technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Der "ich lasse meine Haut durchlöchern"-Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der "ich lasse meine Haut durchlöchern"-Thread
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Leute,

mir ist aufgefallen, dass wir noch keinen Thread zum Thema Piercing und Tattoo haben.
Das trifft sich gut, ich habe nämlich vor, mir in den nächsten Tagen, zu meinen beiden Piercings noch 2 Löcher stechen zu lassen.

Deshalb meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit Plugs ?!
Ich habe noch keine Ohrlöcher, werde mir diese aber die Tage beim Piercer stechen lassen.

Ich wäre trotzdem über eure Erfahrungsberichte dankbar, hat jemand Plugs oder Tunnels ?!
Wie lange hat es bei euch gedauert ?! und und und...

Lieben Gruß
Jochen

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gutes thema, piercings sind zwar so gar nicht mein fall, dafür aber tattoos.
hab vor nem jahr angefangen und werde jetzt konstant weitermachen bis meine arme zu, der rücken voll und die beine dicht sind.
wenn man einmal an der nadel hängt, kommt man nicht mehr los.
das ist so ne ganz oder gar nicht sache.
ich hätts mir nicht träumen lassen, dass es mich so erwischt.
ich hab mich erst mit 24 stechen lassen.
meine momentan vielleicht größte leidenschaft.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich da den international gigolo an...
nur mit der motivwahl mach ich`s mir immer schwer...
...gibt ja soviel cooles zeug....

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich habs getan...war vorher beim Piercer und hab mir beide Ohren durchschießen lassen.
Tat so gut wie nicht weh obwohl er gleich ne 2mm Kanüle durchgejagt hat. Jetzt hab ich zwar mega Ohrläppchen aber das wird schon :-)

Über Erfahrungsberichte bin ich trotzdem noch sehr dankbar.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir auch so.
ich wills unbedingt, aber ich weiß teilweise nicht, was drauf soll.
das macht mich manchmal wahnsinnig, denn so super kreativ ist man ja auch nicht am laufenden band.
meistens fällt mir dann ein motiv unerwartet in den schoß oder ne idee kommt mir im schlaf oder beim kacken.

welche stilrichtung bevorzugst du denn?
asiatisch, old school, biomechanik, realistic,...

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tattoo wird wohl im Winter folgen, Motiv steht auch schon so gut wie.....

Rechter Oberarm, innen, in alter Schrift KÖLN und linker Unterarm wird mit rot-blauen Sternen verziehrt :-)

Evtl dann noch irgendwann ein Baumpython am rechten Oberarm, aber das steht noch in den Sternen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hardraver

bist du was tattoos angeht noch jungfräulich?
wenn ja, dann überleg dir das ganz genau, denn wenn du einmal einen stil oder eine bestimmte richtung eingeschlagen hast, dann solltest du auch dabei bleiben für den rest deines körpers.
sonst ergibt es im schlimmsten fall kein stimmiges bild.
will sagen: hätte ich gewusst, was ich jetzt weiß, hätte ich ganz anders angefangen.

wenn du also mit sternen und lettering anfängst, wirst du schlecht den bogen zu surrealen motiven, japanischen szenen oder fraktalen ornamenten spannen können.
überlegs dir gut.
ich habe, obwohl ich mich auch vorher intensiv mit tätowierungen befasst habe, nach meinen ersten sitzungen andere stile und tätowierer entdeckt, von denen ich mir sofort blind alles draufmachen lassen würde.
so, relax und bleib open minded.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo bin noch Jungfrau :-)
Das hört sich natürlich sinnvoll an. Wie gesagt, das mit den Sternen und der Schrift ist schon sicher, wird auch beides in "altem" Stiel.

Aber diese Überlegung die du da angeregt hast, ist in der Tat sehr gut, danke dafür.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Tattoo und Piercing gabs schonmal Threads, aber liegt schon Jahre zurück.

Ich hatte mal nen 22mm BW-Piercing. Hab ich aber nur ein paar Monate drin, da ich damit nicht trainieren konnte. Hat immer ein bissel gespannt.

Tattoo sollte eigentlich letztes Jahr schon drauf sein, Motiv hängt an meiner Wand und ist ein minimalistische japanischer Stil.
Was Int. Gigolo sagt hat Hand und Fuss. Ich finde nix schrecklicher als zusammengefwürftelte Tattoos.
Ich scheiter immer noch an der Artistwahl fürs Tattoo, bin da sehr wählerisch, ich will keinen Pfusch auf meiner Haut.

