technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Achtung!!Achtung!! Aufgepasst Modeinteressierte Liebhaber Elektronischer Musik (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Achtung!!Achtung!! Aufgepasst Modeinteressierte Liebhaber Elektronischer Musik
Pillepalle420

Usernummer # 20540

 - verfasst      Profil von Pillepalle420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn das ma nichts ist!!...Hab mich mal beim guten alten Facebook über so das eine oder andere Lable informiert,wollte mal wieder was ausgefallenes, und bin dabei auf das hier gestoßen:

http://www.facebook.com/l.php?u=http...-shirt&h=eed8b

Hammer Shirts und grade frisch rausgekommen wies aussieht...
Des weiteren lohnt sich für jeden Fan der Elektronischen Musik auch ein Besuch im Webshop da gibts auch jede Menge andere geile Motive.

Aus: Berlin | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das dieses gorilla marketing von dem alle reden ? egal link geht eh nicht ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, ziemlich nett einen grandiosen netzfund einer bis dahin unbekannten forengemeinde mitzuteilen.

...

ziemlich assi und uneffektiv allerdings seine mitmenschen für so dumm zu verkaufen. ich hoffe du verdienst dein geld nicht mit promotion.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooL..muss man am Kleidungsstil erkennen was man fuer Musik hört..gut das ich nur Omis Schlüppis..trage..

hab euch lieb,.

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
..gut das ich nur Omis Schlüppis..trage..

hat omara kenntnis davon?
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
g* quasi..* hat er es jetzt gesteckt bekommen...schmunzel*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omis unterwäsche wird gestrickt!

ps: falsches forum ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hättest du noch den Webshop verlinkt wäre wenigstens ein Backlink bei rausgekommen.
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie psycoded schon meinte: falsches subforum erwischt - hier kommt echt einiges zusammen, was sich im praktikumszeugnis negativ niederschlagen könnte.

ich versuch mal, fleißpunkte zu sammeln und verschieb's.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strick mit Stacheldrahtoptik..!
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haptik, klara, die haptik zählt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsches Forum. Wir interessieren uns alle weder für Mode, noch für elektronische Musik [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nicht bei Face(ausspähdatenverwertungs)Book
...kann mal einer das Bild verlinken wo ich auch was sehe ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink]
 -

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine unterwäsche geht niemanden etwas an [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so langam wirds hier doch noch interessant. auch ohne webshop ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ein t-shirt mit totenkopf drauf
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt gern dass was sich wheezer bestellt hat. aber in M
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätts gerne als Tatoo am Damm.. [schmoll]
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, ist doch pillepalle.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pillen ? wo ? [karstadtraver]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[punk]
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lang ging es Samstag eigentlich noch [harlekin]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis gerade eben ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache ihr habt den Hund nicht liegen gelassen...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden..Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
■Zurück zur Startseite
■Zurück zur vorherigen Seite

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*prust* lustitsch hier...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt jetzt gern mal den Ernst..besprochen..

aaaaaah ich muss kullern,... [frau]

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss weg [dogrun]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[terrygilliam]
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[closed2]
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich sitz vorne!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahre!
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Pillepalle420

Usernummer # 20540

 - verfasst      Profil von Pillepalle420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein kein Gorilla Marketing ( [hehe] )
nur pure Freundlichkeit...wers nich mag hat halt Pech gehabt, ich persönlich unterstüze einfach sehr die ganze Idee die hinter der Firma steht und was die machen.

Hier dann noch ein funktionierender Link
http://workaholic.bigcartel.com/

Aus: Berlin | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
leigh johnson

Usernummer # 20337

 - verfasst      Profil von leigh johnson   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pillepalle420:
"ich persönlich unterstüze einfach sehr die ganze Idee die hinter der Firma steht und was die machen."

[lach] [lach] [lach]

Was für ein Wohltäter, der Aufopferungsvoll, Selbstlos und ohne wirtschaftliche Interessen hinter dieser Firma steht und einfach nur unterstützt "was die machen".

Warum gibt es nicht mehr von deiner Art?

[hammer] Selten so gelacht!

Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut. er hat ja schon recht. die wollen halt schon bewusst ware verkaufen die style hat. im netz sind sie ja auch. und so das ganze drumherum. schon was besonderes. da kanns ichs verstehen wenn man ganz aufgeregt ist und es am liebsten der ganzen welt erzählen möchte. es könnte so vieles verändern wenn nur alle dran glauben würden. doch die hoffnung tirbt zuletzt. also ICH finde die idee auch super und will euch untertützen. kaufe jeden mittwoch ein neues shirt im netz und schmeisse es danach direkt wieder weg. einfach nur so. denke das geld was erwirtschaftet wird fliesst zu einem hohen anteil in forschung und kommt direkt der szene zugute. sowas muss man unterstützen
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[microsoft]
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=001016
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0