technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: myMix.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » TF Mixes #7

Autor Thema: TF Mixes #7
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, da isser:

Ich bin etwas verärgert über den ersten übergang und ein paar andere sachen, aber hatte wie immer keine lust es neu zu machen...

jo man tu mich klicken tun (50 MB / 54 min / 128 kbps MP3)

tracklist:
x psychosonic - endstation himmel
x robacid - after club
x pasquale maassen - streicher im sonnenlicht schillender mondnachtsträume
x bgp - the big blopp adventure
x pasquale maassen - unnamed trance (jetz werd ich glaubich gekillt *g*)
x pasquale maassen - organicum
x sternchen/thefunker - spiritual junktion
x denis karimani - deserted (ich haben will version von die liveset :-)
x dj vandeloow - fluid movement
x psychosonic - midi message (innendrin im lied davor)
x the funker - exorcist

spiel vaß!

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaaaiihhhhaiiaiiaa *saug*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na endlich auf das hab ich eh schon so lange gewartet..*saug*
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr schöner Anfang, da muss ich mich gleich noch weiter reinhören. *g*

Thx!!

Edit: "pasquale maassen - streicher im sonnenlicht schillender mondnachtsträume" ist wunderschön, denn kannte ich noch gar nicht.

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Anfang ist einfach traumhaft! Macht gespannt auf den Rest!

geil, geil, geil!!!!

...wieterhör...

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Feine sache...vieles kannte ich noch gar nicht und ich finde den ganzen mix gut und sehr gelungen.
Thx for the mix

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
timmy´s Mixe sind mitlerweile Pflicht-Programm! *saaaaug*

Review dauert, aber bestimmt noch. Ich mus den erstmal auf mich wirken lassen!
Anfangen tuts wirklich schon mal sauber...

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*saug*

...da ist sogar der track vom funker und mir drin *freu* und thx

..und endstation himmel

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dankeschön!

mich ärgern aber immer noch einige übergänge (die producer machen es einen aber auch nicht grad einfach :-( )

jaja endstation himmel is schon endgeil, ich find aber midi message auch unglaublich...
jöägn: du bist mein held

Thelisis

Usernummer # 5434

- verfasst      Profil von Thelisis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*saug* Bewertung folgt... =]
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*saug*

Also wieder mal n mords Mix! Aber was soll´man Anderes erwarten! Thnx a lot! Sehr interessanter Spannungsbogen. Erstma 5x anhören, dann Bewertung!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sehr cooler Mix geworden!! diesmal zwar n bischen ruhiger aber es shockt richtig! hab ich jetzt mal auf CD gebörnt! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
musikalisch gefällt mir der mix

technisch gibts aber noch einiges zu bemängeln, aber das weisst du ja selber :-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
unglaublich moody das ding! gefällt so
gut, dass es im hintergrund läuft und kein
track- oder stimmungswechsel bisher von
uns wahrgenommen wurde (bisher bis 36:00)...
g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@thelisis
mach hinne ;-)

@dj pult
5 mal? da brauchste ja 5 stunden... oha oha

@acidrain
ich weiss ich ärger mich auch tierisch, aber der beat bei endstation himmel lies sich einfach nich finden, die beiden tracks wollten auch beim 'üben' nicht synchron laufen, obwohl sie genau angeglichen waren.
dazu muss ich auch noch sagen, dass ich mit alten walkman in ohr kopfhörer gemischt hab, weil das billige headset im arsch ist... ich brauch geld fürn kopfhörer *grummel*

@gianni
boah *staun*
und der erste übergang ist dir auch nicht aufgefallen? mit tuts jedesmal weh in den ohren *g*
wer ist 'uns'? *g* (reine neugier)

@all
dankeschön! aber bitte vergesst nich, das auch den producern zu sagen (wie z.b. dem psycho)!!! die haben die dinger nämlich gemacht und nicht ich!!!

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
einfach nur
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@timmy: uns ist im moment alle 12 mann,
die hier im tgr/gpmc-büro herumdröseln und
ihrer arbeit nachgehen - die ich dank
lufthoheit beschalle, wie ichs für richtig
halte. im moment aber schon wieder was ganz
andres: ein tony humphries mix von 1981...

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
@timmy: uns ist im moment alle 12 mann,
die hier im tgr/gpmc-büro herumdröseln und
ihrer arbeit nachgehen - die ich dank
lufthoheit beschalle, wie ichs für richtig
halte. im moment aber schon wieder was ganz
andres: ein tony humphries mix von 1981...

g.

so stell ich mir arbeiten vor... :-) *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wirklich SEHR SEHR SEHR schön !!!
Big !!

Achja ... sorry , dass ich Deserted1 stellenweise so vertrackt produziert hab *g* ; der Übergang zu Deserted1 hört sich nämlich etwas "problematisch" an ... *g*

Aber ansonsten

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

oh, denis ich-feier-die-nacht-durch-und-mach-hinterher-noch-n-geiles-liveset karimani :-)

naja ich hab ja schon tausend mal gesacht, das ich die liveact version haben will *g*

naja es geht eigentlich, is nur schwierig weil der beat erst später anfängt und man glück haben muss. entweder es passt oder es hört sich so wie hier an

danke!

off/ wann kam deine pladde nochma raus? /on

@gianni
aso, verstehe...

