technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was raucht ihr denn so am tach?

   
Autor Thema: Was raucht ihr denn so am tach?
Spacer

Usernummer # 1266

 - verfasst      Profil von Spacer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ich wuerde euch alle unter den tisch rauchen.Ich bin zwar erst 16 aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand anders so gut in der kategorie"Bong Rauchen" ist wie ich und meine freunde.Ich rauche zwar nicht viel am tag(30gr ind der woche)aber im bong rauchen kann keiner uns was zeigen.Das war jetzt zum angeben sondern als herusasforderung gibt es noch welche die das von sich behaupten können?
Aus: Luxemburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du scheisse



Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich habe nichts gegen herrausforderungen
du holst mich von zuhause ab, besorgst & bezahlst das dope und dann können wir rauchen bis .........



Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe vielleicht 30gr im ganzen Jahr geraucht, kam ja auch ne polizeiliche Pause von 2 Monaten im Sommer dazu.
Aber ich bin ja sowieso kein Wettbewerbs-Freund.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......vor zwei jahren hätt ich vielleicht noch mitgemacht...wie war das noch,achja:
"die lunge verschrumpelt wie eine rosine"
zischt ihr euch wenigstens keine pressplatte rein?...

IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Thread!!!!????


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Erfrischung

Usernummer # 737

 - verfasst      Profil von Erfrischung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal von einer Familie gehört,
die sich ne Platte auf den herd gelegt hat,
die Küchentür zu gemacht hat und den Rest des Tages in einer THC-Wolke verbracht hat.

Aber, was ist denn eigentlich so toll daran??
Da gibt es doch billigere Methoden um sich so dermassen platt zu machen (2 Min. Luftanhalten oder so)


Aus: Deutschland | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deja Vu ? ... oder....
???????????????????????????

[Edited by psychosonic (am 29-10-2000).]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das jetzt ein THC Open Boy oder was?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Boy?

Wie kommts eigentlich, dass ich den noch manchmal hier im Forum als angemeldet seh?
Ist zwar eher selten, war aber erst kürzlich wieder der Fall!
Ich hab gedacht ich seh nicht recht!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub sein Account ist wieder freigeschaltet worden.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wo gibts ´n döööööööös!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, was geht denn hier ab?

Sei kreativ und denk dir nächste mal ne eigene Thread Überschrift aus..Verwechslungsgefahr!

(c)Was raucht ihr denn so am Tach?by me*gg*


IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zitiere :
Kann sein, dass es den Thread schonma gab, aber egal: Consum changes


ah ah also ihr beide steckt unter einer decke *gggg*


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Consum changes

Ja, aber ich glaube nicht das der sich innerhalb 4 tagen so sehr ändert das wir gleich einen neuen thread brauchen...


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na der trhead ist doch das beste gegenbeispiel oda ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok@Cyclex:
Aber die Überschrift hab ich mir selbst ausgedacht..
@all:
4 Tage sind echt ne lange Zeit*ggg*

IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wow, ich bin so cool ich verauch 30g in der Woche. Ich geb mein ganzes Geld für Hasch aus. Ich bin ja so cool das ich es allen erzählen muss."
Man is mir schlecht.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der könnt uns mal was abgeben *gg*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. *haschwegnehmundmitcycleXeinenrauch*

[Edited by Tanzknopf (am 29-10-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchneleggaretütemitrauchmöcht*

Die Jubiplatte haben se mir ja alle weggeraucht..


IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK *schnellnocheinendrehundkollegegeb*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
++++=so

Nettes Zeux*gg*


IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir doch schon alle dabei sind werd ich mal versuchen meine armen durcheinander gerüttelten augen zuzukiffen


villeicht wirkts ?



Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30g? In einer Woche? Ich habe mir am Freitag 1/2 g Gras gekauft runterrauchen...davon waren mein freund ich von Samstag Nacht 1:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr unterwegs.....
IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW

Echt super!! Machen wir jetzt Wettbewerbe??
Eh man, ich rauch 30gr in der Woche! Schmeiß mir 20 Teile am Abend, hab mir letzt 4 Hoffmänner aufeinmal gebaut, und um runter zu kommen brauch ein halbes Gramm Spezial K! Sonst bringt mich nichts zu Ruhe. Naja, in den jungen Jahren sind halt andere Sachen wichtiger. Irgendwann merkt es jeder, wenn es zu viel oder zu spät ist. Viel SPAß in deinem weiteren LEBEN??!!


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Ernst des Lebens

Usernummer # 1197

 - verfasst      Profil von Ernst des Lebens     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was muss das für ein Scheiss-Dope sein, dass du davon 30gr in der Woche verquarzen kannst?
Mit 16 hat mich ein Kopf fast ne ganze Woche geplättet... *g*

Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also doch, habe den ganzen Tag das Gefühl noch gut dabei zu sein !!!
IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wo gibts 'n dööööööös?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0