technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pillenwarnung (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Pillenwarnung
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gehts um pharmaabfall, beschissenes methamphetamin bis hin zu pflanzendünger
*kotz*

produziert von leuten die nicht mal einen hauch von menschlichkeit und verstand besitzen.
*nochmalkotz*

VERDAMMT!!!

junge leute müssen sich entwickeln, auch wenn sie keine kleinen kinder mehr sind.

so eine vergiftung zwischendurch mittels mccp, blumendünger und was weiß ich noch tragen da sicher keinen guten beitrag dazu bei.
derzeit ist der spaß obendrein lebensgefährlich!

ok, mdma - also "saubere teile" sind für die persönliche entfaltung auch nicht wirklich hilfreich, andererseits ist es bestandteil einer sog. clubcultur, eine sache an der sich planlose kids orientieren können(und wollen)und wo wir als erfahrene - großteils vermutlich gescheitere und geheilte user - sowas wie verantwortung haben.
den auftrag zu helfen und aufzuklären...

manchem "coolen hund" mag dieses posting evtl. überzogen scheinen aber ich bin der meinung wir sollten auf die kids mehr denn je ein auge haben, BEI DEM SCHEISSDRECK DER DERZEIT IM UMLAUF IST und auch kosumiert wird
...auf der suche nach dem kurzen glück...

[gurke]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ganz deiner meinung. finde es äußerst bedenklich was seit einiger zeit im umlauf ist.man kann sich zwar regelmäßig informieren aber ich finde es sollte in deutschland sowas geben wie in der schweiz. es ist eh nicht aus der gesellschaft wegzudenken. wenn die politik da die augen verschließt ist auch keinem geholfen. es wäre sehr hilfreich wenn man die sachen irgendwo testen lassen könnte. einfach damit man weiß worauf man sich einlässt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anice was due meinst ist eve & rave ?

http://www.eve-rave.de
http://www.eve-rave.ch

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die jungs und mädels sind auf zack:
http://www.xtc-forum.de

[ 25.06.2009, 11:02: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die auch:
http://www.alice-project.de/

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann doch drogen in deutschland in der apotheke testen lassen.

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/pillen-info.html

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
man kann doch drogen in deutschland in der apotheke testen lassen.

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/pillen-info.html

ja aber erstens kostet das 20 euro pro test und du erfährst nur welche substanzen enthalten sind, nicht wieviel und ob es rein ist.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Baumeister Bob

Usernummer # 19845

 - verfasst      Profil von Baumeister Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn man sich gleich mehrere einer Sorte holt, sollte es einem schon 20€ wert sein die testen zu lassen.
Und klar der Inhalt wird nicht nach Menge angegeben, aber trotzdem weisst du danach was geschluckt wird/wurde.
Und dazu sollte man anmerken, das Zeug wird ja immer irgendwo syntethisiert und da wird das garantiert nicht bis zum medizinisch wertvollen Gehalt gereinigt (99,95%). Das wird nach der Synthese einfach sammt den Reststoffen mit in die Pillen gepresst, macht weniger Arbeit und kostet weniger Zeit.

Aus: Amtsleeven | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir die Pillenwarnung so anschaue, bin ich froh das ich mit dem kack aufgehört hab. Da wird einem ja schlecht, was da alles so fürn scheiss drin ist!
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibt es alles was ihr braucht.

http://www.eztest.com/shop/

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
Wenn ich mir die Pillenwarnung so anschaue, bin ich froh das ich mit dem kack aufgehört hab. Da wird einem ja schlecht, was da alles so fürn scheiss drin ist!

Man muss nur die richtigen Leute kennen, dann ist das kein Problem. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Oder würdest Du Drogen von irgendwelchen windigen Typen, die Du nicht kennst, kaufen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee das nicht, aber wer kann mir denn garantieren was drin ist?
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garantieren kann Dir niemand was. Nicht mal, was Du für Alkohol in der Türkei bekommst. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
[qb]... Oder würdest Du Drogen von irgendwelchen windigen Typen, die Du nicht kennst, kaufen?

Im Zielmodell nein, in der Praxis kommt aber genau das leider immer wieder vor (fremde Stadt, nicht geplante Party, vertrauensvolle Blicke am Herrenklo...und schon schlägt der ravende Partygänger zu)

Grüße roadrenner

PS: Ist mir natürlich noch NIE passiert [Wink] also alles nur hypotetisch...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0