technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Klamotten für die Party

   
Autor Thema: Klamotten für die Party
Danzerin

Usernummer # 21199

 - verfasst      Profil von Danzerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An die Mädels,
ich trag gern mal Strumpfhosen, wenn ich unterwegs bin. Meistens kauf ich sie hier http://www.*********.nix , weil ich da recht gute Erfahrungen mit dem Sitz und so gemacht hab. Nach nem langen Partyabend trau ich mich aber nie, die in die Waschmaschine zu tun, sondern ich wasch sie immer per Hand. Auf Dauer ist das aber schon nervig. Was meint ihr, gehts auch in der Waschmaschine?
Danke [Wink]

[ 24.02.2014, 12:00: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2014  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte jetzt es geht hier wirklich um Klamotten... [haudrauf]

Hattest du hier keinen Erfolg?

[google]
[hand] https://www.google.de/#q=strumpfhose%20in%20die%20waschmaschine

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich nix zu sagen, ich trag in der Regel keine

(Achtung Doppel Kalauer !)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danzerin

Usernummer # 21199

 - verfasst      Profil von Danzerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, bei Google gibts ja tausend Tipps und hundert Leute sagen was anderes... ich dachte, ich versuchs mal auf dem Weg...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2014  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Regelfall (Achtung, noch blöderer Kalauer) einfach alles in die Maschine ....

Nein, im Ernst: Das Thema "Fashion" hat hier noch nie den besonders großen Stellenwert besessen, aber dieses doch sehr spezifische Thema in einem TECHNO-Forum zu stellen, wirkt etwas ... seltsam. Es gibt doch wirklich ganz fantastische Haushalts- und Fashion-Communities und -foren und f'book- und google+-Gruppen, die für solch sehr speziellen Themen bestimmt sehr viel besser geeignet sind und wo man vor allem auch ernst genommen wird und keine so doofen Antworten wie von Choci oder von mir lesen müsste...
[Wink]

Früher sagte ich mal, dass ich mich über jeden Beitrag freue und in den letzten 14 Jahren ist meine "offtopic"-Schmerzgrenze auch toleranter geworden, aber wie man auf die Idee kommt, Strumpfhosen-Wasch-Themen hier zu platzieren, das erschließt sich mir wirklich, wirklich, wirklich beim allerbesten Willen einfach nicht .... Gerade dazu noch anbetracht der Tatsache, dass wir weiterhin in einer extremen Männerdomäne hier im Forum sind [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Thread wird auch erst durch den Link auf den Onlinehsop, wo die Sachen her sind, wirklich wertvoll [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Der Thread wird auch erst durch den Link auf den Onlinehsop, wo die Sachen her sind, wirklich wertvoll [Wink]

Den hat sie aber erst nachträglich eingefügt ... bei Thread-Eröffnung war der noch nicht da.

Allerdings liegt dann die Frage nahe, warum sie nicht direkt beim Verkäufer nachfragt, was dessen Meinung dazu ist?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Antwort ist einfach: SEO

Aber schon raffiniert, den Link nachträglich einzufügen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Die Antwort ist einfach: SEO

Aber schon raffiniert, den Link nachträglich einzufügen.

Stimmt. Und den habe ich jetzt einfach entfernt und wenn die 'Danzerin' sich nicht zeitnah mal dazu äußert, wird auch der Nutzer einfach gleich mit entfernt, weil das nicht nur gegen die AGB verstösst, sondern weil ich auch absolut keine Lust habe, mich hier verschaukeln zu lassen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Die Antwort ist einfach: SEO

Aber schon raffiniert, den Link nachträglich einzufügen.

ohne respektlos wirken zu wollen, aber DAS ist echt die paranoideste unterstellung die ich je gelesen habe XD

ein spammer, der sich so wenig mühe für nen text macht, kommt bestimmt nicht wieder und checkt ob er beim copy&paste des spamsheets vergessen hat den link einzufügen....

für einen spam bot der mit Privat-Kalauer-text wirbt wäre dies auch eher eine unübliche vorgehensweise für bots, geschweige denn das der owner bei jedem botpost überprüfen kommt ob der bot denn auch alles richtig gemacht hat.

sowieso muss nich jedes privat oder 'steif' wirkendes posting was irgendeinen link enthält direkt spam oder nen bot sein. die meisten sind nämlich noch recht neu zum internet, und da wirkt man besonders in forenein wenig 'blockartig'. wiederkommen tun die nicht, weil die hier genau solche vorurteilsbehafteten (und das bei techno) und trolligen kommentare lesen müssen, hätt ich auch kein bock drauf.

unternehmen die für sich werben wollen, koennen das schon mit richtigen werbetexten und ehrlicher intuition.
kommt mal von eurem "das internet ist voller spambots"-film runter, das war zu modemzeiten vll mal so.
viel zu teuer, wär son spambot für ein regulär gewinnerzielendes unternehmen, da die nunmal nicht legal sind, da sind selbst aufträge von billigen werbeagenturen wesentlich koscherer/günstiger....ausserdem find ich das schoene werbung, die schoen beschrieben ist, auch spass machen kann....

