technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ernüchternder clubabend (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: ernüchternder clubabend
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo [gurke]

seit jaaahren bin ich nicht mehr aktiv in der szene unterwegs. durch einen zufall bin ich kürzlich mit einem kumpel, er ist DJ, mal wieder ausgeflogen. und zwar in meinen früheren stammclub. so zwischen 96 und 99 war ich da schwer vertreten, so richtig [Wink]

jedenfalls ist mein spezi da resident und an dem abdend bin ich halt mal mitgefahren, hat grad gepasst. was ich dort erlebte war echt ernüchternd, schockierend.
ich mein, seinerzeit waren wir alle da drin sowas wie eine familie. der "spirit" war allgegenwärtig. menschlichkeit und spaß standen im vordergrund. aber dann das:

ertsens warens ziemlich wenig besucher.
die meisten von denen waren hip-hopper und entsprechend obercool und aggressiv.
die hälfte der leute beherrschten unsere muttersprache nicht und redeten dauernd nur vom großen verchecken...
"ich hab koks was dich schießt auf die mond..."

die türsteher waren selbst total knülle und unfreundlich.
die anlage wummst und fetzt nach wie vor wie sau aber es hat kaum wer getanzt. mein kumpel hat 8 stunden sein bestes gegeben, und der weiß was er tut.
überall lauter hässliche fratzen, kotzende gestalten und *********en.

ich hab mir meinen spaß gemacht so gut als möglich. vermutlich war ich der einzige der an dem abend auch mal gelacht hat...

alles in allem sehr ernüchternd und da weiß ich echt wieder zu schätzen was ich zu hause habe [Wink]
also wenn heutzutage >techno< so aussieht na dann gute nacht...

wollte das mal loswerden.


mfg

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorurteil:

es geht keiner mehr feiern wegen solchen leuten

wahrheit:

es sind nur noch solche leute da, weil keiner mehr feiern geht

-g-

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm nach berlin
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja die welt dreht sich numal weiter...
mach dir nix draus mir geht es nicht viel anders...
auch wenn man immer nur für sich selbst sprechen kann mache ich auch einen teil deiner erwähnten erfahrungen....
-wenige besucher
-auf einen sound fixiert
-koks (etc)
-agressiv (wenn nicht körperlich dann ein
solches auftreten)
-sehen und gesehen werden

wie gesagt es ist immer eine subjektive betrahtung...
aber reg dich nicht auf das gibt nur graue haare [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder haben ein paar seelen festgestellt das die Vergangenheit so heißt, weil es vergangen ist. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
komm nach berlin

der war gut!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:

also wenn heutzutage >techno< so aussieht na dann gute nacht...

nee, sieht's nicht.
von nem faulem apfel am boden auf das obst am ganzen baum zu schließen ist eh verkehrt...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Quninto: So ist es!

Die Qualität eines Ladens verändert sich im Zeitverlauf teilweise doch erheblich. Gerade wenn es der Laden ist, in dem man selber groß geworden ist. Früher kannte man alle, und hat selber auf dem Parkplatz die Haare gehalten bzw. versucht zu beruhigen wenn es mal wieder zu viel war, heute sieht man die neuen unerfahrenen Übertreiber halt mit ganz anderen Augen.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt so ist es ... wenn ich an meine Abstürze im HArry denk und jetzt wenn ich da bin... huscht mir ein seeliges lächeln über die Lippen * ein leichtes Kopfschütteln wenn ich jemanden bei eiseskälte im T-shirt, zähneknirschend, draußen sitzen seh... Allerdings auch mit ein wenig Wehmut das für mich die Zeit schon vorbei ist... Und doch froh aus dem allen rausgewachsen zu sein.

Vielleicht hat ich auch Glück und meine absolute Feierpause war mit nur knapp 2 Jahren nicht zu lang um komplett entfremdet zu werden.

Jetzt geh ich ca. 3 - 4 mal im Jahr Feiern, und merk jedesmal danach die Jahre doch sehr extrem die seit meiner SEHR aktiven Zeit vergangen sind.
Aber schön wars bis jetzt eigentlich jedesmal. Mein altes Zuhause ist auch immer noch mein 2. Heim auch wenn ich nicht mehr jedes Wochenende da bin. Und meistens lern ich neue sehr nette Leute kennen um die 20, beneide sie ein bisschen um ihre Unabhängikeit und bin Sonntags total froh, vollkommen übermüdet wieder bei Mann und Kind zu sein...

