technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » TF Mixes *2 years tf* [128 + stream]

Autor Thema: TF Mixes *2 years tf* [128 + stream]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das Technoforum hat 2. Geburtstag und timmy möchte natürlich was schenken!
Aus wohlinformierten Kreisen wurde mir berichtet der Geburtstag des Forums sei der 12.12.1999, obwohl der erste Thread was anderes sagt. (siehe unten)
Das ist ein Geschenk für pete&chris & chris&pete und für alle anderen hier.

(Es ist 0.00 Uhr! Das Forum geht 10 min nach!)

Disclaimer:

Ich hab versucht das beste des ganzen Jahres zusammenzustellen, aber leider ist herausgekommen, dass ich subjektiv das ausgewählt habe, was mir am besten gefallen hat. Und das auch nich vom ganzen Jahr, sondern nur von der Zeit, die ich mitbekommen habe (ca. ab Mai). Es ist sehr melodisch und einige Producer denken sich nun, "oh nein, das kann ich nich mehr hören", aber solche Sachen mussten einfach mit rein.
Leider mussten auch einige gute Tracks rausfallen, weil sie so nicht reinpassten. Weswegen ich auch auf den 2. Thread verweisen möchte. (siehe unten)

-=Länge: 73:06=-
DOWNLOAD MP3 @ 128 kbps 70 MB
Lofi Stream @ 24 kbps

64er version wegem schrecklichem klang und platzmangel entfernt... jetz gibts ja die 128er!

Unter großer Mithilfe von Thommysoft (!) entstand natürlich die

Playlist:

• intro
  • cari - propaganda
  • krystuff - earcatcher
  • cari - deutschland (anergy rmx)
  • sancho - believe
  • soundfreaks - revolution (rmst.)
  • westend ghetto posse - pumpin 2001
  • cari - jimmy
  • pasquale maassen - sterne (original)
  • gigi parani - unite commodore rmx

• pasquale maassen - die wellen der musik

• psychosonic - my little 202 (sancho rmx)

• cari - deutschland (frakmatik rmx)

• source - stomble

• psychosonic: bernd one (i'm on fire)

• depeche mode - i feel loved (pasquale maassen rmx)

• cari - propaganda (aktienförmchen rmx)

• john starlight - out of control

• outro

Wer die Worte im Intro erkennt bekommt tausend punkte! *g*

Der Mix ist wegen nich ganz so perfekt und 'anders' geworden. Außerdem sind ab und zu mal Stereo-Fehler dabei, soundkartenbedingt. Ich hatte keine Lust ihn nochmal zu recorden und irgendwie muss ich dem outro, was übrigens auch besonders schlecht reingefadet ist ja gerecht werden.
Intro&Outro hab ich in 5 min produziert, weshalb sie nich gerade besonders gut sind.

Interessant wären vielleicht Berichte über die Schnelligkeit des Servers... ist evt. nich ganz so schnell.

MFG, Tim.

Verweisen möchte ich auf folgendes:
TF-Winamp-Skin - Schema des Setups (falls wer fragt) - WunschMixThread - firstthreadever

[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

Auch wenn ich eher im Hintergrund mitgewirkt habe, bin ich wirklich stolz auf unser Baby, das Timmy da zusammengemixt hat.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich mich in der Vorbereitung durch fast 800 Tracks durchgehört habe und daraus die subjektiv besten Tracks rausgesucht habe, aus denen Timmy sich dann seine Favourites für den Mix herausgepickt hat.

Ich hoffe, dass ihr alle viel Spass mit diesem Mix haben werdet, denn das wäre der grösste Lohn für diesen "Kraftakt"...

Was Pete, Chris und alle User aus dem Forum gemacht haben ist wirklich unglaublich.

Vielen Dank für all die schönen und interessanten Stunden, die ich hier verbracht habe und noch verbringen werde.

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte zwar schon wo anders Happy Birthday gesagt aber hier nochmal! *g*

Den Mix saug ich sobal 128kbps verfügbar sind! :-D

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah fertig gesaugt und anhör
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Respekt to Timmy & Konsorten! hört sich ja schon ma saftig an. wollt nur ma grad nen speedbericht geben: (*lol*)
sauge hier grad mit sensationellen 74k und mehr!

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte auch net mehr wiederstehen höre gerade bis jetzt sehr nett!
Auch das Intro!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*werbungmach*
aua, dieser Piep...

ich versuche morgen nochmal die 128er version zu uppen! der server is dann wahrscheinlich nich gaaanz so schnell...

@chris&pete & pete&chris
warum eigentlich 12.12. ???

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2timmy!!!! ist wirklich geil geworden,muss mal gesagt werden...
...weiterhör..........

Update:Ich bitte ausdrücklich um eine 128 kbit Version

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

hat schon wer das ende gehört??? *g*
naja gute nacht

dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY B-DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

HARZLICHEN GLUCKWÜNSCH!!!!

ihr seid alle so geil!!!!

cari
noch nicht registriert

btw: der mix is geil!!!
lässig ausm handgelenk ))

und respekt für die arbeit, habt ihr super hingekriegt!!!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auf128kbversionwart*

Respekt an die Mix-Crew!
Geile Idee

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy B-Day TF !! :-))

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Speedbericht Arbeitsplatz: Ø 150 kbps
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRE-SCHPEKKKKKKKKT!