leute leute...


viel schlimmer sind die einmal poster im reviewbereich, die sich nichma für den 'fame' einer gegebenen antwort / reviews zurueckmelden. weil die flooden wirklich das forum mit recht häufig recht unnötiger musik, für die sich hier kein schwein interessiert (sorry, aber ist echt so, andere foren haben da ein grössereres 'backing'verhalten für angehende künstler, ob jetz intern vom board oder extern als fremdwerber, für gute musik halt auch wenn sie nicht nem massen-trend entspricht, ehrliche negativ kommentare helfen da auch übrigens auch schon als dieses dauernde schweigen..aber das hier das falsche unterforum)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale, schön, dass du dir so viel Zeit nimmst, aber ...natürlich werben große und seriöse Unternehmen nicht per SPAM, aber gerade die kleinen "Startups" und weniger erfolgreichen Neugründungen und '1-Mann / 1-Frau-Unternehmen' nutzen alle nur erdenklichen Möglichkeiten für SEO, Kampagnen und Werbung, weswegen ich das hier nach meiner Erfahrung und meinem Gefühl absolut nicht ausschließen will. Die Dame kann sich ja noch gern melden, wenn das Entfernen des Links unberechtigt gewesen wäre.... Aber eigentlich ist's eh egal, weil das Thema viel zu sach- und fachfremd ist, als dass sich wirklich jemand hier dafür interessiert.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wärn ziemlich guter bot ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale, außer dir hat niemand von einem bot gesprochen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg sorry ich geh immer direkt davon aus das spam postings nur von bots gemacht werden, weil ich echten menschen sowas irgendwie nich zutraue ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne mich nicht mit professionellem Spamming aus und weiß auch nicht, was ein Bot ist.

Mein gesunder Menschenverstand zweifelt aber schon daran, dass sich jemand in einem Musikforum mit dem Ziel anmeldet, Pflegetipps für seine Strumpfhosen zu erhalten.
Ja, ich frage mich auch immer wieder, wie wenig Leute Google nutzen und stattdessen andere Plattformen, wie z.B. öffentliche, fachfremde Facebookgruppen nehmen, aber das hier ist schon sehr abwegig...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Die Antwort ist einfach: SEO

Aber schon raffiniert, den Link nachträglich einzufügen.

Stimmt. Und den habe ich jetzt einfach entfernt und wenn die 'Danzerin' sich nicht zeitnah mal dazu äußert, wird auch der Nutzer einfach gleich mit entfernt, weil das nicht nur gegen die AGB verstösst, sondern weil ich auch absolut keine Lust habe, mich hier verschaukeln zu lassen.
[Wink]

womöglich hat man ihr dadurch sogar einen gefallen getan:

"Google straft Webseiten ab, die sich mit unseriösen Methoden in den Suchergebnissen vorgedrängelt haben. Die Betreiber der Seiten versuchen nun das Schlimmste zu verhindern.
(...)
Mit eindringlichen Bitten oder leicht drohendem Unterton versuchen Webseitenbetreiber die Löschung von Links zu erreichen, da sie nicht mehr zum “Linkprofil” ihrer Firma passen würden."

[hand] http://blog.zdf.de/hyperland/2014/03/bitte-nicht-verlinken/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
arg sorry ich geh immer direkt davon aus das spam postings nur von bots gemacht werden, weil ich echten menschen sowas irgendwie nich zutraue ;>

Unternehmen bezahlen ganze festangestellte SEO- / SEM-Fachabteilungen, die nichts anderes machen, als Backlinks und Google-relevanten und -optimierten Spam zu erzeugen. Selbst das Vermitteln der einschlägigen Fachkenntnisse ist schon ein dickes Geschäft.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder arbeiten die nicht richtig, oder im forum kommt komischerweise kaum etwas davon an, über die jahre betrachtet.
dabei bietet sich ein 'technoforum' doch als anlaufstelle an, konsumfreudigen jungen generationen technik-, fashion- und lifestyle-gedöhns aller art nahezubringen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja Hyp .... ob sich die "junge Generation" hier rumtreibt? ;-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wissen die werbetreibenden ja nicht. sie konnten aber z.b. vor einigen jahren wissen, dass das forum in magazinen wiederholt zu den angesagtesten websites der elektronischen musikszene gewählt wurde. wenn das nicht reicht, um es hier mal mit werbung zu versuchen, dann haben diese abteilungen wohl nicht richtig gearbeitet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sei doch froh, dass es so ist, wie es ist. Wenn jemand werben will, soll er gefälligst was dafür bezahlen.... aber so ne Diskussion hatten wir ja schon mal... und scheinbar gibt's niemanden, der hier dauerhaft sponsorn will.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Sei doch froh, dass es so ist, wie es ist. Wenn jemand werben will, soll er gefälligst was dafür bezahlen.... aber so ne Diskussion hatten wir ja schon mal... und scheinbar gibt's niemanden, der hier dauerhaft sponsorn will.

/offtopic: Ich suche doch auch keinen Sponsor [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0