Die Welt dreht sich nunmal weiter und wir können nur das beste draus machen und versuchen auch mal über uns selbst zu lachen...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, man sollte sich nicht auf einen Laden fixieren und erwarten, es würde sich in zehn Jahren nichts ändern. Wahrscheinlich haben während dieser Zeit zweimal die Besitzer gewechselt und der große Ausverkauf ist auch schon vonstatten gegangen.
Da es ja eigentlich überall Menschen gibt, die gerne richtig feiern, musst Du Dich vielleicht ein wenig umschauen, um diese zu finden.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
komm nach berlin

der war gut!
Wie meinst Du das? Der Weg zu weit, oder es ist in Berlin genauso?
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ich letzten Samstag als die gesamte Meute protestiert hat und geschrien " Wir wollen Hip Hop hören, wir wollen Hip Hop hören" und ich tatsächlich vom Chef genötigt wurde eine Hip Hop CD eines Gastes einzulegen.

Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und nix, wirklich gar nix ist so schlimm wie das. Das zerstört wirklich jeden Spirit nachhaltig, dämliches Hiphop jungvolk!

;D

Ich habe meine Lehren draus gezogen. ^^

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Hatte ich letzten Samstag als die gesamte Meute protestiert hat und geschrien " Wir wollen Hip Hop hören, wir wollen Hip Hop hören" und ich tatsächlich vom Chef genötigt wurde eine Hip Hop CD eines Gastes einzulegen.

Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und nix, wirklich gar nix ist so schlimm wie das. Das zerstört wirklich jeden Spirit nachhaltig, dämliches Hiphop jungvolk!

;D

Ich habe meine Lehren draus gezogen. ^^

hahahaha. spätestens da würde ich kündigen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch sofort mein Zeug abgebaut und die Bookings für nächsten Monat abgesagt. In dem Laden spiele ich nie wieder. Glücklicherweise haben wir recht fix ne Ersatzlocation gefunden wo uns der Inhaber versichert hat das so etwas garantiert nicht passieren wird und diesen Samstag wirds ne Ersatzveranstaltung in ner anderen Stadt geben. *G [Smile]

Der Witz ist ja, dass ich mich aus dem Eventmanagement zurückgezogen habe, da vor über nem Jahr schonmal so einer etwas derartiges abgezogen hat. Tja und kaum lege ich wieder los gerate ich wieder an so einen. ^^

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
Ich denke, man sollte sich nicht auf einen Laden fixieren und erwarten, es würde sich in zehn Jahren nichts ändern. Wahrscheinlich haben während dieser Zeit zweimal die Besitzer gewechselt und der große Ausverkauf ist auch schon vonstatten gegangen.
Da es ja eigentlich überall Menschen gibt, die gerne richtig feiern, musst Du Dich vielleicht ein wenig umschauen, um diese zu finden.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
komm nach berlin

der war gut!
Wie meinst Du das? Der Weg zu weit, oder es ist in Berlin genauso?
nee nee...
grundsätzlich wäre die entfernung von ca. 800km nicht rentabel aber in erster linie find ich einfach diesen kurzen und knappen einwurf auf meinen relativ langen beitrag einfach köstlich!
[top]

übrigens finde ich den beitrag vom küken echt spitze! genau so siehts aus!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat er aber recht...in Berlin können sich die Clubs ne selektive Tür erlauben. Das hier beschriebene hab ich noch nie erlebt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Hatte ich letzten Samstag als die gesamte Meute protestiert hat und geschrien " Wir wollen Hip Hop hören, wir wollen Hip Hop hören" und ich tatsächlich vom Chef genötigt wurde eine Hip Hop CD eines Gastes einzulegen.

Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert und nix, wirklich gar nix ist so schlimm wie das. Das zerstört wirklich jeden Spirit nachhaltig, dämliches Hiphop jungvolk!

;D

Ich habe meine Lehren draus gezogen. ^^

Ist mir ein Rätsel wie so etwas passieren kann. Ich weiß doch sogar als Gast, was mich (grob) für Musik erwartet. Wie kann man da bitte als elektronisch angehauchter Act auf einer Hip-Hop Party landen.

