technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai 05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder viel los im Mai:


Mittwoch, 04.05.: FEMALE PRESSURE @ HARRY KLEIN
live: ADA (Areal Records/Köln)
DJ CIO D’OR (Treibstoff/München)
DJ JULIETTA (Flokati, Female Pressure/München)
Live Visuals: BettyMü (Munich & NewYork)

Donnerstag, 05.05.: 7Ohm presents NEMONATION (Bass & Drums)
THE PANACEA ( Kniteforce, Position Chrome/Würzburg )
& Born, Revolto, S.J.Kowboy & Nemo ( 7Ohm/München )
Visuals by DOUBLE VISIONS


Freitag, 06.05.: FLOKATI: BRIQUE ROUGE
DAVID DURIEZ ( Brique Rouge/Paris)
DJ Linus (Exun Records/München)
Live Video: Kaundown (Console Bänd Member/Weilheim)


Samstag, 07.05.: STOCK5 feat. SCHAEBEN & VOSS
live: SCHAEBEN & VOSS (Kompakt, Firm Records/Köln)
DJ kid.chic (stock5/München)
DJ Mark Meyer (stock5/Erding)
Visual Distraction: Stylepimp (Bogaloo Allstars)


Donnerstag, 12.05.: VOLTSEELE
live: SPUTNIK BOOSTER & THE FUTURE POSER (Retinascan.de/Augsburg)
DJ Wilhelm Savage (Voltseele/München) +
DJ Degrey
VJ/DJ Sean Depri


Freitag, 13.05.: FLOKATI:
ONE NIGHT ALONE WITH... - THE OFFICIAL RELEASE PARTY OF THE FIRST
FLOKATI DOUBLE COMPACT DISC
FLOOR 1: KAROTTE (U60/Kosmo Records/Hamburg)
GRÜNER RAUM: Domenic D’Agnelli (Flokati/München)
+ SPECIAL GUESTS
Bildneubelebung: MAURO (Klangmaske)


Samstag, 14.05.: CLEANSUITE RECORDS präsentiert
BAYERISCH SCHWEIZERFREUNDSCHAFT
live: AGNÈS (sthlm audio/ Genf)
Apoll (Tongut, Morris Audio/St. Gallen)
Jojo Hofmockel (Cleansuite, Antipop/München)
elektroische Tapete live: High-Flyer (Peter Becker, David Süß)


Sonntag, 15.05. JOHANNES HEIL live @ Harry Klein
live: JOHANNES HEIL (Cocoon, Kanzleramt, Datapunk/Bad Nauheim)
DJ Triicle (Drunken Zen Idiot, Elektrofahndung, München)
DJ Verena Dorin (Female Pressure , Geschmackskontrolle / München)
Doppelter Augenschmaus by Mori & Prolex/Stuttgart


Donnerstag, 19.05.: NORTHERN LITE temper Tour 2005
live: NORTHERN LITE (1st. Decade Records, Lasergun/Erfurt)
DJ Gunjah (1st. Decade Records/Dresden)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)


Freitag, 20.05.: FLOKATI: DUALIZM - ALBUM RELEASE TOUR
JORI HULKKONEN (Fcom/Finnland)
DJ Julietta (Flokati, Female Pressure/München)
Videoart: SalzderHelden


Samstag, 21.05.: MINIMIZE TO MAXIMIZE 2005 TOUR
live: MARC HOULE (Minus/Windsor, Kanada)
DJ MAGDA (Minus/New York)
DJ Anette Party (Pastamusik/München)
VisualPleasures: mori (AudioVisualPleasures.com)


Mittwoch, 25.05.: HIPHOUSE feat. MARIO COOLMAN
DJ MARIO COOLMAN (Ex-Fünf Sterne deluxe, Tight/Hamburg)
+ VJ Koffa (Blackdata Kollektiv, Tight/Hamburg)
DJ Martin Peter (Antipop, Angora Steel/München)


Donnerstag, 26.05.: DISCOARSCH feat. JUSTUS KÖHNCKE
live: JUSTUS KÖHNCKE (Kompakt, Ladomat/Köln)
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )


