technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Wo gibt es Schuhe von Base London

   
Autor Thema: Wo gibt es Schuhe von Base London
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe letztens geile braune lederschuhe von base gesehn - leider nicht in meiner groesse.
jetzt suche ich verzeifelt nach laeden, die base schuhe verkaufen. bevorzugt waere die gegend um frankfurt/main oder um bonn/koeln rum.

kann mir jemand helfen?

:smirk:


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, überleg... wie heißt der laden noch. in koblenz auf jeden fall. hab da auch schon mal welche gekauft, im löhr-center gibt es einen und in der stadt auch, aber wie der heißt, weiß ich im moment nicht.

edit:

in koblent der laden heiß galube ich desperado, gibts in bonn und köln evtl auch, die haben rel viele damals gehabt

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Köln zwischen Ehrenstr. und Mittelstr. gibt es auf ner Ecke ein Schuhgeschäft namens Spy die diese Marke führen.
Auf der Ehrenstr. gibt es auf der rechten Seite Richtung Ringe auch ein Geschäft, dessen Namen mir leider entfallen ist.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast in jeder Stadt gibt es Bartu, da kann man eine kleinere Auswahl kaufen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich nicht alles täuscht haben die etwas kleineren "trendstore-ableger" von GÖRZ 17 base im sortiment. gibts in ffm im hessen-center oder in der ?-strasse (hauptwache, strasse hinter mc-doof und footlocker rechts rein, gegenüber hugendubel)

in der b-ebene haupwache gibts hinter in der passage auch ein schuladen der die glaub ich hat, ansonsten buffalo-store am eschersheimer auch ma auscheken, die haben auch andere marken.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Trip nach London wuerde das ganze einfacher machen:
Carnaby Street, Oxford Street, Oxford Circus, Covent Garden, Regent Street, New Bond Street, Old Bond Street, Wardour Street, Kings Road, Farringdon, Old Street, Brick Lane... etc. etc.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mal einen Blick auf die Internetpräsenz von Base geworfen habe.
Mittlerweile würde sich das sogar lohnen, bei den billigen Angeboten für's Fliegen.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Frontline haben die auch! www.frontline-net.de
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frontline führt Base scheinbar nicht mehr, da habe ich gestern auch schon nachgeschaut.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt nicht?? dachte die hätten die im sortiment... naja, falsch gedacht
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank erstmal fuer die tipps.
ich werd am SA mal koeln unsicher machen und hoffe dass es da das modell irgendwo gibt.

smirk


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin jungs,

bin gestern im bartu an einem sehr schicken, beigen leder-halbschuh hängengeblieben. sah super aus, nur hatte ich keine zeit ihn zu probieren. wäre mal ne alternative zu meinem einzigsten schwarzen lederhalbschuh, der nach 8 std. barkeepen so unbequem ist, dass ich am nächsten morgen daumengroße blasen am zeh hatte.

der schuh war sogar reduziert. von x auf 79,90 €.

Ist Base von der Qualität her gut?
Hatte noch nie welche und finde, man sollte gerade bei so schickeren Schuhen, von denen man eh höchstens nur 1 oder 2 paar besitzt, bei der Qualität nicht sparen.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Sili,

ich hab seit 2 1/2 Jahren ein paar schwarze Base. Bis zum letzten Frühjahr nur ab und zu bei irgendwelchen Anlässen getragen (bin halt eher Sneaker-Typ), seit März aber fast täglich im Büro.

Vor ein oder zwei Monaten habe ich festgestellt, dass sich die Sohle doch langsam etwas schief abläuft - bei der täglichen Beanspruchung wohl normal. Ansonsten gibt's aber keine Probleme, weder mit dem Leder noch mit den Nähten etc.

Würde mir wieder welche holen.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
base schuhe sind bei ebay(neue schuhe)gar nicht mal so teuer.......und die qualität ist ganz gut...die fallen in der regel immer ein wenig grösser aus

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0