g* Eine Webcam ist auch am Start, so das Ihr auch immer seht, was bei mir grade "getrieben" wird oder was nicht....
Chat is natürlich auch am Start, wie gewohnt findet Ihr alles hier :www.f-komplex.com
Timetable (in etwa)
Freitag 20.12.02
21.30 Uhr CHoCi
open End
Samstag 21.12.02
16.00 Uhr Mr.Fonktrain
22.00 Uhr CHoCi
02.00 Uhr Mr.Fonktrain
open End
Sonntag 22.12.02
12.00 Uhr Cylix404
16.00 Uhr Munich Posse
21.00 Uhr CHoCi
00.00 Uhr Mr.Fonktrain
open End
Änderungen vorbehalten
Beide Cams auf einer Seite inkl. Autorefresh
[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
Aber schade, dass du gehst

ich werde dem stream aufjedenfall lauschen weil ich genau so an den alten zeiten hänge wie du ...
[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

wünsche dir alles gute in deiner zukunft!
may the force be with you
cat

Werde natürlich reinlauschen!
Bleiben aber in Kontakt ne?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ich werde auf jeden Fall auch reinhören! Schade, dass Du gehst, Choci! Ich wünsche Dir aber alles Gute, was auch immer Du tun wirst.
dem kann ich mir nur anschliessen :wink:
aber du wirst schon deine Gründe haben, TF ist ja auch nicht die Welt und außerdem trifft man sich im Leben immer drei Mal! 
...aber weil das wohl eh nix wird, werde ich mich halt mit dem Stream zufrieden geben.
Schade aber, dass du verduften willst. Trotzdem ein sportlicher Abgang, den ich mir sicher auch zu Gemüte ziehn werde :(
Fonky is erst ab Samstag mittag am Start wenns Dich beruhigt ! Andererseits rockt Fonky in letzter Zeit mächtig ab, der wird immer besser, das muss man mal so anerkennen...
[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
schade, dass du gehst, wieder eine bereicherung fürs forum weniger :-(

Und leider wieder einer weniger.
Für einen anhörbaren Stream wird mein Modem wohl nicht reichen aber probieren werde ich es auf alle fälle.
Bye sagt Sebastian.
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
War klar, Kry *g*Fonky is erst ab Samstag mittag am Start wenns Dich beruhigt ! Andererseits rockt Fonky in letzter Zeit mächtig ab, der wird immer besser, das muss man mal so anerkennen...
dann hör ich freitag mal rein, das der fonk rockt glaub ich dir, der gehört ja zum groundlift soundsystem
...wünsch dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute - der Abschied muß ja aber nicht für immer sein, is ja nicht so dass das Internet morgen abgeschaltet wird. :-)
Achja zum Stream - ich werd ihn mir definitiv NICHT anhören *g* - ich will die Aufnahmen!! :-D
finde aber sehr nett, dass du dich mit nem stream verabschiedest, werde ich mir anhören.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
Achja zum Stream - ich werd ihn mir definitiv NICHT anhören *g* - ich will die Aufnahmen!! :-D
Hey, das is aber gemein von Dir 
Das mit den Files kann aber ewig und 2 Tage dauern, ausserdem weiss ich ganicht ob ich das diesmal hinbekomme, nur soviel...

quote:
Hey, das is aber gemein von Dir
Das mit den Files kann aber ewig und 2 Tage dauern, ausserdem weiss ich ganicht ob ich das diesmal hinbekomme, nur soviel...
wenne im pott komms weisse ja woe mich findest...
ansonsten zapp ich ma rein und schwelg mit inne erinnerung
tüss dann auf dieser plattform... auf wiedersehn im real life
schraubinski