Hätte ich mir z.B. vor 5 jahren was stechen lassen, dann wäre ich heute definitiv unglücklich drüber.
Also echt 5 mal überlegen und am besten die Tattoo-Vorlage an den Spiegel kleben und täglich anschauen.

Übrigens find ich altdeutsche schriften und vereinzelte Sterne nicht den Bringer. Vor allem aufm dem Unterarm, wirkt total alleingelassen. Wenn dann Arm, dann nen halb oder dreiviertel Arm. Ich glaub bei manchen Stellen geht wenn dann nur komplett. Wie Arm oder Wade.

Bei mir solls auf die linke Schulte und über den Nacken leicht auf die Brust und auf den linken Arm. Somit kann der Arm noch erweitert werden bis es vielleicht ein Halbarm wird. Ich versuch das Tattoo wenn dann offen zu gestallten um noch erweiterbar zu sein.

Lieber nen Jahr mehr warten, viele Shops abklappern, Bilder gucken und am besten mit Leuten quatschen die schon gut zugehackt sind.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tattoos werden echt ne sucht wenn man einmal angefangen hat, mein erstes war aufm schulterblatt. das zweite der halbe bauch.. :-D, wollte es anfangs nicht so gross aber mein tattowierer hatte mich dann doch überzeugt das meine vorstellungen nur in dieser größe zu verwirklichen wären. überlege dir auch gut welche stelle du mit welchem tattoo belegen willst. also nicht was kleines auf den rücken, wenn du später weiter machen möchtest haste nämlich en problem das einzubinden oder zu covern...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sterne sind die Arschgeweihe von morgen!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir jetzt endlich meine linke Brust piercen lassen, nachdem ich seit über einem Jahr überlegt und mich einfach nicht getraut habe, bin ich heute einfach in die Stadt gefahren und habe es machen lassen.
Tat aber teilweise echt verdammt weh, das waren echt derbe Schmerzen zwar nur kurz aber huiihuh [eek]

aber sieht schon sehr geil aus [Smile]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. obwohl ich (subjektiv) null panik hatte und absoluit keine schmerzen gespürt hab bin ich nach meinem augenbrauen piercing mit dem satz "cool hat überhaupt nicht weh getan" auf den lippen erstmal in die horizontale. die piercerin kannte das wohl schon und hatte ne cola und zuckerwürfel parat.
naja, hatte auch was für sich... die foltermagt und meine damalige freundin, die mich fürsorglich verhätschelt haben als ich da länger als nötig grinsend auf der folterbank lag.
*ggg*

meiner ex ist das bei ihrem zungenpiercing auch passiert. strange sache. ist das ein subjektiv nicht wahrgenommener schock?
würd mich mal interessieren ob ihr masochisten *fg* ähnliche erfahrungen gemacht habt oder davon gehört habt.

zungenpiercing und tattoo vom schulterblatt bis zur elle reizen mich schon seit jahren, aber trau mich dann aus genannten gründen doch nicht.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Sterne sind die Arschgeweihe von morgen!

alter hut:

china-zeichen sind die arschgeweihe von vorgestern.
sterne sind die china-zeichen von gestern.
blumenranken sind die sterne von heute.
kois sind die blumenranken von morgen.

aber im ernst: kann ja jeder machen was er will.
ob stern, koi oder blackwork, wenn es zum jeweiligen menschen passt, dann isses immer cool.
auf einem old school arm von nem seemann ist ein natischer stern nunmal ein muss.
im nacken von ner hibbeligen zelthosenraverin nicht.
so einfach ists.
muss zum menschen passen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

china-zeichen sind die arschgeweihe von vorgestern.
sterne sind die china-zeichen von gestern.
blumenranken sind die sterne von heute.
kois sind die blumenranken von morgen.

ui, dann hab ich fast nur arschgeweihe...

gebe dir aber definitiv recht mit dem gesamtbild. finde einen flickenteppich, der einzelne kleine bilder aufgrund temporaerer einfluesse widerspiegelt nicht prickelnd. wobei ein guter taetowierer es trotzdem schafft, wenn gewuenscht, alles in ein entsprechendes gesamtbild zu verpacken.

bin dem asiatischen sehr stark zugeneigt und habe einen orangenen koi an der rechten wade, der langfristig um einen tiger am oberschenkel und einen adler, drachen (im sinne der 4 elemente) am oberkoerper erweitert werden soll. aber eben nur die rechte seite.

