technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Tätowierer in FFM/MZ

   
Autor Thema: Tätowierer in FFM/MZ
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand einen guten Tätowierer in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt, mit dem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat oder der bekannt dafür ist, sehr gut zu sein...

In Wiesbaden ist ja Monique am bekanntesten, hab aber von vielen gehoert, dass er/sie gar nicht so gut ist.

Er muß gut kleine Sachen und Schriften tätowieren koennen.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hab ich eine Adresse in Darmstadt. Der Typ ist sehr motiviert, war früher in der grafitti Szene tätig und hat meiner Meinung ne super Qualität. Er hat allerdings erst letztes Jahr angefangen aber ich denke mittlerweile hat er seine Technik drauf. Er ist wahrscheinlich n ganzes Stück günstiger als andere. Feinheiten, Details und Proportionen dürften für ihn keine Probleme sein. Ist halt auch ein kreativer Kopf. Wenn Interese besteht schick ma ne PM. Dann recherchier ich nochmal genauer für dich.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ,
hier in worms haben wir den ghost-tattoo der recht gute arbeit macht (http://www.ghost-tattoo.com/). hab mir selbst vorn paar jahren was machen lassen alles super hygienisch dort und macht echt gute arbeit,schwarz-weis auf jedenfall.im januar lass ich mir in mannheim beim smilin demons was grösseres machen der ist auch recht bekannt was jetzt so asia sachen betrifft ...
aber bei nem tattoo würd ich auf alles achten nur nicht aufs geld ! lieber zahl ich in nem "anständigen" laden nen euro mehr wie mich privat zu nem tiefstpreis verunstalten zu lassen .soll ja ne weile halten son tatto [Wink]

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer dich kennenlernen will, muss wohl in Zukunft auf das Kleingedruckte achten. [deal2]

[Wink]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird doch keine Gebrauchsanleitung eher so ne Art Lebensweisheit... zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. [Wink]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach das recht günstig mit nadel und kugelschreiber [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..die sparkassenwerbung ist ja ganz geil.
mit dem "mach bloß keinen Fehler!"

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sind denn hoola-hupp-reifen?
@VanGogh: Nur wer hat dann mehr Schmerzen... ;-D

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
sind tatoos nicht ähnlich in wie holahop-reifen?!

ich seh da keine ähnlichkeit *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja kein Arschgeweih oder nen Stern..
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sondern ein tribal oder ein asiatisches schriftzeichen ;-)
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ich kann dir es Iron Monkey in Darmstadt empfehlen sehr gute qualität.

Grss

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze einleitung:

da ich durch mein cousin so ein wenig in der tätowierszene geschnuppert habe kann ich 2 tätowierer wärmstens empfehlen die meinem cousin beide arme zugestochen haben. einmal wäre dass das checker demon tattoos studio in stuttgart und das smilin demons studio in mannheim. er war auch noch bei jemandem in lausanne, aber das ist dir wohl dann doch zu weit. kann beide nur empfehlen da beide sehr sehr gute arbeit leisten. haben beide auch auf einigen conventios preise gewonnen wo ich zugange war.

http://www.checker-demon-tattoos.de/

http://www.smilindemons.de/

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überlege mir schon seit Jahren, mich tätowieren zu lassen, aber ich fand einfach nix was zu mir paßt. Oh gott hätte ich mich mit 17 tätowieren lassen, hätte ich wahrscheinlich einen Comic-Teufel auf meinem Hintern. Also das ist keine Modeerscheinung, sondern etwas das zu mir paßt, aber ich sag nicht was. [Razz]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Oh gott hätte ich mich mit 17 tätowieren lassen, hätte ich wahrscheinlich einen Comic-Teufel auf meinem Hintern. Also das ist keine Modeerscheinung, sondern etwas das zu mir paßt, aber ich sag nicht was. [Razz]

Einen Comic-Engel?
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalt [Wink]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kurze einleitung:

da ich durch mein cousin so ein wenig in der tätowierszene geschnuppert habe kann ich 2 tätowierer wärmstens empfehlen die meinem cousin beide arme zugestochen haben. einmal wäre dass das checker demon tattoos studio in stuttgart und das smilin demons studio in mannheim. er war auch noch bei jemandem in lausanne, aber das ist dir wohl dann doch zu weit. kann beide nur empfehlen da beide sehr sehr gute arbeit leisten. haben beide auch auf einigen conventios preise gewonnen wo ich zugange war.

http://www.checker-demon-tattoos.de/

http://www.smilindemons.de/

Hallo,

beim Checker Demon Tattoo habe ich mich auch stechen lassen und kann nur sagen, daß der Typ genau weiss was er macht.

Er hat das Tattoo freihand aufgemalt, sich sehr viel Zeit dafür genommen und es mit mir ausführlich besprochen.

