technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Oktober (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Oktober
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Oktober Programm

auch wenn der monat schon angefangen hat, beginne ich einen neuen thread,

der [hand] letzte

ist schon wieder so angewachsen und so können wir tf-ressoursen sparen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jemand bei House of Fix gestern und wenn ja, wie war es? Konnte leider nicht kommen. [aechtz]
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja fänd ich auch interessant zu wissen, die kommen heute nämlich nach augsburg in die moonbox, inkl. subhead live act ;-)
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hingehen. macht einen heidenspass, selbst wenn man das album schon kennt. nur 5 der gespielten tracks waren nämlich auf der lp! und das sind vielleicht freaks, wahnsinn. im harry waren sie nur zu zweit, könnte aber sein, dass fürs wochenende da noch ein mc dazustößt. ich würde die musik als techpunkhop zusammenfassen, sie selbst sagen ja rukno dazu. der live-charakter schien mir bis auf die vocals zwar nicht sonderlich stark ausgeprägt zu sein, aber das is auch egal, bei derart verspulten kopfnickergrooves und so tighten vocals.

gegen ende sind sie dann wirklich vollends ausgetickt, die musik war ein krachiges etwas jenseits der 200bpm und irgendwann war auch ein leicht debiler deutscher text dabei "ich spiele platten, mit meinem plattenspieler spiel ich platten und trinke feuerwasser". war auch mal lustig, sich die moshpit-pogo-action im harry zu geben.

da ich jetzt eh wieder nach ulm fahren muss, überleg ich mir grad ernsthaft, ob ich nicht vielleicht heut nacht einen zwischenstopp in augsburg einlege. *g*

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck
hey, diedrich diedrichsen is ja bei euch zu gast, is ja hart, mein ex-dozent im harry klein, cool.
was wird das denn, 'ne lesung, diskussionsrunde oder so?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ duck
hey, diedrich diedrichsen is ja bei euch zu gast, is ja hart, mein ex-dozent im harry klein, cool.
was wird das denn, 'ne lesung, diskussionsrunde oder so?

died e richsen

[lachlach]

das ist eine veranstaltung vom [hand] CLUB 2 , die ja jeden mittwoch konzerte bei uns machen.
einmal im monat machen sie in coopreation mit dem bayerischen rundfunk den "musikalischen zirkel", ähnlich dem literarischen quartett.
eine diskussionsrunde mit vier leuten, in der jeweils eine platte vorgestellt und besprochen wird.
das ganze wird aufgezeichnet und später auf bayern 2 gesendet.
nach der plattenbesprechung, die ca. immer eine stunde dauert, gibts noch ein konzert.

dieses mal ist der diedrich der gast.

in was hat er dich denn unterrichtet?

filosofi?

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand helfen woher ich den Namen "DJ Acid Maria" kenne??? [confused]
ich weiss es naemlich nicht mehr, aber ich bilde mir ein das das ganz toll ist, weiss aber ueberhaupt nicht wann oder wie der name in mein leben trat.... :komplettperplex:

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frau beck:
kann mir jemand helfen woher ich den Namen "DJ Acid Maria" kenne??? [confused]
ich weiss es naemlich nicht mehr, aber ich bilde mir ein das das ganz toll ist, weiss aber ueberhaupt nicht wann oder wie der name in mein leben trat.... :komplettperplex:

Von den regelmäßigen Salon Miezi Veranstaltungen im Ultraschall ?
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TEKK: hmm danke, aber Salon Miezi sagt mir leider ueberhaupt nischt! noch war ich je ein grosser U-Schaller...
scheisse, gibt's vielleicht noch andere Acid Maria's auf dieser welt??