Sind dir nicht die bekifften Rastas am Eingang verdächtig vorgekommen [Wink]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach mit Rastas habe ich schon die dicksten Partys geschmissen. Electro und Raggae - kein Thema, war ein riesenspaß. Aber das Gesockse vom WE... keine Ahnung. Wir hatten den Laden ja gemietet, es war alles ausgeschildert... Aber die Stammgäste waren wohl alles Hopper. Wobei die Musik nichtmal guter HipHop war sondern einfach so Chart Dreck. Naja egal, kein Wunder das der Laden pleite geht und jetzt den Besitzer wechselt. ^^
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
Ich denke, man sollte sich nicht auf einen Laden fixieren und erwarten, es würde sich in zehn Jahren nichts ändern. Wahrscheinlich haben während dieser Zeit zweimal die Besitzer gewechselt und der große Ausverkauf ist auch schon vonstatten gegangen.

Stimmt so ist es leider meistens wenn man nach zu langer Zeit weider in seinen alten Stammclub geht...

Beim HarryKlein ist das gottseidank nicht so, auch wenn sich personell da mittlerweile auch ein bisschen was getan hat.

Aber ich denke wenn die Süß brüder und peter da irgendwann keinen bock mehr drauf haben sollten dann gibts auch kein Harry mehr [Wink]

sorry,war a bisserl OT.

@wow demnächst plan ich wieder nen Abend und will meine neue Freundin die ich erst August 08 hier kennenglernt hab (weil ihre Tochter in die selbe KiGa gruppe geht wie mein SOhn) mitnehem.

Sie ist dann grad 23 geworden, parkt ihre 2 kids bei oma und dann gehts nach muc [Smile]

WIR sind doch eigentlich am besten dran! Haben beides: Süße Kids + kleinstädtisches Spießerleben [lachlach] + großstädtische Partyexzesse (wenn auch nicht gaaanz so extrem wie vor den Kids)

Aber so ist die Feier auch wieder viel mehr wert als wenn man wirklich jedes Weekend von Do. Abend bis So. nachmittag in irgendwelchen Clubs verbringt und den Rest der WOche kein Leben hat (so wars bei mir)

Also muss man die anfang 20 jährigen gar nicht mehr um den Anfang ihrers Feierlebens beneiden!

WIR sind mittendrin und werden immer unsere Nischen finden... man muss halt flexibel und offen für neue Erfahrungen bleiben [Wink]

Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alex

wound in welchem laden war das und wo steigt die nächste party???

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club7 in Jettingen war das. Die nächste ist jetzt am Samstag im Mythos in Günzburg. Das ist ne kleine aber feine Lounge Bar.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Jettingen klingt jetzt auch eher nach nem Kaff wo die Jugend entweder HipHop oder Techno hört, für beides gibts warsch. nicht genug Jugendliche.

edit: Google Maps bestätigt meine Befürchtung.
Das kann man ja nun wirklich nicht als Referenz nehmen, irgendein Provinzclub.

die Partys sagen doch wohl alles:

http://www.spin.de/events/location-show?id=13773

Black Beatz und Coyote Ugly Partys [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also Jettingen klingt jetzt auch eher nach nem Kaff wo die Jugend entweder HipHop oder Techno hört, für beides gibts warsch. nicht genug Jugendliche.

edit: Google Maps bestätigt meine Befürchtung.
Das kann man ja nun wirklich nicht als Referenz nehmen, irgendein Provinzclub.

die Partys sagen doch wohl alles:

http://www.spin.de/events/location-show?id=13773

Black Beatz und Coyote Ugly Partys [lach]

...würd ich auch sagen das es da grosse regionale Unterschiede gibt und vor allem in der Provinz schwieriger ist als in Großstädten. Wenn dort ein Club schliesst oder ein Veranstalter wechselt fehlen die Alternativen und eine Szene verschwindet dann vielleicht nach einigen Jahren.
Ich habe nicht den Eindruck das Techno und elektronische Musik stagniert oder gar Probleme mit dem Besucherzuspruch haben.

