technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Unterwäsche (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Unterwäsche
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ poppylein: also corsage hat schon was, aber nicht die, die man überall hergeschmissen bekommt..
Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jasmin

Danke Du treibst mich in die enge denn ich trage eigentlich nur sehr, sehr knappe Unterwäsche.


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:

@all:
was haltet ihr eigentlich von diesen corsage-dingern die man zur zeit überall nachgeworfen bekommt?

So richtige Corsage-Teile, wie sie früher getragen wurden? Igittigitttttt.... *g*

Für mich gibt's nur Boxershorts, am besten eng und in dunkelblau oder schwarz. Locker dürfen sir ruhig sein, aber nicht unbedingt mit "tollen" Bildern drauf.

Und bei Frauen das übliche halt, Tangas sehen am besten aus.
Aber nur, wenn sie nicht irgendwo in einem Rettungsreifen verschwinden oder ca. 10cm breit sind, wo sie eigentlich nur wenige Cm breit sein sollten. *g*


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze und enger anliegend geschnittene boxershorts, am besten in schwarz und mit nem passenden, eng anliegenden rippshirt (dolce gabbana, etc.)
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon demnächst mit meinem schatz den palmers-gutschein einlösen zu können, den ich ihr zu weihnachten geschenkt habe.

ich persönlich trage unter anderem die guten alten calvin klein´s, aber am liebsten und am göttlichsten fühl ich mich mit jesus an den eiern-> vive maria rules...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boxershorts aller art rulez..
ob mädle oder männle

ich steh auch drauf, wenn mädles mal ne Baggy anhaben.. sieht man leider viel zu selten und wenn sind das so übertriebene HiPHop tschais.. mit langem Basketballshirt, das find ich dann widerum voll , aber so mit gut geschnittenem t-shirt oder top ist das ne feine Sache... so die Skate-mädles halt. So mit Surfer-, indianer- oder hippieschmuck ( mit muscheln und holz)

und außerdem bin ich für lange Haare aufm Kopf bei Mädles.. Kurzhaarfrisuren sind meistens nix..


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei der Frau ist's mir ziemlich egal, was sie drunter an hat. Kommt es soweit, dass man das zu sehen kriegt, sollte es ja möglichst auch nicht mehr allzu lange nur dabei bleiben. Da soll sie tragen, was ihr am genehmsten ist. Immerhin muss sie ja auch den ganzen Tag damit rumlaufen, ohne dass es wirklich jemand zu sehen kriegt.

Ich selber trage jedenfalls die klassisch-altmodische, überaus unbeliebte Unterhose, allerdings designtechnisch ein wenig im CK-Stil aufgemotzt.

Boxershorts kann ich jedenfalls auf den Tod nicht ausstehen. Da wabbelt und baumelt das ganze Gehänge dämlich in der Gegend rum und verklemmt sich in allen nur denkbar unpassenden Positionen, wenn man sich mal hinsetzt. Ausserdem ist an meiner ehemaligen Schule mal jemandem ein sehr unschöner Unfall passiert, als er an einer Turnstange sass und bei einer Übung eine Drehnung machen sollte. Die Boxershorts verklemmten sich mit den Turnhosen an der Stange und rissen ihm einen Teil... na ihr könnt's euch schon denken.

Da bleibe ich lieber bei der traditionellen Unterhose. Da sitzt das Gerät wenigstens schön fest und kompakt an der richtigen Stelle ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich selber trage bevorzugt tangas, aber auch normale unterwäsche (baumwollschlüpfa *lol*)...

bei männern finde ich enge boxershorts sehr sehr chic...
aber tangas? ich weiss nicht...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://lifestyle.t-online.de/life/life/fash/ar/CP/ar-le-salon-international-de-la-lingerie.html
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit ner Unterwäschemodeschau aufm 217-Club? *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy

aba du zuerst auf theke!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das will ich sehn
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdma club ...

nich nur du!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war mir klar. ich hoffe Du präsentierst auch was schönes?
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SuperdupaCollider: Kannste haben
Wir brauchen aber noch mehr freiwillige Models *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
*sabba*


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Wir brauchen aber noch mehr freiwillige Models *g*

Aber bitte mehr weibliche Models!!! *g*


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wäre dann doch eher für männliche Models...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien: Das muß ja ein wahrhaft traumatisches Erlebnis gewesen sein.

Als ich finde halterlose Strümpfe und diese SemiStrings, die nicht nur aus einem Bändchen am Hintern bestehen, recht fein.
Gibt es für letztere einen Namen ?
Außerdem sollten Frauen nur, wenns ned anders geht, keinen BH tragen.
Schlaffe Brüste bei unter 20jährigen turnen nämlich ab oder tritt das Problem nur bei Frauen mit großer Oberweite auf ?


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
byoto-i

Usernummer # 3007

 - verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als wäsche model? :-)
Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von byoto-i:
als wäsche model? :-)

Ich auch Ich auch....
finde ich ne coole sache.werde dann nochmal ins solarium gehen das ich schön braun bin *g*


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil sehr geil!
Also die Sache steht mit der Modschau *g*
Dass ihr mir zum 217 Club ja kommt...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gugg lieba nur zu! *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja toll, jetz den schwanz einziehen!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker....zeig mir bitte wie das gehen soll! *gg

ausserdem hab ich nie gesagt das ich mich da auffe theke stelle un mich in unterwäsche präsentieren will!
es war nur die rede vom Lazy!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SupaCollida: Dann präsentier Dich doch ohne Unterwäsche...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
@SupaCollida: Dann präsentier Dich doch ohne Unterwäsche...

Soweit kommts noch!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix och!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och doch!
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdmaclub...Nur wenn du mit machst! dann kann ich mia des nochmal überlegen...aba natürlich nur in unterwäsche!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okey. aber wehe du kneifst...wohin auch immer...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grübel*

das gibt mir jetzt schon zu denken!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso?
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na looooooos *anfeuer* Lasst uns dem Motto "sex in the music" doch mal richtig getru werden *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy ..check PM
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
byoto-i

Usernummer # 3007

 - verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stelle mich als jury mitglied zur verfügung *g*
Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0