Mein erstes Tattoo habe ich mir in Esslingen beim Mike stechen lassen und war von seiner unangenehmen Art sehr schnell genervt. Gestochen hat er allerdings auch sehr schön und sauber.

Preislich würde ich das Damon teurer einstufen, allerdings ist der Wohlfühlfaktor beim ihm auch grösser. Was bei einer mehrstündigen Sitzung (oder Sitzungen) nicht ganz unwichtig ist.

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kurze einleitung:

da ich durch mein cousin so ein wenig in der tätowierszene geschnuppert habe kann ich 2 tätowierer wärmstens empfehlen die meinem cousin beide arme zugestochen haben. einmal wäre dass das checker demon tattoos studio in stuttgart und das smilin demons studio in mannheim. er war auch noch bei jemandem in lausanne, aber das ist dir wohl dann doch zu weit. kann beide nur empfehlen da beide sehr sehr gute arbeit leisten. haben beide auch auf einigen conventios preise gewonnen wo ich zugange war.

http://www.checker-demon-tattoos.de/

http://www.smilindemons.de/

Hallo,

beim Checker Demon Tattoo habe ich mich auch stechen lassen und kann nur sagen, daß der Typ genau weiss was er macht.

Er hat das Tattoo freihand aufgemalt, sich sehr viel Zeit dafür genommen und es mit mir ausführlich besprochen.

Mein erstes Tattoo habe ich mir in Esslingen beim Mike stechen lassen und war von seiner unangenehmen Art sehr schnell genervt. Gestochen hat er allerdings auch sehr schön und sauber.

Preislich würde ich das Damon teurer einstufen, allerdings ist der Wohlfühlfaktor beim ihm auch grösser. Was bei einer mehrstündigen Sitzung (oder Sitzungen) nicht ganz unwichtig ist.

Leni

hatte den typ (name entfallen) bei demon auch mal kurz kennen gelernt und fand ihn ebenfalls nett.

also auf den preis würde ich bei einem tattoo als letztes schauen bzw. würde das für mich keinerlei größere rolle spielen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kurze einleitung:

da ich durch mein cousin so ein wenig in der tätowierszene geschnuppert habe kann ich 2 tätowierer wärmstens empfehlen die meinem cousin beide arme zugestochen haben. einmal wäre dass das checker demon tattoos studio in stuttgart und das smilin demons studio in mannheim. er war auch noch bei jemandem in lausanne, aber das ist dir wohl dann doch zu weit. kann beide nur empfehlen da beide sehr sehr gute arbeit leisten. haben beide auch auf einigen conventios preise gewonnen wo ich zugange war.

http://www.checker-demon-tattoos.de/

http://www.smilindemons.de/

Hallo,

beim Checker Demon Tattoo habe ich mich auch stechen lassen und kann nur sagen, daß der Typ genau weiss was er macht.

Er hat das Tattoo freihand aufgemalt, sich sehr viel Zeit dafür genommen und es mit mir ausführlich besprochen.

Mein erstes Tattoo habe ich mir in Esslingen beim Mike stechen lassen und war von seiner unangenehmen Art sehr schnell genervt. Gestochen hat er allerdings auch sehr schön und sauber.

Preislich würde ich das Damon teurer einstufen, allerdings ist der Wohlfühlfaktor beim ihm auch grösser. Was bei einer mehrstündigen Sitzung (oder Sitzungen) nicht ganz unwichtig ist.

Leni

hatte den typ (name entfallen) bei demon auch mal kurz kennen gelernt und fand ihn ebenfalls nett.

also auf den preis würde ich bei einem tattoo als letztes schauen bzw. würde das für mich keinerlei größere rolle spielen.

Der Tätowierer ist soweit ich weiss Engländer oder aus einem anderen englischsprachigen Land -mit deutsch war bei ihm nicht viel.

Und für die Mädels unter euch: Ganz ein Süsser! (Muss auch mal gesagt werden!)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kurze einleitung:

da ich durch mein cousin so ein wenig in der tätowierszene geschnuppert habe kann ich 2 tätowierer wärmstens empfehlen die meinem cousin beide arme zugestochen haben. einmal wäre dass das checker demon tattoos studio in stuttgart und das smilin demons studio in mannheim. er war auch noch bei jemandem in lausanne, aber das ist dir wohl dann doch zu weit. kann beide nur empfehlen da beide sehr sehr gute arbeit leisten. haben beide auch auf einigen conventios preise gewonnen wo ich zugange war.

http://www.checker-demon-tattoos.de/

http://www.smilindemons.de/

Hallo,

beim Checker Demon Tattoo habe ich mich auch stechen lassen und kann nur sagen, daß der Typ genau weiss was er macht.

Er hat das Tattoo freihand aufgemalt, sich sehr viel Zeit dafür genommen und es mit mir ausführlich besprochen.

