technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Der "ich lasse meine Haut durchlöchern"-Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der "ich lasse meine Haut durchlöchern"-Thread
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:

Und zum piercen: seltsamerweise bin ich damals nach meinem piercing auch erstmal in Ohnmacht gepurzelt, ich musste ja auch unbedingt die ganze zeit hinsehen...

Das kommt auch immer drauf an, wos gestochen wird. Bei meinem BW-Piercing wurde mir auch schwummerig und wäre fast weggeknickt.
Bei den andern hingegen...NIX!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://wearefuntastic.net/imageserver/_naklappits/img/isnichwahr-de-tatoos.jpg
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/16/56-tattoos/53-sterne-zuviel-im-gesicht-jetzt-folgt-die-klage.html

[lach]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/16/56-tattoos/53-sterne-zuviel-im-gesicht-jetzt-folgt-die-klage.html

[lach]

Sachen gibnts...
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/16/56-tattoos/53-sterne-zuviel-im-gesicht-jetzt-folgt-die-klage.html

[lach]

Laut diversen Medien, ist diese Story ein fake *G*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher weist du das denn?
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weils in einigen Nachrichten, Zeitungen und sogar im Radio kam [2cool]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute, alles super verheilt und gut gelaufen.
Gestern war ich beim Piercer um den ersten Dehnschritt zu machen.

Schön siehts aus, tut nicht weh und gerissen ist es auch nicht *freu*

10mm ich komme !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine kleine Sister (18) will sich unbedingt nen Tatoo machen lassen.

Auf der einen Seite kann ich es Ihr nicht ausreden, auf der anderen Seite denk ich mir, dass Sie hinsichtlich Motiv etc. einfach noch zu jung ist. Sie sagt zwar, sie will das schon seit Jahren, trotzdem trau ich dem Braten nicht.

Findet Ihr eure ersten Tatoos bzw. Jugendsünden noch gut, oder denkt Ihr im Nachgang, hätte ich mal noch nen paar jahre gewartet.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich gluecklicherweise antizyklisch stechen lassen und bin mit meinem Anker heut der Chef auf jeder Party.

Deine Schwester sollte sich von mir stechen lassen. Ich mache echt gute Arbeit(en).

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Potenziller Termin wäre der 21. bis 23. August. Wenn du da in Hamburg bist, ginge da was.

Ich würde das dann glaub ich auch direkt bei mir durchziehen. Liebäugel jetzt schon seit einiger Zeit mit nem Flammen-Tatoo welches aus dem Boden nach meinem Fuß greift [devil] [diabolo] [devil]

Hast du nen paar deiner Kunstwerke zum angucken da bzw. Zeit und Lust? Würde mich neben der Bezahlung als Party Guide durch HH anbieten an dem We End [dancingcool]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roadrunner:

Ich kenne viele Leute vorallem Mädels, die sich haben mit 17 oder 18 stechen lassen.
Die meisten sind unglücklich und haben es entweder überstechen oder verfeinern lassen...

Sie sollte sich das wirklich sehr sehr gut überlegen. Aber wenn es ihr erstes Tattoo ist, regelt es sich vieleicht von selbst :-)
Wäre nicht die/der erste, die/der beim Anblick und Geräusch die Lust daran verliert [Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts nächste woche zum tattoshop.... erstmal über das motiv quatschen und kosten abchecken... und dann mal schaun wann es losgeht ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich Sie nicht abhalten kann, dann ein Motiv, welches "ausbaufähig" ist?!

Naja, schauen wir mal. Da die kleine danach für nen Jahr nach Australien fährt, hat sie spätestens danach eins...

Muss ich wohl noch nen bißchen Vernunfts- und Überzeugungsarbeit leisten.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Potenziller Termin wäre der 21. bis 23. August. Wenn du da in Hamburg bist, ginge da was.

Ich würde das dann glaub ich auch direkt bei mir durchziehen. Liebäugel jetzt schon seit einiger Zeit mit nem Flammen-Tatoo welches aus dem Boden nach meinem Fuß greift [devil] [diabolo] [devil]

Hast du nen paar deiner Kunstwerke zum angucken da bzw. Zeit und Lust? Würde mich neben der Bezahlung als Party Guide durch HH anbieten an dem We End [dancingcool]

Grüße roadrenner

Oh, sorry, ich dachte Du checkst, dass ich Dich nur etwas hochnehme [rotwerd]


Ich habe keinen Anker auf dem Arm und das mit Deiner Schwester stechen war auch eher etwas anders gemeint [coolsmoke]


Auf das Feierangebot in HH komm ich aber zurueck, nur werde ich Dich dann guiden; Mein Kollege kennt 'n paar brettharte "Hartz4-allweek-raver" [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du böser Junge [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte kurz überlegt, ob ich fragen soll was du meinst "Vögeln oder Piercen" hatte aber dann an das gute im Menschen geglaubt und unterstellt, dass du piercen meinst...

Bzgl. der Cola-Rotwein-Sauf-Tour mit deinen Jungs schnacken wir dann noch mal [hehe]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tattoo #7 war im April fällig [smilesmile]

Oh, und inzwischen hab ich auch'n PA *hrhr

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer mal ein bißchen Zeit und Muße hat, schaue mal hier rein [hand] click

Da sind aber auch ein paar Böller dabei, mann oh mann.