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin schon aufm Weg, bis später
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frau beck:
@TEKK: hmm danke, aber Salon Miezi sagt mir leider ueberhaupt nischt! noch war ich je ein grosser U-Schaller...
scheisse, gibt's vielleicht noch andere Acid Maria's auf dieser welt??

vielleicht hast du sie im juni zusammen mit der electric indigo in der villa flora gesehen und gehört oder zuletzt im musterraum.
die anki, acid maria oder miezi morales ist schon lange im geschäft und wir meinen eine der besseren an den decks.


ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck
hört sich interessant an. diedrichsen is ja ein echter meister, wenn es darum geht musik bis ins kleinste detail auseinanderzunehmen. ich hör sie lieber *g*.

"in was hat er dich denn unterrichtet?
filosofi?"
-> hm, kulturtheorie hat das bei uns geheißen. wir haben uns damals ein semester lang mit siegfried j. schmidt "kognitive autonomie und soziale orientierung - konstruktivistische bemerkungen zum zusammenhang von kognition, kommunikation, medien und kultur" auseinandergesetzt. 3/4 der klasse war am stöhnen, ich fand's eigentlich ganz interessant. wobei ich, wenn ich wirklich ehrlich bin, nur die hälfte davon verstanden hab'. :-/

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen

ich denke immer noch, daß er diederichsen heisst, also mit dem e.
der dietrichsen ist soviel ich weiss der detlef.

jajaja, diese medien-, kunst und sonstwastheorie, da kann man auch eine lebensaufgabe daraus machen.
eine exmitbewohnerin von mir hat uns beim ultraschall theoretisch begleitet und ich hab immer versucht da mitzuhalten, so mit günther jakob am tisch.
die artikel meiner mitbewohnerin haben sich dann ganz grundsätzlich geändert, als sie ihre erste party in aller konsequenz gefeiert hat, da wurden einige "praxissemester daraus...

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck
"ich denke immer noch, daß er diederichsen heisst..."
oupps! stimmt... hast recht. mit e , is mir in den ganzen jahren (seit spex mitte der 80er) noch nie aufgefallen. :-/

"die artikel meiner mitbewohnerin haben sich dann ganz grundsätzlich geändert, als sie ihre erste party in aller konsequenz gefeiert hat, da wurden einige "praxissemester daraus..."
-> ha, ha... das glaub' ich.

der tom holert war auch dozent bei uns an der aka. von ihm is irgendwann mal in den 90ern ein artikel über jeff mills in der spex erschienen. der hat da alles mögliche und unmögliche in die musik hinein interpretiert, echt grauenvoll...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, habs am Samstag doch nur bis zu den Kranhallen geschafft *ascheaufmeinhauptstreu*
Also, wie wars [popcorn]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freitagfreitagfreitag* *hüpfundfreu*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, viel spaß am freitag.


@chrisausmkaff

es war eine sehr schöne party mit der acid maria, wir werden das auf jeden fall regelmässig mit ihr machen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte also doch mal letzten Sa. vorbei schauen soll *grrrr*, naja dann eben diesen Sa.
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance
Cool,du bist auch am Freitag im Harry Klein,dann sehen wir uns am Freitag ja da,komme auch.Darf ja Verena,Triicle usw. nicht verpassen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die soundfreaks-fraktion ist auch zugegen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Groovemaster

ja cool, das freut mich ja, daß du auch da bist! Undi diesmal habe ich Gott sei Dank kein Wiesnpensum zuvor abzuarbeiten [Wink]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja gestern im Harry Klein und fand's wie stets sehr fein, doch denk ich mir "verdammt warum ist der laden so leer". das ist wirklich schade. denn es ist doch irgendwie komisch sich gut aufgehoben zu fuehlen aber gleichzeitig ist man irgendwie allein, wo sind denn die leute [heul]
stellt doch so ein paar angezogene schaufenster puppen rein, damit wenigstens so ein bisschen "volles haus" atmo aufkommt...
will hier nicht unbedingt rumheuelen und mir gefaellt der laden ja auch super gut aber gibt doch bestimmt genuegend publikum... zur not plaediere ich fuer Zwangsfeiern! TZ Schalgzeile : "unschuldige buerger zur feierei gezwungen"! koennte man gleich als story an RTL verkaufen - Klappe und Action!

