technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Zungenpiercing ?!? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Zungenpiercing ?!?
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI.......was haltet ihr vom Zungenpiercing beim MAnn ??

Will mir gern eins stechen lassen .....

Kann mir jemand weiter helfen

-Schmerzen
-Ablauf
-Heilung

usw.

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würd mich auch mal intressieren....bin auch gerade am überlegen, ob ich mir eins stechen lassen soll..ein freund von mir hat eins und er hat meint, dass es ihm am wenigsten weh getan hat. er hat noch an andren stellen piercings und diese stelle hätte eben am wenigsten weg getan. Naja...man kann sich ja bei piercer auf risiken aufklären lassen...sag bescheid, wenn du's tust
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mein Zungenpiercing jetzt seit fast 4 Jahren. Hatte damit nie Probleme... Nur die ersten paar Tage war es etwas unangenehm, weil man nicht richtig Reden und Kauen kann.
Bei mir war es auch so, das es das Piercing war, das am wenigsten weh getan hat. Und es war auch das, das am schnellsten geheilt ist

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen: Also hab von nem Kumpel erfahren das das schnell heilen soll und sich nix entzünden kann da so viel Bakterien im Munt sind .......*komisch

Aber ich erkundig mich mal

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann geb ich dir mal lieber den Rat deinem Kumpel nicht so viel Vertrauen zu schenken!

...aber vielleicht hat der ja auch so spezielle Bakterien im Mund dass er noch nie im Leben eine Zahnfleischentzündung hatte!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir verlief die heilung ganz gut, und entzündet hat sich auch nichts....
ich hab zwar ne woche nichts gegessen, aber das war ja auch mal ganz angebracht.

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

 - verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...

hab mein Zungenpiercing jetzt schon so an die 6 Jahre....noch nie nich Probz gehabt damit...Und weh tun tut's echt nich...so beim stechen mein ich
Is halt so das du einige Tage ein etwas eingeschränktes Sprachverhalten an den Tag legst...wegen der Schwellung...und essenstechnisch hab ich mir 3 Tage kleine Nudeln in n bischen Brühe gekocht und mir die dann mit nem kleienn Löffel in den hals fallen lassen hehehe Hungern muss man also auch nicht...

Wenn du dich dann an die wenigen Regeln hälst, wie n paar Stunden nich rauchen wegen dem qualm (dreck) in der wunde...oder keine Milch und Fruchtprodukte wegen der Gefässerweiterung und der Fruchtsäure kann eigentlich nix schiefgehen...

Such dir nur den Piercer n bischen besser aus...vieleicht mal rumhören...so wer mit nem guten bei euch in der Umgebung erfahrung hat, denn da bgibtz mittlerweile echt viele die auf diesen Zug aufgesprungen sind, aber sich nicht grad als Helden ihres Handwerks bezeichnen können!!

Hoffe hilft n bischen...

greetz GiZmo


Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ike hatte zwar schon gemerkt das mir ein piercing gestochen wurde.. aber ich habs auch überlebt.. dauert ja nich lange..
ansonsten wenns mal drin ist nach jedem mal rauchen,essen,küssen usw mit salzwasser spülen.. hilft.. also ich habe nach fünf tagen dann schon einen kurzen stab rein bekommen und dann ging alles wieder fit..
aber das reden ist am anfang schon komisch mit...
aber man gewöhnt sich dran..
p.s. plastikkugeln sind für den zahnschmelz schonender wie metall ... hat mir mal jemand gesagt...

Kerstin


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardi warum fragste nicht mich direkt *g*
Aber du willst das nicht wirklich machen?!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist alles halb so wild!
Kleiner pikser, ne Woche kein gescheites Essen und danach Spaß ohne Ende!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zungenpiercing beim mann is doch ganz nett! *gg*

also ich hab mein zungenpiercing jetzt auch schon 5 jahre!
war am anfang etwas blöd weil angeschwollen..aba ich denk des is eh von mensch zu mensch unterschiedlich..kennen welche bei denen war nix ..bei anderen war extrem angeschwollen..kommt echt auf die person an! also tip is...nachem stechen viele eiswürfel lutschen...nua ich muss auch noch sagen...ich hab ja noch 3 piercings(lippenbändchen,bauchnabel un oberlippe) un ich find zunge war eins der harmlosesten..würds mia imma wieda stechen lassen! dagegen oberlippe nisch mehr!

