technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » TF Mixes # 3 [jetzt mit DL]

Autor Thema: TF Mixes # 3 [jetzt mit DL]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die reihe setzt sich fort

Länge: 68:07
Größe: hifi ca. 63 MB (mp3 @ 128 kbps), lofi ca. 31 MB (mp3 @ 64 kbps)
Style: alles durcheinander
Server: cari's (hifi), nexgo (lofi)
gemixt mit PCDJ Silver & Reloop Effex

KLICK for hifi (128)

KLICK for lofi (64)

Vielen Dank an cari
und an PM und an InstincT für die letzten beiden Mixe...

Die Playlist:

little intro
cari - bettuhpferl REM-Mix
psychosonic - rock.coder
KryStuff - catcher
fraikmatik - robots are the future
cari - Endlich am Meer [steife brise]
Denis Karimani - Doppelleben
Pasquale Maassen - Derumil
psychosonic - My little 202 (202 meets toktok + 909 rmx)
mantis* - rausch
Pasquale Maassen - betreff: nur noch scheiss djs
Pasquale Maassen - untitled1
Pasquale Maassen - untitled2
Source - Wirklichkeit als KontingenZ
Source - Gateway
Pasquale Maassen - demolition sweep

Diesmal mit Links zu den passenden threads

mixtechnisch vielleicht nich ganz so gut, aber man kanns anhören...
manchmal hört man das hochpitchen raus...

Respekt an die Produzenten!

MFG, Tim.

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, deine trackwahl wird besser ))

*gespanntaufsmixingbin*

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uii ist ja och nen track von mir bei "frakmatik" *g*

bin schon gespannt

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Mönsch, datt geht ja Schlag auf Schlag hier. *saugenwill*

[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respect an dich ,timmy!!!
bin auch schon gespannt auf den Mix ... naja ein Freund hat ja DSL

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yippie, timmy is am mixer und lässt uns gespannt auf den Mix warten! Wo lädtst du den Misch rauf?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

@instincT
bei cari...

thx an ihn!

nun könnt ihr ihn saugen

und ich brauche immer noch ein Intro... also falls jemand Lust hat... ICQ & PM

cari
noch nicht registriert

korregder mix!!!

brenn ich auf cd, das wird unsere neue bar-cd )))

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ou 20 k da kann ich ja zu fuss zur uni nach mainz laufen und bin schneller da *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

*froi* und *saug*

Comments gibt's speeter ;-)

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm da muss ich ja eigentlich noch schnel nen track machen damit ich beim nächsten mix auch dabei bin *g*
KryStuff

Usernummer # 230

hmmm der track der grade läuft 31 min ist ja hammer ich glaub das müsste pasquale sein hab nicht aufgepasst auf jedenfall ziemlich feettes teil kannte ich garnicht ...
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@krystuff
ist derumil von PM

ne lofi-version (64 kbps) gibbet nu auch!

siehe oben

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sach nur
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Also ich find das Mixing gar nicht so übel, die Übergänge sind doch eigentlich alle ganz gut gelungen. Die Trackauswahl generell finde auch gut. Leider ist die zweite Hälfte von der Zusammenstellung etwas zu gleichförmig geworden, im ersten Teil bist Du abwechslungsreicher an die Sache rangegangen.

Aber trotzdem wandert der Mix gleich in mein Archiv.

Trackauswahl & Mixing:

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt bei 0:48!

Absolut geiles Intro, das hält mich ja vom Schaffen fern!

Bis in einer Stunde!!!

thx...

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

gefällt mir sehr gut. Easy Sound!!!

Aber ich muss Thommysoft Recht geben, der zweite Teil ist weniger geil wie der erste... gleichförmig und monoton...!

Gemixt hast du wieder sauber, und die Trackauswahl ist eben vorallem im ersten Teil grandios...! Nicht das die letzteren Tracks schlechter wären, sie halten den Mix jedoch einfach auf dem gleichen Level und bauen nichts mehr auf...!

InstincT's Ranking 4/6:

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@herr minimal
thx

@t.s. & instinct
thx
also zur trackauswahl: ich kann ja nur das nehmen was hier produziert wird. da ich nich jeden track nehme, sondern nur die, die halbwegs positiv bewertet wurden, die mir halbwegs gefallen und die gut reinpassen von geschwindigkeit & style. diese 'einschränkungen' lassen das material schon mal etwas schrumpfen, und ich finde das zeugs in der zweiten hälfte passt gut zusammen. und von wegen monoton: das ist eben der style der hier auch zu einem nich unerheblichen anteil produziert wird (besonders von PM) und auch ein recht darauf hat hier vertreten zu sein. und wenns zu langweilig wird: anlage aufdrehen und rumhüpfen, dann gehts!
basta!

