technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » IKEA Bild

   
Autor Thema: IKEA Bild
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich hatte ja vor ein Bild von Ikea nachzumalen, naja und da haben mir welche von euch geholfen das Motive zu finden und nach dem "..zeigen wenns fertig ist" gefragt! Nungut es ist zwar schon etwas länger fertig aber ich hatte leider keine digicam um ein Bild zu machen.
Hier jetzt Orig. und mein Bild!

 - Orig.

 - Meins. (leider etwas dunkel vom Foto her)

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sauber! [applaus] Da gefällt mir das gezeichnete fast besser und so dunkel ist halt die Farbe schön satt rot!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Was ich aber vergessen hab: Die Abmessungen kommen leider nicht rüber ich hätte mich wohl daneben stellen sollen oder so, dass Bild ist Orig. (und meins auch) 118x78cm groß.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht sehr schick aus! [applaus]
Wie lange haste denn dafür gebraucht?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Wow, echt verdammt gut!
Mir gefällt die gezeichnete Version nicht nur "fast" besser...

Die Farben kommen viel satter.
Und die Größe erst [hand] Obergeil!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool.
I LIKE IT [Smile]

das könnntsch net. RIEEE-SPECKT.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass..... da kann jemand malen. mit welcher technik ist das gemalt?
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär
mit Rahmenbau etc. so 12-15 Std.

@smirk
Öl weil bessere Farben!

Naja und bei IKEA 75€ ,selber malen 30€ [Smile]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hübsch

mir ist aufgefallen das das licht welches auf den stiel der blume fällt, sehr dem hellen blau des hintergrundes ähnelt.
einerseits etwas "verwirrend", aber andererseits macht die ähnlichkeit sinn um das bild zusammen zu bringen.
dieses "altrosa" farbene unten rechts im bild, ist im original verschwommen und was die farbintensität betrifft etwas leiser dargestellt um es in den hintergrund zu stellen.
du hast durch deinen farbauftrag "relativ" harte konturen geschaffen und gibst der ecke somit erheblich mehr bedeutung als im original. holst es dadurch weiter nach vorne sodas es zb. die rückseite eines blütenblattes sein könnte.

hoffe du fasst meine "kritik" nicht falsch auf.

i like große bilder!

[klugscheissmodus on]
@silicon: das ist gemalt und nicht gezeichnet [Wink]
[klugscheissmodus off]

[ 04.09.2003, 22:43: Beitrag editiert von: andreg ]

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!!
du hast dir ja echt ein paar gedanken gemacht!!!
ehrlich gesagt hat die ecke (unten rechts) mir mit am meisten probleme gemacht! die hat in der entstehung dreimal die farbe gewechselt! :-)

was das komische ist, das kleine foto oben ist das von ikea im netz ausliegende katalogbild des fotoprints. als ich den fotoprint bei ikea in der filiale gesehen hab ist mir aufgefallen, dass die ecke oben rechts nicht wie hier blau, sondern die gleiche farbe wie die ecke unten rechts hat!
naja egal war mein erstes ölbild!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WWWWWWWWOOOOOUUUUUUW

dein erstes ölbild? hammer! .....sag mal hast du das in einem wisch durchgepinselt oder eventuelle "trockenzeiten" beachtet?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsin! [klatsch]

da ich das orginal nicht kannte, musste ich erstmal gucken welches jetzt das gemalte war.

Nochmal fetten respect

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Firegirl

Usernummer # 10653

 - verfasst      Profil von Firegirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW,das ist ja spitzenmässig,bin gebeistert !!! [flowersmile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]  Firegirl
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja mal genial...

ein echter künstler, was? Respekt...

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Rhein Star Entertainment

Usernummer # 10548

 - verfasst      Profil von Rhein Star Entertainment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum machen wir nicht mal sowas wie einen Contest?

Bin mir sicher, dass hier einige User dabei sind, die sich gerne messen würden...

Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@t-g-v

ich hab über drei tage verteilt gemalt wirklich getrocknet ist da nicht's richtig. ist auch besser damit die farben an den rändern noch zusammen mischbar sind.


apropos contest also ich würde auch gerne bilder von euch sehen!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, aus dem Weg, ich will mal die erste sein, die eines Ihrer Bilder präsentiert [smilesmile] . Ist zwar keine Blume, und auch nicht so schön bunt, aber schaut mal selbst:

KLICK

Ist weiße Kreide auf schwarzem Tonkarton zur Info.

[ 01.10.2003, 16:14: Beitrag editiert von: Electronic Sin ]

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] das ja mal geil....

sehr schön!! genial...

verschenkst du auch welche?? [dumdidum]

ne quatsch aber sehr schön..

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elec. sin
das sieht ja echt genial aus! hast du noch mehr davon?

hut ab!!!!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da noch 2 Bleistift-Zeichnungen auf´m Rechner:

Manga Typ mit Stahl-Flügeln (Sorry für die miese Qualität)

eine zeichnende Hand

Nicht die besten Sachen von mir, aber egal.

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der manga onkel sieht ja richtig fett aus, obwohl ich mangasachen nicht mag!!! wie lang haste daran gezeichnet?
machst du vieleicht ein kunststudium oder zeichnest du nur so als hobby?

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zeichen ehrlich gesagt sehr ungern, also nur wenn es für etwas bestimmtes ist, nicht zum Spaß. Das Manga-Bild war für meinen damaligen Freund zum Geburtstag und es hat schon so ca. 3 Abende in Anspruch genommen.
Hatte eigentlich vor Mediendesign studieren, aber ich bin an meiner Mappe mit den Zeichnungen gescheitert. War denen nicht gut genug. That´s life... Egal.

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Ernesto

Usernummer # 10468

 - verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei solchen bildern sieht man immer wieder schön, daß ich keinen blassen schimmer vom zeichnen habe.
kenne solch geungene exemplare auch aus meinem bekanntenkreis.
da frage ich mich immer wieder, woran letzlich die vergabe eines studienplatzes scheitert soll, denn sowohl das ikeabild aber insbesondere die beiden zeichnungen gehen schon sehr tief und es ist klar, worum es dem zeichner ging, gerade bei den den letzten beiden bildern. Hmmmm !?

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Kollateralschaden

Usernummer # 10846

 - verfasst      Profil von Kollateralschaden     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine saubere kopie würde ich sagen.
schön gemalt!!!

Aus: Selbstverwaltet | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0