Freitag, 27.05.: FLOKATI: RESIDENTS ROCK
Domenic D’Agnelli (Flokati/München)
Ken (Motor City/Stuttgart)
Herbie (Flokati/München)
VJ.ing: Visuarte (Stuttgart)

Samstag, 28.05.: IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. ACID PAULI
live: ACID PAULI
DJ FC Shuttle
DJ Hometrainer
live Video: nicolas-bourbaki

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Wieder viel los im Mai:

Donnerstag, 19.05.: NORTHERN LITE temper Tour 2005
live: NORTHERN LITE (1st. Decade Records, Lasergun/Erfurt)
DJ Gunjah (1st. Decade Records/Dresden)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)

Samstag, 21.05.: MINIMIZE TO MAXIMIZE 2005 TOUR
live: MARC HOULE (Minus/Windsor, Kanada)
DJ MAGDA (Minus/New York)
DJ Anette Party (Pastamusik/München)
VisualPleasures: mori (AudioVisualPleasures.com)


JAJAJA [klatsch] auf die zwei Dates freu ich mich ja schon ewig! Ziemlich schade nur das Northern Lite an nem Donnerstag ist ... aber das wird scho irgendwie [smilesmile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ada wird bestimmt sehr sehr gut
zum karotte kann ich diesesmal leider nicht erscheinen [Frown]
der heil hat mich leider im cc letztens schwer enttäuscht. weiß noch nicht, ob ich da sein werde. aber da kam's mir so vor, als hätte er seit seiner world lp nicht mehr wirklich viel neues gemacht.
ganz dick natürlich auch minimize to maximize, hab aber an dem tag schon selber nen gig :/

€: werd wohl doch zu karotte kommen können [dancingcool]

[ 28.04.2005, 11:17: Beitrag editiert von: airbone ]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ada, schaeben+voss, hulkkonen, und heil auch noch, mann-o-mann das wird echt ein harter monat!!!! wie stellst du dir das vor, david?!!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind ja sowieso fast jedes Wochenende bei euch. Jetzt kommen eben noch die zwei letzten Donnerstage dazu [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ada hat mich leider letztes mal hier in München mehr als entäuscht, naja vieleicht hat sie sich ja gebessert ... meine Favoriten Marc Houle sollte man sich wohl nicht entgehen lassen genauso wie Schaeben & Voss ...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Donnerstag, 19.05.: NORTHERN LITE temper Tour 2005
Da (klick) gibts sogar einen Ticketvorverkauf. Hat Northern Lite letztes mal auch schon heftige 15 Euros gekostet??
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
Donnerstag, 19.05.: NORTHERN LITE temper Tour 2005
Da (klick) gibts sogar einen Ticketvorverkauf. Hat Northern Lite letztes mal auch schon heftige 15 Euros gekostet??
Nein, sondern 9 Euro.

Diesmal veranstalten Northern Lite allerdings selber, das letzte mal haben wir das gemacht.
mich wundert der preis aber auch, ich war der meinung, es sollte an der abendkasse 12 kosten.
danke für den hinweis, ich frag nach.
(die ganze tour ist so teuer: klick )

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem preis fällt die entscheidung nicht schwer ...

aber ansonsten: jori hulkkonen, johannes heil mit triicle und verena, sowie die m_nus tour, ich bin entzückt [Smile]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um das gleich zu klären bzgl northern lite.
dieser ticketvorverkauf ist wirklich viel zu teuer, und deshalb sollten sich die gäste die sicher kommen wollen wieder auf die einlassliste schreiben lassen. das garantiert den eintritt mit 12 euro. ja leider ist es diesmal etwas teurer. aber es kostet in jeder stadt so viel, und die jungs wollten keinen unterschied machen. auch ist die produktion der tour diesmal enorm viel teuerer. aber sie wollten halt so gern wieder im harry klein spielen weil ihr einfach so n tolles publikum wart letztes mal.

ansonsten find ich unser mai booking auch sensationell. und ich schätze mich glücklich jeden abend da sein zu können. hrr hrr.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum ist München so weit?!?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weils andersrum genausoweit ist. das wär sonst unfair [smilesmile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
warum ist München so weit?!?

