technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Juli 06

   
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Juli 06
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 01.07:
stock5 & ESPERANZA Showcase
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein / München)
VJ BettyMü (www.bettymu.com / München & New York)
live: SWEET’N’CANDY (Dumb Unit, stock5, Raum....Musik / Berlin)
live: HEARTTHROB (M_nus, stock5, Esperanza / Paris)
live: BRUNO PRONSATO & DARIO ZENKER (Num, Underl_ne, stock5, Esperanza/ / Seattle & München)
live: SETH TROXLER (Esperanza, Beretta grey / Detroit)
live: HEARTZ4 aka DAZE MAXIM (hello? repeat/ / Düsseldorf)
DJ SYNTHAX ERROR (stock5, Telegraph/ / Buenos Aires)
DJ MOTIO & E-CONTACT (stock5, Phonocult/ / Holland)
DJ KASPER & PAPOL (Esperanza, Igloo / Madrid)
DJ Koba (stock5, 60sec / München)
DJ Mueller (stock5 / München)
DJ Jerdna Sachs (stock5 / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Donnerstag, 06.07:
EIN HERZ FÜR ELEKTRO & VORSICHT GLAS präsentieren DOMINIK EULBERG
DJ Mark Meyer (Vorsicht Glas / München)
VJ Mori (AudioVisualPleasures)
DJ DOMINIK EULBERG (Traum, Trapez / Montabaur)
DJ Svenlito (Vorsicht Glas / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 07.07:
FLOKATI feat. LUNA CITY EXPRESS
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
DJ LUNA CITY EXPRESS (Moon Harbour / Berlin)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 08.07:
FUMAKILLA presents AUTOTUNE
live: AUTOTUNE (Fumakilla / Berlin)
VJ Highflyer (High Flyer / München)
DJ Patrick Pelzner (Platform Planet Earth / München)
DJ Tonio Barrientos (K-Six.com / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Donnerstag, 13.07:
Das kleinste SURF OPEN AIR der Welt
live: SILVERFLIES (Isar Delta Recordings / München & Melbourne)
live: THE SPEEDFIRES (München)
live: LAND OF SURF’N’GLORY (München)
live: MISHIMA (München)
live: NAMI & THE BEACHCLEANERS (Zombo Combo / München)
Einlass: 19:00 Uhr

Freitag, 14.07:
FLOKATI feat. FERNANDA DIAZ
DJ Ken (Flokati, Motor City / Stuttgart)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew / Berlin,Frankfurt a.M.)
DJ FERNANDA DIAZ (espanol más abajo / Barcelona, Spain)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 15.07:
THIS IS ELECTRO feat. BASS JUNKIE
DJ Benna (Harry Klein / München)
VJ Zava (Vjcentral.it / München & Italien)
DJ BASS JUNKIE (Breakin Rec., Battle Trax / London)
DJ Miguelle (Pocketgame, Isarrockers / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 21.07:
FLOKATI feat. DJ F.E.X.
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ Pixelpixies (München)
DJ DJ F.E.X. (Brique Rouge, Dessous / Paris)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 22.07:
CHANGES Album Tour feat. ALEXANDER KOWALSKI
VJ Mauro (Klangmaske / München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records / Weilheim)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de / München)
live: ALEXANDER KOWALSKI (Different, Pias, Kanzleramt Rec. / Berlin)
Einlass: 23:00 Uhr

Freitag, 28.07:
FLOKATI feat. MARTIN DECARA, ARNE RASIMUS & YASSIN RUPP
DJ Domenic D`Agnelli (Flokati / München)
VJ SalzderHelden (schönereWelt! heiligenblut / Fruchthof)
DJ MARTIN DECARA (3rd Floor Records / Kopenhagen)
DJ Arne Rasimus (3rd Floor rec., Kollektiv9 / Stuttgart)
DJ Yassin Rupp (3rd Floor rec., Kollektiv9 / Stuttgart)
Einlass: 23:00 Uhr

Samstag, 29.07:
IMMER ÄRGER MIT DEN ...RESIDENTS
DJ Dario Zenker (stock5, Balkon, Num Rec. / München)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein / München)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member / München)
DJ Benna (Harry Klein / München)
VJ Kaundown (Console Bänd Member / Weilheim)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de / München)
Einlass: 23:00 Uhr

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann! da haben die 5er zum showcase wirklich alle meine helden versammelt!

SWEET’N’CANDY, HEARTTHROB, BRUNO PRONSATO, HEARTZ4!!

wow! und dario im liveact duo mit bruno?

dafür würd sichs fast lohnen die fusion sausen zu lassen (geht aber nicht!).

