technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* Vol. 2 ;) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g* Vol. 2 ;)
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mein Kumpel letztens auf ner Party..... haben da so nen paar Mädels kennengelernt.... Er: Ey....weisste eigentlich das dein Oberteil super zu deiner Handtasche passt... [smilesmile] Meine Fresse.... so wird er auch noch in 5Jahren Single sein.... Aber ich fands cool... der Spruch des Abends!!! [Smile]

haha, geil, also hat er sie damit nicht rumgekriegt? was erwarten die mädels nur heute... [smilesmile]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mein Kumpel letztens auf ner Party..... haben da so nen paar Mädels kennengelernt.... Er: Ey....weisste eigentlich das dein Oberteil super zu deiner Handtasche passt... [smilesmile] Meine Fresse.... so wird er auch noch in 5Jahren Single sein.... Aber ich fands cool... der Spruch des Abends!!! [Smile]

haha, geil, also hat er sie damit nicht rumgekriegt? was erwarten die mädels nur heute... [smilesmile]
[Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
wIZARD

Usernummer # 8279

 - verfasst      Profil von wIZARD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstags morgens irgendwann um 8:30 nach einer
ausgelassenen Party, bahnhof hamburg altona :

"Schaut mal da , eine LOL-Treppe"

...ohne worte

Aus: *nordlicht* | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auf Pilzen auf einen Zettel notiert "Sitz ich graf hier oder da drüben?" (sehr spirituell lol) oder "Was ist wenn jetzt einer kommt, und mir nicht glaubt, das ich grad träum, was mach ich dann?"...."Ich muss jetzt erstma ein bisschen Weed onanieren^^"
Ma, ich weiß bestimmt noch so viele, aber mir fällt jetzt nichts mehr ein. Auch immer wieder lustig diese stundenlangen sinnlosen druffigepräche, und dann empfindet man das, was man sagt auch noch immer als so tiefgründig und bedeutsam...oder so Sachen wie "boa, die mukke klingt grad so fett...und seh dir ma an wie interessant die Reflektionen auf der Spiegelkugel aussehen, und wie bequem man hier liegen kann, wie geil doch alles ist und wie toll man sich fühlt LOL. Oder einfach nur, "boa scheiße bin ich drauf" [lachlach] , weiß noch ne menge anderer kurzsätze die dann mal irgendjemand dahergesagt hat worauf minutenlange Lachflashs folgten [lachlach] ... achso und noch was, Drogen nehmen ist schlimm^^
EDIT: Das wichtigsten und bedeutsamste hab ich ja ganz vergessen " ICH BIN " oder auch noch "Wow, hier kann man überral SEIN!" Ja ja, schon sehr beeindruckend so etwas, das Wunder der bloßen Existens, des Seins an sich!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich wünsch euch einen Sonntag!"

"Wenn Montag Dienstag wär', dann wär der Samstag noch viel geiler!"

[smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Telefonspülung.


...wenn ich nur wüsste, wie ich damals ausgerechnet auf "Telefonspülung" kam!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese kleine Anekdote passt hier ein Bisschen rein...

Nach einer recht geilen und leicht exzessiven Party in Berlin laufe ich mit einem meiner besten Kumpels durch die Stadt Richtung bar25 und wir quatschen mehr oder weniger unzusammenhängendes Zeug, Blödsinn. Dann, plötzlich, sehen wir ein Riesenplakat an der Berliner Mauer mit dem Spruch:

ALLES MACHT IRGENDWANN SINN

Wir haben uns nicht mehr gekriegt vor Lachen...

[ 18.10.2007, 15:38: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich auf ner After hing ich mit einem langjährigen guten Kumpel, der seinerseits definitiv kein Schwätzer ist, auf nem Sofa rum. Er schaut sich lokale Partyfotos in einer Stadtillu an, dreht sich irgendwann zu mir und sagt:

"Schau mal die Kleine hier, find ich voll geschmeidig. Die ist echt mal allerfeinstes Eyecandy! Ich hab die auch schon ab und an in der Stadt gesehen, die kenne ich!"

