technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ES GEHT LOS !!!! Livestream | CHoCi says Goodbye TF (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: ES GEHT LOS !!!! Livestream | CHoCi says Goodbye TF
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Guten Tag TF Gemeinde !

Wieder mal ist ein Jahr vorrüber, und auch für mich heisst es diesmal endgültig
Abschied nehmen von Euch und dem Technoforum.
Die Gründe warum möchte ich jetzt nicht unbedingt hier nennen, teilweise privater und beruflicher Natur, sowie aber auch noch andere. So ganz sang und klanglos wollte ich dann aber doch nicht abtreten, und habe mich entschlossen zum (Jahres) Abschluss einen 3 Tage Livestream für Euch zu machen. Da ich das alleine nicht ganz schaffe, kommt mir am Samstag bis Sonntag der gute alte Fonky zu hilfe und die Munich Posse wird sich auch noch mit einschalten, worüber ich mich natürlich besonders freue, und Ihr sicher auch.
Für alle Die es noch nicht solange mit der Technomusik haben, ist es bestimmt ganz interessant, da ich heftigst für den Stream in meinem Archiv rumwühle, und für Euch nochmal die ganzen "ollen Kamellen" raussuchen werde. Es soll ein bischen die Erinnerung wecken, an die gute alte Zeit, der ich ja bekanntlich am meisten hinterher trauer ;]
Ich hoffe auf eine zahlreiche Zuhörerschaft, sofern es für den Einzelnen möglich ist, Stream hält einiges kapazitätsmäßig aus.

Das Ganze wird Live mitgeschnitten (hoffentlich klappts diesmal !) und Euch später zum download zur Verfügung gestellt, was aber nicht heissen soll das dann alle nur auf die Datein warten sollen ! *g* Eine Webcam ist auch am Start, so das Ihr auch immer seht, was bei mir grade "getrieben" wird oder was nicht....

Chat is natürlich auch am Start, wie gewohnt findet Ihr alles hier :

www.f-komplex.com

Livestream Daten :

Stream DSL User :


http://choci.mine.nu:8000

Stream ISDN/MODEM User :


http://choci.mine.nu:8100

Timetable (in etwa)

Freitag 20.12.02
21.30 Uhr CHoCi
open End

Samstag 21.12.02
16.00 Uhr Mr.Fonktrain
22.00 Uhr CHoCi
02.00 Uhr Mr.Fonktrain
open End

Sonntag 22.12.02
12.00 Uhr Cylix404
16.00 Uhr Munich Posse
21.00 Uhr CHoCi
00.00 Uhr Mr.Fonktrain
open End

Änderungen vorbehalten


Webcams ab morgen 21.00 Uhr


http://triicle.org/cam/chocicam.html

Beide Cams auf einer Seite inkl. Autorefresh

[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ich werde auf jeden fall mal reinhören!

Aber schade, dass du gehst


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wie schade
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...auf der einen seite würd ich jetzt sagen "...oh cooool geiler stream,sowas gabs noch nie..." auf der anderen seite muss ich aber denken "...schade eigentlich das du gehst choci..." -> trotzdem wünsche ich dir bei deinem weiteren tun viel erfolg ,was du auch immer vor hast ,machet jut

ich werde dem stream aufjedenfall lauschen weil ich genau so an den alten zeiten hänge wie du ...

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, ein kompetenter oldschooler weniger

wünsche dir alles gute in deiner zukunft!

may the force be with you
cat


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auf jeden Fall auch reinhören! Schade, dass Du gehst, Choci! Ich wünsche Dir aber alles Gute, was auch immer Du tun wirst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder einer weniger

Werde natürlich reinlauschen!

Bleiben aber in Kontakt ne?


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ich werde auf jeden Fall auch reinhören! Schade, dass Du gehst, Choci! Ich wünsche Dir aber alles Gute, was auch immer Du tun wirst.

dem kann ich mir nur anschliessen :wink:


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade Choci aber du wirst schon deine Gründe haben, TF ist ja auch nicht die Welt und außerdem trifft man sich im Leben immer drei Mal!
Das mit dem Stream finde ich eine schöne Sache von dir zum Abschied, da werde ich mit Sicherheit reinhören!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd der fonktrain nicht auflegen würd ich sicher auch mal reinhören, aber so.. neee *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass den Stream sein und bleib stattdessen hier. ;-)

...aber weil das wohl eh nix wird, werde ich mich halt mit dem Stream zufrieden geben.