...
...
...
:`(
...
...
...
Lieber Choci,
deine Gründe das Forum zu verlassen, werden wohl leider groß genug sein um den Platz zu verlassen, wo Du als Urgestein (wenn ich dich so nennen darf
viele Leute mit deinem Wissen und mit deiner Art (und Teilweise auch mit deinen Plattenverkäufen
glücklich gemacht hast.. zähle mich persönlich auch zu diesen Leuten!
Jeder Stream hat auch mal ein Ende... wir werden dich vermissen!
Yours,
Howi!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Schade, CHoCi, daß du uns verläßt
Ich habe immer gerne deine postings gelesen u. mit dir geht jemand mit großem Fachwissen in Sachen älterer Platten.
.....und das niveau vom TF sinkt wieder nen ganzes stück.....
wünsch dir echt alles Gute für die Zukunft 
und vielleicht schaust du ja doch einmal im jahr oder so rein 

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
)Wir haben uns ja nicht allzu oft getroffen, aber es war immer cool mit dir. Bleib wie du bist!
und ich wollte dich mal heiraten... nene.. *G*Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf der scorpion session wieder!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
und ich wollte dich mal heiraten... nene.. *G*
Jaaaaaaaaaaaa !!! 
Muss ich erst zu solchen Mitteln greifen, das du mir endlich Deine Liebe gestehst ? *g*
AY LOF JUUUHHHH !!!

also gut... es ist raus..
AY LOF JUUUHHHH TUUUUUU!!!! *g*

[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Internet gibts ja überall.

Wird Zeit, daß ich das sinkende Schiff auch demnächst verlasse*g*...spätestens im August isses bei mir eh soweit!
Den Stream kann ich wahrscheinlich firewall-bedingt nicht hören! 
Hoffe jmd. schneidet mit und lässt mir die Cd´s zukommen!
[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

bin ja bald alleine hier.
was is nur los?
Im Moment scheint die ganze Aktion zum scheitern veruteilt. Langsam vermute ich einen absichtlichen Boykott einzelner User, um mich vom Weggang aus diesem Forum zu hindern *ggg*
Ne, war n' Scherz. Im Ernst, es sieht ziemlich duster aus, was den Livestream betrifft, aufgrund akuter Servermangel.
DaFunk sein Server hat den letzte Livestream nicht überlebt und ist abgeraucht.
Die Changen das der Server bis Freitag wieder läuft, stehen ziemlich schlecht.
Davor hatte mir Braindrain seine Hilfe angeboten Server mäßig, allerdings hat das auch nicht geklappt, wofür er natürlich rein garnix kann.
Somit habe ich zwangweise das Heft selber in die Hand genommen und xtra für meinen letzten Event hier einen Server bei Hetzner bestellt, der laut Kundenservice innerhalb von 24h klar sein soll, was die mir aber nicht 100%ig garantieren konnten.
Jetzt heisst es nur beten, das bis Freitag alles klappt !!!
Letzter Notnagel wäre noch ein Stream über Packs.net Suomi. Allerdings steckt unser wheezer grade im Examenstress, was natürlich erst mal vorrang hat vor allem Anderen...
...ich dreh schon am Rad, weil ich wie auf heissen Kohlen sitze und im Moment nix machen kann. Ich würde mir nix mehr wünschen im Moment, als Euch zu meinem Abschluss noch
dieses kleine "Schmankerl" präsentieren zu können...
....hoffentlich, hoffentlich...

[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
bin ja ned da über sylvester, aber macht irgendwer nen mitschnitt? ich würde mir das ganz gerne danach anhören!
...wieso Silvester ?
Der Stream ist doch übermorgen...
Viel Glück auf deinem Werdegang und bis ü-morgen im Stream...!
quote:
...wieso Silvester ?
Der Stream ist doch übermorgen...
oops, wer lesen kann ist klar im vorteil... 
aber da bin ich auch schon nimmer da, also trotzdem mitschnitt?
Aber vielleicht hat sich das ja auch erübrigt, weil bis jetzt hab ich noch nicht mal n` Server zum streamen, da hängt es im Moment dran...
... irgendwann ist hier keiner mehr, der Ahnung hat, und das ist dann für so Leute wie BassInvader (30 Platten, 2 Jahre-Feiererfahrung) ganz schlecht, da sie dann ja von "den Alten" gar nix mehr lernen können ... *g*
Werde mich in den Strem auch mal reinklinken!
Hope to see you! Alles Gute!!!

