technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Keychains/Keyholder (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Keychains/Keyholder
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Next try *gg*

Benutzt Ihr accessoire-technisch auch keychains ... oder sind die schon out bei euch ... oder doch eher zu sehr hip-hop-lastig?

Find sonne keychain in Verbindung mit ner richtigen Kette eigentlich ziemlich stylisch.

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutz sowas nicht, hab es auch nie, weil ich meinen Schlüssel auch noch nie verloren hab bzw. nicht was 10x so großes brauch für meinen Schlüssel. Aber gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass er seinen Blickerhebel vom Auto mit so nem tollen Band abgebrochen hat....

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sammele die Teile. Find ich recht nett anzusehen und praktisch sind sie auch.

Kleiner tip: Wer solche Teile umsonst haben will kann sich bei http://www.kandinsky.de Gebrauchsmuster (kostenlos - 3 Stück) kommen lassen.

Man kann vorher zwar nicht aussuchen, welche Marken man will - aber ist definitiv mindestens ein cooles dabei!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lanyard muss sein Lan!! *gg*

muss wirklich sein, da ich eins vom awakenings festival (meine pers. party des jahres) im letzten jahr hab! sieht auch einfach fett aus [Wink]

und ein 2. für meinen dienst schlüssel von dc... machen die geilsten shoes *gg*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Ich benutz sowas nicht, hab es auch nie, weil ich meinen Schlüssel auch noch nie verloren hab bzw. nicht was 10x so großes brauch für meinen Schlüssel. Aber gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass er seinen Blickerhebel vom Auto mit so nem tollen Band abgebrochen hat....

[bandit]

Das is ja übel ... aber stimmt, wenn man dat net so gewohnt is, kann sowat evtuell passieren, aber wie war dat noch mal, man kann ja au so vom Auto überrollt werden, nen Herzinfakt bekommen oder sonst wie was ... Meteorit etc., pp. *ggg*
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. heißt des schlüsselbund bzw. schlüsselkette
2. was hat das mit hiphop zu tun?
3. hab/brauch ich sowas nich, weil ich nur
4 schlüssel hab und die sonst nich inne
hosentasche passen.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab so ein ding (egal wie es jetzt heissen soll). allerdings benutze ich es aus rein praktischen gründen und nicht weil es gerade "hip" ist.
außerdem hab ich das ding eh immer in der tasche *g* weiterhin lässt es sich prima als spielzeug benutzen wenn mir mal wieder langweilig ist [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe auch vier Stück und finde sie super praktisch, zwar nehme ich sie nicht so oft, aber wenn, dann sind sie echt klasse
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis vor ein paar Monaten hab ich mich auch absolut dagegen gewehrt, da dies die Oberspackos bei uns immer so leger aus der Hosentasche hängen haben!

Aber Praxis hat über den Ekel gesiegt, trags nur in der Tasche.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minimalniemand
Hab bei kadinsky grade eine Muster-Anforderung aufgegeben. Hoffe sie merken nich, dass meine j.O GmbH fiktiv ist *g*

Von wegen verschiedene Marken, aber meisst ein cooles dabei...
da steht: - Musterexemplare sind nicht für den Verkauf vorgesehen und
sind mit unserem Logo versehen

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt? dann haben die das geändert! ich hab drei bekommen, eins von activeweb, eins von e*trade und eins vom Palladium Köln (das war sogar mit satinband)

Vielleicht haben das zuviele gemacht und dann bei ebay vercheckt oder so...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand


Getestet und für gut befunden, sind über 10 Stück gekommen, und sehr taugliche sind auch dabei. Danke für den Tip!

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Kleiner tip: Wer solche Teile umsonst haben will kann sich bei http://www.kandinsky.de Gebrauchsmuster (kostenlos - 3 Stück) kommen lassen.

Vielen Dank für den Tipp! 7Stück sind gerade eingetruddelt, yeah!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benutze die dinger nicht ....
zum einen finde ich es nicht grade cool , wenn ich meinen schlüssel beim feiern als accesoir um den hals hängen habe und er mir , wenn ich tanze ständig ins gesicht schlägt
zum anderen hat hier jeder hiphopper mindestens ein so ein ding entweder um den hals oder "oberhängerstylisch" aus der hosentasche rausgucken ,,,
aber praktisch sind die ...
ich hab meiner oma so ein ding geschenkt ( ne frau von 84 jahren vergisst ja schonmal wo der schlüssel ist ) und seit sie ihn um den hals hat , verliert sie ihn nicht mehr ,,,, -> neongrünes band eben *gg*

@minimal : wenn du möchtest könnte ich dir eins von FORD zu deiner sammlung dazu schicken ... hab nämlich bestimmt noch 7 stück hier rumliegen ...
also wenn du magst .. poste einfach ncohmal hier ... .. PM's kann ich nicht empfangen

will jemand so ein bändchen wo hip hoop draufsteht ?? << dass musste ich mal zum arbeiten anziehen *ääähh*

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal im Netz ne recht coole Seite gefunden gehabt, wo man die Dinger selber bedrucken lasen konnte.