Das hab ich eben auch grad gedacht. Zumindest einen Hulkkonen-Abstecher nach Hesse´ würd ich mir wünschen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll die neuesten folgen aus 24 darf ich nun gucken, aber bis nach münchen sinds einige tausend meilen. noch 3monate dann bin ich wieder da und kann endlich wieder party machen. naja immerhin gibts die live-übertragung

viel spaß euch allen und a bientot
viele grüße aus seattle

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey prof. wir versichern dir das unser programm so weiter laufen wird. aber seattle ist doch auch mal ne schöne abwechslung. gibts da nichts an elektronischer musik?
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag, 05.05.: 7Ohm presents NEMONATION (Bass & Drums)
THE PANACEA ( Kniteforce, Position Chrome/Würzburg )
& Born, Revolto, S.J.Kowboy & Nemo ( 7Ohm/München )
Visuals by DOUBLE VISIONS

ho, coole sache. glaub muss mal nen abstecher nach münchen machen *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo keine frage, das ist definitiv das date des monats.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
aber seattle ist doch auch mal ne schöne abwechslung. gibts da nichts an elektronischer musik?

da gibts doch nur grunge und die seattle supersonics...
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Smirnoff: Freut mich dass es geklappt hat mit deinem "Ausflug" in die USA.
Viel Spass in Seattle! [cool]

@Topic: War letztes WE das erste mal im Harry. Muss schon sagen, geiler Laden, wenn auch ein wenig klein...
Mal sehen ob ichs im Mai auch wieder schaffe vorbei zu schauen.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funny
ja hat endlich geklappt
hab vorhin ein event ala n1 gefunden, werd mich da mal umschauen wie die amis feiern. soll irgendwo an nem wald sein mit nem see usw.
zu harry:
dafür steht der club mit seinem namen
harry"klein"club ;-)
find den laden nur geil, da kommt immer die stimmung richtig rüber. mußt mal bei james holden vorbeischauen, nach solchen events will man gar nicht mehr woanders weg. schade dass ichs nicht mitbekomme

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
james holden kommt leider nicht zu uns, grr. oder was meintest du prof?
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt nen Programm...unglaublich!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Ihr habt nen Programm...unglaublich!

wir nennen das "säue vor die perlen werfen"
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du echt was durcheinander gebracht gregor [Wink]
also entweder meinte er nathan fake im harry klein oder james holden im cc :>

[ 27.04.2005, 11:10: Beitrag editiert von: airbone ]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei karotte bin ich mit dabei!

hatte hawtin keine lust..???

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel eintritt wollt ihr zahlen um richie hawtin im harry klein zu sehen? damit meine ich das es nicht so leicht ist die artists zu einem bezahlbaren rahmen zu bekommen.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt nicht so scharf auf Hawtin, aber könnt ihr wirklich mehr als 15 Euros für EIN Headliner verlangen? Es hat aber schon seinen reiz einen Dj vor 200 Leuten zu hören, der sonst nur vor nicht weniger als 1000 spielt - obwohl das alles auch egal ist, hauptsache wir haben alle spaß.
Ich wäre auch dafür im Sommer euren grünen Raum mehr einzubinden. Ein bekannter Gast Dj mit groovigen Sound draussen, drinnen dann etwas härter. Für zwei Dj´s hätte ich dann auch kein Problem mal mehr als 10 Euros zu zahlen.
Dürft (Könnt, Wollt - wie auch immer) ihr jetzt wieder Gigolo Dj´s buchen??

