technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [suche] Partytips für Kreta

   
Autor Thema: [suche] Partytips für Kreta
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin,

ich benötige für einen anstehenden Urlaub Party Tips für Kreta, dabei insbesondere fü+r die Region Rethymno.

Habe einen Karneval gefunden, der dort jedes Jahr stattfindet aber leider schon vorbei ist und einen Link zu einer Goa Party aus 2005, mehr leider nicht.

Hat da jemand konkrete Vorschläge oder zumindestens Hinweise, wo ich suchen könnte (außer Google [Wink]

Gruß roadrenner

edith sagt: guckst du

scheint aber im sommer zu zu sein? [hand] click

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum besuchst du nicht dr walker in seinem liquid sky?
das ist in heraklion, wenn ich mich nicht irre sollte das ne dreiviertelstunde mim auto von rethymnon etnfernt sein.

http://www.myspace.com/liquidskycrete

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werden wir auf jeden Fall mal vorbei schauen.

noch weitere Tips?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War 2005 auch in der Nähe von Rethymnon, an Partys habe ich seinerzeits aber leider nichts gefunden.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
warum besuchst du nicht dr walker in seinem liquid sky?
das ist in heraklion, wenn ich mich nicht irre sollte das ne dreiviertelstunde mim auto von rethymnon etnfernt sein.

http://www.myspace.com/liquidskycrete

dr. 'kussi' walker hat doch sicher auch ein paar vernünftige tipps, er lebt ja mittlerweile doch schon 'ne ganze zeit auf kreta? vielleicht mail ihm mal oder such' auf seinen foren nach seiner msn-nummer, hin und wieder quassel ich in msn mit ihm 'n bisken über smalltalk: wenn er online ist und zeit haben sollte, kann er dir vielleicht ja direkt ein paar gute tipps geben? in den vergangenen jahren habe ich ihn als humorvollen, lustigen, freundlichen, aufgeschlossenen und vor allem stets hilfsbereiten menschen kennengelernt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0