Schade aber, dass du verduften willst. Trotzdem ein sportlicher Abgang, den ich mir sicher auch zu Gemüte ziehn werde :(


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War klar, Kry *g*

Fonky is erst ab Samstag mittag am Start wenns Dich beruhigt ! Andererseits rockt Fonky in letzter Zeit mächtig ab, der wird immer besser, das muss man mal so anerkennen...

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir den stream auch anhören.

schade, dass du gehst, wieder eine bereicherung fürs forum weniger :-(


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade aber hat sich mit deinem platten ausverkauf ja schon angekündigt
werde sicherlich nen paar mal reinhörn

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-(

Und leider wieder einer weniger.

Für einen anhörbaren Stream wird mein Modem wohl nicht reichen aber probieren werde ich es auf alle fälle.

Bye sagt Sebastian.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
War klar, Kry *g*

Fonky is erst ab Samstag mittag am Start wenns Dich beruhigt ! Andererseits rockt Fonky in letzter Zeit mächtig ab, der wird immer besser, das muss man mal so anerkennen...


dann hör ich freitag mal rein, das der fonk rockt glaub ich dir, der gehört ja zum groundlift soundsystem


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... schade das du gehst :-\
wird man ja langsam melancholisch, ist mittlerweile ein richtiger TF Generationswechsel...

...wünsch dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute - der Abschied muß ja aber nicht für immer sein, is ja nicht so dass das Internet morgen abgeschaltet wird. :-)

Achja zum Stream - ich werd ihn mir definitiv NICHT anhören *g* - ich will die Aufnahmen!! :-D


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, dann machs mal gut und alles gute für die zukunft!

finde aber sehr nett, dass du dich mit nem stream verabschiedest, werde ich mir anhören.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
Achja zum Stream - ich werd ihn mir definitiv NICHT anhören *g* - ich will die Aufnahmen!! :-D

Hey, das is aber gemein von Dir
Das mit den Files kann aber ewig und 2 Tage dauern, ausserdem weiss ich ganicht ob ich das diesmal hinbekomme, nur soviel...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, CHoCi, daß du uns verläßt
Ich habe immer gerne deine postings gelesen u. mit dir geht jemand mit großem Fachwissen in Sachen älterer Platten.
Werde bestimmt auch mal reinhören, vorrausgesetzt, ISDN reicht dafür aus.
Mach's gut.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci...war gar net bös gemeint :-( ganz großes sorry, ich werds nicht anhören(können), weil ich um X-mas rum warscheinlich kein I-net habe - hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen - und das mit aufnehmen hat ich gar nicht so gemeint dass du es aufnehmen solltest, weil wenn du dir schon die Mühe machst du streamen, kanns ja einer von den vielen Hörern aufnehmen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
It´s Time to say Good Bye Choci,mach es gut,ich werde deine "BÖLLER" vermisssen....*G*
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja hosten kann ich die schon...

quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
Hey, das is aber gemein von Dir
Das mit den Files kann aber ewig und 2 Tage dauern, ausserdem weiss ich ganicht ob ich das diesmal hinbekomme, nur soviel...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choc du alte säge ....wat soll dat denn?

wenne im pott komms weisse ja woe mich findest...

ansonsten zapp ich ma rein und schwelg mit inne erinnerung

tüss dann auf dieser plattform... auf wiedersehn im real life


schraubinski


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...
...
...


:`(

...
...
...

Lieber Choci,
deine Gründe das Forum zu verlassen, werden wohl leider groß genug sein um den Platz zu verlassen, wo Du als Urgestein (wenn ich dich so nennen darf viele Leute mit deinem Wissen und mit deiner Art (und Teilweise auch mit deinen Plattenverkäufen glücklich gemacht hast.. zähle mich persönlich auch zu diesen Leuten!

Jeder Stream hat auch mal ein Ende... wir werden dich vermissen!

