technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was tun gegen totale *********en!?

   
Autor Thema: Was tun gegen totale *********en!?
Devaiting

Usernummer # 16067

 - verfasst      Profil von Devaiting     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!
Möchte hier bei euch mal meinen Rat holen, was man gegen absolute Vollspassten tun kann, vielleicht hat schon der ein oder andere damit zu tun gehabt.

Ich erklär mal kurz meine Geschichte:
Ich bin am WE die meiste Zeit in einem Jugendclub, der für eine 500 Personen Ortschaft mit 30 Leuten durchschnittlich am Tag realtiv gut besetzt ist. Ich lege dort am WE auf, weil den meisten der Electro gut gefällt und weil ich selber "an mir arbeiten" will.

Heute war wieder so eine Nacht, wo nen Vollspasst reinkam und die Party wieder voll zum kippen gebracht hat. Es ist immer wieder der selbe Typ. Der rotzt eine Bahn nach der anderen und kippt 2-3 Flaschen Vodka rein (woanders warscheinlich, wie ich in erfahrung bringen konnte), kommt dann zu mir an meine Geräte und motzt mich blöde voll, das ich wohl irgend nen rechtsradikalen scheiß spielen soll. Nichts gegen Rock, aber was soll denn die scheiße...

Naja, die ersten 10 Wochenenenden hab ich den Typ ignoriert, weil er mich halt blos blöde vollgemotzt hat (bin nen sehr lieber und ruhiger mensch normalerweise). Die darauffolgenden WE's hab ich die Polizei gerufen, weil er sich, so druff und besoffen wie der war, an möbiliar vergriffen hat. Tja, das waren 3 wochenenden hintereinander, seitdem verpisst der sich, bevor die polizei überhaupt da ist.
Wie gesagt, ich bin kein streitsuchender mensch, aber vor ein paar monaten hat er sich an mein notebook und an mir "vergriffen", besser gesagt "verbissen". Ja, es klingt unglaublich, aber er hat mir an der seite meines notebooks ins display reingebissen (display kaputt), so hab ich ihn (aus kurzschlussreaktion heraus) krankenhausreif gedroschen, klingt zwar brutal, aber ich glaube keiner von euch würde bei seinen eingenen zeug zusehen, wie es zerstört wird.
Der hatte ne Platzwunde von der Schädeldecke bis unters kinn, also das wurde genäht und er hat mittlerweile ne ordentliche narbe (ich hätte mir schon längst mal gedanken gemacht, warum ich das verdient hab...)

Naja wochen später steht der typ wieder da und ich hau dem nun zum 4. mal richtig die hucke voll, aber irgendwie kommt mir das so vor als denkt der sich "haha, ich bin noch nicht tot, du musst schon solange einschlagen, bis ich tot bin"

Es ist schwer zu erklären, jeder normale mensch sagt jetzt "ja, da musste anzeige machen und bla..." aber wer in so ner situation wie ich ist, der weiß mich zu verstehen, es ist nich immer so einfach mit den "druffis". klar, wenn ich 2 meter breit bin, dann machen auch die leute dass, was ich sage, aber ich mit meinen 75 kg wirke da warscheinlich nicht so bedrohlich bei solchen leuten. Wir ham von unserer Gemeinde ne Räumlichkeit zur Verfügung gestellt bekommen, um die wir (besser gesagt ich) uns selber kümmern müssen.

Es handelt sich hier um nen Jugendclub, wo alleine ICH die verantwortung übernehme..Eh die Polizei da ist, ist weihnachten. Wenn der Typ hausverbot bekommt, lacht er sich schief und kommt extra zu uns. Alle anderen trauen sich nicht irgendwas zu sagen, weil sie auch nur "Gäste" sind, das klingt komisch, ist aber so. Wenn ich noch doller zuschlage, füge ich ihm vielleicht nen schaden zu, der lebenslange folgen hat und möchte nich mein leben lang ein schlechtes gewissen haben.

Naja, meine eigentliche Frage ist:
Habt ihr Erfahrung mit solchen Leuten? Wie geht oder würdet ihr mit solchen leuten umgehen.
Fühle mich im moment echt machtlos. Habe kein Problem damit mich (so unscheinbar wie ich ausehen mag) durchzusetzen, aber jedes wochenende dieser Stress ist auch nicht sinn und zweck der sache. Hat jemand nen konzept, wie man Ruhe in die ganze angelegenheit bekommen kann, ohne dass ich mich strafbar mache?

Irgendwie kommt es mir so vor, als haben alle was gegen diesen Typen, aber keiner will was aussagen, wenns vor Gericht geht. Die ham wohl alle angst oder so, ich weiß es nicht...und die leute, die was aussagen würden, waren an den tagen wo das vorgefallen ist nich da. also steh ich im prinzip alleine da, weil ich **** der einzige bin, jedes WE auflegen will. Ich könnt auch zuhause bleiben, aber warum soll ich anderen leuten kuschen, die stress machen?

Mir stellt sich langsam die Frage: "soll ich dem typen vor die fresse hauen, der stress macht oder lieber den leuten die nich aussagen wollen?"