bin aber derzeit einfach noch auf der suche nach einem entsprechenden nicht orangenen tiger, der zum koi passt...hatte im vorfeld auch nich geplant, dass es noch solche erweiterungen werden wuerden...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BILDER !!! :-D


Meine beiden Ohrlöcher verheilen gut. Schwellung ist weg, Wundflüssigkeit kommt auch keine und was mich am meisten bruhigt, es tut nicht mehr weh :-)
Da lob ich mir meine kleinen homöopathischen Mittel *hihi*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei meinem BW-Piercing hat sich der Piercer gewundert, warum ich keinen Mucks mache. Ich fand den Schmerz echt nicht so dolle, wie er vermutete.
Bei mir ging der Stich komplett unter der BW durch, so dass die Einstiche jeweils neben der BW waren.
Hatte auch keinerlei Probleme danach, hatte aber auch gut gefrühstückt. ich denke das ist das A und O beim Piercen und Tattowieren. Immer ordentlich frühstücken, genug Zucker im Blut haben, dann is alles gut...

Jedoch schützt das nicht vor den Schmerzen [Razz]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein BW-Piercing war die Hölle ! Das war der schlimmste Schmerz den ich je erlebt habe. Bei mir war es wie bei profolymp, unter der BW durch, weil meine BW ansich, zu klein gewesen wäre :-)

Aber wie sagt man immer "Wer schön sein will, muss leiden".
Andererseits gabs Leute die haben gesagt, "wenn ers machen lassen MUSS, würde ers nicht tun" *lach*

Im nachhinein würde ich mir nie wieder ein BW-Piercing machen lassen.
Mein Zungenpiercing hingegen war harmlos, das zudrehen der Kugel, war das schlimmste am ganzen. Hab so gut wie nichts gespürt. Und hingegen aller Meinungen, mein Geschmacksinn ist immernoch komplett vorhanden.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Moin Leute,

mir ist aufgefallen, dass wir noch keinen Thread zum Thema Piercing und Tattoo haben.
Das trifft sich gut, ich habe nämlich vor, mir in den nächsten Tagen, zu meinen beiden Piercings noch 2 Löcher stechen zu lassen.

Deshalb meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit Plugs ?!
Ich habe noch keine Ohrlöcher, werde mir diese aber die Tage beim Piercer stechen lassen.

Ich wäre trotzdem über eure Erfahrungsberichte dankbar, hat jemand Plugs oder Tunnels ?!
Wie lange hat es bei euch gedauert ?! und und und...

Lieben Gruß
Jochen

bin jetzt beim rechten ohr bei 10mm und aufem linken ohr bei 9mm! Erst mal ohrlöcher stechen lassen (haste ja schon getan) und die mal mindestens 1/2 jahr in ruhe heilen lassen...dann kannste dir bei ebay dehnungsstäbe set koofen ! [Wink] Hab ich auch so gemacht und selbst gedehnt! Man muss halt aufpassen das man das vorsichtig macht und wenns spannt den dehnungsstab lieber bisschen länger drin lassen...würd mir dann auch erst die tunnel oder plugs der endgrösse kaufen...es sei denn du hast nen geldscheisser [Wink]
Wenn du noch fragen hast du weisst ja wo du mich erreichst [Wink]


ansonsten ...ich werd noch auf 12 beide ohren weiter dehnen und piercings hab ich ja auch so einige ..wo auch noch einiges weiteres geplant ist...dermal anchor z.b. ...und evtl. noch 2 in der rechten unterlippe...

tattoos ...joa da hab ich auch einiges vor nur is das ja leider doch etwas teurer!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben grad mal nen schritt weiter gedehnt [Big Grin]
links bin ich jetzt auf 10mm und rechts auf 11mm

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Danke Jennie für die Infos. Hab ja Zeit,kanns also ruhig angehen lassen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal ein paar beeindruckende arbeiten aus der welt der kleinen nadeln.
allesamt unglaublich in technik und artwork.

robert hernandez:
- link1
- link2
- link3
- link4
- link5
- link6

nick baxter:
- link1
- link2
- link3
- link4

nikko hurtado:
- link1
- link2
- link3
- link4

guil zekri:
- link1
- link2
- link3

shige:
- link1
- link2
- link3

tim kern:
- link1
- link2
- link3
- link4

filip leu:
- link1
- link2
- link3

and so on...
es gibt noch unglaublich viele andere spitzenleute.
für jeden was dabei:-)

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut beeindruckend ! Sind ja wirklich wunderschöne Bilder dabei.