Yours,
Howi!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Schade, CHoCi, daß du uns verläßt
Ich habe immer gerne deine postings gelesen u. mit dir geht jemand mit großem Fachwissen in Sachen älterer Platten.

.....und das niveau vom TF sinkt wieder nen ganzes stück.....

wünsch dir echt alles Gute für die Zukunft

und vielleicht schaust du ja doch einmal im jahr oder so rein

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nö...Jetzt laufen die alle weg... Aber vielleicht lässt du dich doch wieder hier blicken, wie Herr Minimal )
Bin schon mal gespannt auf den Stream!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir auch alles Gute für deine Zukunft... und ich würd mich freuen, auch ausserhalb vom TF mal wieder was von dir zu hören!

Wir haben uns ja nicht allzu oft getroffen, aber es war immer cool mit dir. Bleib wie du bist!


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoooo neee... laßt mich ruhig alle alleine hier... und ich wollte dich mal heiraten... nene.. *G*

Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf der scorpion session wieder!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
und ich wollte dich mal heiraten... nene.. *G*

Jaaaaaaaaaaaa !!!

Muss ich erst zu solchen Mitteln greifen, das du mir endlich Deine Liebe gestehst ? *g*
AY LOF JUUUHHHH !!!


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

also gut... es ist raus..

AY LOF JUUUHHHH TUUUUUU!!!! *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so, genug gelacht...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nenne ich nen Abschied

Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Internet gibts ja überall.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, schade...schon wieder verlässt uns ein Ur-User den ich aufgrund seiner Art und seiner Musikkenntnis sehr geschätzt habe!

Wird Zeit, daß ich das sinkende Schiff auch demnächst verlasse*g*...spätestens im August isses bei mir eh soweit!

Den Stream kann ich wahrscheinlich firewall-bedingt nicht hören!

Hoffe jmd. schneidet mit und lässt mir die Cd´s zukommen!

[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das trifft mich jetzt aber ganz erlich mal.

Aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
du verabschiedest dich auch im sommer? schade. hoffentlich nimmst du wenigstens noch ein paar festivals mit, dann können wir deinen abschied würdig feiern.

bin ja bald alleine hier. was is nur los?


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja ned da über sylvester, aber macht irgendwer nen mitschnitt? ich würde mir das ganz gerne danach anhören!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzer Statusbericht damit Ihr wisst was im Hintergrund grade abgeht in Sachen Livestream :

Im Moment scheint die ganze Aktion zum scheitern veruteilt. Langsam vermute ich einen absichtlichen Boykott einzelner User, um mich vom Weggang aus diesem Forum zu hindern *ggg*

Ne, war n' Scherz. Im Ernst, es sieht ziemlich duster aus, was den Livestream betrifft, aufgrund akuter Servermangel.
DaFunk sein Server hat den letzte Livestream nicht überlebt und ist abgeraucht.
Die Changen das der Server bis Freitag wieder läuft, stehen ziemlich schlecht.

Davor hatte mir Braindrain seine Hilfe angeboten Server mäßig, allerdings hat das auch nicht geklappt, wofür er natürlich rein garnix kann.

Somit habe ich zwangweise das Heft selber in die Hand genommen und xtra für meinen letzten Event hier einen Server bei Hetzner bestellt, der laut Kundenservice innerhalb von 24h klar sein soll, was die mir aber nicht 100%ig garantieren konnten.

Jetzt heisst es nur beten, das bis Freitag alles klappt !!!

Letzter Notnagel wäre noch ein Stream über Packs.net Suomi. Allerdings steckt unser wheezer grade im Examenstress, was natürlich erst mal vorrang hat vor allem Anderen...

...ich dreh schon am Rad, weil ich wie auf heissen Kohlen sitze und im Moment nix machen kann. Ich würde mir nix mehr wünschen im Moment, als Euch zu meinem Abschluss noch
dieses kleine "Schmankerl" präsentieren zu können...

....hoffentlich, hoffentlich...

[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
bin ja ned da über sylvester, aber macht irgendwer nen mitschnitt? ich würde mir das ganz gerne danach anhören!

...wieso Silvester ?
Der Stream ist doch übermorgen...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0