Naja, vielleicht hab ich das alles jetzt nicht so rübergebracht, wie es eigentlich hier abläuft, aber ich platze bald vor wut irgendwie, weil ich mich so machtlos gegenüber solchen idioten fühle...

Hoffe mich versteht einer...

MfG

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also entweder hast du nen echt seltsamen humor, oder die story ist wahr und du bist ein vollassi, der keinen meter besser ist als der von dir beschriebene "druffi".
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das vorhergehende Posting werd ich jetzt nicht kommentieren ... mein Vorschlag:

Wenn du die Verantwortung hast, dann mach den Club mal für 4 Wochen zu, und erklär den 30 Leuten, dass die Pause genau wegen diesem Typen gemacht wird.
Dann siehst du wem die Abende wirklich was bedeuten, sprich wer zu dir halten würde und wer nicht. Und dann bitte sie nach den 4 Wochen gemeinsam mit dir den Typ zum gehen zu zwingen.

Alleine hätte ich mir wahrscheinlich nicht mal getraut dem eine reinzuhauen ... hinterher lauert er dir oder deiner Freundind (womöglich auch noch mit Kumpels) auf und zahlts dir zurück ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mr.adl

Usernummer # 18298

 - verfasst      Profil von mr.adl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts nicht genau für sowas Türsteher?
Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr.adl:
Gibts nicht genau für sowas Türsteher?

in nem jugendclub/jugendtreffpunkt?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dj beattrud

Usernummer # 19543

 - verfasst      Profil von dj beattrud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns keine Türsteher gibt und es ein Jugendtreffpunkt gibt würde ich mal zu den zuständigen gehen (Gemeinderat, Jugendbeauftragter , oder sowass) und mich beschweren.
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Das vorhergehende Posting werd ich jetzt nicht kommentieren ... mein Vorschlag:

Wenn du die Verantwortung hast, dann mach den Club mal für 4 Wochen zu, und erklär den 30 Leuten, dass die Pause genau wegen diesem Typen gemacht wird.
Dann siehst du wem die Abende wirklich was bedeuten, sprich wer zu dir halten würde und wer nicht. Und dann bitte sie nach den 4 Wochen gemeinsam mit dir den Typ zum gehen zu zwingen.

eine sehr gute idee zu dieser blöden situation!

auf dauer könnte evtl. ein richterlicher beschluss helfen. aber auf dieses heckmeck hast du sicher auch keinen bock.
anscheinend ist dieser typ mehr als stur.
vielleicht findet ihr einen weg ihn bei euch zu integrieren? der ruhe halber.
anschluss sucht er ja offensichtlich, wenn auch auf sonderbare art und weise...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Devaiting

Usernummer # 16067

 - verfasst      Profil von Devaiting     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag jetz auch mal wenig zum ersten comment...wie gesagt, schwer zu erklären die situation, es sind noch mehrere faktoren die da zusammenkommen, deshalb siehts aus wie "vollassi", aber wenn man nicht mehr weiß wie es weitergeht...naja

Bau mal ne halbwegs vernünftige bar, da weiste was für arbeit da drinne steckt...kauf mal ne tür. für uns ist das alles nen vermögen wert.

Also, der integrationsversuch ist kläglich gescheitert...das ging 3 wochen gut, dann wieder drogen, alkohol und wieder dieselbe scheisse von vorn. Wie es scheint, iss der Typ auch ganz anders wenn er nüchtern ist.
Das letzte mal kamen die Bullen rein, da war der Typ noch da, das erste was die gemacht haben war den Schaden aufzunehmen. In der zwischenzeit ist der Typ so zu wie der war in aller seelenruhe nachhause gefahren und die polizei hat hinterher gefragt, wo denn der "Täter" ist...absolut geil die typen. naja, habe wochen später post bekommen, dass sie keinen täter ermitteln konnten...
Der sucht keinen anschluss, der will einen auf dicke hose machen..."guckt mal, ich schlage mit voller wucht gegen die bar, meine hand blutet literweise und ich heule nicht, man bin ich cool"


Das mit dem zumachen iss auf jedenfall schonmal ne gute idee, werde das auch so durchziehen. Ab januar das ding erstmal dicht...
Dann werd ich mit neuen plänen und dritten mal hausverbot verhängen und konsequent die polizei anrufen. Und eine Anzeige nach der anderen machen.
Was anderes bleibt ja dann kaum noch übrig.

Nur wie gesagt, letzlich hängts ja an der Gemeinschaft und in deren interesse, da auch mitzuziehen. Alleine konnt ich bisher nichts ausrichten, also wird es nur gemeinsam klappen...

