Autor
|
Thema: TF Mixes # 3 [jetzt mit DL]
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Respect an dich ,timmy!!! bin auch schon gespannt auf den Mix ... naja ein Freund hat ja DSL
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
yippie, timmy is am mixer und lässt uns gespannt auf den Mix warten! Wo lädtst du den Misch rauf?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ou 20 k da kann ich ja zu fuss zur uni nach mainz laufen und bin schneller da *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hmm da muss ich ja eigentlich noch schnel nen track machen damit ich beim nächsten mix auch dabei bin *g*
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hmmm der track der grade läuft 31 min ist ja hammer ich glaub das müsste pasquale sein hab nicht aufgepasst auf jedenfall ziemlich feettes teil kannte ich garnicht ...
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich sach nur
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Juhu! Mein Track is auch dabei *freufreu* Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Danke!!! Werde mal saugen!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
joah geil ey ! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
*saug
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
*aaah* wie geil! sehr gelungene Trackauswahl! wird morgen erstmal auf mein Walkmantape gespult! *g* Pasquales Deep House mix von vor 4 monaten eiert ja schon so oft wurde der durchgenudelt! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@mantis* Wunsch? hast du dir das gewünscht? *g* Also ich nehme gerne Wünsche auf... die sollten nur geäußert werden, denn wenn sie das nich getan werden, kann ich sie auch nich aufnehmen (...logisch! ;-)@nico tja schade, diesmal nix von dir (glaubich) dabei, schade... werd mal produktiv *g* oder produzierst du ab jetzt heimlich und überrascht uns irgendwann mit einem fetten vinyl-release? *GGG* trotzdem danke! @schingler1 nach *saug* bitte *kritik*, danke! :-) @Frequencer danke, aber wenn das tape doch sowieso schon durchgenudelt ist, nützt erneutes aufnehmen auch nix, wie wär mitm neuen tape, das du bespielst? *g* achja: thx! (sorry, hab heute n kleinen clown gefrühstückt) achja: *bump* *g* boah ich hab schon wieder soooo viel material... unglaublich MFG, Tim.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
hoi timmy, is ja fließband arbeit bei dir ... neulich erst den letzten mix gehört ... nu direkt ein neuer ... HEUTE ABEND DIREKT MAL ZUM "FASTCONNECTED" Kollegen FLITZEN und saugen ... bin schon gespannt ... meinung gibbet später ...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Saug Dir doch einfach mal ein paar ältere Sachen, Timmy. Da sind auch wirklich gute Tracks mit bei bzw. besuch doch mal die Besonic-, mp3.com, mp3.de, Virtual Volume usw.-Seiten der TF-Acts.
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
war ja net schlecht! sogar sehr gut! nur halt net perfekt aber hab schon sets vom liebing gehört die chlechter waren Übungmacht denn meister merk ich bei mir denn ich bin noch net so gut! 3,5 - 4 Punkte von max. 5 durchn par Übergänge!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Das kannste ja nun überhaupt nicht vergleichen. Der Liebing legt ja auf und Timmy macht's per Rechner, was bestimmt ne Ecke schwieriger ist meine Meinung.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@timmy Check PM wg. Links
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
ja bekommen, vielen dank gute nacht
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
hab mir den mix n bissl verspätet runtergeladen, und mir gefällt er richtig gut. man scheint mit dem prog wirklich ganz fein mixen zu können. wo bekom ich das denn? der track auf 25:00 erinnert mich n bissl an "Benzinsauger" von mir. ganz entfernt...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@ C H www.pcdj.com
|
|