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* @ frau beck
mir ist im gleichen Zusammenhang eingefallen, für jede Veranstaltung eine Basic-Crowd einzuladen, z.B. die benachbarte Ballettschule oder den Schützenverein Oberpfammern oder oder... um eine gemütliche Grundfülle zu schaffen, besonders in den ersten beiden Stunden nach Öffnung.

Ähnliches hatte ich übrigens früher bei eigenen Veranstaltungen schon mit Erfolg praktiziert *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator
ach was?? das mit der Balettschule finde ich eine ausgezeichnete idee (man sollte dafuer allerdings ein mindestalter 20 beschraenken, sonst endet es mit der TZ Schlagzeile "Riesen Paedophilen-Party verunsichert optimole Nachbarschaft" - womit sich mir die Frage aufdraengt ob die ueber 20 jaehrigen ueberhaupt noch Balett tanzen... ich kenn jedenfalls keine!)
Aber im Ernst eine Basic-Crowd klingt doch gut und macht sinn! ich wuerde mich sofort als freiwilliger zur Verfuegung stellen (man muss dann doch keinen Eintritt mehr zahlen, oder? [Wink] Alternativ koennte man auch die Schaufensterpuppen auf schienen durch das Harry Klein fahren lassen, dann kommt doch schon gleich so ein Milchbar Feeling auf...

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frau beck

na, so weit ist es dann doch noch nicht [lachlach]

am mittwoch, war nur ein eine privatparty, ein geburtstagsfest.
der club 2, der normalerweise den mittwoch macht hatte am mittwoch und donnerstag große konzerte in der alabamahalle.
deshalb war auch klar, daß da nicht deren gäste kommen.
um aber die regelmässigkeit der abende nicht zu ändern, haben wir halt ein privatfest mit reingenommen.

wenn du eng stehende schaufensterpuppen sehen willst, dann komm am freitag oder am samstag, das sind unsere dj-abende.

und wenn du versprichst nur statistin zu sein und nicht ausgelassen zu feiern, sondern nur dem raum den eindruck zu geben voll zu sein, dann brauchst du auch keinen eintritt zahlen...

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] das macht frau beck sicher gern...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer geht denn heut noch so alles ins Harry????
Bin mir nämlich noch nicht so ganz schlüssig ob ich mich auf den Weg machen soll...
Hab niemanden aufgetrieben der mitgehn will und allein dann da rumstehn... also überredet mich [smilesmile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Wer geht denn heut noch so alles ins Harry????
Bin mir nämlich noch nicht so ganz schlüssig ob ich mich auf den Weg machen soll...
Hab niemanden aufgetrieben der mitgehn will und allein dann da rumstehn... also überredet mich [smilesmile]

Hm, Du könntest Dich mit Frau Beck zusammentun und statistisch den Raum füllen...oder so *g* Spaß beiseite, ich fahr' auch immer alleine los, bei DER Partymeute ist das aber gar kein Problem [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CY-man danke ich war da [Smile] siehe special Thread *g* mit guilty ... und jetz geh ich pennen *gähn*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach DU warst das - die Welt ist klein *g*

Zum Abend: Weltklasse! Genau richtig gefüllt, sehr schöne Sets von Pete und Verena, und die Tortues waren ja mal der Abschuß! Halloo-hoo, gibt es noch verspultere Texte zum verwursten? "Der Hund, der Hund müßte den Täter kennen!". Und ständig dieses Telefongeklingel, kann man das nicht abstellen, wenn man eigentlich gepflegter Musik lauschen will? [smilesmile] Absolut klasse, da hat einfach alles zusammengepaßt! Viele Grüße übrigens an den Überraschungsgast des Abends, ich hoffe nicht zusehr genervt zu haben mit meiner ungezügelten Begeisterung *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wo war Ihr Hund gegen 21h?" "Fragen Sie den Hund!" "Fragen Sie ihn doch selber!" "Der Hund muss den Mörder kennen!" Wo wir doch noch all zu gerne die angepriesene Platte von André Rieu gehört hätten... Sehr schön [smilesmile]