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meins jetzt seit ca. 1 Jahr und auch keinerlei Probleme. Am Anfang halt ne kleine Schwellung aber mit Eiswürfel lutschen ist die schnell weg. Schmerzen hat ich überhaupt keine und man hat sich auch schnell dran gewöhnt so nen Stab im Mund zu haben. Von weiblicher Seite gabs bis jetzt auch noch keine Beschwerden.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach das, es lohnt sich. Tut auch nich weh, is nur ungewohnt am Anfang und die paar Tage dicke Zunge machen zwar keinen Spaß, geht aber schnell vorbei.

greetz


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meins damals ohne Betäubung machen lassen..(eigentlich voll bescheuert!, weiss auch net mehr warum..) und das hat bei mir dann schon ordentlich weh getan.. bin auch bleich angelaufen und hab nen Schock gehabt. Aber ich habs überlebt und hab's immernoch.
Kenn' viele Leutz, die'S garnicht gemerkt haben.
Meine empfehlung: Lass dich betäuben, kost ja auch nicht mehr. Betäuben gratis ist doch auch ma ganz nett.
Viel Spass damit!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sich betäuben lassen?!

Bevor du hier nur harmlose Zusprüche kriegst solltest du dich bevor du dir eins stechen lässt schon auch den Risiken bewusst sein und dich dementsprechend informieren und erst dann deine Entscheidung fällen!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich der assiraL völlig recht geben.
Es gibt echt ne menge Risiken....

Ich hatte auch mal eins... muss ehrlich sagen am Anfang war es wirklich nicht angenehm...

Auf jeden Fall würde ich mich über den Piercer informieren, gibt echt ne menge Leute die nur auf die Kohle aus sind...

glaub es mir hab’s selbst erlebt !!!


Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meins jetzt 6-7 jahre. noch nie probleme damit gehabt.
allerdings, wenn ich es jetzt rausnehme, habe ich für eine gewisse zeit echt ein problem das "S" auszusprechen...

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch nie gehört das es betäubung gibt ...nur so eine mundspühlung!aba richtig betäubt wirds net!

such dir 3-4 piercer in deiner nähe aus...
informiere dich bei allen un gugg dir die piercing studios von denen genau an!!

und dann entscheide dich was du machst!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy:


Also Leute Danke Danke Danke!

Habs mir heut machen lassen!

Erfahrungen:

-tat nicht weh
-will dauernd schlucken
-is n komisches Gefühl

ABER ........ES SIEHT SAUGEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!

hardy

@SupaCollider: JOa hab mich schon 2 jahre erkundigt *gg
@Lazy: Geschockt ??


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardy


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Zwischenbericht:

Also, nach 2 Tagen muss ich sagen..würd es immer wieder machen!

Meine Zunge ist kaum geschwollen, reden klappt soweit auch ganz gut bis aus das "s".Essen na ja Suppe,Suppe,und nochmals Suppe *gg.Schmerzen hatte ich bis jetzt noch keine! Sonst bin ich total zu frieden!

@Tinchen: Is echt halb so wild! Ein bisschen komisch aber sonst....einfach nur klasse! Brauchst keine Angst ham is echt ned wild :-)

Bis denn Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht geil aus! Habs dir gestern schon gesagt; wegen dir könnt ich schwul werden du geiles Luder *g*
Hehe Ne ist echt OK und die Zunge ist nicht ma dick. Scheint ja überhaupt keine Probleme zu machen

@Frauen dieser Welt: schnappt euch den Hardy solange er noch zu kriegen ist...


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das die Zunge nicht geschwollen ist, kannst Dich wirklich glücklich schätzen! Meine war zwei Tage lang dick wie ne Kartoffel! *g*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Dich in Angst versetzen zu wollen: Die Zunge kann auch noch Tage nach dem Stechen plötzlich extrem stark anschwellen, auch wenn in der Hinsicht nach dem Stechen überhaupt keine Probs aufgetaucht sind. Von daher empfehle ich abgekochtes Wasser + Kamillentee in ne Eiswürfel-Form füllen und ab in den Gefrierschrank. Dann einfach ab und zu lutschen. Hat bei mir Wunder gewirkt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy : Na na na ....wolln ma nicht übertreiben!!!

@Pult: Ja das weis ich ....und dein Typ wend ich schon an :-) hilft echt total !


DANGÖÖÖÖÖÖ


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ...ich hab auch eins
und bei männern find ichs auch sau cool *g*

schmerzen hatte ich absolut keine !
beim durchstechen hats auch nicht wehgetan .. wurde ja mit so nem läppchen betäubt , dass lustig nach banane geschmekt hat
geheilt ist es auch ganz schnell
ich habe viel kamillentee getrungen und gegen die schwellung den kamillentee eingefroren und die eiswürfel gelutscht , dass hilft gut !
was ätzend ist ist , dass du verschiedene sachen nicht essen darfst -> und das 2 wochen lang
keine lactate , nix saures , scharfes , keinen starken alkohol
naja ein bisl verlust ist immer !!!!


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cosmicananda: hm .....*gg

Hm also nach fast 5 Tagen muss ich sagen, hab mich schon gut dran gewöhnt.Essen kann ih fast schon wieder alles.Na ja was man halt darf :-)
Reden geht ohne Probleme wenn ich mich anstreng! Das einzigste was mich noch n bisschen stort ist der abdruck den die oberste Kugel auf der Zunge hinterlässt da se noch n bisschen geschwollen ist ! Aber sonst bin ich zu frieden.