Mein erstes Tattoo habe ich mir in Esslingen beim Mike stechen lassen und war von seiner unangenehmen Art sehr schnell genervt. Gestochen hat er allerdings auch sehr schön und sauber.

Preislich würde ich das Damon teurer einstufen, allerdings ist der Wohlfühlfaktor beim ihm auch grösser. Was bei einer mehrstündigen Sitzung (oder Sitzungen) nicht ganz unwichtig ist.

Leni

hatte den typ (name entfallen) bei demon auch mal kurz kennen gelernt und fand ihn ebenfalls nett.

also auf den preis würde ich bei einem tattoo als letztes schauen bzw. würde das für mich keinerlei größere rolle spielen.

Der Tätowierer ist soweit ich weiss Engländer oder aus einem anderen englischsprachigen Land -mit deutsch war bei ihm nicht viel.

Und für die Mädels unter euch: Ganz ein Süsser! (Muss auch mal gesagt werden!)

yup, der ist engländer und der marcuse (smilin demons)hat bei ihm sozusagen gelernt, soweit ich das mitbekommen habe.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist der süße? Stuttgart? Nee zu weit, kennt niemand einen süßen begabten Tätowierer hier in der Gegend...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ein leben lang würde ich auch nach stuttgart fahren. außerdem, hallo, stuttgart - frankfurt, das ist doch ein katzensprung.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noe, nicht wenn ich gleiche quali hier auch bekommen kann. In Ffm gibts doch genug tätowierer. Ich kannte mal ein Mädel, die heißt Kelly und wurde cat genannt, die hat mal im U60 gearbeitet... vor ca. drei/vier Jahren. Sie hat lange dunkle haare. Mittlerweile hat sie sich zur Tätowiererin ausbilden lassen und müßte irgendwo in FFM bei nem Tätowierer arbeiten. Von ihr würd ich mich gern tätowieren lassen. Leider hab ich mein Handykarte mít ihrer nr. verloren... vielleicht weiß ja jmd. wen ich meine.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Noe, nicht wenn ich gleiche quali hier auch bekommen kann.

da haben wirs ja schon. auf den conventions auf denen ich war gabs keinen aus frankfurt was mich ehrlich gesagt selbst stark gewundert hat.

crazy greg in heidelberg soll auch noch recht gut sein. im raum ffm kenne ich wie gesagt allerdings keinen.

http://www.crazygregs.com

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Noe, nicht wenn ich gleiche quali hier auch bekommen kann. In Ffm gibts doch genug tätowierer. Ich kannte mal ein Mädel, die heißt Kelly und wurde cat genannt, die hat mal im U60 gearbeitet... vor ca. drei/vier Jahren. Sie hat lange dunkle haare. Mittlerweile hat sie sich zur Tätowiererin ausbilden lassen und müßte irgendwo in FFM bei nem Tätowierer arbeiten. Von ihr würd ich mich gern tätowieren lassen. Leider hab ich mein Handykarte mít ihrer nr. verloren... vielleicht weiß ja jmd. wen ich meine.

Ka-zwei, wenn sie das Tätowieren vor 2 oder 3 Jahren gelernt hat, dann solltest Du Dich nicht jetzt schon als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Ich würde sie noch etwas üben lassen.

[nullplan]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja aber auch sonst würd ich sie gern wieder sehen und im Zweifelsfall, kann mir ihr Chef ja auch das Tattoo machen.

Oder ich geh nach Mannheim zu Checker Demon, das hoert sich für mich bis jetzt am besten an.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
philipp82

Usernummer # 15056

 - verfasst      Profil von philipp82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Laden in Mannheim heisst Smilin Demons. Sehr netter, sauberer Laden mit ner Menge Kundschaft.
Falls Du mit der Bahn anreist, ist es auch kein Problem vom Bahnhof zum Laden zu laufen. Maximal 10 Minuten Fußweg.

Aus: paderborn/mannheim | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp82:
Der Laden in Mannheim heisst Smilin Demons. Sehr netter, sauberer Laden mit ner Menge Kundschaft.
Falls Du mit der Bahn anreist, ist es auch kein Problem vom Bahnhof zum Laden zu laufen. Maximal 10 Minuten Fußweg.

ich glab der hinweg ist nicht das problem, eher der rückweg nach dem tätowieren [lach]


kumpel von mir muste ich fahren nach dem er sich was auf die brust tätowieren lies aber er ist auch halbitaliener.. von daher wunderts mich nicht [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
(...)
eher der rückweg nach dem tätowieren [lach]
kumpel von mir muste ich fahren nach dem er sich was auf die brust tätowieren lies aber er ist auch halbitaliener.. von daher wunderts mich nicht [lachlach] [/QB]

[keks]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0