Das is ja schade chocman,du gehörst doch zum Forum wie die Suchefunktion. :-/
Ich kann mich noch an deinen mit Bier gefüllten Kofferaum errinern,an dem wir uns beim Sommergewitter laben durften *g*
Naja,wirst schon deine Gründe haben.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück und erfolg für die Zukunft!
Ich werd sicher mal in den Stream + Chat reinschalten,bin bis auf Freitag das ganze WE da denk ich mal.Hoffentlich klappt´s noch *daumendrück*

Der Server is fetig !
Dem Stream steht nix mehr im Weg !
Check dis out : http://choci.mine.nu
1000 Dank gehen an timmy, der in meinen Augen schon zaubern kann *g*
Wenn alles klar geht und Du und die "Munich Posse" nichts dagegen haben, würde ich mich am Sonntag auch noch kurz in den Stream einklinken und Dir ein kleines musikalisches "Abschiedsständchen" bringen ?!
Ansonsten wünsche ich dir schonmal den berühmt, berüchtigten guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch alles Gute für die weitere Zukunft !
Stay healthy, happy 'n' safe !
weil: wir sind doch die besten.

cya
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
[B]Wenn alles klar geht und Du und die "Munich Posse" nichts dagegen haben, würde ich mich am Sonntag auch noch kurz in den Stream einklinken und Dir ein kleines musikalisches "Abschiedsständchen" bringen ?!
[B]
Na klar, machen wir schon, müsst Euch halt dann irgendwie die Zeit teilen, weil ab abends gehts wieder rund bei mir 
Fonktrain is ja auch noch da.
Grober Zeitplan wird morgen hier veröffentlicht, und der Rest zum Stream auch (Webcam Links usw.)
Stay tuned !
quote:
Yeeeeeahhhhhhhhaaaaaaaawwwwwww !Der Server is fetig !
Dem Stream steht nix mehr im Weg !Check dis out : http://choci.mine.nu
1000 Dank gehen an timmy, der in meinen Augen schon zaubern kann *g*
naja... war ja nur ne stunde arbeit... man kanns auch übertreiben... :-)
...stay tuned !
der cam link ist falsch! da fehlt ein r!
richtige addy -> http://triicle.org/cam/chocicam.html
quote:
Ursprünglich geschrieben von timmy:
@chocider cam link ist falsch! da fehlt ein r!
richtige addy -> http://triicle.org/cam/chocicam.html
Link fixed !
Danke für den Hinweis !
http://choci.mine.nu:8000/
UUUUuuuhh...bin immer gleich auf die zweite Seite gehüpft
Alles klar -> SORRY!!
Der chris war so freundlich und hat im technoforum.de 2 Direktlinks zu dem Stream und zu den beiden Webcams geamacht !
.../me sagt dafür herzlichen Dank @ chris für diese tolle Aktion !

Check out : http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=12
direkt oben drüber !

Join the chat @
Webcam runs @
schad, ein kompetenter TF-User weniger und noch dazu einer der echt geil auflegen kann... Hab leider nich wirklich viel von Dir mitbekommen music-mässig (scheiss modem), aber Dein mix auf der 217-CD is hammer geil. Ich hoffe wir sehn Dich alle auf der 217-party wieder....live long and prosper!!
Wenn Du nur Modem hast, wir haben extra einen Stream für Modemuser mitlaufen !
Check soon :
http://choci.mine.nu:8100/listen.pls

auf wiedersehen, choci

machs gut!

mein wohnzimmer rockt, danke choci
goodbey CHoCi

http://choci.mine.nu/ inklusive link zur CHAT anleitung! wir würden uns freuen wenn ihr mitchatten würdet... denn nur so sind titelanfragen etc. möglich. ausserdem trefft ihr auf eine nette runde :-)mfg, tim.

