technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Erfahrungen mit OxyFit ?

   
Autor Thema: Erfahrungen mit OxyFit ?
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin leude,
hat das schon jemand getestet? Ist ja hoch angepriesen im werbetext und ich hab mich mal
nach einer sauerstoffKur beim doc richtig
gut gefühlt:
Oxyfit Oxy Fit Sauerstoff Statt 6,95 EUR
Nur ab 6,00 EUR
incl. 16 % MwSt.
zzgl. ab 7,50 EUR Versandkosten
6,00 EUR pro 1 Stk
Sauerstoff: Energie für den Organismus!
Ohne Sauerstoff kann der menschliche Körper nicht existieren! - OXYfit® ist medizinischer Sauerstoff mit einer Reinheit von 99,5% in einer handlichen Form, den Sie immer dabei haben!
bei allgemeiner Anwendung
beim Sport oder
beim Autofahren
Eine Unterversorgung mit Sauerstoff kann zu Ermüdungserscheinungen und gesundheitlichen Problemen führen. Angesichts der heute stark belasteten Atemluft kommt reinem Sauerstoff als Lebenselixier wachsende Bedeutung zu.
Anwendung:
Die beste Wirkung entfaltet OXYfit® wenn sich der Körper in einer Schwächephase befindet (z.B. Müdigkeit, Benommenheit, allgemeine Schäche oder Kraftlosigkeit).
zur Leistungssteigerung
Verbesserung des physischen und psychischen Zustandes
ideal um in Höhenlagen leistungsfähig zu bleiben
steigert die Fettverbrennung
schnelle Regeneration
Nach 8-10 Inhalationen können sich bereits erste Besserungen einstellen und ein höheres Wohlbefinden einstellen. Bei Bedarf ist der Vorgang nach ca. 10 Minuten zu wiederholen.
Die Anwendung und Dosierung ist risikofrei. - Ein Treibmittel wird nicht verwendet.
http://www.superware24.de/product_info.php?info=p8184_Oxyfit-Oxy-Fit-Sauerstoff.html

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was willst du damit erreichen?

klingt nach einer sauguten möglichkeit, geld zu verdienen, wenn du mich fragst.

wenn du deine leistungsfähigkeit durch sauerstoff verbessern willst, geh 5 minuten vor die tür und atme tief durch (vorausgesetzt, du wohnst nicht an einer hauptverkehrsstraße). der dadurch erzielte effekt ist mit sicherheit nicht mit dem eines inhalators vergleichbar...

also wirklich, was es nicht alles für einen blödsinn gibt...

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
spiel-trieb

Usernummer # 15979

 - verfasst      Profil von spiel-trieb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im übrigen kann es bei einer überdosis von sauerstoff zu einer vergiftung kommen, die zu krämpfen führen kann. taucher können ein lied davon singen...
Aus: Minga | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmm das wär mal was für mich!
die taucherbottel die ich den ganzen tag auf dem rücken trage ist ganz schön schwer auf dauer, da is das ding schon handlicher [cool]
und wer atmet heute noch normale luft also echt.....

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mal mit einem trip in kühlen wald um dort sauerstoff zu tanken ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yooh, danke für den sarkasmus,aber ich wollte eigentl. nur wissen ob das schon einer mal probiert hat da ich ...ui ist auch schon fast 10 jahre her,mal bei einem chines.doc war und da hab ich auch sauerstoff bekmmen und allerdings auch Fango Packung und Akupunktur und als ich dann aus der Praxis kam konnte ich auf aufeinmal RICHTIG gut durchatmen.Herrlch!Deswegen meine Frage!
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo liest du hier sarkasmus, ausser vielleicht bei basten?

kannst es ja probieren, wenn du zu viel geld übrig hast. ich geh derweil in den wald!

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi meister
sorry wollt mich nich lustig machen, aber find es halt schon n bischen arg für 6-euro sich ne bottel sauerstoff zu kaufen. wenn man beim arzt ne sauerstofftherapie bekommt is das ja noch ok, aber als gesunder mensch beim autofahren oder bei der arbeit sich ne nase sau teuren sauerstoff zu geben
na ja. glaub auch nicht das man da nen großen effekt
von hat.
na denne nix für ungut.....