Hab aber leider den Link verloren... müsste noch irgendwo auf meinen alten Rechner sein....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.spreadshirt.de zum Beispiel. Allerdings exorbitant teuer. (über 10 €uro / Stück)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Osiris

Usernummer # 7773

 - verfasst      Profil von Osiris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke kandinsky! [top]

freitags bestellt und samstags hat der Postbote schon geliefert.

vor allem ein funky 54 mit dabei.

ich habe vier Satin keychains erhalten (es lohnt sich im Bemerkungsfeld anzugeben welche Art man in Erwägung zieht zu bestellen [Wink] )

Aus: D´dorf | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt, ob ich auch Schlüsselbänder von kandisky.de geschickt bekommen. Mal abwarten ... I'll tell u more then.
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ...obwohl ich die dinger nicht benutze hab ich auch mal welche bestellt ... man kann ja nie wissen was kommt und vielleicht ist ein sooooo cooles dabei , dass ich mich damit anfreunden kann ... ausserdem liebt mein freund die dinger abgöttisch

aber ich hab mal ne frage ...
was habt ihr als Firma angegeben ??
kann das nicht scheisse ärger geben ( wenn man was einträgt , was es nicht gibt )
ich hab einfach meinen stadttein angegeben ....
wenn das ärger gibt , dann kann ich meinen berufswunsch an den nagel hängen !

kam bei euch was ????
HELP i need somebody's help ...... *sing*

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool bleiben, da kommt goarnix. Die wollen das nur für die Kartei haben. Und wenn Werbung kommt - so what?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, ich hatte vergessen zu erwähnen, das jeweils ein Schlüsselband an mich als Provision abzuführen ist [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okee !!
dann gehts mir schon bessser ... hab keinen bock auf ne klage oder so ....

ja wie schon ^^ erwähnt kann ich dir gerne ein band von FORD zukommen lassen ....

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adresse gibts per PM *gg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ein prob. beim einloggen .. kann also keine PM's empfangen

entweder über ICQ
oder cosmicananda@gmx.de

dann bekommst du es geschickt !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die dinger eigentlich ganz praktisch. also um den hals hängen würd ich mir die natürlich nicht, aber es erleichtert doch sehr das suchen nach dem schlüssel in der natürlich total chaotischen handtasche [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe.. hab ebenfalls bereits einen Tag nach 'Bestellung' 4 Stück erhalten. Alle in der Satin-Ausführung (war genauso kluk wie Osiris [Smile] , wobei ebenfalls besonders das Funky 54 hervorzuheben ist. Rest: naja. Eins Von Coke, eins von BMW Lichttechnik (krass!...) und eins von der Siemens Betriebskrankenkasse (was insofernwitzischisweilichdabin*g) Welches willste minimal ?
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scherz! Wer mag kann mir natürlich eins schicken, aber an sich war das natürlich nur Blafasel mit der Provision *gg

Adresse gibts bei www.midnightvisions.de unter "Kontakt"
[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das funky 54 habe ich auch bekommen und ein camourflage, leider keins in braun-schwarz, sondern in grün-schwarz.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui ich hab heute auch welche bekommen
10 (!!) stück !
besonders cool fand ich auch das funky 54 - das hab ich jetzt auch an meinen schlüssel gemacht ... weils einfach schön ist ... aber ich trage es mit sicherheit nie um den hals

geil war auch BEATE UHSE - 69 sex up your live *gg* göttlich !!!!

und e9n schönes von LOEWE

leider kein transparentes ..... würde aber gerne tauschen , wenn jem. möchte ... mag transparen haben .. !!

cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö krass. die werden sich wundern, wieviele leute auf einmal an so keychains interessiert sind [smilesmile]

ach ja, meine kamen auch direkt n tag später (direkt 10 stück!!!) und das geilste is echt das von der polizei mit bundesadler [headbanging] [lachlach] ich glaub, das mach ich mir dran...
wir sollten im suche-tausche-biete ne tauschbörse eröffnen

oder ich schick die, die ich nicht brauch an den minimal [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui, hab grad gesehen, daß das eine band von ner augenarztklinik unter anderem einen dr. schranz hervorhebt [smilesmile]
hat sich also schon gelohnt [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
[...]

von der polizei mit bundesadler [...]

[top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

oder ich schick die, die ich nicht brauch an den minimal [Wink]

Prima idee [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir nochmal dicken dank an herr'n niemand für den link. [ultratop]

heute sind 12 schlüsselanhänger bei mir eingetroffen...
die funky54 bänder sind wirklich sehr schick anzuschauen.
[asien]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... montag abgesendet und immernoch nix da. so ein ärger. will doch auch! *g*

edit: jahuuu, schöne, samtige schlüsselbänder, gleich 7 stück, meine güte, ich mach nen laden auf. so, jetzt benötige ich aber noch andere muster. *fg*

[ 05.02.2004, 12:51: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah. Habe auch 7 Stück bekommen. Sind ein paar Schicke dabei. Thx an Minimalniemand für den Link.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte auch mal bei http://www.kandinsky.de welche bestellen, was habt ihr denn bei der Erstbestellung und bei der regelmäßigen Bestellungen angegeben?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, habe ebenfalls welche bei Kadisnky bestellt und da sind wirklich ganz schicke Dinger dabei =) Danke für den Link!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich haben heute vier Stück erreicht. Super Sache das!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Wollte auch mal bei http://www.kandinsky.de welche bestellen, was habt ihr denn bei der Erstbestellung und bei der regelmäßigen Bestellungen angegeben?

@dhb

ich habe bei der ersten bestellung 500 angegeben und 500 weitere pro jahr.
wichtig: schreib auch irgendwas in das bemerkungsfeld...dann gehen sie auch auf deine wünsche ein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasse die dinger zu mir in die agentur schicken, habe geschrieben, dass wir die bänder eventuell als give-away für eine promotionaktion verwenden möchten und ich deshalb eine große auswahl brauche [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0