Autor
|
Thema: TF Mixes #13
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
(pic by photocase.de)
jau. tut mir leid, hab mir mühe gegeben, aber bei robacids loverboy hats einfach nich funktioniert. und ganz so sauber ists insgesamt auch net, aber ich hab einfach keine zeit ihn neu zu mixen.
auffällig war das über die herbstzeit sehr viele depressive tracks produziert wurden. auffällig war auch dieser minimal-click-frickel-wahnsinn. ich habe wie immer meine persönliche auswahl getroffen.
saugst du hier: tf mixes #13 [72 MB | 62:13 | 160 kbps]
playlist 01 abstract avenue - on white area 02 DeneR - Lay to Heart (Electronica-Mix) 03 phonout - bluerdsky 04 robacid - nova 05 vernis - comeforme 06 pasquale maassen - bride sun however its a track 07 rob acid - loverboy 08 björn small - yesterday night 09 nico grubert - limbo chicks 10 dago - stadtleben 12 markus lange - french july 13 psychosonic vs deetron - velocity [bassliner edit] 14 psychosonic - jupiter island [pasquale maassen RMX] [ 19.12.2004, 20:45: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
lied 06 und 12 hab ich vorher nicht gehört hammer tracks!!!schade das ich die nicht mehr hier finde;( insgsamt sehr schöner mix zeigt was das forum so alles drauf hat;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
CosmicFusion
Usernummer # 3580
|
verfasst
cooler mix timmy! bei den tracks spielen skillz keine rolle ;-)
track 11 ist ja mal ne bombe
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
darf man mal fragen mit welcher software du gemixt hast
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
<planet isofunk>
noch nicht registriert
|
verfasst
endlich mal wieder ein mix hier in diesem forum zum downloaden. dazu noch legal da koennen die herren anwaelte sich diesmal auf dem kopp stellen!
thanx for sharing
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
ja cool dann gleich mal saugen. is ja mal nen genialer grund hier trax zu posten wenn ise gleich gemixt werden--- und datt alees legal... fuck auf die major konzerne die labern von wegen rechten und so, aber selber dem kleinen künstler nicht nach 3 maliger mahnung den gewinn auszahlen.... aber der dieter sich wieder mit der kohle ne neue villa kauft.
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
feiner mix, coole trackauswahl. vorallem die nova ist der hammer... hab ich letzt auch auf ner sonntagnachmittagsafterhour gespielt
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
danke danke @tis 6 findeste nich mehr weil der track eigentlich nicht fertig war *G* und 12 war nur einen tag online, kommt bald irgendwo raus meint markus. obwohl er im falle dessen masteringstechnisch was tun sollte! @cosmic thx, aber psssssst @acid sector pcdj red + emagic emi 2|6 + ein reloop effex pult (HAHA) + ich @alibi wie du an der nummer siehst ist das nich ausschlagebend für das mixen des mixes. vielmehr sinds die genialen tracks! @omara hehe, aber der rob produziert so schrecklich. ich kam mixmässig voll nich drauf klar
ich versuchs heute nochma zu mixen...
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
wenn du das teil nochmal mixt dann würd ich von 4 auf 5 aufpassen dass sich die harmonien nicht so sehr beißen... wenn 2 tracks mit melodie gleichzeitig laufen dann müsste es schon harmonieren. wenn nicht dann würd ich einen track davor oder danach spielen, der nur mit drums anfängt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Oha, ich habe auch mal die Ehre, wie schön! *saug*
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
oh schön, eine weitere Runde geballte TF-Power. *mirauchmalziehenwerd*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
timmy,mein könig!!!
wird sofort gesaugt!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
jetz bleibt ma aufm teppich. ist mir so peinlich wegen des schlechten mixings ;/
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
feine trackauswahl, in sich sehr stimmig. mixing hattest du ja schon angesprochen, geht aber trotzdem in ordnung. würde mich freuen, wenn du wieder öfter mal einen tf mix zauberst, oder jemand anderes dich dabei unterstützt, wenn es zeitlich bei dir nicht klappen sollte.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Finde ich sehr gelungen, würde mich auch über eine regelmäßigere Erstellung eines TF-Mixes freuen, schliesslich entdeckt man immer wieder hammer Tracks, die man sonst nicht gehört hätte.
dickes Lob nochmal an dich timmy...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
Super Mix, wird auf CD gebrannt und im Auto gehört
Hatte auch schonmal überlegt ein paar "MyTracks" zu mixen, war mir aber dann nicht ganz sicher ob ich damit jemandem auf den Schlips treten würde.
