technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Stoffarmbänder

   
Autor Thema: Stoffarmbänder
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Leute,

ich suche Online Shops die so stylishe Stoffarmbänder verkaufen.

Hier mal ein Beispiel welche Bänder ich meine:

http://www.discogs.com/viewimages?what=A&obid=5735

Ich danke euch!

Gruß
Patrick

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid Ihr in Hamburg echt so hintendrein ?

Die sogenannten PULSWÄRMER gabs mal vor langer Zeit, inzwischen sind sie schon n paar mal wieder "In" gewesen.

Aber google doch einfach mal nach "Pulswärmer" oder "Schweissband" und Du wirst tausende Online-Shops finden.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuerst dachte ich ja beim lesen des themas, du suchst was in richtung blinden-armbinde...

aber das da sind doch normale schweißbänder, die man in jedem sportladen bekommen müsste. oder lieg ich jetzt ganz falsch in meiner modischen ignoranz? [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke Euch [Wink] Im Prinzip hätte ich da auch selber draufkommen können aber mir fehlte einfach nur das richtige Wort. ;P
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr in Hamburg n Titus Shop habt würde ich da mal kucken,die haben hier schon ne große Auswahl;)
IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachte zuerst an diese hier...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
dachte zuerst an diese hier...

lööööööööööööööl

die dinger nennen sich freundschaftsbänder.nur so nebenbei...
aber die schweißbänder werden mehr in der hiphop scene getragen bzw wurden getragen...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Tika

Usernummer # 17619

 - verfasst      Profil von Tika   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren die dinger jemals IN, abgesehen von den 80ern.... [Wink]
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tika:
waren die dinger jemals IN, abgesehen von den 80ern.... [Wink]

würde schon meinen.. (nicht das ich sowas trage/getragen habe) aber wie schon erwähnt sind die dinger bei 'hip hoppern' doch recht angesagt.. oder waren?! what ever..

an schweissband benutzer hier (sportler ausgenommen) - benutzt ihr die effektiv zum schweiss abschwischen oder sind sie pure accessoires??

dann doch lieber freunschaftsbänder [hehe]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gabs doch ne zeitlang sogar bei Cocoon zu bestellen mitm cocoon logo drauf und bei h&m und c&a, aber mittlerweile sind die echt schon wieder out. Aber das macht ja nix, als absolutes "no go" wie die berühmten Buffalotreter würd ich sie nicht bezeichnen. Hatte da irgendwann mal ne Seite gepostet. Da gabs die mit den Mushrooms von Nintendo drauf. glaub http://www.80tees.com ansonsten bestimmt bei e-bay
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0