Den Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte er sich gerade verliebt, dreht er die Zeitung zu mir um und zeigt auf die mittlere Person, ein Trios auf einem großen Foto in der Mitte der Zeitung.

Ich schaue mir das Foto in seitenfüllender Größe an und frag ihn, weshalb er sie nicht angesprochen hätte?

Er:"Ich hab mich nie getraut, bei den Freundinnen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die schauen eigentlich auch ziemlich gut aus!"

Der Dialog ging dann noch so weiter, bis ich ihm irgendwann sagte: "Die kleine kenne ich, nicht ganz mein Ding, aber die heißt Bahar"
Er:
"Ja wie ist das den, wo wohnt die?"
Ich:
"Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wo du sie triffst..."
Zeige auf das Foto, lese ihm die fette Headline darüber vor: Achtung Konzert!
und drunter: Die wundervollen Monrose jetzt am 25.09.07 in Kassel Stadthalle.

Er hatte ein hoch roten Kopf, auch mal sehr geil!

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Neulich auf ner After hing ich mit einem langjährigen guten Kumpel, der seinerseits definitiv kein Schwätzer ist, auf nem Sofa rum. Er schaut sich lokale Partyfotos in einer Stadtillu an, dreht sich irgendwann zu mir und sagt:

"Schau mal die Kleine hier, find ich voll geschmeidig. Die ist echt mal allerfeinstes Eyecandy! Ich hab die auch schon ab und an in der Stadt gesehen, die kenne ich!"

Den Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte er sich gerade verliebt, dreht er die Zeitung zu mir um und zeigt auf die mittlere Person, ein Trios auf einem großen Foto in der Mitte der Zeitung.

Ich schaue mir das Foto in seitenfüllender Größe an und frag ihn, weshalb er sie nicht angesprochen hätte?

Er:"Ich hab mich nie getraut, bei den Freundinnen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die schauen eigentlich auch ziemlich gut aus!"

Der Dialog ging dann noch so weiter, bis ich ihm irgendwann sagte: "Die kleine kenne ich, nicht ganz mein Ding, aber die heißt Bahar"
Er:
"Ja wie ist das den, wo wohnt die?"
Ich:
"Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wo du sie triffst..."
Zeige auf das Foto, lese ihm die fette Headline darüber vor: Achtung Konzert!
und drunter: Die wundervollen Monrose jetzt am 25.09.07 in Kassel Stadthalle.

Er hatte ein hoch roten Kopf, auch mal sehr geil!

loooooool...unangenehm..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mutter Erde, wo ist die nächste Energielaufbahn ... yipyipiypyipyipyipyipyipyipyip ... [lachlach]

Schäyyssseeee i geee ins bädd ... Käsekinkenbrötchen =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Neulich auf ner After hing ich mit einem langjährigen guten Kumpel, der seinerseits definitiv kein Schwätzer ist, auf nem Sofa rum. Er schaut sich lokale Partyfotos in einer Stadtillu an, dreht sich irgendwann zu mir und sagt:

"Schau mal die Kleine hier, find ich voll geschmeidig. Die ist echt mal allerfeinstes Eyecandy! Ich hab die auch schon ab und an in der Stadt gesehen, die kenne ich!"

Den Ausdruck auf dem Gesicht, als hätte er sich gerade verliebt, dreht er die Zeitung zu mir um und zeigt auf die mittlere Person, ein Trios auf einem großen Foto in der Mitte der Zeitung.

Ich schaue mir das Foto in seitenfüllender Größe an und frag ihn, weshalb er sie nicht angesprochen hätte?

Er:"Ich hab mich nie getraut, bei den Freundinnen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die schauen eigentlich auch ziemlich gut aus!"

