technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mi. 12.5.10 München, Backstage Werk München– Monsters of House

   
Autor Thema: Mi. 12.5.10 München, Backstage Werk München– Monsters of House
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Künstler:Live in Concert: – Melt! Klub Live Floor, Zoot Woman (Snowhite / London), Delphic (Cooperative / UK), Bodi Bill (Sinnbus / Berlin), Baby Monster (BigStereo / 50Bones / Portland – US); Techno Floor: Adam Beyer (Drumcode / Truesoul / Stockholm), Len Faki (Ostgut Ton / Berlin), Paul Ritch (Quartz / Drumcode / Wagon Repair / Paris), Dario Zenker (Vakant / Harry Klein / München); Bobble Boombox: Les Petits Pilous (BoysNoize/ France), Djedjotronic (BoysNoize / France), Edu K (Brasil), Bobble Crüe (Bobble / München); House Floor: Reboot (Cadenza / Below / FFM), Boris Werner (Remote Area / Moon Harbour / Amsteram), Julietta (Harry Klein / München), Sascha Sibler (Keine Musik / München); VJs: Light & Visual Concept by Harry Klein VJ Artists


[absturz] Gibt es dafür ein Timetable? [confused]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs529.snc3/30067_10150166437625702_499043945701_12299574_7682962_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs564.snc3/30802_10150167718315702_499043945701_12324732_613914_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs524.ash1/30820_10150167117115702_499043945701_12314913_6272678_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs529.snc3/30067_10150166437625702_499043945701_12299574_7682962_n.jpg

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde morgen dabei sein! technofloor ist ja feinst...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das erste mal am backstagegelände, hab ich mir kleiner vorgestellt. super location!
technofloor rockte auch, es war aber ganz schön voll überall.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blobb, welche künstler / live-acts hattest du gesehen / gehört und wie waren sie jeweils?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war nur immer kurz unterwegs zwischen den floors, wusste auch nicht welcher der kleine floor war und was der housefloor war (denke mal der im freien).
war zu 90% im technofloor feiern.
gehörte acts: Paul Ritch-live, Adam Beyer & Len Faki. Alle mit guten (harten) Techno wenn man das so nennen kann.
muss sehr beliebt seine diese partyreihe, mit soviel besuchern hatte ich nicht gerechnet!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, so viele 'multi location'-Events gibt's ja in München nicht mehr wirklich, früher waren wir von Riem schon sehr verwöhnt, wenn die die Rave Cities uns auf x Floors so ziemlich alles gleichzeitig präsentieren, was es an Genres gab, weswegen wohl MoH eine der wenigen Veranstaltungsreihen in München mit mehreren Parallel-Locations ist, vielleicht aber auch als Ersatz für das Projekt am See, das letztes oder vorletztes Jahr 'n Stücken außerhalb von München stattfand? Aber da weiss ich nix genaues, müsste Duck uns vielleicht erzählen.

Genau _der_ von dir beschriebene Sound hatte mich gar nicht interessiert, lediglich Reboot stand auf meiner 'mal hören'-Liste, aber mit seinen letzten Produktionen bin ich auch nicht mehr so glücklich und gerade die momentan recht angesagten Produktions-Stars sind auch nicht zwingend immer die, die wirklich'n gutes Live-Set / Set bringen, siehe SIS beim letzten MoH im Muffatcafé. [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sis live war der schlechteste act den ich seit 15 jahren gehört habe...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...find den Preis fürs Lineup auch sehr fair.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ebenfalls in der Techno-Area und fand den Sound vom Adam und Len Faki richtig nett.... War ebenfalls sehr überrascht über den Zuspruch dieser Veanstaltung, war ja richtig voll... Mir hats gefallen... Gerade bei schönem Wetter ist das Backstage ne richtig nette Location...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0