Join the chat on IRC #elektrofahndung
Hilfe wie ihr in den Chat kommt gibt es hier: Klick mich
"Scheiss Telefon. Klingelt die ganze Zeit"
hallo choci ich seh dich...*g* is ja echt geil mit den webcams. Bin grad am streamen *freu*
Meine Frage: meine Webcam links funzt nicht und die rechte zeigt nur ein statisches Bild an. Bewegst sich das auch mal? Wenn nein, muss ich das manuell, per Hand, mittels F5 aktualisieren?
bitte nich schlagen...
Ich glaub kaum das du es über EMULE machen kannst, aber probier es doch einfach, btw. über den Webchat im IE sollte es auch gehen, da brauchste nix großartig installieren! Steht alles in der Anleitung!

hammer mässig! schade dass du das TF verlàsst!
werde auf jeden fall öfters reinhören, verspricht ja eine schöne reise zu werden
da kann ich nur sagen ein abschied mit pauken und trompeten oder eher plattenspielern und mischpult!?!
alles gute!

Tune in, turn on, drop out!

[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
JOIN THE Stream

Echt
, CHoCi !
Thx Choci!

Nur irgendwie kriege ich das mit dem chat nicht hin (finde nicht den Insiderz server).
Wie meinst du das genau "den server nicht finden"?
Beschreib mal. Eine genaue Anleitung sollte es ja unter http://choci.mine.nu/ geben.
Aber schreib mal hier, wo du nicht weiterkommst. Da kann man sicher aushelfen.
und zu
*ggg*
CHoCi: YOU ROCK! :-))
edit: 5.06 oder so und ich hau mich langsam ins Bett. Hab ja morgen auch noch was vor.
CHoCi: You still rock big time!
Die Nacht durch war echt hammerfein. Detroit vom feinsten :)
ZzzZzZzZzzz

@Emeal: In den Chat hab ichs sogar reingeschafft, was schon was heißen will, also kriegst du das auch hin! *gg*
bitte helft einem alten mann....
Falls du das Programm schon installiert hast, aber MP3-Dateien (wie beim Stream) einfach immer mit diesen anderen Programm geöffnet werden, einfach mal eine MP3-Datei im Explorer auswählen, Shift + Rechtsklick drauf, dann "Öffnen mit..." und dort dann Winamp auswählen und als Standartprogramm zur Handhabung dieser Dateien markieren.
Der Stream geht allerdings erst gegen 14 Uhr weiter. CHoCi wollte noch bis 13.30 Uhr schlafen ;-)

fonki freu mich auf dich 
(choci bitte ausrichten und schönen gruss)
Ich dachte, du weckst ihn um 13.30? *g*
Kann sonst auch ich machen. Aber von einer Frauenstimme aus dem Schlaf gerissen zu werden ist sicher angenehmer, als wenn irgendson Schweizer mit kratzigen "Chrr" und "Kchs" am Telefon ist ;-)
CHECK
*schwelg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Streamen kannst du ganz einfach mit Winamp. Kostenlos zu beziehen unter http://www.winamp.com/Falls du das Programm schon installiert hast, aber MP3-Dateien (wie beim Stream) einfach immer mit diesen anderen Programm geöffnet werden, einfach mal eine MP3-Datei im Explorer auswählen, Shift + Rechtsklick drauf, dann "Öffnen mit..." und dort dann Winamp auswählen und als Standartprogramm zur Handhabung dieser Dateien markieren.
Der Stream geht allerdings erst gegen 14 Uhr weiter. CHoCi wollte noch bis 13.30 Uhr schlafen ;-)
anscheinend bin ich zu doof dafür. ich habe mir winamp geladen und installiert. nun will ich ne mp3 damit öffnen (wie oben geschrieben) und er sagt mir: keine gültige datei. öffne ich die mp3 aus winamp dann klappts. klicke ich auf den stream link geht nach wie vor power dvd an.
ICH WILL STREAMEN!
also bitte mal für *********** erklären.
geile idee auf jeden fall !!

