Autor
|
Thema: Verlosung: sa 29.06.02 Umek, Valentino Kanzyani, Lester Jones
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
dabei sein ist alles.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
sowieso.
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
@frequency grüne flage mit gelber kugel drauf zuckerhut na?? wer steht im finale?? *ggg*
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
brasilien weiss ich schon, aber das sich deutschland so weit druchmogelt hätte ich nie gedacht dshlab dumm formuliert eher was deutschland steht im finale ? *G* wäre besser gewesen
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Naja dann bin ich mal ganz dreist und sage 5:3 für Deutschland nach Elfmeterschiessen
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
2:1 für Deutschland!!! Yeah!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ich tippe mal ganz vorsichtig...BRD - BRA 8:1
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
deutschland-brasilien 1:0 golden goal in der verlängerung...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
MomoalaVilla
Usernummer # 6195
|
verfasst
Hallöschen Leudz =) erst ma zu dem sinnlosen Spiel da *gg* .. Eigentlich hätte ja ma Spanien gewinnen sollen.. aber nein... .... nun denn.. Deutschland hat sich weit genug durchgemogelt.. wird schon Brasilien werden.. 2:1 *denk* .. jene sais pas.. ma gucken.. Tschüüüü Leudz man sieht sich im Schall.. (Sarah, kommsu heute zu ROK inne villa??) de MOmo
Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Mit 2:0 wird die Zuckerhut-Posse über Deutschland herfallen, in der ersten Halbzeit 3 gelbe Karten, in der zweiten Halbzeit noch 2 Platzverweise, explizit rote Karten (eine für D, eine für BR), worüber die Fernseh-Kommentatoren nur noch den Kopf schütteln werden und ein Völler daraufhin ein "...sie war halt die bessere Mannschaft und wir sind stolz, entgegen aller Befürchtungen so weit gekommen zu sein, die deutsche Mannschaft hat großartiges geleistet und stand unter immensem Druck..." von sich geben wird. Die Brasilianer kommen mit den klimatischen Bedidungen in Asien einfach besser zu recht und haben die wesentlich flinkeren und wendigeren Spieler, sodaß ich eben befürchte, daß einige Nationalspieler unserer Garde mit - ähm - unfairen Mitteln versuchen können, sie zu stoppen... ahja, gewinnen will ich gar nicht, die Webmeisterei dürfte ohnehin von der Teilnahme ausgeschlossen sein. *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
audio27
Usernummer # 3648
|
verfasst
Also ich schließ mich dem Thomy an 2:1 for us
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Silja
Usernummer # 5826
|
verfasst
habe ich ja gleich das richtige für meinen ersten eintrag gefunden! ich tippe 2:1 für brasilien!
Aus: traunstein | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
die gewinner stehen dann heute abend mit ihrem user namen +1 auf der gästeliste
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Fexx
Usernummer # 1293
|
verfasst
merci, war n sehr gelungener abend
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
MomoalaVilla
Usernummer # 6195
|
verfasst
Hallöschen wollte nur noch ma eben reingucken.. un ma sagen.. ---> der Abend war der Hammer *gg* soooooo viele leudz getroffen un überhaupt.. süper mucke.. einfach nur noch zum rocken.. die Leudz haben echt ma wieder reingepasst.. Tschüüüüüü *keep on rocking* de MOmo
Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002
| |
|
|