technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » TF Mixes # 2 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: TF Mixes # 2
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mal wieder was neues...

Länge: 65:18
Typ: mp3 @ 128 kbps (LAME-encoded)
Größe: 59,79 MB
Server: Pasquales (danke!)
Style: techhouse oder so? kein ahnung...
gemixt mit PCDJ Silver & Reloop Effex

Download: http://www.tooltechno.de/audio/mp3/hifi/tfmixes2.mp3

Vielen Dank an Pasquale Maassen für den Webspace!
Nexgo macht grad Probleme...

Die Playlist:

BaXX - Ez
cari - dirtbag
Krystuff - Angel
lopsy - secret raise
Westend Ghetto Posse - pumpin' 2001
Deniskarimani - my life is a loop
cari - music
cari - jimmy
Pasquale Maassen - drums2
Pasquale Maassen - Die Wellen
Psychosonic - My little 202 (sanchos work is never done rmx)
Pasquale Maassen - Wer die Sonne...
DocZellStoff - NanoTech 2punkt2
source - pegel
wet brain - ?
JoeKa - bigger rmx

Hier müßt ihr mir wieder bei den fehlenden oder falschen Namen helfen. Thx!

Den Übergang zwischen 'Deniskarimani - my life is a loop' und 'cari - music' hab ich leider voll verhauen, aber ich hatte keine lust nochmal anzufangen...
und bei wet brain is glaubich ne leichte übersteuerung....

MFG, Tim.

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ho!
Danke dass du meinen Track eingebaut hast !
Die Playlist sieht schon mal gut aus ... genau der relaxte Style den ich mag...
Werd mir das dann mal bald saugen ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drums2 is von mir *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin gespannt...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, soll der download oben schon stehen oder ist der noch nicht online?

btw: music könnte von mir sein, ich hab jetzt im forum kein lied gefunden, das sonst noch music heisst.
markantes fem-vocal "first there was music and then there was a party", dann isses mainz.

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

bigger RMX is von joeka:)
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo cari, is von dir ...
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hermitdemlink...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, auch haben will, *händereib*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

klick for dl (achtung strato! ihr wisst, halbe dls usw)
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, kaum beschwert man sich ... *g*
neee, ernsthaft danke pasquale & timmy

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
änderungen vorgenommen und dl-link jetzt auch oben

viel spaß damit...

@cari
mainz die stadt?

@cylix
bitte

@PM
danke

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boa dat dauert ne virtel stunde und irgendwie klappt das mitm mp3 streamen auch nicht mehr so wie das mal geklappt hat örx *wart*
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@krystuff
hm das tut mich sorry...
mp3-streamen? hä???

ich versuche grad ne lofi-version für unschlüssige zu uppen

KryStuff

Usernummer # 230

hehe son krack das is mir zehnmal abgekackt und als es dann angefangen hat zu streamen hat ich grad n real player auf und der win amp ist abgestürzt hmm ma runterladen...
PasqualeM

Usernummer # 1448

strato eben, am besten nen dl manager benutzen
KryStuff

Usernummer # 230

nö hat irgendiwe geklappt mit dem stream jetz *headbang*
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

jez hab ich das auch endlich kapiert mit dem streamen...

immer diese DSL'ler...

hoffe es gefällt

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saugimmernoch*

Danke schonmal für's Intro!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Mix angenehm! Thx Timmy und Pasquale...

Wenn du merkst, dass du einen Übergang verhaust kannst du probieren, je nachdem ob der Beat vor-oder nachläuft, den Sound anzuschieben oder abzubremsen. Wenn PCDJ einen Pitchbender hat kannst du den dazu verwenden. Kurz beschleunigen oder abbremsen. Wenn es keinen Pitchbender hat missbrauchst du halt den Tempiregler, vielleicht gehts. Aber so schlimm verhauen hast du den Übergang auch wieder nicht.