*freu*
STREAM IS ON - COME IN & FIND OUT !!!
Neu Soundkarte eingebaut - Stream is wieder on !
>>>>>> http://choci.mine.nu
[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
choci rocks da house!! 
[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
man wird älter, machs gut und viel glück für die zukunft!
nur die Bilder der webcam scheinen sich bei mir nicht zu aktualisieren, komisch.
im Moment gehts richtig geil ab.....grööööööööl baby...baby...yeah. bam bam..... eben erst in brasilien wieder angekommen und schon gehts wieder ab wie sau hier...
geil, big respect und der stream bleibt noch ne weile an...
peace
rock on 
[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: stype ]
Mr.Fonktrain *Yessssssss*!!!

Sehr angenehm der Abend *gg* Rock On!!!
ROCK THIS SHIT!
cYa
Meltdown

...jetzt wird wieder grockt
Ich freu mich über jeden Zuhörer !!!!
RoCk On

fantastisch !

[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]
Choci gib alles!! : )
Ich sitze hier gemütlich mit dem morphin und lausche dem chochi.. sage :"hey Choci das reicht jetzt aber mit house, mach nal wieder techno"
in dem moment kommt die "spoonsche bremshand" *GGG* und die bässe setzten ein...
ähm
lieber ne spoonische Bremshand als ne vätische Fallhand

Wer von den Stream Eindrücken begeistert ist oder vielleicht auch nicht darf gerne seine Meinung kund tun in meinem neuen Gästebuch, zu finden hier :
http://choci.mine.nu/gb/index.php
...timmy brauchte ne Beschäftigung *ggg*
Thanx nochmal für Deine Mühe und Gedult ! 
STREAM GEHT WEITER NOCH BIS CA. 6:00 UHR FRÜH >>> DO NOT MISS IT !!!!
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

edit: irgendwie geht die Forumsuhr etwas nach, haben gerade 2:53
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
Fonky rockt die Crowd zur frühen Stunde mit "wachbleib" Material *g*
Ich hab getz n' kleinen Durchhänger grade, aber kann an dem
liegen...
*brps*
gruß an fonk und choci.

quote:
"spoonische Hand..." *rofl*ähm
lieber ne spoonische Bremshand als ne vätische Fallhand
*wegschmeiß*

jep...das is immer geil...ein Klassiker *g* aber heißt das nich Trommelgewitter???
Im Moment rockt die Munich Posse das Haus !

Ab 21 Uhr gehts bei mir weiter...
...freu mich über jeden Zuhörer !

...und es geht weiter!!!
momentan noch Choci an den decks mit allem was das Archiv an Böllern hergibt... coming up Mr.Fonktrain
den letzten beissen die Hunde!
Dann rockt der Fonky noch n bischen - Es wäre nett wenn Ihr Ihm die noch die Ehre erweisen würdet !
Um 2h is schuss !
Do not miss this !
@ All - Machts gut in den tiefen spähren des Internets....
Tschüss !
EUER CHoCi
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

CHoCi 1992
@choci: da kannste mal sehen, was die Zeit im TF aus dir gemacht hat. *G*Ich möcht mich auch bei Euch allen (Fonki, Munich Posse, Choci natürlich) bedanken für die geile Mukke an diesem Wochenende und für die vielen good vibes die durch die Telefonleitung zu mir geströmt sind und noch strömen....grad im Moment.....ENDSPURT!!! *yeah*
ein geiler track nach dem anderen!
Schade das es gleich schon vorbei is.
Viel Glück und positive Energie Euch allen im weiteren (TF-losen) Leben.

