technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » stylische uhren

   
Autor Thema: stylische uhren
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,
ich bin auf der suche nach einer neuen stylischen uhr und wollt mich mal erkundigen ob ihr da irgendwelche geheimtipps habt.

es sollte keine all zu protziger klunker sein und wenns geht nicht golden, der rest ist mir ersteinmal egal.

z.B. manche uhren von tokyoflash finde ich ganz geil:

erstens
zwotens
die in schwarz (drittens)
oder die (viertens)

aber es darf auch ruhing ein wenig normaler ausfallen.

greatz Mad

edit: rechtschreibung

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen die Uhren von Nixon sehr gut.
http://www.nixon-shop.de/
Finde die auch sehr stylisch,aber ist ja bekanntlich sehr subjektiv.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mags eher klassisch. hab im laden letztens mal eine gesehen, die "u-boot" hiess. also aufm ziffernblatt stand tatsächlich "u-boot". hab aber nach mehrfacher internetsuche nichts gefunden, um mir das nochmal genauer anschauen zu können.
ich habe allerdings das hier gefunden, wo imho auch schöne uhren dabei sind. sind aber eben im gegensatz zu den bisher geposteteten sachen, sehr klassisch - konservativ:
www.uboot-uhren.de

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starck/Fossil PH2002
http://www.tictactime.com/montres/shopexd.asp?catalogid=7091
wobei ich 169€ doch viel zu teuer dafür finde, die Amis verkaufen die für 100$.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sieht meine aus click
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe zur Zeit eine Lambretta - sehr cooles Teil. Ich wollte eine möglichst minimalistische Uhr: Nur die Zeit, nur Zeiger, möglichst wenig Zahlen, kein Schnickschnack drum rum.

http://www.lambrettawatches.com/

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gabs schon mal so ein thread [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000703;p=2#000077

von bruno banani gibts auch schöne uhren, aber ob es da auch was im netz gibt hab ich keine ahnung!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, tokyoflash, hatte ich fast vergessen
und dann wollte mir der name nicht mehr
einfallen.
suche nämlich auch so nebenbei ne uhr,
aber nur als accessoir.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die Diesels im Stil der 7005. Ich habe die 3503 die gabs zum 25ten jubi von diesel. Ich werde mir auch noch 'ne schwarze holen, wenn ich die guenstig finde.

ein paar photos (hatte ich fuer ebay gemacht, sind nicht so toll)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
so sieht meine aus click

Sehr heiß! [top]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin mit meiner tissot txl chrono sehr zufrieden. finde leider bei tissot mein model nicht mehr, ist aber ein echter hingucker!

und mit saphir-glass!

http://www.tissot.ch/?mod_collection/id_trend

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ck

Usernummer # 15787

 - verfasst      Profil von ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Ich mag die Diesels im Stil der 7005. Ich habe die 3503 die gabs zum 25ten jubi von diesel. Ich werde mir auch noch 'ne schwarze holen, wenn ich die guenstig finde.

ein paar photos (hatte ich fuer ebay gemacht, sind nicht so toll)

Die 7005 gefällt mir auch sehr gut [top]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier retro>>>

casio

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Ich mag die Diesels im Stil der 7005. Ich habe die 3503 die gabs zum 25ten jubi von diesel. Ich werde mir auch noch 'ne schwarze holen, wenn ich die guenstig finde.

ein paar photos (hatte ich fuer ebay gemacht, sind nicht so toll)

Die 7005 gefällt mir auch sehr gut [top]
Ich habe gerade hier in 'nem shop gesehen das es davon wieder zwei neue versionen gibt.

dz7045 und dz7046

mal sehen wie lange ich wiederstehen kann... ich bin wirklich nicht abhaengig oder so!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trage jetzt schon seit einiger zeit ne früh 80er digitaluhr von citizen. ist bei einer speicher ausmistaktion plötzlich aufgetaucht und seither an meinem handgelenk. habe jetzt sogar erfahren, dass die uhr besonders in japan ein sammlerobjekt ist...sowas trägt man natürlich nun doppelt so gerne. [Wink]

hier ein bild -> klick

ansonsten mag ich es eher klassisch. eine uhr ist für mich etwas zeitloses und darf für meinen geschmack nichts aktuell modisches an sich haben. sobald ich es mir auch finanziell erlauben kann, wird eine meiner größeren ausgaben eine hochwertige uhr sein, eine fürs leben und vielleicht sogar zum vererben.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also tokyoflash hat shcon mal sehr geile Uhren. Werde da wohl zuschlagen :-)
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die DZ7045 von disel ist ja auch geil, aber mir wohl ein wenig zu teuer [Frown]

ich hatte auch mal so eine 80er digital uhr, aber die recht einfach und flach, ohne viel schnick schnack aber die ist mir irgendwann von einem auto überfahren worden

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trage seit fast 5 jahren eine festina uhr und bin sehr sehr begeistert.
die neuen kollektion finde ich persönlich sehr stylisch..... und qualitativ finde ich die auch super....

www.festina.de

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nett die Fleetwood von vestal
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Jensemann

Usernummer # 15894

 - verfasst      Profil von Jensemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

die Tokyo Flash uhren sind ja echt der Hammer....
Hoffentlich gibst bald mehr in dem Stil....

Aus: 46395 Bocholt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die tipps.....finde die uhren auf tokyo flash auch abgefahren aber auch bei den vestal und diesel watches von cdamian sind einige coole exemplare dabei.stehe eh auf leuchtende lcd ziffern und so'n krams und habe selber noch eine in die jahre gekommene minimale storm

greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da noch was gefunden:
www.laks.com
Dort gibts auch von Classic bis Future.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen den Nixon Uhren:
Hier mal die [hand] Nixon Homepage . Da gibts alle!
Tip von mir:
Checkt ebay.co.uk Da sind die Nixon Uhren recht günstig zu bekommen!.....

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir vor kurzem auch ne Nixon zugelegt (CHANNEL T) sehr geil [Smile]

http://nixonnow.com/za/NNS?PAGE=WATCH_DETAILS&PRODUCT.ID=1239&MENU_ID=1

davor haben ich einige Jahre G-Shock getragen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ich das grad hier lese. Ich habe noch eine fast ungetragene DIESEL DZ7023. Finde die Uhr zwar sehr geil, aber sie passt leider nicht auf meine dünnen Handgelenke. Würde sie für´n Hunni abgeben.
LINK

Ich hab sie nur zuhause einmal ´ne Stunde zum Testen getragen. Hab dann schon festgestellt, daß sie mir ungünstig auf den Knochen drückt.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das äquivalent zu tokyoflash --> http://www.nookawatch.com/ [top]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0