Wie schon erwähnt: Weder zu voll, noch zu leer, weder zu warm, noch zu kalt (mal abgesehen von den Außentemperaturen), aber eine Getränkeliste fänd ich durchaus angemessen - es sei denn ich hab sie einfach nirgends gefunden. Schönen Gruß an dieser Stelle an Cy-Man und nuc - "Wie, Wasser?"*g* Und was sollen die rotierenden Buchstaben bedeuten? Leute mit voller Absicht verwirren? [Wink]

@ Blond.Chick:

Dass ich alle Berechtigung zum Abhauen hatte, habe ich festgestellt, als mein Bruder gestern Mittag versucht hat eine Pizza in der Mikrowelle aufzubacken... [lach]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Und was sollen die rotierenden Buchstaben bedeuten? Leute mit voller Absicht verwirren? [Wink]

Ah ja, da war ja was - duck, was kreiselt da zeitweise schräg links über dem verhängten Ausgang? Und, vor allem, welche Verbindung besteht zwischen den Hunden an der Wand der Herrentoilette und dem Hund, der den Mörder eigentlich kennen müßte? [smilesmile]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nur sagen das es gestern echt wieder super im Harry war. Fettes Lob an den Mark, ich fands sehr gut.

Ansonsten war auch alles top, nur war so bitter, bitter kalt. Wir sehen uns vielleicht in zwei Wochen, da ich ja nächste Woche nicht kann, bei uns is selber n Event.

Viele Grüßle an alle.

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
was kreiselt da zeitweise schräg links über dem verhängten Ausgang?

"last order" :-D
mich interessiert viel mehr, was der Batman dahinter
tut/tun soll/zu tun bezahlt wird..

Ich ordne gerade noch meine Gedanken zum Abend, wen
die interessieren sollten, der wird noch ein paar
Stunden Geduld haben muessen..

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag hab ich leider verschlafen (grosses sorry an verena, pete und cy-man!), aber dafür war der samstag mit lester, cio d' or und mark marniku ebenso eine feier wert. angenehm gefüllt und gute stimmung, der harry scheint sich langsam ein stammpublikum zu schaffen :-)
am sound hab ich auch wieder mal nichts auszusetzen, lester spielte gewohnt vielseitig, die cio "kurbelte" sich von ruhig auf heftig (obs daran lag, dass der richard bartz als gast da war ? *g*) und mark marniku heitzte gegen ende noch weiter kräftig ein. ich liebe es ;-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am sams da - und fein war's und zugegeben auch gut gefuellt...
zu der angenehmen temperatur moechte ich anmerken das die wohl dadurch entstand das jemand das lueften vergessen hat!
hat aber weder meiner tanzwut noch die anderer freundlicher leute gestoehrt.
@duck - danke, hab es vorgezogen zu zahlen da ich mich auch ein wenig ausschuetteln wollt
@muc - glaub' das da gar kein batman, sondern der rote heinz von der harry-klein website...
@moderator - ich hab die letzten tage intensiv ueber eine basic-crowd nachgedacht... und nun weiss ich - unter beruecksichtigung verschiedenster erfahrener party-gaenger meinungen - das es am besten waere definitiv keine Balettschule-Schwestern (ich moechte hier nicht meine diskriminierenden Vorurteile gegenueber Balett-Volk auslassen...) zu engagieren, sondern ein paar maedels aus der Gastro-Szene. Und das aus folgenden gruenden:
1. die sehen meist (quasi fast immer) gut aus
2. die feiern wie bloed - was dummerweise oft damit endet das der arme angestellte am fruehen montag morgen in die Arbeit muss waehrend die anderen weiterfeiern :'( ...
3. die scheissen sich nix
4. gute laune garantiert

