technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » der weihnachtsfeierkater (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: der weihnachtsfeierkater
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah... heut hat er mich voll erwischt, der weihnachtsfeierkater.

es war eine lustige feier, das gratisbier floss in strömen, dazu noch ein paar kurze...

heute bin ich zu nichts in der lage, mein ganzer körper schmerzt. in meinem kopf spielt jemand hammerwerfen in der gedächtnishalle...

[aechtz]

wäre interessant zu wissen was da im körper abgeht. man kann ja nicht wirklich viel dagegen tun ausser viel trinken, mal was deftiges essen...

wie bekämpft ihr so einen ausgewachsenen kater?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab für mich die ultimativen Kopfschmerztabletten namens Algocalmin gefunden, die helfen auch beim heftigsten Kater. Außerdem sind sie sehr magenverträglich. Ich weiß nur leider nicht ob die auch in Deutschland zu bekommen sind, ich beziehe sie nämlich aus Rumänien...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha... ich trau mich nämlich kaum noch apirin zu nehmen weil ich manchmal heftigeste bauchkrämpfe davon bekomme.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das kenn ich, Acetylsalicylsäure ist nicht wirklich magenschonend...ich werd mich mal informieren, ob man Algocalmin auch hier in D bekommt und kann dir ja dann Bescheid geben...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dolormin hilft ganz gut und schnell ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Dolormin hilft ganz gut und schnell ...

Doch Vorsicht: kann unter Umständen als Nebenwirkung zu heftigem Diarrhoe führen...! [klo]
Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vitamine und schlafen [Wink]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzose:
danke für das angebot aber so oft brauch sowas dann doch nicht. [Wink]

meine empfehlung bei einem beleidigten magen:
erstmal einen joghurt mit etwas honig. der renkt den magen wieder ein und honig hilft beim abbau von alkohol.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aspirin, Rollmops, O/A-Saftschorle...


...Oder einfach weiter feiern... [alkis] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich decke mich für den morgen danach immer mit Käse und Actimell ein *g*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem sollte man das Aspiringedöns VOR dem schlafen gehen zu sich nehmen. Sinnvoll ist auch ein grosses Glas Wasser z.B. mit einer Multivitaminbrausetablette.

Irgendwer meinte auch mal, am morgen danach als erstes ein lauwarmes Bier kippen. Da garantiere ich aber für nichts. PROST!

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Vor allem sollte man das Aspiringedöns VOR dem schlafen gehen zu sich nehmen. Sinnvoll ist auch ein grosses Glas Wasser z.B. mit einer Multivitaminbrausetablette.

Ist schon Sinnvoll, weil man dann keinen Kater bekommt, nur wer denkt dran, wenn er [alk] nach hause kommt... ? [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Routine! [cool2]
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:

Irgendwer meinte auch mal, am morgen danach als erstes ein lauwarmes Bier kippen. Da garantiere ich aber für nichts. PROST!

Iiieh, also erst mal die letzten Reste aus den Gläsern und Flaschen trinken, die noch auf den Tischen stehen, den letzten Stummel vom Joint zuende rauchen und dann kann man sich sowieso wieder schlafen legen, gell...

Ich find was essen hilft, was fettiges und wenn das nicht geht, dann ne Brühe von Maggi oder so. Und dann den ganzen Tag liegen bleiben, lesen, fernsehen, essen, schlafen....

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Also ich hab für mich die ultimativen Kopfschmerztabletten namens Algocalmin gefunden, die helfen auch beim heftigsten Kater. Außerdem sind sie sehr magenverträglich. Ich weiß nur leider nicht ob die auch in Deutschland zu bekommen sind, ich beziehe sie nämlich aus Rumänien...

In Schweden ist der Wirkstoff schon länger verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Metamizol
http://www.der-arzneimittelbrief.net/Jahrgang2003/Ausgabe01Seite06b.htm
Also nicht zu oft nehmen !