Nachdem sven.k sich ja als Sittenstrolch und nicht als Tätowierer geoutet hat, werde ich wohl hier mal vorbei schauen und die Pläne voran treiben [hand] click

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Klar ist Jungbluth in Hamburg DER Name, aber wer will schon 1,5 Jahre auf einen Termin warten...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

nachdem du ja den scout schon verlinkt hast, sich dich dort mal um. gibt ein entsprechendes Thema dort und auch sehr viele empfehlungen.

gruß

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag nächster Dehnschritt von 4 auf 6 *freude**angst*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hab am montag einen termin füs 2. tattoo. allerdings werde ich noch 1,5 jahre drauf warten müssen, da der Tätowierer übelst ausgebucht ist ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Donnerstag nächster Dehnschritt von 4 auf 6 *freude**angst*

hm, ich kann dir die Rosette auch schneller dehnen lassen. Muss mal fragen, wenn du magst.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ! Der nächste Schritt ist getan.
Leider muss ich sagen nicht so unkompliziert wie beim letzten mal.

Linkes Ohr hat fast 2 Stunden gedauert :-( Schmerzen waren recht massiv, aber es war auszuhalten.

Rechtes Ohr ging super durch! Dann hat er den Tunnel eingeetzt und PENG....gerissen. Ganz toll!! Geblutet wie ein Schwein...aber keine Schmerzen.

Jetzt hab ich links ein ungerissenes, schmerzendes Ohr und rechts ein blutendes, schmerzfreies Ohr.

Heute Nacht war grausam, kaum geschlafen weil das linke Ihr gepocht hat wie Sau, das rechte Ohr hat alles vollgeblutet.
Um 4 hatte ich dann die Blutung endlich mal soweit, dass ich schlafen konnte. Vor ner Stunde hat dann mein Weisheitszahn wieder angefangen zu drücken [abkotz2]

Ich warte jetzt mindestens 8 Wochen bis ich dann weitermache! Werd den Ohren jetzt erst mal eine Heilungspause gönnen und mir den Sommer über nichts mehr machen. Im Herbst gehts weiter...ich freu mich [cool]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich richtig beschissen an...wieso eigentlich diese Tunnel?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*outsch* das hört sich wirklich nicht gut an.. gute besserung...

ich weiß warum ich bei den Tattoos bleibe ^^

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roadrunner: weils gefällt ;-)

Aber ist halb so wild. Ist schon wieder gut. Hat zwar die halbe Nacht geblutet aber jetzt issesdicht.
Schmerzen hab ich auch keine mehr.

Alles wird gut :-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:


Alles wird gut :-)

das sowieso ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Som, einige Tage sind vergangen.
Da das dehnen ja ein bisschen in die Hose gegangen ist ist der Heilungsprozess um so besser !

Tut kein Stück weh, geschwollen ist auch nichts mehr und vorallem ist der Riss schon zugewachsen.
Kan die Tunnels sogar schon ohne Probleme drehen und bewegen.

Raus kommen sie aber noch nicht, dafür muss ich noch eine Woche warten.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand nen guten und vorallem preiswerten Online-Shop für Körperschmuck ?!

Suche vermehrt Plugs und Tunnels usw.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder vom thaipusam-festival - dem szene-treff der piercing-freunde:

 -

 -

 -

 -

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Kennt jemand nen guten und vorallem preiswerten Online-Shop für Körperschmuck ?!

Suche vermehrt Plugs und Tunnels usw.

http://www.opiate-acryl.de/

http://flesh-tunnel-shop.de/

http://www.wildcat.de/

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klicks: super danke! flesh-tunnel-shop ist ja ganz ok, aber die andern sind ja nicht gerade billig.

Hast bei FTS schon bestellt ?

[ 27.10.2009, 17:32: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardraver:
auf den Flesh-Tunnel-shop bin irgendwann mal, rein zufällig gestoßen. Bestellt habe ich da noch nicht.
Opiate-Acryl habe ich nur aus dem Grund vorgeschlagen, weil man sich dort den Schmuck individuel designen lassen kann.
Und letztendlich Wildcat, weil die halt ein sehr großes und qualitatives Angebot haben.
Wenn Du StandardTunnel aus Edelstahl haben möchtest, kann ich sie Dir relativ günstig besorgen.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kann ich mir umsonst selber herstellen, danke!
Ich suche Holztunnels und Plugs.

Aber auch da habe ich jetzt jemand gefunden, der mir die so macht wie ich sie will.

Wildcat und co sind aber einfach zu teuer! Da kann die Qualität noch so gut sein.....

Ich kenne eigentlich nur Cazy-Factory...aber ich trau mich noch nicht zu bestellen weil das irgendwie über Thailand läuft. Muss aber anscheinend ein super Shop sein.

www.crazy-factory.de

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nach nem jahr warten war es endlich soweit... der erste schritt zu meinem neuen tattoo ist gemacht:
http://i194.photobucket.com/albums/z88/DerKleinePilot/quatsch/DSC_6757.jpg
4 weitere Sitzungen folgen ^^

Gestochen wird im Buena Vista Tattoo Club

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buena vista tattoo ist auch mein absoluter favorit. der stil sieht einfach klasse aus. irgendwann will ich auch mal ...

[ 27.10.2010, 18:30: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, das is ja wirklich arg kontemporaer fuer lebenslaenglich, autsch...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird bestimmt geil aussehen. eine frage, hattest du eigentlich mitspracherecht beim motiv? im netz geistern da so einige geschichten das man ein motiv vorgesetzt bekommt und kein mitspracherecht hat.

gruß

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. ich hab das thema vorgegeben. der volker hat dann 3 motive gezeichnet aus denen ich mir dann eins aussuchen konnte (die 3 waren allerdings alle geil [Wink] )
volker macht nur noch den buena vista trash polka style und wenn man den haben will muß man damit leben das volker alles selbst macht, oder sich jemand anderes suchen ^^

aber so hat man wirklich ein Unikat und nicht so ein motiv das jeder 3. halbstarke hat [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0