War ne schöne Reise durch 14 Jahre Techno...
wünsche an choci hier oder hier: http://choci.mine.nu/gb/
cooler stream! und die letzten beiden platten fand ich genial
einen donnernden 
stype

Danke an ChoCi, Fonk, und der Munich Posse für die geile Musik 
Auch im chat ging's gut ab, werde da jetzt öfter mal reinschauen 
Und nochmal: wirklich Schade, daß du gehst
, aber vielleicht sieht man sich ja woanders mal wieder.
Alles Gute!
dem donnerndem Applaus schließ ich mich an 
Vielen vielen vielen Dank, für diese unvergesslichen Stunden!!!Ihr habt mein Wochenende gerettet *gg*
Thanx
CHoCI,Fonk & MunichPosse
für diese steile Aktion!!! Der Chat war malwieder abartig-gooooil *gg*
Ach..
Daaaaaanke Astro!!!! *gggg* 
[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Zu schade daß es vorbei ist, zu schade daß Du gehst... 
Aber wie heisst's so schön, man sieht sich immer 2 mal im Leben (mindestens)! 
Bye & ALLES GUTE!!!
Viele nette Stunden im Chat und Stream, die Lust auf Clubbesuch machten aber trotzdem dafür sorgten, dass man in an diesem Wochenende nicht vermisst hat.
Schade, dass es vorbei ist. Wie bereits mehrmals erwähnt: Alles alles Gute für Deine Zukunft, Choci.
vielen dank an alle die daran beteiligt waren und mir diese schönen stunden ermöglicht haben 
aber toll war's !
klasse stimmung, tolle musik mit massenweise melancholischen overkills .
vielen dank & respekt !
alles gute, wohin es auch weiter geht !
naja
viel spass , glück usw. choci
war sehr nett die letzten tage im chat und coole mukke (besonders rebirth*g*)
bis denn irgendwann ma
ich hätte supergerne zugehört. leider hats mit der installation nicht geklappt (s. weiter oben)
gerade oldschoolsets sind rar - und von leuten wie dir hätte ich gerne mehr gehört. wenn es eine möglichkeit gibt, diese audiogeschichte auf cd zu erlangen, wäre ich dir sehr dankbar.
alles gute (finds echt schade, daß du gehst...)
cat
Hab seit Freitag immer wieder reingecheckt und kann nur sagen: Waaaaaaahnsinn!! Ärgere mich schon geraume Zeit darüber, dass meine Eltern nicht schon eher auf die Idee gekommen sind, mich in die Welt zu setzen. Hätte so gern zu der "Früher war alles besser"-Fraktion gehört,
weil's, zumindest aus musikalischen Aspekten, für mich zu 100% nachvollziehbar ist, sowas zu sagen!
An den Choc-Master: Schade, dass du - wenn auch sehr eindrucksvoll - gehst! Dein Fachwissen und deine ganze Art waren wohl nahezu einmalig im TF! Ich hoffe, du schaust zukünftig trotzdem immer mal wieder rein.
Viele Grüße und viel Erfolg für die Zukunft!
Der Hauchbär 
[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
Hoffe es gibt die Sets als Downloads!
Wir sehen uns ja in Hannover Choci!
Bis denne!
thx 2 choci, fonk, verto, cylix, astro und pete.
Und ein dickes LOB geht auch an alle die, die denn Chat nie langweilig werden lassen haben. Und die Leute die das ganze erst durch ihre technische hilfe zustande kommen lassen haben.
quote:
Ursprünglich geschrieben von catweasel:
wenn es eine möglichkeit gibt, diese audiogeschichte auf cd zu erlangen, wäre ich dir sehr dankbar.
geht mir übrings genauso. Leider kann ich mir keine langen sets runterladen....scheiss modem!! Aber so viele Sachen waren einfach nur zu geil und ich würd sie gern nochma hören.
war die letzte Platte nich irgendwas tranciges (passte pefekt), was von Taucher oder PvD oder so?? Keine Ahnung!
war echt schön aber...
all good things....have to come to an end
na..? hat dich der choci weichgekocht?

Hab mich echt geärgert, an so einem Denkwürdigem Stream mit teilgenommen zu haben.. kein Inet zuHause suckt doch gewaltig...
CHOC -> History of techno!
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003165