technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pillenwarnung´ Juli 2009: PMA in Ecstasy-Pille gefunden

   
Autor Thema: Pillenwarnung´ Juli 2009: PMA in Ecstasy-Pille gefunden
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pillenwarnung Juli 2009: lebensgefährliche Pille mit PMA


Am 4.7.2009 hat ChEck iT! aus Österreich eine als Ecstasy verkaufte Tablette getestet, die anstelle von MDMA den Wirkstoff PMA (Paramethoxyamphetamin) enthielt. PMA kann bereits in geringen Dosierungen zum Tod führen!

 -

Logo: ohne Logo
Gewicht: 180 mg bzw. 0,18 g
Durchmesser: ca. 7mm
Dicke: ca. 5mm
Bruchrille: nein
Farbe: weiss, keine Prägung
Inhaltsstoffe: PMA
Getestet: Wien, Juli, 2009


Ca. eine Stunde nach der Einnahme von PMA steigen Blutdruck und Körpertemperatur plötzlich und stark an. Da UserInnen selten wissen, dass sie PMA und kein Ecstasy nehmen, kommt es vor dass "nachgeworfen" wird, noch bevor die Symptome auftreten.
Dieser Irrtum kann lebensgefährlich sein. Weltweit sind bereits etliche Personen an PMA gestorben. Wenn du eine Ecstasy Tablette konsumiert hast und du keine Wirkung spürst wirf daher auf keinen Fall nach!!!

Wir raten dringend vom Konsum ab!!!!!

Nähere Infos zu PMA findest du auf unserer http://www.partypack.de/Pillenwarnung.60.0.html#c655

partypack.de dankt den Kollegen von ChEck iT! (www.checkyourdrugs.at) aus Wien für die Info!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo welcher vollspagg frisst auch schon pillen mit glasur...

medikamente, die bluthochdruck erzeugen, wurden schon immer als pillen verkauft, deshalb bitte drauf achten, nur die krümeligen weissen oder blauen mit den braunen und/oder roten punkten zu essen, bei denen man schon vorm runterschlucken kotzen muss und die ein original-hologramm von mitsubishi, taube oder supermann haben.
alles andere ist emo-kagge.

IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind Spezialpillen mit LSD Glasur xD
Ne, aber PMA ist echt gefährlich weil es extrem auf den Kreislauf geht. Aber im Moment sind anscheinend viele schlechte Pillen im Umlauf, bei der Drobs hängt so ein Zettel mit voll vielen Pillen die m-cpp enthalten. Hab ich wohl glückgehabt mit den blauen Mitzus die ich letztens hatte nach längerer Teilepause. Die waren echt nice und mir hatten zwei stück sogar gereicht um ein paar stunden gut druff zu sein. Hab mich extra ein bisschen zurückgehalten weil wollt eigentlich mal probieren ohne drogen zu feiern was aber anscheinend nicht klappt...wenn da fast alle anderen auch vertrahlt sind, was ja in vielen Clubs der Fall ist, bekomm ich da auch voll lust drauf. Gibt allerdings auch ein paar pillen mit 2-cb, was sicher für einige interessant sein dürfte, würd das ach echt gern mal testen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
Das sind Spezialpillen mit LSD Glasur xD

Unsinn! Das sind Mentos! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit LSD-Lasur und Heroin-Kern, der Klassiker [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kagge, hätte das dem jackson mal vorher jemand gesagt..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Mit LSD-Lasur und Heroin-Kern, der Klassiker [Wink]

Ich dachte die LSD-Lasur ist auf Lollies, wieder was dazu gelernt.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phillip entweder hängt deine platte oder du erlebst seit monaten jede woche das gleiche;-)
IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Mit LSD-Lasur und Heroin-Kern, der Klassiker [Wink]

Ich dachte die LSD-Lasur ist auf Lollies, wieder was dazu gelernt.
Watch the [Wink] !

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh...
wo gibts diese lollies mit lsd-glasur denn?
denkt nichts falsches, ich will mich nur schützen!

IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee ich glaub die gibts garnich das ist son ammenmärchen...
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
Das sind Spezialpillen mit LSD Glasur xD

Damit sind sicherlich die Blitze gemeint. Kann man auf Grund der netten Hallos, ja auch glauben.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für Blitze. Wenn Teile Stärker Halluzinogen wirken als normal enthalten sie in den meißten Fällen MDA anstadt MDMA. 2-cb soll auch recht bunt sein hab ich von einigen leuten gehört aber kommt wesentlich seltener vor in Teilen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
äh...
wo gibts diese lollies mit lsd-glasur denn?
denkt nichts falsches, ich will mich nur schützen!

die gibt's schon lange nicht mehr, die letzten hatte glaube ich Kojak.

@philipp: 2c-b ist doch kinderlsd, 2c-e i.v. isset. echt.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
äh...
wo gibts diese lollies mit lsd-glasur denn?
denkt nichts falsches, ich will mich nur schützen!

der neuste trend ist die crack-glasur, ist voll geil.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weiss ich auch warum die ganzen leutz doof aus der wäsche geschaut haben wo ich denen lollies angeboten hab. Oh weh ... da kann ich ja froh sein, dass die mich nicht festgenommen haben [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nem Kollegen mal sowas gegeben [hand] click hat er auch schön in einem Satz runter gespült, und das Gesicht verzogen, als würde es beim runterspülen schon reinhauen [pillepalle] Glaube versetzt Berge sag ich da nur...

Lsd-Lollies mit Herion Kern und 2-cpp-e°32Mdpa Lasur...boaahhhhh machen die fett [hehe]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso warnen die eigentich vor Atömli? 132 mg MDMA, da freut sich doch der Mensch.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
wieso warnen die eigentich vor Atömli? 132 mg MDMA, da freut sich doch der Mensch.

habe vor jahren in einer längeren aufklärungsartikelserie gelesen, dass die optimale dosierung für ein normales gewicht (+/- je nach verträglichkeitsgrad natürlich) bei 110 mg liegt. was darüber liegt, kann zu ziemlich unangenehmen physischen und psychischen zuständen führen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
132 mg MDMA auf einmal, ganz klar überdosiert!!
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht es dann mit einer verzögerten Einnahme aus (ne halbe)? Oder lieber immer direkt ne ganze rein hauen. Ich finde es teilweise angenehmer, wenn man nachdosiert.

Ich weiß wohl, dass man mit höherer Dosierung den Peak nicht unbedingt weiter erhöhen kann. Aber langsamer starten find ich meißt besser.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ein freund des onkels meines opas meint dazu, auf den frontload kommt es an und die dinger sind nicht dazu da um mit ihnen maß zu halten. wenn's denn scheppern soll, lieber fünf sofort als eine halbe jede stunde, das verlängert und macht ewig breit, aber flasht null.

meine mutter würde sagen, lasset einfach ganz, teile machen auf dauer matschig im kopf.

such dir was aus.

was willste denn hören? hängt alles vom gewünschten endergebnis, von deinem sonstigen konsummuster, von deinen grundvoraussetzungen, und, und, und ab. gibt leute, die schieben auf zehn ordentlichen dingern mächtig langeweile und stellen fest, dass auch 10 mehr nix mehr bringen. und gibt leute, die von denselben teilen nach 1 quasi hilflos aber glücklich dabei sind.

mußte selber herausfinden, mach wie du dich wohlfühlst und ignorier komplett was studien und andere leute sagen. ausgenommen mütter natürlich, die haben am ende immer recht, weißte ja.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chillcore:
also, ein freund des onkels meines opas meint dazu, auf den frontload kommt es an und die dinger sind nicht dazu da um mit ihnen maß zu halten.

also der schwager der schwester meines kollegen wollte gerade das gleiche schreiben.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komische fragen haben die jungen leute heute aber auch. früher, als die dinger noch keksgross waren und mdma enthielten, gab's nur zwei zustände: teile da (donnerstags) und teile weg (sonntag abends).

alles dazwischen weiss keiner mehr, weil nicht auf mutter gehört wurde. komisch gezuckt haben sollen die leute nach ner weile wohl immer mal wieder.

soll ich dazusetzen.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0