[ 25.02.2009, 23:59: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also Jettingen klingt jetzt auch eher nach nem Kaff wo die Jugend entweder HipHop oder Techno hört, für beides gibts warsch. nicht genug Jugendliche.

edit: Google Maps bestätigt meine Befürchtung.
Das kann man ja nun wirklich nicht als Referenz nehmen, irgendein Provinzclub.

die Partys sagen doch wohl alles:

http://www.spin.de/events/location-show?id=13773

Black Beatz und Coyote Ugly Partys [lach]

Das sollte doch jetzt auch nicht als Referenz gelten. Ich wollte nur mal erzählen was man auf dem Land heutzutage so alles erlebt. [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso... das musste dann doch dazu sagen

dann komm doch rüber auf die gute seite Deutschlands

[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zufällig hier grad im skiurlaub in oberbayern so nen veranstaltungsblättchen in die hand bekommen...also sooo schlecht ist das dorfclubleben laut dem programm hier garnicht..dettmann,funke ,bondzin,lorber usw..spielt alles hier im umkreis von 50 km die nächsten wochenenden
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is Rave & Snow grad?? *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hab zufällig hier grad im skiurlaub in oberbayern so nen veranstaltungsblättchen in die hand bekommen...also sooo schlecht ist das dorfclubleben laut dem programm hier garnicht..dettmann,funke ,bondzin,lorber usw..spielt alles hier im umkreis von 50 km die nächsten wochenenden

darf ich fragen wo du da gerade bist/warst?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hab zufällig hier grad im skiurlaub in oberbayern so nen veranstaltungsblättchen in die hand bekommen...also sooo schlecht ist das dorfclubleben laut dem programm hier garnicht..dettmann,funke ,bondzin,lorber usw..spielt alles hier im umkreis von 50 km die nächsten wochenenden

darf ich fragen wo du da gerade bist/warst?
reit im winkl.das wird dem lexy natürlich nix sagen [Wink] ..das flyerblättchen hieß "ludwig" o.ä.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstehe... kenn die gegend und den ludwig.
ich komme aus dem eck (traunstein/umgebung).
der hell kommt ja auch aus der gegend und hat da auch immer wieder was gemacht, ua. villa, libella und so... acid maria war auch immer wieder mal vertreten, zb. auf dem chiemsee-tanzschiff usw.
war schon eine gaudi, jo do legst di nieda! [Wink]
lebe leider schon seit jahren wo anders und kenn mich da selbst nicht mehr aus sonst könnt ich dir ein paar tipps geben.
kann aber bei bedarf gerne nachforschen, falls du noch auf urlaub bist...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank bin aber seit 10 minuten wieder zu hause...find es aber trotzdem immer interessant was in der ecke passiert da ich als jugendlicher jede schulferien dort verbrachte--->ferienwohnung in rimsting [Wink]

[ 28.02.2009, 22:11: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes yes... chiemgau rulez! [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

http://www.spin.de/events/location-show?id=13773

hahaha....das lineup erinnert mich an diverse `club lineups` in meiner Heimatstadt.
Früher haben wir auch versucht solide Partys in unsere Kleinstadt zu bringen und viel Energie darauf verwendet, aber nach mehreren Jahren merkt man einfach wie undankbar solche Veranstaltungen sind. Darum fand ich den Kommentar "geh nach Belin" garnich so schlecht....wenn du wirklich gute Partys willst musst du raus aus Jettingen, Traunstein, Limburg oder wo auch immer du bist. [lach]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

http://www.spin.de/events/location-show?id=13773

hahaha....das lineup erinnert mich an diverse `club lineups` in meiner Heimatstadt.
Früher haben wir auch versucht solide Partys in unsere Kleinstadt zu bringen und viel Energie darauf verwendet, aber nach mehreren Jahren merkt man einfach wie undankbar solche Veranstaltungen sind. Darum fand ich den Kommentar "geh nach Belin" garnich so schlecht....wenn du wirklich gute Partys willst musst du raus aus Jettingen, Traunstein, Limburg oder wo auch immer du bist. [lach]

naja, ich finde dies und das hat seinen reiz.
einen ausflug in die große stadt zu einem monster-event macht spaß, macht man nicht alle tage, muss aber auch nicht immer sein.
ich habe "auf dem land" viele sehr gute parties erlebt und wenn die veranstalter was drauf haben ist das auch machbar, mit und auch ohne superstar-line up.
außerdem: chill out irgendwo im grünen, an einem fluss, an einem see mit ein paar netten leuten ist schon was besonderes!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mind. einer der Clubs in Berlin hat immer ein Knaller-Lineup, dass stimmt schon. Aber da musste ja nicht hin...gibt ja dann noch genug andere mit Lokal-Djs.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

