technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Gigolo-Style! Was ist das?

   
Autor Thema: Gigolo-Style! Was ist das?
globe

Usernummer # 2333

 - verfasst      Profil von globe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Kann mir jemand sagen, wie ich mir das vorstellen muß, wenn sich jemand im "Gigolo-Style"(bezogen auf Männer) anzieht??? Wie muß ich mir das genau vorstellen um zu wissen was das für Klamotten sind und wie das nun aussieht??? Meldet euch mal dazu!

cu globe


Aus: .................................... | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine vorstellung davon:
orgendwie schleimig gegelte längere haare, lederschuhe (oder irgendwelche total schicken überteuerten sneakers), und irgend n satinhemd...
also hauptsache prollig und sowieso: klischee!

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schüttel*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick!

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aesthetisch!! *g*
IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch das man auf der seite von denen nicht mal ein ordentliches t-shirt von gigolo bestellen kann

mfg clark


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
[B] klick!

Coole Page.Aber wenn die beschreibung stimmt bin ja auch ich einer.


IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennsu pronos aus den 70ern?
so gekleidet wie die macho typen dort sehen heute die gigolos aus.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dann bin ich kein gigolo
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Minimal: Mit "Gigolo" verbinde ich eher einfalls- und stillosen 80er-Retro-Look statt 70s.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---> Anzüge tragen, selbst, wenn es unangemessen ist *lol
Gigolo Sein finde ich trotzdem cool, wenigstens keine Agros, die Giogolos

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, gigolos können alle ganz verschieden aussehen, aber das verhalten ist einfach bei allen gleich..

starallüren, alle 5 minuten mit einer anderen begleitung etc.


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maskuline *****n halt;-)
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind das nich die jenigen, die so in nem ober schicken Hemd rumlaufen (natürlich oben offen, dass man auch schön die behaarte brust sieht) und so enge jeanshosen tragen und so "klack-klack-mach beim-laufen" schuhe? *g* (ne keine transen...)
Achja...und ne sonnenbrille in den haaren haben sie doch auch immer *g*

IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann ist sasha hehn (schreibt der sich so?)
ja der parade gigolo ...remember traumschiff ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0