Der Dialog ging dann noch so weiter, bis ich ihm irgendwann sagte: "Die kleine kenne ich, nicht ganz mein Ding, aber die heißt Bahar"
Er:
"Ja wie ist das den, wo wohnt die?"
Ich:
"Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wo du sie triffst..."
Zeige auf das Foto, lese ihm die fette Headline darüber vor: Achtung Konzert!
und drunter: Die wundervollen Monrose jetzt am 25.09.07 in Kassel Stadthalle.

Er hatte ein hoch roten Kopf, auch mal sehr geil!

:smilesmiel:
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei ner Freundin auf Pilzen und Dinger:

"Der Tepich an deiner Wand guckt mich voll an...die Musik ist wieder in Meinem Körper, ich bin wieder selbst die Musik...(Im Schlafzimmer: Ich bin grad dein Bett, du leigst grad auf mir drauf!.."... Später in der Bahm.." Hör ma die Musik, hörst du das auch..." "Ja, die haben wir von drinnen mitgebracht..." Haben dann noch ne ganze Zeit weiter so sinnlose Gespräche geführt und nachher den Typen der neben uns saß gefragt "sag ma erlich, sind wir verballert?" Er:" Ja ihr seid richtig krass verballert" "Wir wollen gleich vlt. noch feiern (War inzwischen schon wieder fast abends) Er "Geht ma leiber nach Hause..."
Oder wo wir im Club ganz dreißt in die VIP Lounge gegangen sind obwohl wir kein Spempel dafür hatten uns da aufs Sofa gesetzt und auf dem Glastisch jeder ne Line Gezogen und keiner hat was gesagt. Boa waren wir krass unterwegs die letzten Monate, jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr, waren schon krass verballert manchmal, aber war schon geil. Nachts auf Technoparty, nächten Morgen mitm Taxi total verstrahlt zur Goa, den Taxiufahrer noch ohneende vollgelabert, der voll nicht auf uns klarkam...Und auch immer afterhour bei Leuten die wir nicht kannten und so...
Auch immer lustig so sinnlose Sätze zu sagen wenn alle druff sind wie "nachts ist es kälter als draußen oder so"...ist in dem Moment immer voll lustig^^
Edit: Ist mir auch noch eingefallen, wo wir alle übelst breit waren ne freundin ""Meine Mutter hat mir noch n ganzen Hundesackfutter mitgebracht..." War in dem Moment voll lutig. Vorallendingen geil als sie einfach weitergelabert hat und das garnicht mitbekommen hat und das wir über sie lachen [lachlach]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das zeug zum after-hour klassiker [hand]
http://www.myvideo.de/watch/2388074

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:
Bei ner Freundin auf Pilzen und Dinger:

"Der Tepich an deiner Wand guckt mich voll an...die Musik ist wieder in Meinem Körper, ich bin wieder selbst die Musik...(Im Schlafzimmer: Ich bin grad dein Bett, du leigst grad auf mir drauf!.."... Später in der Bahm.." Hör ma die Musik, hörst du das auch..." "Ja, die haben wir von drinnen mitgebracht..." Haben dann noch ne ganze Zeit weiter so sinnlose Gespräche geführt und nachher den Typen der neben uns saß gefragt "sag ma erlich, sind wir verballert?" Er:" Ja ihr seid richtig krass verballert" "Wir wollen gleich vlt. noch feiern (War inzwischen schon wieder fast abends) Er "Geht ma leiber nach Hause..."
Oder wo wir im Club ganz dreißt in die VIP Lounge gegangen sind obwohl wir kein Spempel dafür hatten uns da aufs Sofa gesetzt und auf dem Glastisch jeder ne Line Gezogen und keiner hat was gesagt. Boa waren wir krass unterwegs die letzten Monate, jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr, waren schon krass verballert manchmal, aber war schon geil. Nachts auf Technoparty, nächten Morgen mitm Taxi total verstrahlt zur Goa, den Taxiufahrer noch ohneende vollgelabert, der voll nicht auf uns klarkam...Und auch immer afterhour bei Leuten die wir nicht kannten und so...
Auch immer lustig so sinnlose Sätze zu sagen wenn alle druff sind wie "nachts ist es kälter als draußen oder so"...ist in dem Moment immer voll lustig^^
Edit: Ist mir auch noch eingefallen, wo wir alle übelst breit waren ne freundin ""Meine Mutter hat mir noch n ganzen Hundesackfutter mitgebracht..." War in dem Moment voll lutig. Vorallendingen geil als sie einfach weitergelabert hat und das garnicht mitbekommen hat und das wir über sie lachen [lachlach]

