technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Der "ich lasse meine Haut durchlöchern"-Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der "ich lasse meine Haut durchlöchern"-Thread
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand gute studios im norden fuer portraits?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde mal interessieren wie die ganzen leute später aussehen die sich die Ohren dehnen lassen.

Wenn ich mir so die ohren von alten leuten heute angucke, dann möcht ich nicht wissen wat für Monster auf der Strasse rumlaufen wenn ich erstmal so um die 70 bin [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 10mm siehst du da garnix mehr ;-)
Ich ses bei mir...ein paar Stunden den Plug nicht rein und das Lach geht zusammen. Hatte schonmal vergessen meine Stecker rein zu machen und habe ohne geschlafen und am nächsten Tag zur Arbeit...am Abend kaste kaum was gesehn.....und es war eine Tortur [mad]
Wie die großen Löcher später aussehn....möcht ich ehrlich gesagt nicht wissen...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach darüber kann man sich ja auch noch gedanken machen wenn man alt ist (ist natürlich ärgerlich wenn die sexy Pflegerin einem keines Blickes würdigt wegen der Elefantenohren ^^)


Übrigens hab ich jetzt meine 2. Sitzung überstanden und dieses mal war es nicht so angenehm wie bei der 1. Sitzung [lach] Aber es gibt jetzt auch kein zurück... nur ein halbes Tattoo sieht auch doof aus *gg*

http://i194.photobucket.com/albums/z88/DerKleinePilot/quatsch/DSC_6904.jpg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir gerade das auf die rechte Wade stechen lassen: Links in schwarz weiss, rechts mit Farbe - ist aber noch nicht ganz fertig. Waren 3 Stunden, im August kommt die restliche Farbe.

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olli spot on mit 3 ***

deine rasierte Wade gefaellt mir auch lool

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick schick


mein rücken ist mittlerweile auch fertig:
 -

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Sebi

da haste dir aber ein duesteres Brett nagel lassen

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buena Vista? Sehr geiles Ding! Hut ab!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
Olli spot on mit 3 ***

deine rasierte Wade gefaellt mir auch lool

Ich musste dafür nicht mal grossartig rasiern. [smilesmile]

DKP, ziemlich geil! Wie lange hat das gedauert?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@forcen: jap.. ist zwar düster, aber das war ja auch so gewollt [Wink]

@Tr@nquilized: jap.. buena vista.. den style erkennt man immer ^^

@fem: das waren wohl 8 Sitzungen.. ich schätze insgesamt knappe 36h

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, Respekt! Bei meinem hab ich jetzt 3 Stunden gelegen und das war dann auch gut. Viel länger hätte ich nicht mehr gekonnt. Geht aber im August weiter und dann noch mal 2-3 Stunden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Buena Vista? Sehr geiles Ding! Hut ab!

Der Style ist einfach nur fett. Wie lange hast auf einen Termin (den ersten) gewartet, DkP?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knappe 1,5 Jahre ^^

@fem: ganz ehrlich.. nochmal würde ich mir sowas großes auch nicht mehr auf den rücken stechen lassen.... bin mehr als einmal nach ner sitzung auf dem zahnfleisch ins hotel gekrochen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*haha* dkp :-) gut das man nur 1 Rücken hat ;-) mir hat meins aufm Schulterblatt schon gereicht... und das wird auhc das einzige bleiben. Ich war ehr so die Piercing süchtige (höchstzahl war 10 ohne die "normalen" ohrringe, von denen hatte ich 9) aber von denen trag ich eigentlich keine mehr... außer Ohrringe manchmal noch.... tja Zeiten ändern sich...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. manchmal ist es nicht verkehrt zwei davon zu haben, zumindest wenn der erste kaputt geht ^^

ich fand ja gerade an den schulterblättern es noch am angenehmsten. schlimmer fand ich die hüften.

aber nach ein paar stunden ist es eigentlich eh egal wo der tattowierer was macht, es tut alles weh [lach]


hmmm.... 10 piercings, jetzt machst du mich aber neugierig [hehe]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja 3 oben an der Ohrmuschel, 1 innen am Ohr (in dem kleinem Knubbel am Kopf, keine Ahnung wie das heißt) 1 Zungenpiercing, 2 Bauchnabel (oben und unten) 1 im Nasenflügel, und noch 2 Private *ggg* sind 10 oder... *nachzähl* ja :-D und mit der Schwangerschaft sinds halt dann immer weniger geworden. zu jedem das verschand ganbs ne Story warum, genauso wie beim entstehn... die meisten löcher sind mittlerweile auch wieder zugewachsen... und neu machen mit 30 und Kind? Ne ... ich wart noch 10 Jahre bis mein Sohn dann mit Körperkult anfängt
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mit Farbe, aber noch nicht ganz abgeheilt.

 -

Auf die andere Wade kommt dann Dr. Gonzo. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den ersten betrachten habe ich gedacht wieso 2x thomson und nicht seinen rechtsanwalt aber dann hab ich geschnallt das das nur eine wade ist ... ich hätte es so wie davor gelassen oder nur die spiegelung bunt gemacht ..

starkes motiv!

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0