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben uns im militär immer sauerstoff gegeben mit den geilen 'brillen', während der pause schnell mal auf 15 liter die minute aufdrehen und n tiefen zug nehmen [Wink] hatten da aber wesentlich dickere flaschen... (quelle: gelangweilte sanitäter dot com)
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich fahre auch desöfteren die 19km mit'em Fahrrad zur Arbeit u. zurück, und da es da teilweise auch durchn Wald geht,kann man da auch richtig gut sauber durchatmen, jedoch war das damals beim doc doch richtig gleich nach der SauerstoffZufuhr zu merken. Und 6 EUR für so'ne "tube" O2 ;-) find ich auch nicht unbedingt übertrieben. Aber da es anscheinend noch net so viele ausprobiert haben, investiere ich da mal die 1,5 Schachteln Kippen und teste das mal und gib dann hier mal nen statement!
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spiel-trieb:
im übrigen kann es bei einer überdosis von sauerstoff zu einer vergiftung kommen, die zu krämpfen führen kann. taucher können ein lied davon singen...

Das ist kompletter Unfug!! Das einzige was gefährlich werden kann ist zu wenig oder zu viel CO2. Und Taucher haben Probleme mit dem Druckunterschied nicht mit dem Sauerstoff, das lernt man doch in der Grundschule..
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
theplant

Usernummer # 10866

 - verfasst      Profil von theplant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe nicht ganz, was das in diesem Forum zu suchen hat. Kauf dir doch deine Sauerstoffpillen und schreib einen Erfahrungsbericht, wenns unbedingt sein muss. Allerdings kann ich mir ganz gut vorstellen, wie Sausustoff wirkt. Interessanter wäre eine detaillierte Schilderung, wie lange du komplett ohne auskommst
Aus: flensburg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theplant:
...ganz gut vorstellen, wie Sausustoff wirkt.

sausustoff! [lach]

ich will nicht behaupten das es sinnlos ist, aber persönlich halt ich nicht viel von dieser sauerstoff geschichte.
weis ja nicht wie's in der smog-verseuchten großstadt ist, aber hier in ländlichen gegenden denke ich das der sauerstoffgehalt in der luft durchaus ausreichend sein sollte.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theplant:
...ganz gut vorstellen, wie Sausustoff wirkt.

sausustoff! [lach]

ich will nicht behaupten das es sinnlos ist, aber persönlich halt ich nicht viel von dieser sauerstoff geschichte.
weis ja nicht wie's in der smog-verseuchten großstadt ist, aber hier in ländlichen gegenden denke ich das der sauerstoffgehalt in der luft durchaus ausreichend sein sollte.

Klar reichts aus, wäre weniger gut wenn nicht..
Aber soviel Sauerstoff hast du in normaler Luft halt nicht, weiß nicht mehr genau aber ich glaub es sind um die 20-30 %

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spiel-trieb:
im übrigen kann es bei einer überdosis von sauerstoff zu einer vergiftung kommen, die zu krämpfen führen kann. taucher können ein lied davon singen...

Das ist kompletter Unfug!! Das einzige was gefährlich werden kann ist zu wenig oder zu viel CO2.
[rolleyes]

oxidose ist also ein wort, dass keinen sinn hat, weil es die sauerstoffvergiftung nicht gibt? naja...

[hand] siehe zum beispiel hier

Zitat:
wikipedia sagt dazu:
Bei Sauerstoff-Teildrücken oberhalb 1,7 bar (entspricht bei 21% Sauerstoff-Anteil in der Luft einem Gesamtdruck von 8,1 bar) kommt es innerhalb relativ kurzer Zeit zu einer Vergiftung des zentralen Nervensystems (ZNS-Vergiftung), was zu Krampfanfällen führt, die man am besten mit denen der Epilepsie vergleichen kann. -> klickforsource


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Normalfall wird die Atmung vom Partialdruck von CO2 und nicht etwa O2 reguliert. Weniger CO2 -> niedrigere Atmungsrate. Der entsprechende Regelkreis sorgt schon dafuer, dass alle Werte konstant bleiben.

Zitat:
Angesichts der heute stark belasteten Atemluft kommt reinem Sauerstoff als Lebenselixier wachsende Bedeutung zu.
Mhmm, und kein Wort davon, dass Sauerstoff gerne freie Radikale bildet, was auch im vollkommen normalen Stoffwechsel vorkommt, und zu DNA Schaeden fuehrt [Wink] Wie die Fettverbrennung ohne Energieverbrauch gesteigert werden soll ist mir zwar ein Raetsel, der Placeboeffekt hingegen weniger.
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spiel-trieb:
im übrigen kann es bei einer überdosis von sauerstoff zu einer vergiftung kommen, die zu krämpfen führen kann. taucher können ein lied davon singen...

Das ist kompletter Unfug!! Das einzige was gefährlich werden kann ist zu wenig oder zu viel CO2.
[rolleyes]

oxidose ist also ein wort, dass keinen sinn hat, weil es die sauerstoffvergiftung nicht gibt? naja...