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie und wo darf ich mir den grünen raum vorstellen? =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
wie und wo darf ich mir den grünen raum vorstellen? =)

einfach mal in den garten stellen und kurz der phantasie eine chance geben...
[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dero

ich glaube der peter wollte nicht wirklich wissen, wieviel die einzelnen bereit sind auszugeben, sondern auf die frage vom tomy antworten.

wir werden weiter fast immer unter 10 euro bleiben, versprochen.
nachwievor strebe ich 6 euro einheitspreis, noch reicht das aber nicht, um unsere künstler bezahlen zu können.

wir arbeiten dran.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klatschppf
oh ja meinte wohl johannes heil am 15., james holden wär aber auch toll, aber bitte nicht vor august da bin ich nämlich noch in den staaten ;-)

@duck
preissenkung ist immer gut, aber
1) nicht dass ihr euch ruiniert [Wink]
2) bitte die Getränkepreise dann aber nicht anzapfen
das wär dann wie mit den steuern, da rauf da runter am ende zahlt man eh drauf :-o
Aber so wie's ist bin ich wunschlos glücklich

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prof.
also auf den august darst dich schon freuen. aber verraten wird natürlich noch nichts....

ich freu mich jetzt erst mal auf die mädels morgen und panacea am donnerstag (auch wenns kein techno am do ist)

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. wer lässt sich also am donnerstag happy
hardcore von THE panacea um die ohren hauen? das
wird auf jeden fall mal eine gaaaanz andere
veranstaltung werden als der übliche
harryklein-abend, soviel ist klar. so legenden
wie ihn bekommt man ja auch nicht alle tage zu
gesicht, besonders da er hauptsächlich in uk &
usa spielt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 nächte harry klein hab ich gerade hinter mir:

female pressure war mal wieder sehr schön. trotz fehlender überfüllung war es eine richtig schöne party mit umwerfender musik. manch gast hätte es sich wohl etwas heftiger gewünscht, aber dann hätte er ja auch gleich zu rush gehen können. ne, ich muss sagen die ada war sehr sehr schön. nur mein lieblingslied konnte sie leider nicht spielen.

dann the panacea. ja ja ja. drum & bass im harry klein. wahnsinn. erst mal ein lob an die veranstalter und die zum teil sehr weit angereisten gäste für die super stimmung und dann natürlich an den panacea. der hat für meine begriffe zwar etwas soft angefangen (mancheiner würde jetzt hilfe schreien) aber dann machte er seinem ruf auch ehre. für mich die top party der woche.

flokati. der linus und der david duriez sind ein eingespieltes team. astreiner house von erste klasse djs. superstimmung und nette gäste.

jetzt gehts erst mal nach salzburg zum rocken ins republic. schönes wochenende.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so damit hier nichts in vergessenheit gerät ... hier ein kleiner hinweiß auf den heutigen Harry Klein abend zu dem wir Schäben & Voss begrüßen dürfen , man sollte also gespannt sein ... zusätzlich hat unser guter alter Mark Meyer was zu feiern ...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
panacea. der hat für meine begriffe zwar etwas soft angefangen (mancheiner würde jetzt hilfe schreien)

[lach] scherzkeks! war nicht eins der ersten stücke "disposable teens" von marilyn manson? aber hübsche frauen stehen ja auf [hand] angsteinflössende draufgänger mit goldzähnen wie mr.panacea, seh ich grade. *g*

ganz grosse klasse waren übrigens die visuals - diaprojektionen, die aber durch optische verzerrungen und überblendungen lebendiger wirkten als so mancher laptop-vj es hinkriegen würde.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark

die visual-artists waren doublevisons aus münchen, die sind einmal im monat bei uns und auch sonst sehr aktiv.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
@ ndark

die visual-artists waren doublevisons aus münchen, die sind einmal im monat bei uns und auch sonst sehr aktiv.

wenn das die gleichen herren waren, die letzte woche bei luke solomon für die visuals sorgten, dann sind die wirklich spitze!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitschnitt von duriez und linus gibt es nicht oder? wäre ja gerne gekommen aber leider ging das finanziell nicht...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe es nicht mit aufgezeichnet. aber manchmal gibt es schon leute die es mitschneiden.

wer kommt zu karotte? wir, sprich andrej und mitch von der bar, raphael vom play, thorsten vom cafe glück und ich feiern da unsere geburtstage! als special legt lester jones ambient im grünen raum auf.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0