technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » fruity studio thread

   
Autor Thema: fruity studio thread
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir den fl 12 zugelegt und ein projekt in mp3 umgewandelt und auf SC hochgeladen.allerdings kommt da kein ton auf SC. woran könnte das liegen?

edit: jetzt geht es....irgendwie scheint es da mit dem Asio4All Soundtreiber zu geben.

[ 01.08.2015, 18:14: Beitrag editiert von: GrueneOase ]

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, dein Track war tatsächlich (mit Sound) hochgeladen. Als du ihn aber abspielen wolltest, hattest du noch FL-Studio offen.
Hatte das Problem auch immer mit der Version 10 und dem alten ASIO-Treiber (ASIO4ALL v2). Jetzt mit der neuen Version 12 wurde ein neuer ASIO-Treiber mitinstalliert (FL Studio ASIO). Nun kriege ich auch mit geöffnetem Fruity Sound aus'm Browser oder vom VLC-Mediaplayer.

Vielleicht könntest du ja die Betreffzeile noch präzisieren, dann kann der nächste mit selbem Problem diesen Thread finden.
Oder wir machen 'nen allgemeinen FL-Thread draus?

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem asio treiber ist gewöhnungsbedürftig,da man beim abspielen in fl nicht mal fix woanders hinswitchen kann.

ich würde sagen wir lassen das als allgemeinen fl-thread stehen.

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns nen eigener fl studio thread werden soll, bitte einmal topic umändern in irgendwas passendes... "fruity studio thread" oder so...

ab version 11 ist es möglich per android und der app "image line" fruity per smartphone remote zu steuern.

ab version 11 sind die precomputed effects und der pattern sequencer entfernt, wer diese noch nutzen möchte muss bei version 10 bleiben (quasi die fruity eigenklang und arrangment eigenarten entfernt, abletonloops studio soll es wohl werden. [Wink] ).

bis version 3.4 sind die option "portamento" und der filter vom sample delay miteinander gekoppelt, so das sich wunderbare filterverläufe "programmieren" lassen, ab version 3.5.6. ist dies nichtmehr so.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ab version 11 ist es möglich per android und der app "image line" fruity per smartphone remote zu steuern.

Danke für den Tipp. Das wusste ich bis jetzt gar nicht.
Ist das denn mehr als 'ne Spielerei?

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, ich benutz nur 10 ... wg den weglassungen.......
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0