Was findet ihr TFlers besser? So schnell wie möglich aufs nächste Lied faden(schon fast reissen ) oder versuchen den Beat zu retten und evtl. alles noch schlimmer machen...?

Also ich bin eher für zweiteres, solche Fehler können immer passieren und wenn man sie meistert gibts einem trotzdem ein gutes Gefühl.

@timmy noch ne Frage, hast du einen Mixer an die Soundkarten Augänge angeschlossen?

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke timmy für diesen schönen Mix!
Ich höre und höre und höre...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

genau, ist sogar ein bißchen besser als der erste mix geworden. sehr stimmige track zusammenstellung! kompliment an timmy und die produzenten der stücke !
KryStuff

Usernummer # 230

jo ich finds auch ganz nett aber mein track passt da irgendwie nicht so rein vom style ...
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@der D
kein Problem... passte nur grad gut, denn die langsameren tracks davor sind ca. mit mind. 10BPM unterschied dabei und das pitchen wäre doof gewesen...

@InstincT
Das Prog hat einen Pitch Bend, den ich auch oft benutze... das Prob war nur, daß music einen komischen beat hatte und ich nich gewußt hatte ob ich 'anschieben' oder 'abbremsen' mußte und als ichs dann herausgefunden hab, wars schon zu spät!
Ich habs schon tausendmal gesagt *schnief* aber noch einmal: Ich hab die Signale je auf den Front und Rear-Ausgang meiner SounblasterLIVE, die ich dann in den Mixer schicke und das Ausgangssignal wieder zurück in die Soundkarte! Aufgenommen mit Messer...

@qhead
thx!

@cylix
echt? naja fand ich nich...
naja, die tracks waren halt die, die hier so in der letzten zeit vorgestellt wurden und n paar ältere, die aber das letzte mal nich so ganz ins gebretter passten
ach jo: danke an die produzenten!

@krystuff
meinste nich? aber ich mag den song, nur nich die 'claps'...

KryStuff

Usernummer # 230

naja ich mag den song auch aber der passt irgendwie nicht so ganz zum rest wie ich finde...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Mix ist fett!

Und cari-music ist immer noch der beste Track der im TF produziert wurde!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@krystuff
na wenn du meinst... dann passt pumpin aber auch nich so recht rein...

@LongOne
Vielen Dank! Sauge deinen Mix auch grade, ich mag diesen deepen Trance...

Mal sehen, evt. werde ich am Sonntag TF-Mixes # 3 streamen

MFG, Tim.

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt gut! Da hör ich glatt mal was ich hier immer so im MyTraxx Forum verpasse, weil ich mir immer nur die Tracks von Nico Grubert runterlade

Und das hast du mit PCDJ gemacht, oder wie? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Hast du 2 Soundkarten, und mixt dann am Mischpult?? Oder quasi Blind mit der Maus??

Sorry, habs gerade gelesen... Sag mal hast du schon mal was von Traktor gehört....

Loopsy ist wirklich gut, wow und jetzt die Westend Posse, oh gibts den Track auf Vinyl, das ist ja sau geil...

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

naja finde ich irgendwie heisst aber nicht das du meine tracks nicht mit einbauen sollst ich find das lustig zumal die mixe ja dnan auch leute hören die die tracks sonnst nicht so hören....
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pumpin' 2001 ist ja echt klasse... musst glatt nochmal zurückspulen, das Ding hat was! Crazy!
Knusper2000

Usernummer # 2070

gleich nochmal zurückspul, secret raise und dann pumpin' finde das passt gut.
Knusper2000

Usernummer # 2070

Ey, ich bin ja mal total begeistert von dem Mix. Großartig, Sensationell, Thomy, ich sag mal Danke, und das mit dem verkackten Übergang hab ich garnicht mitbekommen.

