Autor
|
Thema: TF Mixes #10
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
puhhhh....vorweg: ein grosses SORRY an alle die sich für das ursprüngliche projekt angemeldet hatten. ich habs einfach verschlampt, verplant, vergessen, veralles... sorry. ich hoffe ihr seid nicht sauer. ich hab jetzt in alter tradition wieder nen mix gemacht. es ist wie immer das was mir ganz persönlich gefällt und garantiert nicht das was da mytracks repräsentieren könnte. ich hab mal versucht die letzten 3 monate aufzuholen und mein gott produziert ihr viel! zum mix: er geht von 96 bis 140 bpm, also müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr meint das ein track plötzlich schneller wird, denn es ist so :D zudem hat mein pcdj mal wieder krasse stereoeffekte reingebaut, weswegen sich das ganze teilweise komisch anhört und manchmal n bass da ist und manchmal nicht... desweiteren sind so einige unsauberkeiten drin und kleine mixfehler. das lag teilweise an den tracks an sich (manchmal ists wirklich schwer!) und teilweise an ganz kurzfristigen umstellungen der playlist. weiss nit was ich noch labern soll, hört einfach selbst :D der download:
:: 76:16 min :: ca 70 MB :: 128 kbps MP3 ::die playlist: 01 da face - gemini blind date rmx 02 frakmatik - travelling to the moon 03 carugetazz - sonntag nachmittag 04 cari - pra manha 05 acidrain - delirium 06 vernis - deep 07 c-funk - muh-ke 08 solar - set the rules 09 cari - träumen im blauen haus 10 denis karimani - translator 11 krystuff - illusion 12 da face - wirbelwind 13 einmusik - dead by dawn 14 vernis - up 15 crutch - dimedrol 16 psychosonic - little dwarfs 17 psychosonic - out of control viel spass und ich denke über comments und reviews freut sich hier jeder :-) ich habe fertig
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Muss noch gesaugt werden, liest sich aber schon mal sehr lecker !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
schöne playlist! werde ich mir morgen mal ziehen...
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich schlürfe voller vorfreude
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
phett! *saug*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Juchuuuu Saugs gerade! Review kommt dann! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
*guas*
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Die Sterreoeffekte sind wirklich heftig. Feiner Mix, hab die 3 Monate wieder viele gute Tracks verpaßt.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
da ichs hinterher eh vergesse mein kommentar schon vorab während dem download: wenn der qualitätsstandard der letzten tfmixe wieder gehalten oder weiter übertroffen wird ist das wieder ne richtig feine sache! für alle, die entweder kaum (wie ich) oder halt dauernd in mytrax posten/saugen wohl sowieso eine pflichtveranstaltung ! danke !
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Ein sehr schnittiger Mix, der zum Grinsen anregt Gefällt mir gut!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
so, mittlerweile hatte ich ihn heute nachmittag auch gehört und was soll ich sagen: ich hatte recht *g* fein!
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@qheadvielen dank :D @der c najo die mittel sind eigentlich schon recht gut, nur liegts wohl daran dass ich ohne übung losgemixt hab *g* und: ich sauge bei weitem nich alle mytracks, nur das was mich anspricht / mir gefällt, deshalb ist ein tf mix imho kein querschnitt durchs mytrax (imho *G*) dennoch freu ich mich über die positive resonanz
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja, dann sauge ich wohl noch weniger bzw anderes Zeug als du...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
Das ist wieder ein interessanter mix geworden:-)teilweise hört sichs an, als seiest du mit der brechstange zugegen gewesen, wenn du lieder schneller pitcht oder andere reincuttest, aber irgendwie finde ich den mix trotzdem trashig-geil (wen wunderts, wenn da zwei lieder von mir dabei sind *g*) ich muss neidlos anerkennen: manche übergänge hör ich auch garnicht, so fein sind die, und bei manchem höre ich auch, wie fein die sind. aber dieses hochpitchen is krass... trotzdem insgesamt ein guter mix, nicht dein bester, aber ein guter;-)
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Obwohl ich es schade finde, dass aus der ursprünglichen Idee nichts geworden ist, freue ich mich nun auch mal deine DJ - Künste geniessen zu dürfen (endlich DSL). Auch, wenn ich nicht immer voll dahinterstehen kann, finde ich, dass das etwas holprige mixing durch die Track Wahl wieder gut gemacht wird. ( Ist ja auch einer von mir dabei cooler Anfang, mit mini gehts weiter, dann etwas überrachend caruGeetazZ!!!, auch nicht so gut klingend, wie der Rest der Sachen, bewegt sich dein Mix, die Musikstyles des TF zu einem fügend, zu einem gelungenen Finale. Die Stereoeffekte finde ich vorallem bei Track 4 sehr cool eingesetzt. Sehr schön zu beobachten, wie sich die einzigen Produktionen unterscheiden und ähneln.Ich hoffe, dass Du schon bald was nachlegst, denn das hat ja mit der 10 echt lang gedauert. Ausserdem sollte man die eigentliche Idee nochmal angehn. schöne grüsse an dich Timmy und alle anderen hier...und da
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
da sind ja echt einige perlen drin die ich übersehen/überhört habe. dead by dawn gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. schmeichelt natürlich auch ein bisschen dass der gute vernis gleich 2 mal dabei ist ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
electronic_discussion
Usernummer # 7183
|
verfasst
wie heisst denn der hammergeile track der bei 61:30 anfängt???
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
15 crutch - dimedrol
andere frage: gibts noch ne möglichkeit die TFMixes 1-8 zu bekommen? die fehlen mir nämlich irgendwie in meiner Sammlung =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
ja gibt es, einfach mich ansprechen icq&email&pm