Autor
|
Thema: TF Mixes *2 years tf* [128 + stream]
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
Das Technoforum hat 2. Geburtstag und timmy möchte natürlich was schenken! Aus wohlinformierten Kreisen wurde mir berichtet der Geburtstag des Forums sei der 12.12.1999, obwohl der erste Thread was anderes sagt. (siehe unten) Das ist ein Geschenk für pete&chris & chris&pete und für alle anderen hier. (Es ist 0.00 Uhr! Das Forum geht 10 min nach!)
Disclaimer: Ich hab versucht das beste des ganzen Jahres zusammenzustellen, aber leider ist herausgekommen, dass ich subjektiv das ausgewählt habe, was mir am besten gefallen hat. Und das auch nich vom ganzen Jahr, sondern nur von der Zeit, die ich mitbekommen habe (ca. ab Mai). Es ist sehr melodisch und einige Producer denken sich nun, "oh nein, das kann ich nich mehr hören", aber solche Sachen mussten einfach mit rein. Leider mussten auch einige gute Tracks rausfallen, weil sie so nicht reinpassten. Weswegen ich auch auf den 2. Thread verweisen möchte. (siehe unten)
-=Länge: 73:06=- DOWNLOAD MP3 @ 128 kbps 70 MB Lofi Stream @ 24 kbps
64er version wegem schrecklichem klang und platzmangel entfernt... jetz gibts ja die 128er! Unter großer Mithilfe von Thommysoft (!) entstand natürlich die Playlist:
- intro
- cari - propaganda
- krystuff - earcatcher
- cari - deutschland (anergy rmx)
- sancho - believe
- soundfreaks - revolution (rmst.)
- westend ghetto posse - pumpin 2001
- cari - jimmy
- pasquale maassen - sterne (original)
- gigi parani - unite commodore rmx
- pasquale maassen - die wellen der musik
- psychosonic - my little 202 (sancho rmx)
- cari - deutschland (frakmatik rmx)
- source - stomble
- psychosonic: bernd one (i'm on fire)
- depeche mode - i feel loved (pasquale maassen rmx)
- cari - propaganda (aktienförmchen rmx)
- john starlight - out of control
- outro
Wer die Worte im Intro erkennt bekommt tausend punkte! *g* Der Mix ist wegen nich ganz so perfekt und 'anders' geworden. Außerdem sind ab und zu mal Stereo-Fehler dabei, soundkartenbedingt. Ich hatte keine Lust ihn nochmal zu recorden und irgendwie muss ich dem outro, was übrigens auch besonders schlecht reingefadet ist ja gerecht werden. Intro&Outro hab ich in 5 min produziert, weshalb sie nich gerade besonders gut sind. Interessant wären vielleicht Berichte über die Schnelligkeit des Servers... ist evt. nich ganz so schnell. MFG, Tim.
Verweisen möchte ich auf folgendes: TF-Winamp-Skin - Schema des Setups (falls wer fragt) - WunschMixThread - firstthreadever[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!Auch wenn ich eher im Hintergrund mitgewirkt habe, bin ich wirklich stolz auf unser Baby, das Timmy da zusammengemixt hat. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich mich in der Vorbereitung durch fast 800 Tracks durchgehört habe und daraus die subjektiv besten Tracks rausgesucht habe, aus denen Timmy sich dann seine Favourites für den Mix herausgepickt hat. Ich hoffe, dass ihr alle viel Spass mit diesem Mix haben werdet, denn das wäre der grösste Lohn für diesen "Kraftakt"... Was Pete, Chris und alle User aus dem Forum gemacht haben ist wirklich unglaublich. Vielen Dank für all die schönen und interessanten Stunden, die ich hier verbracht habe und noch verbringen werde. [ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ah fertig gesaugt und anhör
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
konnte auch net mehr wiederstehen höre gerade bis jetzt sehr nett! Auch das Intro!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
hat schon wer das ende gehört??? *g* naja gute nacht
| |
|
|
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Speedbericht Arbeitsplatz: Ø 150 kbps
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
HAPPY BIRTHDAY TF und Respect to da Mix-Crew !!! *top*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
Eure Glückwünsche könnt ihr alle in diesem Thread loswerden... der Phillip hat da was cooles zusammengezaubert, aber dieser piep... autsch...Ich starte jetzt den 1239123149343. Versuch die 128er Version zu uppen. Hat den echt noch keiner das Ende gehört??? Ich dachte dazu käm sofort ein Kommentar... naja egal... Von wem ist die Stimme wohl? Und erstmal danke für das Lob! MFG, Tim.
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
sehr netter style der mix ... der anfang kommt ganzschön dick aber mir ist das ein bischne zu eintönig vom sound her das mixing beurteil ich nich *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
allet jute und gute au von misch an da boardcrew ... thx 4 this wonderful forum, ey !!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
*push*Lofi-Stream is nun auch oben... die 64 ist ja grausam... aargh... 128er Version is in heavy work... leider gibbet immer wieder upload Probleme... sorry Morgen starte ich nochmal einen Versuch... MFG, Tim.
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Bitte wo ist die 128er???? *hörenwill*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
+auchdie128erversionhabenwill*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
128er is endlich up!!! link siehe oben!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
sehr geil! Danke!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Geile Trackauswahl...glaube ich steige auch mal auf Cd-Mixing um...da gibet doch so nen Wundergerät von panasonic oder so *ggg*
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Dabei mixt der Timmy doch gar nicht mit CDs, sondern mit MP3s...
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich weiß das ja...aber die Dinger muss man mal ausgeprägter im Club spielen!
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Final Scratch
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hehe...jow...*ggg* Muss aber net unbedingt wirklich *g*
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
*bing*...damit ich den Thread morgen zum Saugen leichter wiederfind! Hab zum ersten mal seit drei Wochen etwas mehr Zeit, und die braucht man bei ISDN Anschluss.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|