Edit: Ein Bekannter in Rumänien bekämpft seinen Kater mit demselben Mittel. Dort herrschen übrigens paradische Zustände in den Apotheken. Oft gehen Antibiotika,Antibabypillen,Parasitenmittel,Impstoffe,
kortisonhaltige Mittel ohne Rezept und spottbillig über die Ladentheke.

[ 25.12.2006, 13:53: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke aber dass sich da im nächsten JAhr auch einiges ändern wird, wenn Rumänien erst einmal in die EU kommt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorm schlafen gehen ein liter wasser trinken und eine aspirin nehmen, der alkohol entzieht dem körper ja wasser, er dehydriert sozusagen. hab mal gehört das gerade dadurch der kater so schlimm sein soll.
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Bier trinken und alles ist in Ordnung.

2 Beers wont change your life but can change your day. (oder so aehnlich)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
vorm schlafen gehen ein liter wasser trinken und eine aspirin nehmen, der alkohol entzieht dem körper ja wasser, er dehydriert sozusagen. hab mal gehört das gerade dadurch der kater so schlimm sein soll.

Und reichlich Limetten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliche_Limette

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
vorm schlafen gehen ein liter wasser trinken und eine aspirin nehmen, der alkohol entzieht dem körper ja wasser, er dehydriert sozusagen. hab mal gehört das gerade dadurch der kater so schlimm sein soll.

yep. hilft mir auch immer. oder auf ein bier ein glas wasser... dann kann man den abend allerdings auch auf der toilette verbringen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur ist man von zeit zu zeit so besoffen, dass man halt weniger an ein glas wasser und ein aspirin denkt [Wink]

aber mach das eigentlich ähnlich.. wenns geht wasser vor dem schlafen und wenn es am nächsten tag immer noch net geht 1 aspirin und 1 dafalgan (wirkt wunder gegen gelenkschmerzen) dazu viel wasser, vitamine und salz

bestes gegenmittel -> gar keine drogen.. lol

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten vor dem Feiern Wasser und Medis ans Bett legen, damit man sie nur noch einnehmen und nicht mehr im betrunkenen Zustand suchen muss.

Aspirin ist wie schon beschrieben nicht so gut für den Magen, ich nehme lieber Paracetamol 500.

Gibts auch als Zäpfchen - für die, die nichts mehr im Magen behalten können.

[abkotz2]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Birne bimmelt heute auch richtig gut;)

Außerdem nimmt n richtiger Mann nix gegen n kater,da muss man durch! Zieht euch doch n Rock an HAHA

IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medis hin Medis her am aller besten sind immer die alten heilmittel der Oma.Vor dem Trinken Fetthaltige Lebensmittel zu sich nehmen (Vollmilch,Fisch,etc...)und ab und an mal das Bier mit nem Wasser (kein Bull etc...) tauschen.Morgens dann Heringe oder wahlweise einfach Fisch und wenn's nicht so will dann einfach ne Fleischbrühe (simpel wie Tee trinken).
Also bei mir hilft's in den aller meisten fällen (bin aber auch max 1-2 mal jahr in so einem zustand).

glg claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde auch, wenn die schmerzen nicht zu arg sind, sollte man auf medi´s verzichten. der arme körper hat eh schon genug gift zu verarbeiten.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Medis hin Medis her am aller besten sind immer die alten heilmittel der Oma.Vor dem Trinken Fetthaltige Lebensmittel zu sich nehmen (Vollmilch,Fisch,etc...)und ab und an mal das Bier mit nem Wasser (kein Bull etc...) tauschen.Morgens dann Heringe oder wahlweise einfach Fisch und wenn's nicht so will dann einfach ne Fleischbrühe (simpel wie Tee trinken).
Also bei mir hilft's in den aller meisten fällen (bin aber auch max 1-2 mal jahr in so einem zustand).

glg claudi

Das kann ich nur bestätigen: Zwischendurch ein Glas Wasser (ohne Kohlensäure) trinken wirkt Wunder. Am besten immer ein Glas Wasser neben das Bier, den Sekt oder was auch immer stellen und abwechseln trinken. Der Rausch ist dann nicht so doll und man wird zwischendurch immer wieder klar (vorrausgesetzt man will das).