(nicht zu ernst nehmen)

@instincT
das intro is von 'polar pop - eisbär', der track is nich das wahre aber dieser 'wind' gefällt mir. noch besser würde mir natürlich ein von EUCH produziertes Intro gefallen!
also wer lust hat, ich würd mich freuen!

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu! Mein Track is auch dabei *freufreu*
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Danke!!!
Werde mal saugen!

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah geil ey ! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aaah* wie geil! sehr gelungene Trackauswahl! wird morgen erstmal auf mein Walkmantape gespult! *g* Pasquales Deep House mix von vor 4 monaten eiert ja schon so oft wurde der durchgenudelt! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@mantis*
Wunsch? hast du dir das gewünscht? *g* Also ich nehme gerne Wünsche auf... die sollten nur geäußert werden, denn wenn sie das nich getan werden, kann ich sie auch nich aufnehmen (...logisch! ;-)

@nico
tja schade, diesmal nix von dir (glaubich) dabei, schade... werd mal produktiv *g* oder produzierst du ab jetzt heimlich und überrascht uns irgendwann mit einem fetten vinyl-release? *GGG*
trotzdem danke!

@schingler1
nach *saug* bitte *kritik*, danke! :-)

@Frequencer
danke, aber wenn das tape doch sowieso schon durchgenudelt ist, nützt erneutes aufnehmen auch nix, wie wär mitm neuen tape, das du bespielst? *g*
achja: thx!

(sorry, hab heute n kleinen clown gefrühstückt)

achja: *bump* *g*

boah ich hab schon wieder soooo viel material... unglaublich

MFG, Tim.

SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi timmy, is ja fließband arbeit bei dir ... neulich erst den letzten mix gehört ... nu direkt ein neuer ... HEUTE ABEND DIREKT MAL ZUM "FASTCONNECTED" Kollegen FLITZEN und saugen ... bin schon gespannt ... meinung gibbet später ...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

*bump*
schuldigung , aber ich warte noch auf zwei versprochene Meinungen

Irgendwie wurd hier in letzter Zeit hauptsächlich ambientartiges produziert, glaub da muss ich einen zwei hälftenmix machen... erst gaaanz laaangsam und dann den schnelleren teil... muss mir noch was für den übergang überlegen, hmm...

@cari
haste dir was ausgedacht? *G*

so und nu produziert brav weiter... respekt an euch...

Thommysoft
noch nicht registriert

Saug Dir doch einfach mal ein paar ältere Sachen, Timmy. Da sind auch wirklich gute Tracks mit bei bzw. besuch doch mal die Besonic-, mp3.com, mp3.de, Virtual Volume usw.-Seiten der TF-Acts.
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

garnich so schlecht die idee...
aber als ich grad bei cari&virtualvolume anfangen wollt: 'server update'

na dann kommt halt bald mein karstadtravermix aus nem waveeditor

MFG, Tim.

Thommysoft
noch nicht registriert

Mit Dir kommuniziere ich nicht mehr!!!

PS
Falls Du ein paar Künstler-Links brauchst, schreib einfach ne PM, ich habe hier schon ne ganze Menge zusammen...

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja net schlecht! sogar sehr gut! nur halt net perfekt aber hab schon sets vom liebing gehört die chlechter waren Übungmacht denn meister merk ich bei mir denn ich bin noch net so gut!
3,5 - 4 Punkte von max. 5 durchn par Übergänge!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kannste ja nun überhaupt nicht vergleichen. Der Liebing legt ja auf und Timmy macht's per Rechner, was bestimmt ne Ecke schwieriger ist meine Meinung.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein, endlich ma trax die ich ned scho 27336 mal gehört habe

ps den robot track fing ich kewl

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@schingler
thx

@hauchbär
nö is nich schwerer, is einfacher! *g*
bei der richtigen vorbereitung sogar vieel einfacher

@fexx
thx

Thommysoft
noch nicht registriert

@timmy
Check PM wg. Links

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

ja bekommen, vielen dank
gute nacht

Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den mix n bissl verspätet runtergeladen, und mir gefällt er richtig gut. man scheint mit dem prog wirklich ganz fein mixen zu können. wo bekom ich das denn? der track auf 25:00 erinnert mich n bissl an "Benzinsauger" von mir. ganz entfernt...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Thommysoft
noch nicht registriert

@ C H www.pcdj.com
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, bestes tool im TF ;-)
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

threadausgraber...
pcdj is bestimmt nicht das beste tool, bpm studio und etliche andere können ungefähr dasselbe. Der Vorteil sit nur, dass pcdj mit der SBlive arbeiten kann und kostenlos ist.

danke für das verpätete Lob.

...wundert mich, dass cari den noch drauf hat... der lofi sollte nicht mehr funzen...

Chris Hunter

Usernummer # 3162

ich hab ihn jedenfalls jetzt komplett :-) *freu*

und, was heißt hier eigentlich threadausgraber. Immerhin hatte ich den link von dir :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.