technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Aufhören mit Drogen (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Aufhören mit Drogen
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp_S: Bist du eigentlich noch an Bord, oder hast du den Thread verlassen?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir noch nicht alles durchgelesen, bin ich grad zu faul für, bin grad mit s 2 fertig. Kam in letzter zeit auch nicht dazu den thread weiterzuverfolgen weil ich wieder mal son krassen absturz hatte...
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällts einem nicht leicht, was "Passendes" zu schreiben! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich misch mich auch mal hier ein, wenn das nicht schon gesagt wurde.
Vorgeschichte: Eine Freundin sollte ihren cousin in die Entzugsklinik bringen. Er wollte wieder mal doch nicht mehr.
Das Problem ist der Rückhalt. Er bekommt Verständnis und Geld. Er drückt nicht.
Trotzdem steht die Familie und der Freundeskreis im Wege.
Ein Suchtberater würde sagen, bevor er nicht ganz unten angekommen ist, wird er von sich aus niemals einen Entzug und die folgende Therapie überstehen.
Sorry, Phillip, aber scheinbar macht dir der ganze shit noch Spass.
Willst Du mal Kinder haben?
Eine normale Familie?
Geregeltes Leben?
So klappt das nicht.
Vielleicht bist du irgendwann mal so down, dass du alleine den Antrieb bekommst, etwas essenzielles an deinem Leben zu ändern.

Er muss erst total abstürzen, dass was passiert.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Philipp_S
Wieso hast du denn dein Posting wieder gelöscht bzw. editiert?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bambam:
Er muss erst total abstürzen, dass was passiert.

ach

als alternative bietet sich noch an, den junkie für seine drogeneskapaden durch aufmerksamkeit zu belohnen..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
bin grad mit s 2 fertig.

Kann mir einer sagen, was S2 ist?
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...mal ganz doll nachdenk...
seite 2 vieleicht?? [Razz]


vieleicht erinnert sich phillip ja am ende seines traurigen junkie daseins an den thread hier..
vorausgesetzt natürlich, das er das hier alles mal bis zum ende liest....

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
axo. ja, das leuchtet ein ;-)

dass er sich gross an den thread hier erinnern wird, glaube ich nicht. ist bis dahin nur eine von unzähligen gelegenheiten, bei denen aussenstehende ihn davor gewarnt haben, sein leben in den sand zu setzen.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube da hat nur einer nen Intressantes Thema angeschnitten. Kenne keinen Junkie der seine Probleme in so nen Forum auskotzen würde.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt mir auch fast so vor, da er ja nicht mehr viel zu diesem thema schreibt...
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na verwundern tut mich das nicht.

man sagt sich selbst (und der halben welt) in felsenfester überzeugung, dass man mit dem kram aufhört, dann gibt man sichs trotzdem immer wieder mal, bis man einsieht, dass man versagt hat. und diese tatsache schaufelt man natürlich gleich wieder schön ausm bewusstsein. da passt es nicht ins konzept, sich hier weiter mit dem thema zu beschäftigen.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 seiten voller comments und keinerlei einsicht bzw. erfolgsansätze.
ich würde sagen der thread soll dicht gemacht werden, das führt doch alles zu nix hier!

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ma´ gennerell, Warum eigentlich aufhören mit Drogen... [joint] [druff] [dancingcool] [coolsmoke] ... ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:

dicht gemacht werden

haha! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ..zu faul hier groß seine charts reinzuschreiben ist er jedenfalls nicht..

ich denke so jemandem kann man da dann wirklich nur nen schönen absturz wünschen...aber man kann es halt vorher nicht ahnen ob jemand nun einfach ein "***********" ist oder nicht...
have fun phillip..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja witzig, wieviel ausmaße der thread mittlerweile annimmt. im endeffekt wurd wohl wieder zuviel gelabert für nix.

außerdem ist es doch so. viele kommen klar und stürzen nicht ab. und einige kommen gar nicht klar und stürzen eben voll ab. aber ist doch auch okay so. an denen kann man wenigstens sich selbst schön den spiegel vor´s gesicht halten und erkennen, dass es einem doch ziemlich gut geht, weil man sein leben im griff hat.

danke [Wink]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0