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen: Zwischendurch ein Glas Wasser (ohne Kohlensäure) trinken wirkt Wunder. Am besten immer ein Glas Wasser neben das Bier, den Sekt oder was auch immer stellen und abwechseln trinken. Der Rausch ist dann nicht so doll und man wird zwischendurch immer wieder klar (vorrausgesetzt man will das).
eben! wer will das schon???
ich hab die erfahrung gemacht, wenn die nacht länger werden soll, man also noch ein paar stunden saufen vor sich hat(lässt sich ja manchmal nicht vermeiden), hilft es wenn man zwischendurch mal was deftiges isst. döner, pizza oder so...
aber wasser trinken geht ja gar nicht! [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
f.i.c.k.e.n soll auch helfen...

..aber spass beiseite:

1.fisch
2.multi-tablette
3.wasser
4.was deftiges

ruled!

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich ist ein kater immer mit folgendem verbunden:
1) viel wasser trinken (am besten schon vor dem weggehen ans bett stellen)
2) deftiges essen
3) lang und faul auf dem sofa vor der glotze liegen + immer wieder wegdösen
4) wenns gar nicht anders geht, noch ne aspirin nehmen

am besten half mir mal ein 5 stunden-spaziergang im wald mit 2 l wasser im gepäck - danach war ich superausgenüchtert. gehört allerdings auch einiges an überwindung dazu, so lange durchzuhalten...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vitamine jungs, ich sachs euch... vorm schlafen gehen noch so ne kompakt-vitmintablette schlucken, ist super...
und am nächsten tag viel trinken und essen, klar... und frische luft
halt immer schon am jeweiligen abend/vorm schlafen vorsorgen, wenn er erstmal da ist wirds hat schwierig...
davon abgesehen hatte ich weihnachten noch nie nen kater, immer ganz brav family pur...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier steht alles schwarz auf weiss:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26906845

Ausdrucken und reinhauen!
In diesem Sinne: Einen feuchtfröhlichen Rutsch ins 2007 wünsch ich Euch!

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vi

was ich gesagt hab [Wink]

aber jetzt geht erst mal auf zum sylvesterstadel [Smile] löööl...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ou mann seid ihr Luschen. Kopfschmerztabletten *ts*
Hab ich noch net einmal im Leben genommen :-P

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Dolormin hilft ganz gut und schnell ...

Doch Vorsicht: kann unter Umständen als Nebenwirkung zu heftigem Diarrhoe führen...! [klo]
Das erklärt Einiges [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte von dem doping nach der feier mit aspirin & co auch nichts. ne ordentlich ausgedehnte dusche (inkl. zähneputzen, rasieren usw. natürlich bei laufendem wasser) nen happen zu essen, man hat ja meißt eh noch nen halben döner in der jackentasche bzw. subwaybaguette und frische luft.

wenn gar nichts geht schön vor denrechner lümmeln undwichtige dinge bei youtube recherchieren. da kann die nächste party schnell kommen.

wobei ich momentan auch mal nen grünen monat einlege, weil die regeneration inzwischen doch etwas länger dauert (keinen monat, aber der muss einfach mal sein)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nach solchen durchsoffenen Nächten am nächsten Tag übrigens immer supergut Musik machen. Da geht einiges!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah nee da kommt bei mir immer nur mist raus ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe...man muss halt nur aufpassen, dass man sich am Abend nicht bewusst abschiesst, damit man am nächsten morgen das Mega-Brett produziert! [smilesmile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich kann nach solchen durchsoffenen Nächten am nächsten Tag übrigens immer supergut Musik machen. Da geht einiges!

dito!!! erst ein ordentlicher kater holt alles aus einem raus... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich kann nach solchen durchsoffenen Nächten am nächsten Tag übrigens immer supergut Musik machen. Da geht einiges!

und die karriere geht dann noch knappe 10 jahre weil dann die leber schlapp macht [dancingcool]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0