Autor
|
Thema: atmospheric electrics II - the story continues
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
momentan wird irgendwie alles neu nach 20 seiten wilden posts über sphärische klänge und ihren angeheirateten beats darf jetzt wieder munter weitergeschrieben werden zu dem thema, das für uns ne lebenseinstellung is:atmospheric electrics bin im übrigen wieder da und hab direkt ma 4 neue scheibchen bestellt: - Bart Van Wissen Illuminate DEEP009 - Hamish Life Song GRV10123BLM - Mezo Superconscious SOURCE012 - Patrick Marsh & Steve Trip To The Underground SGR030-6 [ 20-02-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
hab heute das erste mal den Filterheadz Remix von Dj Tiesto's Obsession gehört... bin voll begeistert!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
bin grade völlig begeistert von Jewel - Serve The Ego im Gabriel & Dresden Remix. Ein absolutes Hammerteil.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
es lebt...
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Was ich noch erwähnen wollte: Meine 'beauty never fades' ist als 2 x 12" da und rockt ordentlich. Besonders gefreut hab ich mich aber, als ich gemerkt hab, dass dieses 'breezer' auch richtig cool ist.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hör mir gerade die neuen obsession mixe an, da noch keine zeit gehabt und sowieso besitzer des tiesto-albumsa auf 4x 12".also der filterheadz is ja schon mal sehr fein, bei frank biazzi krieg ich haemoraider´s und der nubreed break mix ist mal 1.sahne... wird bestellt und untern weihnachtsbaum gelegt, genauso noch wie diverse andere backstock sachen. über die feiertage wird erstmal kräftigst gemixt... cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
so, ich hab eben Beauty Never Fades bestellt, hoffentlich schaffen die bei web-records das noch vor Weihnachten...
| |
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
tri-tra-trullala... naja, die dürfen auch ma daneben hauen. im endeffekt kommts doch eh alles ausm selben stall.
| |
|
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@bjoern das is mir durcaus klar, aber ich hab bei denen noch nie was bestellt, also 25€ Mindestbestellwert und 8€ versandkosten, bei web-records zahl ich €2,90 versandkosten, weil ichs auf Rechnung kaufen kann.
| |
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sancho: ach hier gehts um zeug von Lemon 8 und CO. hätt ich das mal gewusst hätt ich hier schon früher mal reingeschaut,dachte hier gehts um elektro und ambient oder so.
Boah Sancho! Du Schläfer!!! Zur Strafe darfst Du erstmal die 19-Seiten-atmospheric-electrics Thread I durchlesen. Da wirst Du bestimmt mehrere Tage dazu brauchen, also nütz die Feiertage! Viel Spaß! @jan: bei deejay.de gab´s gestern noch n paar auf Lager von diesem Trance-Anthem - Lemon 8 Mix aus Bel/Hol. edit: Kira - I´ll be your Angel (filterheadz& sinesweeper mix) kommt mal oberfett. erinnert mich an kosheen - hide you im kreamer mix. auch der bossa@nova mix gefällt mir am anfang, aber dann kackt der völlig ab. auf music-head gibt´s neue remixe von manila sunrise... *heutenachplattengier* cheers, silicon [ 19-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Mooorgäääähn!Kennt Ihr eigentlich den Online-Shop only-djs.com ? Gut zum kompletten vorhören von Platten. Die haben nämlich sämtliche Tracks in voller Länge zum Vorhören bereitstehen und ne gute Auswahl... Ich kann nämlich bei deejay.de aus irgendeinem komischen Grund nicht vorhören und bei MH gibt´s ja immer nur so Fitzelchen zu hören... Also wem´s so geht wie mir ist mit dem Link gut beraten...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
man, die breezer hätte ich ja auch gerne noch vor weihnachten, aber ich hab gerade eben mein restliches geld für ein weihnachtsgeschenk für meine freundin ausgegeben. irgendwie ärgerts mich. *gg*
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@bjoern bei der ersten Bestellung isses wirklich so das man 25€ Mindestbestellwert hat. Hat aber auch bei web-records geklappt, sie ist in-stock... Juhuu, Samstag oder Montag sollte sie da sein...
| |
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
@ silicon: bin schüler, also nix mit Steuerausgleich und dergleichen. :-(
| |
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
och mensch warum ist hamburg so weit weg muss ich wieder unmengen in platten investieren *gg*
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
jow, die Traum find ich auch geil, hab ich aber leider nicht.
| |
|
|
|
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
da is die aber auch schon wieder teurer als bei deejay.de. shit. bei web-records steht aber nix von doppelvinyl... is das trotzdem die gleiche wie bei deejay.de??
| |
|
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
ich denke ich werd sie mir nach weihnachten bestellen und dann bei deejay.de. vielleicht fallen mir bis dahin ja noch andere sachen ein die ich haben will.
| |
|
|