technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » was ist gerade angesagt?

   
Autor Thema: was ist gerade angesagt?
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high,

ich hab grad ein paar uraltthreads (>10 jahre) hier im druggy durchstöbert, somit zu einer zeit, in der ich auch noch aktiv war.
interessant... und zum schmunzeln.

mich würde mal interessieren wie das heutzutage so abläuft.
ist xtc noch ein thema?
wie sind die leute so drauf?

zu meiner zeit gab es anfangs fast nur xtc in meist guter qualität und trips.
friede, freude eierkuchen.
mit der zeit wurde die quali der pillen schlechter (PMA etc...)und es war zusehends mehr speed und koks unterwegs...

heute?
was man so hört, ist aktuell crystal sehr verbreitet und dieses badesalzzeugs, mittlerweile in der 276igsten auflage...


mfg

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ketamin, MDMA (Kristalle) und Ecstasy ist was mir von Freunden gesagt wurde.

Ich stelle aber auch fest, dass vielerorts die Zahl der "nur mal ein Bierchen"-Raver steigt.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kids stehen auf molly (= mdma)

[hand] mixmag's global drug survey 2013

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ginger Ale ist bei mir wieder im kommen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin hier hängengeblieben
http://www.christinen.de/tl_files/christinen/downloads/christinen/fruchtsaftgetraenke/multivitamin/033l-glas-quickdrink-mehrweg/bild-gr.jpg

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein sehr aktueller, offizieller und sehr ausführlicher, durchaus interessanter Blickpunkt auf das Thema, der auch zwischen Konsumgewohnheiten von Jugendlichen und Erwachsenen differenziert und einen Blick auf legale wie auch illegale Drogen bis hin zum Medikamentenmissbrauch und Alkoholismus wirft:

[hand] http://drogenbeauftragte.de/fileadmin/dateien-dba/Service/Publikationen/BMG_Drogen-_und_Suchtbericht_2013_WEB_Gesamt.pdf

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den link aber gibt's da auch ne Zusammenfassung? [blendax]
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich musste mich belehren lassen was "Hugo" ist. Kannte ich vorher nicht, jetzt weiss ich es mittlerweile


http://www.kochbar.de/rezept/332084/HUGO.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den link chris, werd ich im urlaub am strand lesen [Wink]

mir geht es darum was derzeit so konsumiert wird und wie sich das auf die stimmung allgemein auswirkt und ob der zuwachs neuer substanzen ein problem darstellt.

auch wenn manche was anderes behaupten ist es ja doch so, dass der "spirit" hand in hand geht mit den substanzen die unterwegs sind...

interessant wäre auch, ob dieser umstand einfluss auf den trend der musikalischen stilrichtungen nimmt... oder umgekehrt.

kann mich erinnern, als seinerzeit mal praktisch der ganze club gekotzt hat, weil verunreinigte teile unterwegs waren. war ziemlich schräg [Wink]

oder wenn mal nix im umlauf war, mehr gesoffen wurde und die leute teilweise aggressiv geworden sind....

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wizard: deine intention war mir bewusst, zugleich ist der bericht natürlich auch eine interessante ergänzung, da das thema aus einem anderen blickwinkel betrachtet wurde. ich selbst bin viel zu selten noch in clubs, um eine mehr oder minder eine tendenz nach meinem persönlichen empfinden geben zu können. wenn ich aber mich mal in's nachtleben stürze, bemerke ich keine auffälligen tendenzen im verhalten der gäste, wenn ich davon absehe, dass ich seit mehr als 'nem halben jahrzehnt das gefühl habe, dass die besucher deutlich mehr, schneller und exzessiver trinken, als gebe es kein morgen mehr. was tatsächlich daneben noch hinter den kulissen passiert, das entzieht sich meiner kenntnis - aber überall fast nur noch auf handtellergroße pupillen und knirschende kiefer zu treffen, das ist - so mein gefühl - schon sicherlich seit vielleicht 15 jahren vorbei.
[clown]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Erlebnis zum Thema war vor einigen Wochen im Privileg auf Ibiza (eigentlich gute Party, Publikum aber recht jung)

Kommt ein Security auf mich zugerannt und droht mich rauszuwerfen, wenn ich nicht sofort die (zugegeben Sport-)Zigarette ausmache.

Nach dem Schreck wollte ich mit meiner Süßen erstmal in die Konsumstube (Damentoilette), kam die Putzfrau fast hinterher.

Dass die mich nicht am Ohr da rausgezogen hat war alles.

Ansonsten kann ich den XTC-Vorurteilen hinsichtlich der Qualität nicht mehr zustimmen.

Ich stelle eher eine ähnliche Entwicklung wie beim Gras fest, was die Stärke und Heftigkeit angeht.

Also deutlich mehr MDMA-Anteil. Wobei das Kiefergefletsche tatsächlich nicht mehr so anzutreffen ist.

Naja - alle Erfahrungen sind nicht empirisch - aber so ein allgemeiner Eindruck.

VG

Roadrenner

Edith: war übrigens die Get Physical Opening im Privileg

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist aber auch unartig [Smile]
erst beim kiffen erwischen lassen und dann auf den schreck erstmal was hartes reinhauen [eek]

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die richtige Mischung aus Uppern und Downern macht die Party :-)

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0