technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Platten(cover) an die Wand?

   
Autor Thema: Platten(cover) an die Wand?
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Weiß jemand einen Internet-Shop, wo man z.B. 4*4 oder 5*5 Wandaufhänger (natürlich durchsichtig!) für seine schönsten Picturediscs oder Plattencover kaufen kann?

Thanks!

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.protected.de [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz genau wohl dsiese hier click
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich recht hübsch,aber stylisch ist was anderes.hab selbst ein paar davon,stelle aber gerade um in gerahmt.
gerahmt kostet zwar eine scheibe ca 20€,
sieht dafür aber auch nicht nach schülerzimmer aus.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte bisher das Problem damit, dass die Dinger ein Tacken zu klein waren und die Cover wellig wurden. Jetzt habe ich mir eine 3 Meter lage L-Profil-Leiste lackiert und an die Wand geschraubt. So kann ich meine lieblingsPlatten(cover) drauf abstellen und hab' sie jederzeit griffbereit. Wobei >>die hier<< auch eine ganz nette Alternative bieten.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Danke schonmal so weit!

Aber ich suche speziell was um eben z.B. 4*4 Platten aufzuhängen, finde aber immer nur die "Fünf untereinander"-Variante.

Oder hab ich Tomaten auf´n Augen? ;-)

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schneide die unterste Hülle doch einfach weg? 5 - 1 = 4 [Wink]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
eigentlich recht hübsch,aber stylisch ist was anderes.hab selbst ein paar davon,stelle aber gerade um in gerahmt.
gerahmt kostet zwar eine scheibe ca 20€,
sieht dafür aber auch nicht nach schülerzimmer aus.

hier oben gibts so nen dänischen krimskramsladen, da kosten bilderrahmen für plattencover 2, 3 euro/stück. ich war auch ne zeit lang am überlegen, eine art wall of bad taste-plattencover zu machen (da gibts ja so einige auf den flohmärkten zu finden) - aber als ich mich dann endlich dazu entschlossen hatte, gabs die rahmen nur noch in schwarz und nicht mehr in alu-optik.

edit: hier gibts die dinger für 20 dkk (2,8 eu) -> http://www.tiger.dk/show_p/1/447/20092173/1/0/0/

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tipp/link pre-amp!
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir sind die rahmen zu klein.
hab übrigens selbige erfahrung gemacht mit den plastichüllen.die sind wirklich sehr knapp bemessen.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also von meiner Seite nochmal Danke - jetzt wird´s Zeit zu improvisieren, ich bin schon beim geistigen Zusammenbasteln der Dinger! ;-)

Gruß,
Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste ist das hier:

http://www.artvinyl.com/

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Das beste ist das hier:

http://www.artvinyl.com/

sehr geil. Danke für dne Tip.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Das beste ist das hier:

http://www.artvinyl.com/

Aber auch heftige Preise.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Das beste ist das hier:

http://www.artvinyl.com/

Aber auch heftige Preise.
3 "Bilder"rahmen für 90 EUR ist noch im fairen Bereich. Zumind für ein so spezielles Produkt. Imho
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich besitze drei der Dinger selbst, und ich besitze auch diverse Produkte von Protected.de & co. Nichts funzt auch nur annähernd so gut wie diese Rahmen, vor allem wenn man vielleicht noch ab und an die Platte spielen will.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem abspielen ist da natürlich ein vorteil [Wink]
ich lass mir immer passpartous schneiden und kauf mir einheitliche rahmen dazu.komm so auf ca 20€.
spielen tue ich die sachen eh nie.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Maddy
hab' den 1x5 hier liegen...für den Vesand(Deine Kosten)schick ich Dir dass Teil für lau zu...so zum ausprobieren...

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das teil von protected und bin zufrieden damit. wenn einem 5 untereinander zuviel sind, kann man die überflüssigen ja nach hinten wegklappen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0