Autor
|
Thema: TF Mixes # 2
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
So mal wieder was neues...Länge: 65:18 Typ: mp3 @ 128 kbps (LAME-encoded) Größe: 59,79 MB Server: Pasquales (danke!) Style: techhouse oder so? kein ahnung... gemixt mit PCDJ Silver & Reloop Effex Download: http://www.tooltechno.de/audio/mp3/hifi/tfmixes2.mp3 Vielen Dank an Pasquale Maassen für den Webspace! Nexgo macht grad Probleme... Die Playlist:
BaXX - Ez cari - dirtbag Krystuff - Angel lopsy - secret raise Westend Ghetto Posse - pumpin' 2001 Deniskarimani - my life is a loop cari - music cari - jimmy Pasquale Maassen - drums2 Pasquale Maassen - Die Wellen Psychosonic - My little 202 (sanchos work is never done rmx) Pasquale Maassen - Wer die Sonne... DocZellStoff - NanoTech 2punkt2 source - pegel wet brain - ? JoeKa - bigger rmx Hier müßt ihr mir wieder bei den fehlenden oder falschen Namen helfen. Thx! Den Übergang zwischen 'Deniskarimani - my life is a loop' und 'cari - music' hab ich leider voll verhauen, aber ich hatte keine lust nochmal anzufangen... und bei wet brain is glaubich ne leichte übersteuerung.... MFG, Tim. [ 24-10-2001: Beitrag editiert von: timmy ] [ 24-10-2001: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
hey ho! Danke dass du meinen Track eingebaut hast ! Die Playlist sieht schon mal gut aus ... genau der relaxte Style den ich mag... Werd mir das dann mal bald saugen ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
drums2 is von mir *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich bin gespannt...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, soll der download oben schon stehen oder ist der noch nicht online?btw: music könnte von mir sein, ich hab jetzt im forum kein lied gefunden, das sonst noch music heisst. markantes fem-vocal "first there was music and then there was a party", dann isses mainz.[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
bigger RMX is von joeka:)
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
yo cari, is von dir ...
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Hermitdemlink...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ja, auch haben will, *händereib*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
klick for dl (achtung strato! ihr wisst, halbe dls usw)
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
hui, kaum beschwert man sich ... *g* neee, ernsthaft danke pasquale & timmy
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
boa dat dauert ne virtel stunde und irgendwie klappt das mitm mp3 streamen auch nicht mehr so wie das mal geklappt hat örx *wart*
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hehe son krack das is mir zehnmal abgekackt und als es dann angefangen hat zu streamen hat ich grad n real player auf und der win amp ist abgestürzt hmm ma runterladen...
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
strato eben, am besten nen dl manager benutzen
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
nö hat irgendiwe geklappt mit dem stream jetz *headbang*
| |
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
danke timmy für diesen schönen Mix! Ich höre und höre und höre...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
genau, ist sogar ein bißchen besser als der erste mix geworden. sehr stimmige track zusammenstellung! kompliment an timmy und die produzenten der stücke !
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jo ich finds auch ganz nett aber mein track passt da irgendwie nicht so rein vom style ...
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@der D kein Problem... passte nur grad gut, denn die langsameren tracks davor sind ca. mit mind. 10BPM unterschied dabei und das pitchen wäre doof gewesen...@InstincT Das Prog hat einen Pitch Bend, den ich auch oft benutze... das Prob war nur, daß music einen komischen beat hatte und ich nich gewußt hatte ob ich 'anschieben' oder 'abbremsen' mußte und als ichs dann herausgefunden hab, wars schon zu spät! Ich habs schon tausendmal gesagt *schnief* aber noch einmal: Ich hab die Signale je auf den Front und Rear-Ausgang meiner SounblasterLIVE, die ich dann in den Mixer schicke und das Ausgangssignal wieder zurück in die Soundkarte! Aufgenommen mit Messer... @qhead thx! @cylix echt? naja fand ich nich... naja, die tracks waren halt die, die hier so in der letzten zeit vorgestellt wurden und n paar ältere, die aber das letzte mal nich so ganz ins gebretter passten ach jo: danke an die produzenten! @krystuff meinste nich? aber ich mag den song, nur nich die 'claps'...
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja ich mag den song auch aber der passt irgendwie nicht so ganz zum rest wie ich finde...
| |
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja finde ich irgendwie heisst aber nicht das du meine tracks nicht mit einbauen sollst ich find das lustig zumal die mixe ja dnan auch leute hören die die tracks sonnst nicht so hören....
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Pumpin' 2001 ist ja echt klasse... musst glatt nochmal zurückspulen, das Ding hat was! Crazy!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
gleich nochmal zurückspul, secret raise und dann pumpin' finde das passt gut.
| |
|
|
|
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
wie konnte ích bloß Thomy schreiben... Ja natürlich bedanke ich mich bei den Produzenten.... Caris Track ist bei weitem nicht der beste, also am intresantesten finde ich die Ghetto posse. Ich hab ja nicht so die Ahnung wie es so ist, aber einige Tracks hätten wirklich voll meinen Geschmack getroffen, und ich frag mich warum es die nicht auf Vinyl gibt??
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
natürlich ist er der beste.
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
den mix würd ich trotzdem nochmal machen, timmy, ein paar übergänge hören sich schon ziemlich komisch an...:p kannst du das mixing übrigens auch abspeichern mit dem mischer?
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@cari du hast recht... einige übergänge sind echt nich der bringer wie zum beispiel von track 2 nach 3 oder 12 - 13, allerdings gefallen mir auch einige übergänge z.B. 4-5 oder 9-10-11... Ich mach den Mix aber nich nochmal, denn euer output ist mein input und davon gibs im moment ne menge örx... ich glaub ich mal das setup mal und stells online *g* das is ein ganz normaler dj-mixer! ich geh quasi ausm comp raus, mixe und dann wieder in ihn rein!@source hä? live? is doch quasi live gemixt, also ich mein nix zusammengeschnitten per wave editor oder so (obwohl mich das auch mal reizen würde) oder meinst du so richtig live? hm, ne... dazu fehlt mir noch genug material *g* aber thx! naja server haben eben ihre eigenheiten... @thommysoft naja, wie jeder andere DJ, versuche ich per Gain die Lautstärke halbwegs gleich zu machen und gucke bei Messer (dem aufnahmeprog) auf den pegel, allerdings ist die VU auf meinem mixer nich grad die beste und die VU von Messer hat eine leichte Latenz, weshalb es nich immer 100 pro geklappt hat... manchmal merke ich aber auch, daß in einem track wo ich absolut nix mache, die lautstärke von selbst etwas schwankt... muss wohl an der karte liegen... echt 4/5? also ich hätte mir selbst höchstens 3 punkte gegeben! @knusper wer braucht schon vinyl, also ich nich (natürlich hab ich noch TTs)
| |
|
|