http://www.spin.de/events/location-show?id=13773

hahaha....das lineup erinnert mich an diverse `club lineups` in meiner Heimatstadt.
Früher haben wir auch versucht solide Partys in unsere Kleinstadt zu bringen und viel Energie darauf verwendet, aber nach mehreren Jahren merkt man einfach wie undankbar solche Veranstaltungen sind. Darum fand ich den Kommentar "geh nach Belin" garnich so schlecht....wenn du wirklich gute Partys willst musst du raus aus Jettingen, Traunstein, Limburg oder wo auch immer du bist. [lach]

naja, ich finde dies und das hat seinen reiz.
einen ausflug in die große stadt zu einem monster-event macht spaß, macht man nicht alle tage, muss aber auch nicht immer sein.
ich habe "auf dem land" viele sehr gute parties erlebt und wenn die veranstalter was drauf haben ist das auch machbar, mit und auch ohne superstar-line up.
außerdem: chill out irgendwo im grünen, an einem fluss, an einem see mit ein paar netten leuten ist schon was besonderes!

Sehe ich ganz ähnlich. Auch wenn viel Energie schon total sinnlos in die Donau geflossen ist. Tolle Momente und Veranstaltungen gabs hier genug. Problem gerade hier bei mir ist auch die erdrückende Konkurrenz. Die gabs vor 2-3 Jahren noch gar nicht. Gerade Ulm ist derzeit dermaßen übersättigt, da haste bei den brachialen Headliner Lineups in deren Clubs kaum ne Chance neue Leute dazu bewegen mal ins Dorf zu fahren. Zumal unsere Käffer hier zum Teil noch ziemlich beschissen angebunden sind - sprich Busse gibts am WE schon gar nicht. Was bleibt ist ne unflexible Bahn oder eben das teure Taxi.

Aber genug gejammert - ich denke die Zeiten sind einfach härter geworden. Was eigentlich gut ist, denn elektronische Musik ist doch ziemlich im Aufwind und steht so gut da wie schon lange nicht mehr. Auch wir wissen um unsere Defizite und stellen nun mit ein paar DJs hier Überlegungen an was man "anders" und "neu" machen könnten um mal wieder hervorzustechen. Die Flucht in unberührte Bundesländer ist natürlich auch ne Option ;D

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, so viel Engagement ist ja sehr lobenswert, aber in Burgau ne vitale, innovative und lebendige Techno-Szene zu etablieren...da braucht man vor allem viel Liebe zum Detail. Auf Headliner setzen lockt vielleicht kurzfristig Leute in einen Laden, aber Stammpublikum bekommt man damit sicher schwierig.

Naja, ich bin froh in einer Stadt zu wohnen, in der was geht (sicherlich nicht mit Berlin und FFM zu vergleichen, in letzter Zeit aber doch die ein oder andere positive Überraschung erlebt)

Petri Heil

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Headliner hatte wir auch noch nie auf unseren Events. Ich seh da irgendwie keinen Sinn darin eine Party zu schmeißen und dann beim auflegen zukucken zu müssen. [Smile]

Ich denke mit der Liebe zum Detail liegste schon richtig. Heutzutage genügt es einfach nicht mehr einfach ne PA und ein paar Turnis irgendwo in ne Halle zu stellen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Heutzutage genügt es einfach nicht mehr einfach ne PA und ein paar Turnis irgendwo in ne Halle zu stellen.

och, in der psy-szene funktioniert das noch ganz gut.
(glücklicherweise)

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Heutzutage genügt es einfach nicht mehr einfach ne PA und ein paar Turnis irgendwo in ne Halle zu stellen.

och, in der psy-szene funktioniert das noch ganz gut.
(glücklicherweise)

naja, gerade in der psy-szene habe ich die letzten 1-2 jahre, bei sporadischem weggehen, auch nur ernüchternde erlebnisse gehabt. bzgl sound, abgestürzten leuten und ambiente. aber istnatürlich subjektiv und auf den münchner raum bezogen.

vielleicht wars vor 10 jahren ja genauso und man hat es nur anders wahrgenommen ...

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Beschreibung klingt für mich jetzt nach dem Oktoberfest in München. Sicher das dich da nicht verlaufen hast? ;P

Goa Partys sind meist schon recht fresch und ein wenig verspult sein gehört denke ich dazu.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0