technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Sehr schöne T-Shirts zum Lieben!!

   
Autor Thema: Sehr schöne T-Shirts zum Lieben!!
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute hier gibt es sehr schöne T-Shirts, aber leider noch kleine Auswahl. www.Katoshi.de
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir tut sich da nichts, der Shop lässt sich nicht öffnen. Es erscheint nur eine Grafik 'Stopp, hier ist der Shop', aber mehr geht nicht?!?! Nutze Mozilla Firefox.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gehts genauso. Bis zum Shop komme ich und dann gehts nicht weiter.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
FutureShirt

Usernummer # 14616

 - verfasst      Profil von FutureShirt   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito.
Aus: Köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter shop reingehen, und dann produkte anklicken und zu guterletzt t-shirt button anklicken, dan müsste es klappen [Smile]
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der hauptseite ist ein - artikel im shop erhältlich - button, einfach drauf klicken und im nu ist man im Shop.
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts ja nur zwei?!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
FutureShirt

Usernummer # 14616

 - verfasst      Profil von FutureShirt   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee. Das funzt net.
Safari Browser aufm Mac

Aus: Köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gehts auch net.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hilft euch das, direct link:
http://www.osnanet.de/ayes.orhan/html/t-shirt.htm

aber eine "auswahl" haben die doch recht sehr wörtlich genommen oder? Und 25Euro sind doch recht übertrieben...

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für 20,- euro gehen die MEHR als klar!!
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, mir gefällt das chiefrocker shirt total. ich überleg mirs aber noch, schade das das nur ne limitierte auflage is....
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
bomb marley

Usernummer # 14714

 - verfasst      Profil von bomb marley     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Digger´s echt Hammer T-Shirts ich habe mir das Cheers Shirt bestellt!

@ nubie wieso ist doch geil das es limitiert ist, dann trägt es halt nicht jeder zweite Hannes.

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein fake jagt das nächste...
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bomb marley:
Moin Digger´s echt Hammer T-Shirts ich habe mir das Cheers Shirt bestellt!

@ nubie wieso ist doch geil das es limitiert ist, dann trägt es halt nicht jeder zweite Hannes.

ja, bomb aber was mach ich wenn am 15. wo erst wieder kohle ins haus wandert...? und das tshirt is dann vergriffen...


andere frage noch zum beitragsersteller, fallen die shirts mehr groß oder mehr klein aus? Weil die größen xs bis xxl sind manchmal etwas klein / bzw etwas größer als das standard.

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe eins is meins!!
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte webseite keinen sound oder man würde sofort finden wo man das aus-stellt, hätte ich mir die seite glatt länger als 5 sek. angeguckt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
hätte webseite keinen sound oder man würde sofort finden wo man das aus-stellt, hätte ich mir die seite glatt länger als 5 sek. angeguckt

dito!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bomb marley

Usernummer # 14714

 - verfasst      Profil von bomb marley     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald kommen neue motive, bis denne
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dopeisdope/bob marley:

findest du es nicht selbst ziemlich peinlich, hier überhaupt werbung für nen "shop" mit gerade mal zwei artikeln zu posten?!

obendrein: du schreibst mit keinem wort in die artikelbeschreibungen, noch in den agb, um welche art von druck es sich handelt! das gehört dort jedoch unbedingt hinein.
des weiteren wäre ein hinweis auf die jeweilige shirt-qualität recht ratsam.

und zu guter letzt: für ein einfaches, bedrucktes t-shirt gleich mal locker 26€ inkl. porto und verpackung zu fordern, ist glattweg wucher.
da ist es auch völlig latte, ob die teile auf jeweils 250 stück limitiert sind.

www.trozmo-noid.org --> crafted airbrush-shirts. jedes shirt definitiv ein unikat.
eigene motivvorlagen werden auf wunsch ebenfalls umgesetzt. das ist unique. und chiq. und preislich mehr als fair. und überhaupt: trozmo-noid rulez! : [ohrenauf]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
bomb marley

Usernummer # 14714

 - verfasst      Profil von bomb marley     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mein lieber ist NEID!!
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
bomb marley

Usernummer # 14714

 - verfasst      Profil von bomb marley     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja beinahe hätte ich es vergessen, ich wollte doch auch nur cool sein
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neid? ja, gewiss...*G*

im übrigen glaube ich dir die aussage deines letzten postings auf's wort [Wink]

geh doch einfach mal auf meine angesprochenen aspekte ein, anstatt hier jetzt den streithammel zu mimen.

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tshirt ist tshirt rosa, ich hab auch eins von katoshi..

Ist ein etwas besserer Stoff, als irgendein froot of the loom short. Er ist ein bissel fester, hab ich das gefühl. also ich find den gut !!

Egal wo Du ein Shirt im Netz kaufst gehts meistens ab 20 EUR los, wenn Du was ordentliches haben willst! Ich hab auch mal für ein tresor shirt 25 euronen bezahlt.. Ich bezahl das nicht, weil ich zuviel geld in der tasche habe, nein ich bezahl es weil ich das tshirt wahrscheinlich nicht woanders bekommen hätte..

Zu den Versandkosten, in der tat ich finde sie bei diesem Tshirt anbieter auch sehr hoch. Hab ich denen aber schon mal in einer Mail geschrieben, dass die da nicht nachgedacht haben.

Ich habe nämlich ein Päckchen erhalten mit orig. Postkarton. 85% des stauraumes des Päckchens wurden garnicht benutzt. Die haben sozusagen Luft verschickt. Also da hat der versand sogar mehr als 4 eur gekostet. Ich denke mal ein Maxibrief (einzelstück ca. 30 cent) + Vesand (2,20) hätten da auch locker gereicht... Naja Verkaufsstrategie ist Verkaufsstrategie.. gelle?

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin

sooo Mädels und Jungs, der neue Shop ist endlich Online, viel Spass beim stöbern [Wink]

www.KATOSHI.de

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit! wie ich sehe, gibt es noch leider eine zu hohe Ladezeit der seite.

Spreadshirt müsste es aber bald wieder hinkriegen.

bye

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Shirts nice...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bomb marley:
Moin Digger´s echt Hammer T-Shirts ich habe mir das Cheers Shirt bestellt!

@ nubie wieso ist doch geil das es limitiert ist, dann trägt es halt nicht jeder zweite Hannes.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bomb marley:
bald kommen neue motive, bis denne

Mit Fake Accounts Möchtegern-PR machen ist auch ne Klasse Sache.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sickandiller

die shirts kommen aus frankfurt.
ist auf jeden fall n blick wert, denke ich.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mein gott.

es hat schon seinen sinn, das modeschulen nicht jeden nehmen....

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0