Also wenn ihr wollt such ich gerne mal paar Sachen raus und mixe das.
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
verbieten kanns dir niemand. mir ist das egal. ich treffe eh immer meine eigene auswahl. und es würde mich brennend intressieren wie andere das machen aber bitte nenns dann nicht tf mixes *G*
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
sehr geil... ...und mein momentaner pasquale-favorit ist auch dabei. bei bride sun scheint einem die sonne ganz schön aus dem ar... äh, allerwertesten.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@timmy freu mich das dir endlich mal ein track etwas von mir gefallen hat... das der gleich noch in einem mix von dir gelandet ist ist dann noch shcöner und vor allem mit solchen tollen acts an der an der seite... bravo =) leider kann ich den mix mit meinen 56 k net ziehen aber vielleicht schickst mir ja mal irgendwann ne cd =) würde mich freuen
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
jo das ist also der mix den du im chat schon mal angekündigt hast.
gefällt mir. ist zwar für meine verhältnisse recht ruhiger stuff, aber
wird bei mir bestimmt noch länger laufen
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
schankedön!
da doch ein paar neue gesichter da sind, hier nochmal links zu älteren tf mixen die noch online sind: TF Mixes #7 (my favourite!) TF Mixes #10 TF Mixes #11 TF Mixes #12
die threads dazu lagern leider hinter verschlossenen türen
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Will mich auch mal bedanken hier für die tollen Mixe hier.Habe mir schon einige davon angehört.Am besten gefallen mir die ruhigen Sachen davon.Sind echte Knaller darunter!Lohnt sich wirklich die zu saugen! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
boah, der track 11 is ne bombe... konnte man den echt hier im tf ziehen?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
boah, der track 11 is ne bombe... konnte man den echt hier im tf ziehen? nur kurzfristig, ja.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
Feiner Mix + Schöne Trackauswahl!
Immer wieder ne schöne Gelegenheit in andere Genres reinzuschauen/-hören!
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
...so sehe ich das auch...und finde das es timmy durchaus gelungen ist einen homogenen mix aus den gewählten stücken zu basteln. Bis jetzt konnte ich ihn leider nur einmal hören aber es machte einen durchaus tighten, auch wenn stellenweise leicht disharmonischen eindruck. Auf jeden Fall chick, und eine ehre mit dabei zu sein.
thx!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
vielen dank euch
oskar: das liegt an dem verpatzten mixing :/ und an der extrem schwierigen auswahl diesmal. ich hab mich echt schwer getan.
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ach...der timmymix wird doch immer besser. kenne genug dj´s die es nicht besser koennten dabei einen deutlich schlechteren musikgeschmack haben
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Hey ich find den mix richtig geil echt....sind ein paar richtig geile burner tracks dabei.
Bride Sun vom pasquale und der track der ab Min. 30 ungefähr losgeht sind meine absoluten favorites.
Hör den mix jetzt schon zum x-ten mal durch. Geiles Teil auf jeden Fall....coole tracks, nett gemixt und alles selfmade by TFlers....geil!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
dernamenlose
Usernummer # 12321
|
verfasst
Fetziger Mix..wobei mich track 11 am meisten aus den socken haut
Gratz
Aus: herford | Registriert: May 2004
| |
|
|
derFlo
Usernummer # 4225
|
verfasst
Ich hab dann auch mal zugeschlagen *saug*
Thnx!
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
vielen vielen dank für den mix... auch für die historylinks zu den alten mixen.
Edit: Also French July rockt richtig. Nochmals Thx [ 18.12.2004, 12:54: Beitrag editiert von: DeneR ]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
danke timmy!
Das macht Spaß! Nick schon seit ner Ewigkeit hier rum und kann nicht aufhören....ich werde mal die Musi lauter drehen und Headbangend zum Klo mich zwingen.
Gruß aus Köln Hundekuchen [ 30.12.2004, 09:23: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Absoluter Hammermix !!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
freut mich dass er euch trotz der mixfehler so gefällt (und auch dass die älteren wieder mal gesaugt wurden )
DANKE
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
mich erfreut die erneute bereitstellung der alten tfmixe sehr. wie konnte ich stümper diese perlen nur verschmähen? danke!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
wenn interesse besteht kann ich gern alle alten tf mixe nach und nach mal uppen.
allerdings nur bei wirklichem interesse, da ich sonst die befürchtung habe, dass alle gezogen werden aber nur die hälfte gehört wird. ;D ich hab ja auch nich unendlich traffic...
| |
|
|