Autor
|
Thema: Erste Liga - Muc - 12.10. DJ Hell
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Der Hell mal nicht in seiner Villa, wäre vielleicht ein Kommen wert wenn er mal seinen Retro Koffer zu Hause lassen sollte.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2TEKK, Hell hatte bereits letztes Jahr (oder Anfang dieses Jahres?) 'n Gig in der ersten Liga zusammen mit dem Live-Auftritt von Crossover: obwohl es eine eher private und familäre Veranstaltung war, war jeder Gast an der Tür willkommen für einen wirklich geringen UKB, die Stimmung war clubbig-gemütlich, lustig, ausgelassen und familär - entsprechend hat Hells Retro-Sound auch dazu beigetragen: just an dem Abend dropte er u.a. Latex/Steril sowie Pocketgame, was nicht nur mich an dem Abend recht glücklich auf der Tanzfläche kopfnickend rumhüpfen liess. Wo Hell draufsteht, ist eben auch Hell drin und zur ersten Liga passen retro-80ies sowie Booties einfach perfekt, da unten kann ich mir weder TechHouse noch Techno noch härtere elektro'nische Genres vorstellen, das widerspricht auch ein wenig dem Konzept der Ersten Liga.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Habs von Gianni & Konsorten im IRC erfahren! Aber gelegentlich hör ich den Sender schon, München hypt München
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Wie konnte dieser Thread sooo weit unten stehen! Ist der Gig jetzt bestätigt? Gibs da nen Flyer. Wär jedenfalls auf jeden Fall dabei!!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
www.stadtplandienst.de Ort, Straße und Hausnr. eingeben und alles wird gut...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Ich weiß jetzt schon ungefähr wo das ist. Dank Burgerkönig und Restaurant zum goldenen M im Tal muss ich da auch nicht verhungern...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Wer ist denn nun vorraussichtlich anwesend? Schaut ja nicht so aus ob das ziemlich viele wären. Interessant wär auch noch ob das eher eine "privat" Party ist oder ob da jeder willkommen ist....
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
ich will euch ja nich die laune verderben, aber ich weiß aus ziemlich sicherer quelle, daß der hell da am samstag nich' auflegen wird. schade eigentlich, hatte mich schon gefreut...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
och neee.... Ich hab kein Bock auf Black Nation gelasche im Schall.
| |
|
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Tomy "aus ziemlich sicherer quelle" heißt leider soviel wie 100%.
| |
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
@cydonia: Also "Go München" weiß da nix davon. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Habs gestern auch gehört in der Spurensuche (M 94,5) das der Helmut am Donnerstag in der Funky Kitchen spielt!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Also geht das wahrscheinlich klar. Bin natürlich anwesend. Urlaub bekomme ich leider nicht, ist ja auch nicht sooo wichtig.
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Queen, *bäh* - doppelte Portion Asche auf dein Haupt *g* - wie machste das jetzt wieder gut? *G* chris
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ chris "wie machste das jetzt wieder gut?" -> vielleicht indem ich euch erzähle, was für 'ne tolle party ihr verpasst habt. *g* warum eigentlich doppelte portion???
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2queen, warst du denn dort..? wenn ja, erstatte doch einfach bericht, wie's war? die doppelte portion, weil ich mich - beispieslweise - 100%ig auf dein statement bzgl. ""aus ziemlich sicherer quelle" heißt leider soviel wie 100%." verlassen habe. du hattest zwar keine quellenangabe genannt, bin aber von der korrektheit der info ausgegangen. ...aber stimmt schon, es gibt und gab immer wieder 'spontane' bookingänderungen und gerade bei kleinstclubs existiert u.U. ein informationsdefizit, wenn abweichungen vom programm stattfinden. dafür hab ich bei kleinstclubs und lowbudget-veranstaltungen selbstverfreilich verständnis. ist ja kein peter-maffay-konzert, wo die veranstalter in allen medien sofort gehör für ggbfs. 'tour'-absagen bekommen *g* ...hatte und hätte das 'house' am wochenende wegen party-overkill und finanz-defizit ohnehin nicht verlassen, also helf' ich lieber gleich wieder mit, die asche von deinem haupt vorsichtig zu bürsten *G*
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ chris "warst du denn dort..? wenn ja, erstatte doch einfach bericht, wie's war?" -> hm, bin ja auch davon ausgegangen, daß der hell nich' spielt und deshalb hatte' ich mich eigentlich auf 'nen gemütlichen fernsehabend eingestellt, der dann jäh unterbrochen wurde *g*. erste liga war ziemlich voll und heiss, aber is ne nette location, so schön klein, das gefällt mir. sound war auch okay. ziemlich gemischt, wie man das vom hell halt so gewohnt is. und die leute... naja, was soll ich sagen, ich komm ja nich' aus münchen, aber ich denk mal, das war so typisches müncher party publikum, du verstehst? als der bär (ich glaub zumindest, daß er das war) i wanna be your dog von den stooges gespielt hat, sind alle abgegangen -> punk rock lebt, ha, ha...
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/fast-offtopic: war jemand von euch bereits im funky kitchen? der dj flow, radiomoderator bei der spurensuche auf m94.5, arbeitet dort als versorger und findet den club einerseits sehr, sehr gemütlich, andererseits warnte er mich auch, dass die türsteher recht unfreundlich wären und der club eher publikum ab 25+jahren ansprechen würde, entsprechend also die gomma-posse daraus eher 'ne schicke sache machen würde. ich bin samstag früh kurz vor sonnenaufgang mit 'nem freund am oberanger rumgewieselt auf der suche nach dem funkykitchen und haben nach 500m die suche aufgegeben, weil die ganze strasse uns zu verlassen wirkte... mhnn... chris
| |
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@chrisalso ich kann dir die kantine nur empfehlen, vor allem wenn musik läuft, die du gerne hören möchtest. beim hell gehe ich davon aus. ich finde die location sehr toll und habe grössten respect vor den machern, die in münchen sowas aufgestellt haben. natürlich ist alles etwas improvisiert, genau das ist aber so spannend. mit den türstehern hab ich überhaupt keine probleme gehabt *g*, ich bin scheints alt genug. im ernst, die waren ganz normal freundlich. die musikauswahl war bei meinen besuchen tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber für einen kleinen drink und einen netten abend ok. der eintrittspreis von 5.- euro ist sehr fair, ebenso die getränkepreise. die adresse ist: unterer anger 4, nicht oberanger! zwischen der blumenstrasse und der klosterhofstrasse in dem häuserkomplex von dem backsteinhochhaus. ====> hingehen ciao david
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|