[hand] siehe zum beispiel hier

Zitat:
wikipedia sagt dazu:
Bei Sauerstoff-Teildrücken oberhalb 1,7 bar (entspricht bei 21% Sauerstoff-Anteil in der Luft einem Gesamtdruck von 8,1 bar) kommt es innerhalb relativ kurzer Zeit zu einer Vergiftung des zentralen Nervensystems (ZNS-Vergiftung), was zu Krampfanfällen führt, die man am besten mit denen der Epilepsie vergleichen kann. -> klickforsource


Das ist aber alles Aufgrund der Druckverhältnisse. Ind er Medizin gibt es für Sauerstoff jedenfalls keine Kontraindikationen oder eine lethale Dosis!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbstverständlich gibt es Kontraindikationen für die 100%ige Sauerstoffbeatmung, z.B. bestimmte Lungenerkrankungen (COPD), die längerfristige Beatmung von Neu- oder Frühgeborenen oder auch andere dauerhaft bestehende intensivmedizinische Atemwegssicherungen.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist nur aus dem druggy forum geworden??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Köln gabs früher eine Sauerstoffbar - für eine Schweinegeld konnte man in verschiedenen Räumen reinen Sauerstoff atmen (Massagebett mit Bassbox inklusive), hat man das mit "Wechselwirkungen" kombiniert, angefangen mit etwas Sekt/Cahmpagner,war das schon ein geiler Rausch.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder die Deluxevariante für daheim.

http://www.sauerstoffbar.de/

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Selbstverständlich gibt es Kontraindikationen für die 100%ige Sauerstoffbeatmung, z.B. bestimmte Lungenerkrankungen (COPD), die längerfristige Beatmung von Neu- oder Frühgeborenen oder auch andere dauerhaft bestehende intensivmedizinische Atemwegssicherungen.

Ich meinte auch in erster Linie in der Notfallmedizin, außerdem hab ich nix von Beatmung gesagt!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man jemandem eine Maske vor die Nase hält und so Sauerstoff substituiert dann fällt das in das weite Feld der Beatmung, egal ob derjenige spontan atmet oder die Luft künstlich hineingepumpt wird. Aber wie dem auch sei, hier geht es ja nicht um Haarspaltereien bezüglich der Wortwahlen, sondern darum, ob Sauerstoff toxische Wirkungen haben kann oder nicht.

Du hast hier die Meinung vertreten, dass gesundheitsschädliche Wirkungen des Sauerstoffes nur mit den herrschenden Druckverhältnissen zusammenhängen und das ist schlichtweg falsch. Sicher ist Sauerstoff Standardzubehör in der Rettungsmedizin, dennoch heißt das nicht dass Sauerstoff im Allgemeinen keine schädlichen Wirkungen haben oder auch mal kontraproduktiv sein kann. Es ist eben immer die Frage wer, wann, wo, wieviel, wielange.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
theplant

Usernummer # 10866

 - verfasst      Profil von theplant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
was ist nur aus dem druggy forum geworden??

das frage ich mich auch...
Aus: flensburg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine mam hat in Mallorca eine ionised oxygen kur gemacht. Hauptsächlich um das Immunssystem wieder hoch zu bekommen nach ihrer 3ten Chemo und es hat Wunder gewirkt. Aber das hat bestimmt eine andere Wirkung wenn das ionsiert ist.
Der Arzt das dort nach einer Methode eines Ostdeutschen gemacht, der dann aus Gründen die ich nicht mehr weiß, nur das es politische waren nicht mehr praktizieren durfte.

Auch meine ich zu wissen dass es in jedem Spa center Sauerstoff quellen gibt, weil's gut für Haut und körper ist.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Also meine mam hat in Mallorca eine ionised oxygen kur gemacht. Hauptsächlich um das Immunssystem wieder hoch zu bekommen nach ihrer 3ten Chemo und es hat Wunder gewirkt. Aber das hat bestimmt eine andere Wirkung wenn das ionsiert ist.
Der Arzt das dort nach einer Methode eines Ostdeutschen gemacht, der dann aus Gründen die ich nicht mehr weiß, nur das es politische waren nicht mehr praktizieren durfte.

Auch meine ich zu wissen dass es in jedem Spa center Sauerstoff quellen gibt, weil's gut für Haut und körper ist.

Ich denke da ist auch viel Placebo-Effekt mit im Spiel.
Und ja der Körper würde ohne Sauerstoff sehr alt aussehen..

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal google und 'ionisierter Sauerstoff'... und glaub mir ich habe meine Mama vorher und nachher gesehen...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0