wäre es vielleicht wenn man das so liest möglich das just in dem moment als du dies geschrieben hast auch etwas heftig geknallt hat [Wink] ?
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, war da wahrscheinlich so dicht das ich das mega lustig fand lol
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens in der bar25....

verwirrter italiener: "where are we?"

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
französischer kumpel in thailand auf die frage ob er noch was zu drinken möchte..

"no mercy"

hab mich ab dem ungewollten wortspiel nicht mehr eingekriegt.

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigenzitat von vor paar Minuten :

"meine körperkrabupfeln stehen grad im kontrairen Zusammenhang mit dem oktaedischen Gesetzes der schnellkurzgeschwindigkeit ! "

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Eigenzitat von vor paar Minuten :

"meine körperkrabupfeln stehen grad im kontrairen Zusammenhang mit dem oktaedischen Gesetzes der schnellkurzgeschwindigkeit ! "

Hat da einer ne Selbst bzw Eigeninspektion vorgenommen? [lecker] [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Bäcker:

Er: " hallo ich hätte gerne Brötchen"

Bäckerin: "Wieviele denn?"

Er: " DRÖLF!!"

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Eigenzitat von vor paar Minuten :

"meine körperkrabupfeln stehen grad im kontrairen Zusammenhang mit dem oktaedischen Gesetzes der schnellkurzgeschwindigkeit ! "

Hat da einer ne Selbst bzw Eigeninspektion vorgenommen? [lecker] [smilesmile]
Ich dachte, ich gebe einfach mal so preis, was so in meiner Hauptgedankenzentrale abgeht !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die, die ähnliche wissenslücken im bereich drölf haben wie ich :-)

Drölf (engl.: threelve) war ursprünglich die Zahl zwischen 11 und 14. Aufgrund ihrer unbequemen Handhabung wurde sie allerdings mit der Einführung des Dezimalsystems in die Zahlen 12 und 13 geteilt.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
für die, die ähnliche wissenslücken im bereich drölf haben wie ich :-)

Drölf (engl.: threelve) war ursprünglich die Zahl zwischen 11 und 14. Aufgrund ihrer unbequemen Handhabung wurde sie allerdings mit der Einführung des Dezimalsystems in die Zahlen 12 und 13 geteilt.

gruß roadrenner

Das wusste aber der Druffi von oben garantiert auch nicht, als er das ausgesprochen hat! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier mal ein interessantes Zitat. Obs echt ist, weiß ich leider nicht. Lustig ist es allemal.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

- (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

 - verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, möcht ich als t-shirt:-)
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zanx
dann doch lieber im orginal:
"computer games don´t affect kids: i meen if pac-man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Fenster ist der Mittelpunkt vom Raum!
Alles ist Eins und miteinander Verbunden. (Bin seid einigen Trips sogar überzeugt von das es so ist *g*
Das Bild hat viel höhere Auflösung, so wie HD-TV, oder ne bessere Grafikkarte im vergleich zu wenn man nüchtern ist, die Farben sind viel intensiver, so wie blaueres blau, oder roteres Rot, und auch alle bewegungen sind irgendwie bewegter, als wenn die Bewegung selbst sich bewegen würde.
Ich empfinde grad Gefühle die es garnicht gibt..."Doch, die gibt es!"
Kamen die jetzt nicht auf uns klar oder mochten die uns?
Komm mal kurz mit in Chillout, ich muss mal mit jemanden reden den ich kenn, das grad irgendwie voll anstrengend seiddem ich auch noch die pappe genommen hab, hier ist alles voll verschoben.
Eine komplett Gegensätzliche Handlung hat die Gleichen Auswirkungen auf das Universum und führt zu keiner veränderung, da es ein dynamisches System ist und sich alles ausgleicht.
Ich Bin!
Zeit ist nur ein Begriff für eine Reihe von Abläufen oder Veränderungen, wenn wirklich nichts passiert, wie z.B bei einer Temperatur von 0° Kelvin, wo nicht mal die Atome in der Materie schwingen existiert auch keine Zeit.
Es ist unlogisch, das Licht wenn es gebrochen wird alle Regenbogenfarben ergibt und alle Farben wenn man sie Bündelt wieder weißes Licht ergeben.
Die Ecke ist Eckig.