Ist hier noch jemand so begeistert wie ich??

cari
noch nicht registriert

der mix is fein, nur der erste übergang kommt ein wenig überraschend rein

2longone: lol?

ich stell gleich mal das remasterte ins netz, hatte ich irgendwie vergessen *g*

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@cari
naja, ez hat son break in das ich nich reinmixen konnte/wollte, hätte ich das durchlaufen lassen, wär mir der mix zu lang geworden und außerdem gefällt mir der träck auch nich soooo ;-)
LongOne will sich nur bei dir einschleimen

@kusper2000
1. ich heiße timmy
2. du solltest dich auch bei den produzenten bedanken, denn ich habs ja quasi nur 'zusammengestellt' für so faule downloader wie dich
3. hasse das echt nich mitbekommen? nich nur das der takt voll ausseinandergeht, nein ich hab auch noch music am anfang im bass mit verstärkung reingehauen *ärger*

@krystuff
nächstemal mach ich ganz wild durcheinander, so daß für jeden was dabei ist

Knusper2000

Usernummer # 2070

wie konnte ích bloß Thomy schreiben...
Ja natürlich bedanke ich mich bei den Produzenten....
Caris Track ist bei weitem nicht der beste, also am intresantesten finde ich die Ghetto posse. Ich hab ja nicht so die Ahnung wie es so ist, aber einige Tracks hätten wirklich voll meinen Geschmack getroffen, und ich frag mich warum es die nicht auf Vinyl gibt??

cari
noch nicht registriert

natürlich ist er der beste.
cari
noch nicht registriert

den mix würd ich trotzdem nochmal machen, timmy,
ein paar übergänge hören sich schon ziemlich komisch an...:p
kannst du das mixing übrigens auch abspeichern mit dem mischer?

SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feiner mix
würde den gerne mal live mitbekommen hehe
obwohl mir nisch allet durchweg gefällt ...
aber der viertletzte track is voll mein ding lol

freue mich schon auf den nächsten !!!!

-----
außerdem will isch nisch mehr - hab den mix beim kollegen in 6 min gezogen - wie kann sowas angehen er 200 kb / sec und isch 5 kb / sec hehe ... kommt zeit kommt au rat (kabelrat) lol

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Jaa, sehr schicker Mix!

Gelungene Tracksauswahl, wirkt alles in allem sehr stimmig. Einige Übergänge sind nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber da hat ja jeder seinen eigen Stil.

Hast Du die Tracks eigentlich vorher auf eine Lautstärke angeglichen. Da sind irgendwie so merkwürdige Schwankungen in der Lautstärke drin. Oder habe ich mich da verhört??

von 5

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@cari
du hast recht... einige übergänge sind echt nich der bringer
wie zum beispiel von track 2 nach 3 oder 12 - 13, allerdings gefallen mir auch einige übergänge z.B. 4-5 oder 9-10-11...
Ich mach den Mix aber nich nochmal, denn euer output ist mein input und davon gibs im moment ne menge
örx... ich glaub ich mal das setup mal und stells online *g* das is ein ganz normaler dj-mixer! ich geh quasi ausm comp raus, mixe und dann wieder in ihn rein!

@source
hä? live? is doch quasi live gemixt, also ich mein nix zusammengeschnitten per wave editor oder so (obwohl mich das auch mal reizen würde) oder meinst du so richtig live? hm, ne... dazu fehlt mir noch genug material *g*
aber thx!
naja server haben eben ihre eigenheiten...

@thommysoft
naja, wie jeder andere DJ, versuche ich per Gain die Lautstärke halbwegs gleich zu machen und gucke bei Messer (dem aufnahmeprog) auf den pegel, allerdings ist die VU auf meinem mixer nich grad die beste und die VU von Messer hat eine leichte Latenz, weshalb es nich immer 100 pro geklappt hat... manchmal merke ich aber auch, daß in einem track wo ich absolut nix mache, die lautstärke von selbst etwas schwankt... muss wohl an der karte liegen...
echt 4/5? also ich hätte mir selbst höchstens 3 punkte gegeben!

@knusper
wer braucht schon vinyl, also ich nich (natürlich hab ich noch TTs)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.