Also Mädels :-) Bald ist sie wieder einsatzfähig *gg

Greeeeeeeeeeeez Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Also Mädels :-) Bald ist sie wieder einsatzfähig *gg

Greeeeeeeeeeeez Hardy


Also meines Wissens solltest du die ersten sechs Wochen aber auf Oralsex verzichten ...


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic: Also mein Piercer meinte nach 2-3 wochen sobald die Zunge wieder Normal ist ! ! Aber ne Freundin habsch ja soweiso zur zeit nicht ! *gg

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Aber ne Freundin habsch ja soweiso zur zeit nicht !

Das tut der Sache ja keinen Abbruch! *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey cool, du hast dich stechen lassen?! Das ist ja mal was...dacht du überlegst erst ne Zeit, bis du es wirklich tust...mhm...sollte auch mal nägel mit köpfen machen...werds mir aber nochmal überlegen...evtl. erst im März, wenn ich Schule habe, denn wenn ich arbeite brauche ich meine Stimme.
Wurdest du auch über Risiken aufgeklärt? Wenn ja, welche?

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich habs heute auch getan
war in der city und hab mir eins stechen lassen. tat eigentlich gar nicht dolle weh...nur jetzt ist die zunge angeschwollen und ich trink Kamillentee...hab nicht geadacht, dass ich das so spontan mache...aber noch nicht bereut

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schreibt hier alle das es "garnicht sooo schlimm war". habt ihr euch betäuben lassen?
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, du wirst nicht davor betäubt. ich bekam erst so ne mündspülung zum reinigen, dann wurde ein punkt eingezeichnte und dann hat er eine KLammer auf meine Zunge gemacht. Das tat ein bisschen weh, und als er dann durhcgestochen hat, war das halb so schlimm. Dann noch den Stecker durch und die Sache war erledigt. Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt, aber auch der Piercer hat gemeint, das diese Stelle am wenigsten weh tut und für das erste Piercing perfekt ist.
Jetz, einen tag später, ist noch noch etwas geschwollen, aber tut nicht mehr groß weh...
ich kenne auch keinen der das mit betäubung macht...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs mein jetz schon 5 Jahre. Aber manchmal nervts halt und es kommt wieder raus. Dann wenn ich wieder Bock habe, muss ich halt den Stab nur was fester reindrücken.
Betäubung gabs damals auch nicht.
Konnt nur 5 Tage kaum sprechen und hab Speichel abgesondert wie Sau.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habs damals auch ohne betäubung machen lassen, ich meine aber das es mir doch ziemlich weh getan hat.
ich glaube sogar es war das schlimmste von meinen fünf piercings...

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs eben weiter hinten stechen lassen, weil ichs wegen meinem Job nicht dürfte bzw. man solls eben nicht so arg sehen...naja man siehts auch nicht wirklich, aber hab nichts bereut. Esse nur gerdae suppe, weil nichts andres geht.
wegen den schmerzen...also ich glaub mein letzter Zahnarztbesuch war schlimmer...aber tut schon noch ein bisschen weh...
@hardraver hast du noch schmerzen

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ...so siethz aus!
Nach über einer Woche komm ich gut damit zu recht! Essen kann ich wieder alles! Sprechen geht auch super! Nur was mich stört ist das die Zunge immernoch bisschen geschwollen ist! Hm, ach ja sie is ein bisschen gelblich (hoff das geht wieder weg)!

@Tinchen: SUPER , geil !!! Und ?? wie ist es?? Geb dir nen guten tipp, spiel in den ersten Tagen nicht dran rum ! sonst bleibt die Zunge länger geschwollen.
Spontan ist das beste, denn sonst hättest es nie machen lassen *Glaub mir!
Schmerzen? hm ich hatte von Anfang an keine schmerzen!

@all mit Zungenpiercing: Hat sich eure Zunge auch verfärbt?? Wie lang war sie geschwollen?

hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardraver also meine Piercer hat mir schon gesagt, dass sich die Zunge leicht verfärben kann bzw. ein Beleg drauf ist, der aber nach ein paar Wochen wieder weg geht...ist nur so ne Reaktion des Körpers auf den Piercing.
Naja, dass ich nur Suppe essen kann nervt mich gerade schon ein wenig, aber damit kann ich leben. Da mein Piercing etwas weiter hinten ist kann ich ohne Probleme sprechen. Ah und meine Eltern habens bis jetzt noch nicht entdeckt...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch n Zungenpiercing und mein Piercer meinte, daß ich das immer ausspülen sollte mit Mundlösung.
Ok, auf dem BeiZettel steht allerdings keinen Alkohol trinken. Was für eine Mundspülung benutzt Ihr ?

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0