Nun wie gesagt am Sams war's ganz ausgezeichnet (aber wer hat die Karl-Kani-Rapper fraktion ins boot geholt? nicht das es mich gestoert haette aber ich dacht nicht auf die musik stehen)

So denn ziehe ich mein obiges gemeckere zurueck, haenge mit gedanken noch am sonntag morgen und freue mich fuer guten abend! :verbeugvordercrowd:

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, ein schönes wochenende war das, weil an zwei tagen hinteinander gut gefeiert wurde.

@doncamilla

nächstes wochenende funktioniert auch die heizung endlich, die wird gerade angeschlossen.

@cy-man

das heisst tatsächlich "last order" und signalisiert der crowd, daß die bar gleich schliesst, danach geht dann noch das feierabend schild an. wenn sich die buchstaben nachts mal drehen, dann hat entweder jemand aus versehen den schalter gedrückt oder der barkeeper will zum trinken auffordern. [Wink]

@nuc

"batman und robin" und "harry und stephan", eine hommage an die berühmtesten superhelden.
[lachlach]

@frau beck

wir konnten die lüftung nur immer kurz laufen lassen, da sie kalte frische luft von aussen rein blässt und die verbrauchte absaugt.
normalerweise wird die frische luft in einem heizregister erwärmt, weil aber unser lüftungsbauer eine pfeiffe und zwischenzeitlich pleite gegangen ist, wird das heizregister gerade erst angeschlossen.
ab mittwoch können wir dann lüften und heizen.

gastro mädls als gäste, na logo, welcher club wünscht sich die nicht. ins p1 kommst du als barpersonal anderer clubs auch immer umsonst rein, die bewerben das extra.

für deine konstruktiven vorschläge lässt du dich dann bitte das nächste mal auf die gästeliste setzen.


ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Duck *huhu* ne Heizung, habe aber schon am Sa. gesagt das ich leider nicht kommen kann, weil wir ja ne Veranstaltung in RGBG haben wo ich kommen muss.

Aber am So. morgen durch die nette Unterstützung von Richard Bartz der mir schnell in den Mantel half, frierte ich nicht allzu viel.

@Fr. Beck, die netten drei Herren mit ihrem Stil habe ich auch gesehen, aber ist es nicht egal wie wir alle aussehen. Hauptsache feiern!! Mich hat nur gestört das die alle 10 min. am Klo waren, was die da nur gemacht haben?? [kopfkratz] [nein]

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Viele Grüße übrigens an den Überraschungsgast des Abends, ich hoffe nicht zusehr genervt zu haben mit meiner ungezügelten Begeisterung *g*

ah geh, wo das denn?
war schön, in die verdutzten augen derer zu sehen, die mich kannten, aber mich nicht erwartet hätten, v.a. ein sehr (!) schöner club, ein feiner live-act, aber das anschließende electroclash-potpourri wollte nicht so recht dazu passen (imho).
[arnie-voice] ich komme wieder! [/arnie-voice]

und der hund ist der messias, davon bin ich felsenfest überzeugt!

@cylix
verschlaf DU nochmal ne party [baetschbaetsch]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
frau beck

Usernummer # 3113

 - verfasst      Profil von frau beck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DonCamilla - wie gesagt die KarlKani-Fraktion hat mich nicht gestoert - fiel lediglich ins auge und konnte mir deswegen eine bemerkung einfach nicht verkneifen!

@duck - auf das gaeste-listen angebot komme ich gerne zurueck vielen dank!

@nuc & duck - ach was dann ist das doch der batman? auch auf die gefahr hin, das ich nicht der erste bin der fragt, aber wer ist der rote heinz von eurer website - und warum gibt es keine figur von ihm?

Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0