technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Designfahrräder

   
Autor Thema: Designfahrräder
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als langjähriger user bin ich mal so frei und mache hier dreist Werbung :-)

Die hp ist noch sehr beta, aber der Flyer ist schonmal online:

http://design-fahrrad-sylt.de/

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Sven, du schreibst die Seite sei noch nicht fertig, dennoch als Tips:

Invalides HTML:
http://validator.w3.org

Der Doctype HTML 4.01 Transitional sollte nicht verwendet werden, besser XHTML 1.0 Strict verwenden.

Invalides CSS
http://jigsaw.w3.org/css-validator

SEO: Meta Description fehlt

SEO, Acessibility:
h1 onclick...
Ist ein leerer Header

SEO, Acessibility: Besser mehr Dokumentenstruktur in die Seite bringen (Header, etc).

Generelles:
Die Navigation ist nicht sehr eingängig, von den Produktseiten gibts keinen Link zurück zur Hauptseite.
"Willkommen" zu schreiben ist soweit ich weiss schlechter Stil, der User sollte selbst wissen dass er willkommen ist.

Gruss

Ganz nützliche Sammlung von Links: http://uitest.com/de/analysis/

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ok das hab ich nicht klug formuliert.

Die Seite ist nicht sehr beta, sondern nur ein Platzhalter bis die richtige Seite in ein, zwei Wochen online geht.

Nichts desto trotz, danke fuer die Tips [asien]

Bis die richtige Seite kommt kann man sich schonmal den Flyer anschauen der imho sehr schick geworden ist :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hübsche bikes.
aber werbung für einen platzhalter zu machen finde ich ein bisschen voreilig [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja die Fahrraeder gibt's ja schon, nur unser "online marketing manager" laesst sich etwas bitten ;-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die räder sehen jedenfalls schon mal sehr nice aus ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt ist die Seite ge"launcht" :-)

Es werden wohl noch ein, zwei Dinge poliert, aber das zeigt sich dann beim nutzen.

Feedback zur Seite (@ Archer: [hehe] ) & zu den Raedern mehr als willkommen!

http://designfahrradsylt.de/

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise steh ich ja nich so auf fahrräder, aber die sind echt geil..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile Bikes. In Hamburg hat man vermutlich einen halben Tag was davon, dann hat das Schmuckstück einen neuen Besitzer (es sein denn man nimmt das Rad mit in die/das Bar/ Büro/ Wohnung rein)

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das Problem hab ich auch.

Ich benutze mein Fahrrad deshalb nur zum Pendeln & fuer sonntaegliche Bummeltouren.

Wobei hier tagsueber schon nachgehakt wird, wenn jmd. laenger an einem Schloss rumfummelt ;-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Wobei hier tagsueber schon nachgehakt wird, wenn jmd. laenger an einem Schloss rumfummelt ;-)

Testest du das regelmässig? [2cool]


Find die Preise aber schon heftig...

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mantis: Joa ist schon 'ne Anschaffung, aber ich muss sagen, dass Du - vom Design mal abgesehen - auch ein extrem geiles Fahrgefuehl hast.

Also die nicht-industrielle/Hand-Fertigung und die high-end Materialien machen sich da auch fuer den Laien bemerkbar.

Aber klar, 2000 ist 'ne Adresse.

Auf der anderen Seite sparste Ubahntickets/Sprit ;-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
design ist okay, clean und funktionell, wenn auch wenig innovativ, muss aber auch nicht unbedingt sein.

ich würde mir überlegen vielleicht bei den unterseiten das bild oben im header zu ändern. gibt der seite sicher mehr dynamik als wenn es nur ein statisches ist.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr ´n "Stangen-Fahrrad" - Cannondale CAD² (Seit 2001) (Touring-Bike - Hab nur ´n bisschen am Sattel und der Schaltung rumgebastelt...)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seite down? gibts euch noch?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uns schon ;-)

Der Geschäftspartner von meinem Vater war allerdings etwas windig.

Seitdem macht der Gute mit meinem Bruder in Ferienhäuser und Wohnungen. Wenn da jmd. feedback hat, auch immer gerne :-)



Wenningstedt - Sylt

www.fewo-insel-sylt.de

www.ketelsen-sylt.de

www.fewo-ketelsen.de



Braderup - Nordfriesland

www.Landhaus-Ketelsen.de

www.Ferienwohnung-Ketelsen.de



Waygaard (Halligwarft) - Dagebüll - Nordfriesland

www.Ferienhaus-Ketelsen.


Zum Grusse...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, die fahrräder sahen echt geil aus...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachts sind alle Fahrräder grau. Ausser man hat diese Felgen: http://www.youtube.com/watch?v=mT13ZcpwYtA&feature=player_embedded

;-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Nachts sind alle Fahrräder grau. Ausser man hat diese Felgen: http://www.youtube.com/watch?v=mT13ZcpwYtA&feature=player_embedded

;-)

Boah cool... aber so wie ich die Deutsche Straßenverkehrsordnung einschätze sind die hier nicht ohne weiters einsetzbar... und den Preis will ich lieber erst gar nicht wissen :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
64$ +versand

die pro-version wo man dann eigene videos laufen lassen kann ist biiiishen teurer. aber unwesentlich. knapp 2000$. kauf ich mir.

http://store.monkeylectric.com/

[ 12.04.2011, 03:32: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein neues stadtrad:

http://www.raddiscount.de/P06591.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
mein neues stadtrad:

http://www.raddiscount.de/P06591.html

aha...also ein fixie rahmen [rolleyes]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was gibts zu meckern?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letzens so n rennrad ohne bremse & rücktritt gesehn.. total [pillepalle] wenn du da bremsen willst, musste n fuss hinten aufn reifen stellen, damits funzt. das rad dreht also bei der bewegung quasi immer mit
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das ist ein sogenanntes Fixie, da starrer gang(fixed gear), bedeutet die Pedale kurbeln immer mit, kein Freilauf. mit dem Bremsen ist eigentlich nicht ganz so wie Hendrik es schreibt, das geht zwar schon, aber eigentlich kontert man die stetige Pedalbewegung mit den Beinen.
Fixies sind Fahrräder die gerne in der Kurierszene verwendet werden und sind mehr oder weniger alte Bahnräder, deswegen haben sie auch keine Bremsen, weil das dort laut Reglement verboten ist.
Heutzutage meint jeder Fahrradladen nun "Fixies" verkaufen zu müssen da es momentan sehr hip ist, die aber eigentlich nur normale Rennräder ohne Gangschaltung sind, wie man in diesem fall auch eindeutig an der Rahmengeometrie erkennen kann (viel zu langer Radstand).
hier mal ein oldschool fixie von eddy merckx
> Stundenrekordrad

[ 15.04.2011, 12:10: Beitrag editiert von: jean-philippe ]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit einem oldschool fixie waere man wiederum cool ;-) ?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persönlich bin heilfroh, bremsen an meinem rad zu haben - coolness hin oder her. wer einmal mit gerissenem bremszug im stich den berg hinab auf eine hauptverkehrsstrasse zugefahren ist, möchte diese erfahrung nie wieder machen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0