Hab ich alles mal irgendwann auf Pilzen oder Acid gelabert lol. Immer diese endlos langen Diskussionen und Gedankenspiralen *g*

Zitat:
Da sind ja irgwamm gar keine klar!"

Quelle: 2C-B

Ma, woher habt ihr alle 2cb, ich will das auch mal voll gerne testen. Steht neben tfmpp,Meskalin, DMT und vlt DOI,DOB..... ganz oben auf meiner irgendwann mal ausprobieren muss Liste. Aber im Moment brauch ich erstmal ne längere Pause, auch wegen der Medis.

[ 16.05.2008, 10:31: Beitrag editiert von: Philipp_S ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 Uhr morgens in der Panoramabar. Ein Freund macht was mit seinem Handy und führt ein Dialog mit seiner Freundin.

Er: Reicht es, wenn ich den Wecker auf 8 Uhr 30 stelle?
Sie: ?? Wieso willst du den Wecker stellen ??
Er(bitterernst): Maksim muss doch heute um 14 Uhr Fallschirm springen!

Von diesem Dialog habe ich erfahren, nachdem sie mir ihre Ver- und Bewunderung ausdrücken wollte. Kein Mensch weiß, wie er darauf gekommen ist.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahaha ... welch herrlicher Abend ...

1. " Der schmeckt genauso wie er riecht " " ja genau ... root "

2. " Pass auf ich geb dir nen Dollar, dafür bekomm ich dann fünf Euro "

Sorry ... [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und da war der Spruch schon wieder .... der hat mich letzte woche schon verfolgt ...

" wir müssen uns unbedindgt den neuen Film von Kaul Palkbrennää reinziehen " ... [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Und da war der Spruch schon wieder .... der hat mich letzte woche schon verfolgt ...

" wir müssen uns unbedindgt den neuen Film von Kaul Palkbrennää reinziehen " ... [lachlach]

Ich erinner mich dunkel. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" Katze geil, Hund fregide, Hahn tot "

" Ich will euch keinen schadenen Bleiben hinterlassen " [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo bin ich hier? Ich glaub ich bin tod! (ketamin)
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wer andern eine grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst hinein"
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer andern eine grabe grubt, sich selber in den käse pupt

alter tf-klassiker, der damals hier in der kölner tf-fraktion ganz schöne wellen geschlagen hat. hab irgendwann auch mal ein t-shirt mit dem spruch geschenkt bekommen.
ich glaub rausgerutscht ist der quatsch handsonwachs oder spycho

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen" - Homer Simpson

"Eine Flasche Pommes bitte"

"Ich geb dir 3 für n Zehner oder 5 für n Zwanni..."

"I am the anykey"

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser NO Motto '08:

Einfach mal die 12 gerade sein lassen... [smilesmile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.wenn du mit anpackst ist es so als wenn 3 loslassen

2.wenn du online gehst,gehen 3 offline

3.hasse frätschken essen aufe autobahn im chill-out kucken?

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht unter drogen, aber trotzdem in der küche...

meine mutter:
"ich versteh keine antwort!"

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"tanurLatent" äh... Naturtalent
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0