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hihi

Das Liveset kommt bald ... Besonic spackt halt beim Freichalten etwas *g*

Hypnoconsole EP kommt am 10.6. raus ( auf dekathlon)
Hat sich leider um eine Woche verschoben ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So jetzt wo endlich die 50 Downloads-Grenze( ) überschritten ist pack ich mal all meine Comments aus.

Der Anfang ist einfach zu geil! Jedes Stück passt finde ich und jedes ist so geil, dass einem der Floh vom Zeh in die Haare hüpft vor Freude. Ich ging auch dazu ab, vorallem weil auch ich so froh war wie der Floh! Tja, die technik halt, seis drum, finds nicht so tragisch... Hm, was mich persönlich leicht störte, ist das du das Niveau vom Anfang nicht ganz bis zum Schluss halten konntest, so halt, dass der Mix gegen Ende ins Dahinplätschern abflacht. Nicht zum zuhören aber mithören.

Aber sonst hat mich dein Mix mega beeindruckt...

Shouts to Timmy & the Producers

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah wirklich ein saugeiler mix....der anfang ist soooo schön *seufz* nur ein wenig zu lang finde ich....naja aber im ganzen einfach ein geiler mix..

würde mich freuen wenn du mal einen mix machen würdest mit den eher unbekanten sachen aus dem tf.. nur mal so ein vorschlag...

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah timmy !!!!

so ein geiler mix...total zum relaxen...
die trackauswahl ist einfach genial und passt von vorne bis hinten.

haben wir hier nicht geniale producer hier im tf????

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

ja das haben wir katleen !!!! ;o)
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 

Die Trackauswahl, da kommt man ja so richtig schön ins träumen
... also erstma ein hoch auf unsere TF - Produzenten

Um ne mixtechnische Kritik abzugeben muss ich mir das ganze mal in tuhe anhören, hab jetzt nur schnell überflogen

IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich schäme mich Timmy!
Hab eben erst mit Saugen angefangen!
Wird bestimmt fett

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ruled, irgendwie glaub ich *g*

jetz hasse se aber doch wieder alle hintereinander gepackt. und für das unnamed trance werd ich mich revanchieren

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
ruled, irgendwie glaub ich *g*

jetz hasse se aber doch wieder alle hintereinander gepackt. und für das unnamed trance werd ich mich revanchieren

aha. und wie? *g*
thx anyway!
sie passten eben so schön zusammen groovy zu groovy

ich warte ja immer noch auf euren mix...

@bronto
ab in die ecke! ;-)

Thelisis

Usernummer # 5434

- verfasst      Profil von Thelisis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Intro ist einfach traumhaft, sehr gute Wahl, Psychosonic wandelt da voll im Traumland, der Übergang ist etwas verholpert aber das macht der nächste Song doch glatt wett. After Club passt sich wieder wie angegossen ans Gehör an. Pasquales Streicher find ich hätteste n bischen früher einspielen können, 1-2 Breaks vorher, weil kommt beim Übergang n bischen zu dünn. BigBlop klingt irgendwie gecuttet, was der Sache aber keinen Abbruch tut. Unnamed Trance ist doch geil, Pasquale weiss halt wie man Trance neuzeitlich verpackt. Übergang passt wie auch bei Organicum sehr gut. Spiritual Junction bringt wieder etwas Ruhe in den Mix vorbereitend für den nächsten Song Deserted, da hört man leichte Holper in den Anfängen, die du aber geschickt und prombt ausgebügelt hast, live ist halt live. Fluid aus der Stille von Deserted zu erheben ist ja wohl kein grosses Problem. Was man zu den Spielereien die du mixtechnisch veranstaltest nicht grad sagen kann. Cue Punkten sei Dank. Und Exorcist als Abschluss zur Teufelsaustreibung gibt den richtigen Drive um den Mix ausklingen zu lassen.

Alles in allem ein mehr als gelungener Mix der einen durch seine Trackauswahl und mixtechnische Spielereien begeistert und bannt, da verzeiht man schon den ein oder anderen kleinen Mixfehler.

Prädikat: Wertvoll

Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@all
danke!

so jetzt reichts aber!
der davor war viel besser&sauberer gemixt...

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bump!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach timmy, jetzt hör aber auf
der mix ist gut so wie er ist

du hast mich mal wieder nicht enttäuscht.

gibts das nächste mal gleich das cuesheet dazu ?

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schöner Mix. gefällt mir. vorallem von der trackauswahl
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann aus zeit technischen Gründen kein ausführliches Review machen...
Nen Comment wollt ich trotzdem noch geben. Also ich find das auch dieser Mix ne is!

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

REONLINE

ich hab ihn nochmal hochgeschoben. viel spass

ich weiss nich wie lange ich den oben lass (..en kann)

Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gerade fertig gelauscht, danke für ne geile Stunde.
Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.