MfG

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sehr gut hilft ist älter werden und Alternativen haben (weil man woanders wohnt, mit vernünftigen Leuten verkehrt etc)... Ansonsten kann man gegen solche Spackos recht wenig machen. Wenn man in deren Umfeld verkehrt, verkehrt man verkehrt [Wink]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic [ganzdolllieb]


seh ich aber auch so, wieso sich genauso behindert benehmen wie der andere? und gewalt is nie ne lösung, solltet euch vll mal gutes personal beschaffen, die solche leute vor die tür transferieren ;>

und wenn jemand schon mit den zähnen in nen laptop beisst, dann hat das glaub ich schonmal nen sehr guten ansatz von geistigem nichtganzdasein koennens.

und behinderte haut man nich ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hausverbot erteilen.
Wenn er trotzdem kommt, Hausrecht mit hilfe der Polizei durchsetzten.
Die Idee mit dem Dichtmachen find ich auch nicht schlecht.

warum ihn verprügeln? was hast du davon wenn er eh wieder kommt? ein größeres ego?? [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Devaiting

Usernummer # 16067

 - verfasst      Profil von Devaiting     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer bezahlt das gute personal?
Ich hab geschrieben, dass uns kleinigkeiten wie Türen ein Vermögen wert ist, wie sollen wir da Personal beschaffen?

Hab ich mich falsch ausgedrückt? Ich hab glaube nicht verlauten lassen, dass ich es normal finde, bei fremden ins notebook zu beissen. Ich weis selber, dass das psychische unanwesenheit ist, aber die drogen machens möglich.
Bin ich jetzt der dumme, weil ich mich gewehrt hab? Ich glaube nich, das auch nur einer von euch tatenlos zugeguckt hätte...ihr hättet euch zusammenprügeln lassen...

ja, nee...
sorry, ich weiss selber dass das behindert ist, sich mit gewalt weiterzuhelfen, aber was bleibt denn übrig? "hör bitte bitte auf, sonst ruf ich die polizei und die verhaftet dich dann ganz schlimm!"

...

MfG

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah zb ;>

muss ja kein türsteher sein, aber ihr habt doch bestimmt thekenpersonal .. sprich mehr als drei leute die bei sowas für ruhe sorgen koennen. oder nich?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich peils nich, der Typ macht Stress kann sich dann aber nichtmal gegen dich wehren, bekommt eins aufs Mett und kommt trotzdem wieder...?

Wo ist dann das Problem? Wenn er jetzt die Oberkrawallbürste wäre, der jeden platt machen kann der nur schief guckt, wärs kritisch. So bleibt er halt das Opfer und fängt sich ab und an mal eins. Ist doch dann eher ne peinliche Lachnummer. Vielleicht hilft es ja, ihm vor der nächsten Tracht prügel mal anzubieten, alles etwas ruhiger angehen zu lassen...

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
also entweder hast du nen echt seltsamen humor, oder die story ist wahr und du bist ein vollassi, der keinen meter besser ist als der von dir beschriebene "druffi".

WORD!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Devaiting

Usernummer # 16067

 - verfasst      Profil von Devaiting     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
also entweder hast du nen echt seltsamen humor, oder die story ist wahr und du bist ein vollassi, der keinen meter besser ist als der von dir beschriebene "druffi".

WORD!
Ja, nee, bin der letzte assi auf erden...noch nie mit spassten zu tun gehabt?
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar. schon. kann mir ja auch gut vorstellen, dass es an der spitze der verantwortlichkeit immer wieder zu situationen kommt, wo man einfach gezwungen ist "tabula rasa" zu machen.

aaaaber... zwischen "zur körperlichen gegengewalt gezwungen sein" und
"so hab ich ihn (aus kurzschlussreaktion heraus) krankenhausreif gedroschen"
...oder...
"Mir stellt sich langsam die Frage: 'soll ich dem typen vor die fresse hauen, der stress macht oder lieber den leuten die nich aussagen wollen?'"
liegen echt welten, die ziemlich viel über dein naturell aussagen, auch wenn du hier immer wieder wieder beteuerst eigentlich ein gelassener mensch zu sein.
deine art und weise du zu artikulieren lässt eigentlich auf ein höheres niveau schliessen.

sorry, falls ich zu bissig sein mag, aber bisher hab ich hoffnungsvoll diesen leichtfertigen umgang mit brutalitäten den klassischen strassenassis vorbehalten.


... vll kommt es mir ja nur so vor, aber kann es sein, dass man sich immer öfter mit solchen themen konfrontiert sieht, seit techno elektro heist?
rockmachine, dein part. *scnr*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sacht mal, check ich was nicht?

Wenn du den schon aufs Maul hauen kannst, wieso kannst du ihn dann nicht am Kragen packen und raus werfen? Wenn ich ne BAR/Club hätte, würden da jedes WE ne menge freunde von mir rumhängen die auch mal ne Stunde an der Tür stehen wenns drauf ankommt.

Klingt für mich alles nach irgendeiner Inzucht geschädigten Dorfgemmeinschaft. Welcher Hirni beisst denn in einem Laptop und welcher noch dämlicher Hirni lässt den immer wieder rein?

[freak]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sacht mal, check ich was nicht?

ich glaub du checkst so einiges nicht...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[maedchen]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
... kann es sein, dass man sich immer öfter mit solchen themen konfrontiert sieht, seit techno elektro heist?

Das wär jetzt mal imho eins der Zitate des Jahres!
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bronco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
... kann es sein, dass man sich immer öfter mit solchen themen konfrontiert sieht, seit techno elektro heist?

Das wär jetzt mal imho eins der Zitate des Jahres!
ich bin ya für Elektronische Musik..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0