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: julietta:


Samstag, 15.07:
THIS IS ELECTRO feat. BASS JUNKIE
DJ Benna (Harry Klein / München)
VJ Zava (Vjcentral.it / München & Italien)
DJ BASS JUNKIE (Breakin Rec., Battle Trax / London)
DJ Miguelle (Pocketgame, Isarrockers / München)
Einlass: 23:00 Uhr


Und es ist wirklich wahr ...
Der Bass Junkie im Harry .. .. .. JA LECK !!! [absturz]
Ich hör jetzt schon die 808 scheppern ... [haare]
Und ich muss an dem Tag tatsächlich ins Michaelibad [heul]
Kann mir höflicherweise jmd veraten für wann das Set v. Phil Klein angesetzt ist ?

Merci T.

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eiterdaus! Der Monat geht ja ma sportlich na vorne. der 1.7...überhammer! und gleich danach der dominik...am 6.ten... da freu ich mich.
Das kleinste SURF OPEN AIR der Welt klint auch sehr geil. 5 live shows...MUST HAVE SEEN...sag ich ma.

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. wer wirklich elektro mag, der hat ja quasi mit dem bass junkie einen pflichttermin [Wink]
entschuldigt sind natürlich all jene die mit uns auf die loveparade fahren.
der phil wird wohl so ab 2.30h auflegen. und er spielt wohl auch 3 stunden.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh...sweet n candy fällt aus. [Frown]
sehr schade...aber komm trotzdem...hab mich so gefreut. hoffentlich wird das nachgeholt =)

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
hoffentlich wird das nachgeholt =)

mir kam von berufener Seite zu Ohren das nachgeholt wird, hab nur schon wieder s Datum vagessn [aechtz]
Der Sound draußen war durchweg sehr fein, war auch dementsprechend voll draußen [eek] Als dann aber Bruno Pronsato drin angefangen hat wurds draußen merklich leerer, war ja auch kein Wunder. Pronsato war der [hammer] . Da ich jedoch noch arg von den Sendling Boogie Breaks angeschlagen war musste ich recht früh die Segel streichen [rotwerd]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoooooooooooooooohl!!!!!!!!!!!!!!!!! so solls sein....

ich freu mich schon auf kowalski ;D und auf alle anderen :>


super !

@letzen sa. war fett auch wenn ich um 7uhr erst da war :> danke für den einlass klatschpf zur früher stund

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand halt dario zenkers set wirklich super. der ist mein held!

wichtige info: dominik eulberg muss leider verschoben werden und findet deshalb im september statt!

ach ja. und es gibt noch wenige restkarten für die loveparade!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein grillen diesen monat [Frown]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider nicht mr atomizer

hier gibts das neue

Dance Music Awards Voting Best DJ Club Party

[Wink]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
hier gibts das neue

Dance Music Awards Voting Best DJ Club Party

[Wink]

is das nich etwas früh
[confused]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welchen club soll man sonst eintragen ausser harry klein? die djs kennt man eh alle. ausser die beste party.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das mal cool gestern nacht - autotune haben 2std und 40 minuten live gespielt, und das vom feinsten. wer es nicht gehört oder gesehen hat, sollte versuchen das set zu bekommen. vorallem war der größte teil frei improvisiert! respekt an die jungs.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2KlatschppF, grmbls. War am Samstag am Überlegen, ob Harry oder Registratur, da ich hier und da Positives über Graziano Avitabile (war der nicht auch auf einer eurer Compilations vertreten?) hörte, wollte ich mir seinen live-Gig anhören und hab's fast bereut: der Feinkost-DJ vor dem Live-Set prügelte in bösester hau-drauf-Methode, um 1h war die Regi noch sehr spärlich besucht (änderte sich - WM sei Dank? - erst gegen 2h bis 2:30h) und 'technisch' war der Feinkost-Warumup-DJ wirklich grausam... es muss schon eine Kunst sein, bei jedem zweiten Übergang 'ne Platte aus dem Takt zu werfen, planlos den Fader aus dem Takt rein- und rauszuziehen und zur allgemeinen Belustigung Platten versehentlich auslaufen zu lassen und so den 'Flow' für 15 Sekunden zum Stillstand zu bringen. Irgendwie hatte das live-Set von Graziano 'n ähnlichen Charme, mal deephousig einerseits, 'ne Minute später knüppelhart, dann verwirrende Pausen, weil er an seiner MPC rumdrückte und dann fing' das Spielchen wieder von vorne an. Sein Platten-Set war danach wesentlich aufgeräumter, aber nachdem mir in 30 Minuten zwei mal ein Glas aus der Hand geschlagen wurde, hatte ich keinen Bock mehr und auf dem Weg nach Hause dachte ich mir, dass ich bei euch an dem Abend sicherlich in Sachen Sound & Stimmung Besseres hätte erleben können. Leider bestätigst du das nu' *grmbls*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: na es gibt ja noch mehr tolle abende die nächsten wochen, wo du dir im harry klein garantiert fetten sound rein ziehen kannst. die nächsten wochen sind in jedem fall sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte mal ganz schnell betonen wie super der resident abend im harry klein war. super djs!!! [Wink]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0