technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF member mix 015 - october 2013 by 2002

   
Autor Thema: TF member mix 015 - october 2013 by 2002
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Mein erster Mix seit ca. zwei Jahren, und mein erster Mix generell fürs Forum!
Da ich nicht mehr auflege, sind auch kaum aktuelle Sachen am Start.
Dafür aber viele meiner Lieblingsplatten.
Equipment bestand aus einem geliehenen DJM 800 (danke Dauerwellen!), und Traktor mit Control Vinyl.

Viel Spaß beim Hören.

http://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-015-october-2013

[ 01.10.2013, 18:05: Beitrag editiert von: 2002 ]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles egal, schon mal große Klasse das du einen Mix beigesteuert hast. Vor allem endlich mal ein weiblicher Beitrag... [top]

Mix Review von mir erfolgt später

Und nun bitte an Alle um Comments/Anteilnahme

[asien]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Cabinet Records Cover macht ja schon mal Lust auf mehr.
Bin leider mit den TF Mixen hören und Feedback geben noch ein wenig im Rückstand.

Kommt aber ganz sicher auch für Deinen Mix [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es auch super das du hier mitmachst, vielleicht finden jetzt auch ein paar andere den Mut teilzunehmen.

Den Mix werde noch komplett durchhören.
Hab schon mal kurz reingehört, schöner Aufbau.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schon mal für eure Kommentare, bin heute auf dem Oktoberfest, trinke einen auf euch und das Forum.

[zwinker]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der anfang vom mix gefällt mir ganz gut das passt grad zu meiner stimmung im moment [Smile]
Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
surprise.. die ersten 25 min. im stil, den ich auch in meinem mix propagiert habe [top]
hätte gern weiter darauf aufbauen können. four-to-the-floor hat's schwer bei mir, wenn da keine neuen / eigenen akzente gesetzt werden, das liegt an der masse an mixen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Reinhören.

Die Tracks am Anfang habe ich mir vor kurzen erst zugelegt.
Spiegelt ein bisschen das Aktuelle wieder.
Danach gibt es ein Einblick in meine "kleine" Plattenkiste.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das du Mixen kannst weiß ich ja, deshalb muss ich dies nicht bewerten.
Der Anfang ist sehr ambitioniert, genau mein Ding beim nebenher hören.
In der Mitte sind dann ein paar Raketen aber auch ein paar Stücke die ich nicht mehr hören mag.

Insgesamt sehr abwechslungsreich und schön anzuhören.

Highlights!

From here to eternity ist Weltklasse.

Das letzte Stück meine ich auch zu haben, was ist das noch mal?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe zu danken, den Mixer hätte ich auch gern behalten.
Vielleicht schaffe ich mir doch mal wieder einen an.

[asien]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0