Wahrscheinlich aber leider unbezahlbar und vorallem mit jahrelangen Wartezeiten oder ?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unbezahlbar würde ich nicht sagen.
ein top-artist nimmt so zwischen 100-150 euro die stunde.
variiert natürlich.
wenn du also beispielsweise deine schulter und den oberarm sehr bunt und detailliert gestaltet haben möchtest, kann das bei 7-12 stunden teuer werden.
aber im verhältnis immer noch günstig für immerwährende kunst auf der haut.
bei kleinen sachen kommt man dann aber doch noch im dreistelligen bereich weg, was voll ok ist.
das blöde ist halt in den meisten fällen die anfahrt und die wartezeiten, wobei ich beides in kauf nehmen würde für den artist meiner wahl.

wenn du ein motiv hast, das den tätowierer reizt, dich vielleicht sogar gut mit ihm verstehst und ihm künsterlische freiheit lässt, wird er dich billiger wegkommen lassen und schneller drannehmen.
so sind meine erfahrungen.

außerdem gibt es ja noch conventions (messen) auf denen man mit glück ohne die wartezeit an ein spitzentattoo kommt.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah alles klar. Aber die Bilder sprechen echt für sich und der Preis ist ja dann auch gerechtfertigt.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja echt super arbeiten dabei!! [Smile]

Wenns liebe Geld net wäre wäre ich glaub ich auch schon bunt! [Big Grin]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vermiet deinen Körper als Werbefläche, dann biste auch schön bunt [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund von mir hat sich den Namen seines Stamm Studios aufen Bauch stechen lassen *g*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der feuerspeiende Drache
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Der feuerspeiende Drache

AUA ! [boah]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der drache ist wirklich heftig.. und ein guter beweis dafür das man es auch übertreiben kann [lach]


ich hab zur zeit ein tattoo auf der brust.. bin immer noch voll zufrieden damit (wäre auch schlimm wenn nicht ^^) und im laufe des jahres wenn ich das geld übrig hab kommt ein neues tattoo... stecher hab ich auch schon gefunden.. und mir egal wenn man mich für bescheuert hält, weil ich mehrere hundert kilometer für ein Tattoo fahre

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
und mir egal wenn man mich für bescheuert hält, weil ich mehrere hundert kilometer für ein Tattoo fahre

Sehe ich anders, lieber 100e KM fahren, hat aber dann n tolles Tattoo und ist zufrieden als den Stecher gegenüber, der nix drauf hat.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Der feuerspeiende Drache

oh leck! es gibt echt komische leute...
also wenn ich mir vorstell ich lernen nen typ kennen und dann das erste mal allein und der packt den drachen aus .. [eek] [lach]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marcuse in mannheim kann ich auch nur sehr empfehlen, wenn man denn ein wenig zeit hat...
ist mit so asiazeugs auch echt fit!
www.smilindemons.de

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und jetzt hab ich die 12mm marke durchbrochen [Big Grin]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Frau ist seit Ihrem ersten Tatoo auch ganz heiß auf ein weiteres, scheint wirklich so eine kleine Geilheit auf den Schmerz und die anschließende Verzierung zu entstehen.

Ich bin schon seit längerem am überlegen, mir richtig schöne Flammen an Fuß und Unterschenkel/ Wade stechen zu lassen. Zum einen habe ich aber noch nicht das passende Motiv entdeckt, zum anderen habe ich nen bißchen Schiss.

Fänd es aber schon sehr cool, beim nächsten Sport-Event mit meinen (anzugtragenden) Kollegen unter der Dusche ein tätowiertes Bein rauszuholen [hehe]

Grüße Richard

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tststs, du rebel. am ende parkst du wohl auch mal falsch?

[Razz]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
tststs, du rebel. am ende parkst du wohl auch mal falsch?

[Razz]

Bist du des wahnsinns, was da alles passieren. Falsch parken, ne, also weißt du!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir den Thread so anschaue, krieg ich auch wieder lust mich stechen zu lassen. Ich hab mich letztes Jahr am linken oberarm tätowieren lassen, und wollte auch schon längst ein neues, aber die kohle hat mich bisher daran gehindert.

Und zum piercen: seltsamerweise bin ich damals nach meinem piercing auch erstmal in Ohnmacht gepurzelt, ich musste ja auch unbedingt die ganze zeit hinsehen...

Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0