Ein riesengrosses Lob an die Macher des Mixes und natürlich an die Macher der Tracks und überhaupt....

vielleicht sollten wir doch mal über ein Technoforum-Radio nachdenken? *GGG*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY TF und Respect to da Mix-Crew !!! *top*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha-ppy birth-day to you.
ha-ppy birth-day to you.
ha-ppy birth-daaayyy dear Techno Forum,
happy birthday to you.

wünsch dir was.........

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

Eure Glückwünsche könnt ihr alle in diesem Thread loswerden...
der Phillip hat da was cooles zusammengezaubert, aber dieser piep... autsch...

Ich starte jetzt den 1239123149343. Versuch die 128er Version zu uppen.

Hat den echt noch keiner das Ende gehört??? Ich dachte dazu käm sofort ein Kommentar... naja egal... Von wem ist die Stimme wohl?

Und erstmal danke für das Lob!

MFG, Tim.

cari
noch nicht registriert

timmy, kannste den hier vll noch reinpacken?
http://www.superhitpara.de/glueckwunsch.mp3

*g*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr netter style der mix ... der anfang kommt ganzschön dick aber mir ist das ein bischne zu eintönig vom sound her
das mixing beurteil ich nich *g*

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@cari
ne, ausserdem gehört der doch eher in phillips geschenk rein, nich in dieses... Es sei denn du hast einen Geburtstagstrack produziert! ;-)
Hätte aber auch keine Lust nochmal zu mixen

@kry
hm ja, könntest schon recht haben mit dem dick am anfang... egal...
aber warum eintönig? schuldigung, aber das material ist das melodischste was hier produziert wird! sorry, versteh ich nich...
wenns um den spannungsbogen geht dann könnteste schon recht haben...
und warum sagste zum mixing nix? so schlecht? so ??? *g* naja, wie cari schon sagte locker aus der hand... wohl zu locker...

KryStuff

Usernummer # 230

ja ich meine vom spannungs bogen ...

das mixing kann ich nicht so beurteilen bin erstmal garkeinm van von digital mixing und hab auch kein plan wie das so is ... mir isses auf jedenfall nich smoth genug gemixt für den sound und ein gewisses grundschema (16 schläge) oder wies grad passt hälst du dich auch nicht....

aber dafür bist du der einzige der diese exclusive trackwahl mixen kann *g*

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖS GUTE@TF!!!

ne supi idee da ein kleines setchen aufgenehmen! megaultraobergoile idee

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allet jute und gute au von misch an da boardcrew ... thx 4 this wonderful forum, ey !!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@kry
soso, hm...
dat is nich ganz so schwer...
aber grundschema? 16 schläge? also es muss ja nich immer alles nach standard gehen, aber ich meine mich schon einigermaßen an den takt gehalten zu haben...

können tuts eigentlich jeder mit ner SBlive und nem Mixer, ich bin jedoch der einzige ders tut!

@all
der glückwunsch thread ist HIEEEEEEEERRRRRRR
bevor das noch ausartet...

mein zweiter Versuch die 128er version ist fehlgeschlagen, keine ahnung warum...
morgen nochmal versuchen, wenn instinct wieder da ist

Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, auch wenn ich leider nicht von Anfang an dabei war, naja.... eigentlich erst seit realtiv kurzer Zeit dabei bin.

AUCH VON MIR ALLES GUTE !!!!!

Danke an die Macher, wie auch immer ihr alle heisst, egal. Das was ihr hiermit jedenfalls leistet ist unglaublich !

Und an alle Produzenten: Naja, ich denk ich schliess mich Cari einfach an. IHR SEID ALLE EINFACH GEIL. Macht auf jeden Fall weiter so! Jeder einzelne von euch...

ICH LIEBE EUCH !!!

-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

*push*

Lofi-Stream is nun auch oben...

die 64 ist ja grausam... aargh...

128er Version is in heavy work... leider gibbet immer wieder upload Probleme... sorry

Morgen starte ich nochmal einen Versuch...

MFG, Tim.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte wo ist die 128er????
*hörenwill*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+auchdie128erversionhabenwill*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

128er is endlich up!!!
link siehe oben!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

*saug*

Danke!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil! Danke!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Geile Trackauswahl...glaube ich steige auch mal auf Cd-Mixing um...da gibet doch so nen Wundergerät von panasonic oder so *ggg*
Thommysoft
noch nicht registriert

Dabei mixt der Timmy doch gar nicht mit CDs, sondern mit MP3s...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ich weiß das ja...aber die Dinger muss man mal ausgeprägter im Club spielen!
Thommysoft
noch nicht registriert

Final Scratch
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hehe...jow...*ggg*
Muss aber net unbedingt wirklich *g*

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bing*...damit ich den Thread morgen zum Saugen leichter wiederfind! Hab zum ersten mal seit drei Wochen etwas mehr Zeit, und die braucht man bei ISDN Anschluss.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.