technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pennersprudel Thread....... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Pennersprudel Thread.......
fisherspooner2

Usernummer # 14779

 - verfasst      Profil von fisherspooner2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal was für die alkis hier :

HEHE .....

wer hat den schon das neue becks green lemon getestet ? ....
also ich fands eigentlich eher wasser mit limetten geschmack ..
--> hat was von Corona mit Limette

Becks Bild !!!

das einzigst wahre :

Geroldsecker!!!


also haut rein ... was is mehr sprudel für penner ..anstatt was für geniesser ?

Aus: senminister 2 | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es nur eines geben!

merke dir - sternburg bier!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das Becks Lemon eigentlich super lecker. Es schmeckt nicht ganz so süß wie veltins V+ und Co !

Deswegen im mom mein Biermix favourite !!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfinde BierMix eigendlich auch ganz lecker, aber in der Regel ist nach einem Schluss, weil es einfach zu süß/sauer/bäh ist.

Bei steigender Trinksportlaune wechsel ich dann ganz schnell zu Licher oder Becks oder oder oder ...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Biermix sucks!!
Diese gepanschte Chemie-Kagge, mit Guarana, Dragonfruit und wasweißich - bäh.
Lieber in ner Kneipe ein Dreckiges oder ein Radler bestellen, schmeckt so wie es soll und man weiß was drin ist.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar keine ahnung... da ich nix trinke

aber sternburg ist bei uns hier dieses billige plörrebier...
die meißten trinken mix

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das neue becks green lemon eigentlich auch echt lecker...obwohl ich prinzip auch lieber pur trinke. auf alle fälle eines der sommergetränke 2005.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sternburger ist ja wohl zum abgewöhnen. Trinken bei uns die Penner vor der Kaufhalle...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten von Hofbräu mal so´n B-Mix (Cola&Bier&X)...

Hat Mola Adebisi oder wie er heißt für Werbung gemacht womit das ganze schon von vornherein zum Scheitern verdammt war. Geschmeckt hats irgendwie auch nich.

Aber Becks mit Lemmon ist dann doch fast wie Radler oder?

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das becks lemon kann mal schon mal drinken. ist nicht gerade der burner aber ich drink mein becks lieber in der goldenen form [Smile] . ein super leckeres bier ist auch tuborg (sehr zu empfehlen)
[hehe]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht doch nichts über ein kühles grünes Heineken... [drink]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kölsch rulez!!

-

[ 17.06.2005, 21:56: Beitrag editiert von: dre ]

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dre:
Kölsch rulez!!

Full ACK!

Alles andere ist doch nur Limonade [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also .... eines das man eh nich vergessen darf unter dem edelstoff des göttlichen bräus ist :

das good old zäpfle ausm blackforest :

Sixer


da reicht eins im normalfall nich deswegen lieber gleich nen träger ....

[ 17.06.2005, 19:46: Beitrag editiert von: fisherspooner ]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Becks Lemon mal angetestet, ist aber - wie alle anderen Bier-Mix-Getränke - absolut nicht mein Fall. Wobei man dem Becks Lemon noch zugestehen muss, dass es von den ganzen Plörren noch am besten schmeckt.

Bei mir kommt sonst nur Becks, Jever, Heineken, das von fisherspooner angesprochene Tannenzäpfle oder bei Aufenthalten im Hessischen auch mal ein Licher in den Hals.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Worum genau gehts denn jetzt eigentlich hier in dem Thread? Und gehört der nicht eigentlich ins Druggy?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht um Bier.
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich schon verstanden... Aber zählt jetzt jeder nur sein Lieblingbier auf oder bekommt die Diskussion noch 'nen Mehrwert der mir bis jetzt entgangen ist?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn wir hier schon dabei sind:

Für mich gibs nur Stuttgarter Hofbräu und deren Malteser Weißbier... Das hat sogar Ratzinger offiziell für gut befunden und lässt es sich an den Hof liefern, da sollte das für andere nur gut genug sein!! [Smile]

[hand] Bilder posten doch verboten, oder?

Klick aufs Bild für ein Spielchen als Braumeister!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oliver
hab versucht das ganze nett auszudrücken [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das becks green-lemon hatte ich neulich mal. ansich fand ich's sehr lecker, fast schon wie limo. aber mein kopf am nächsten tag war furchtbar! dabei war ich nicht wirklich betrunken.

das selbe gilt für despo. hab ich bisher nie mehr als ein paar schluck getrunken, neulich dann auf ner party mal 5. selbes spiel, angetrunken aber nicht wirklich dicht.
mein erster gedanke nach dem aufwachen war "ich will tot sein!"
so nen schädel hatte ich noch nie beinander...

ne, ich bleib beim warsteiner [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne nur das normale Becks und Becks Gold (beide trinkbar)

Aber das beste Bier der Welt ist für mich (und wohl die meisten Münchner) das gute Augustiner-Bier ! [lecker]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz pottherkunft

diebels alt...
oder ... tuborg (am besten eiskalt)

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, kalt und nach dem 1. Liter kann man die meisten ungepanschten sorten einigermassen trinken.

diese ganzen mischploerren sind aber wirklich eine plage mit miserablem preis/leistungsverhaeltnis.

das duenne heineken in probierflaeschchen zu saftigen preisen mit seiner dominanz im gastrobereich durch gestellte kuehlschraenke geht mir auch noch richtig gegen den strich.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Becks sowieso, ansonsten seit kurzem auch Rothaus! Sehr lecker, wird auch (seit kurzem?) im Johnson verkauft...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wir hier in franken sind ja verwöhnt von allerlei pils-getränken *ggg*
ich kann es nur nochmal wiederholen, tuborg ist ein geniales bier.

richtig geil kommt aber noch mönchshof (mit praktischem bügelverschluß *plopp*)

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man über Geschmack streiten?

Inbesondere, wenn es sich um rein regionale Präferenzen zu handeln scheint?

Muss man ein Technoforum mit solch absolut belanglosen Beiträgen von Alt- wie auch Neu-Usern früher oder später an Kapazitätsgrenzen bringen?
[rolleyes]

Ein prädestinierter Kandidat für den Trashcan.
Davon abgesehen ist das Einbinden von Bildern fremder Server weiterhin nicht gestattet.
Aber das nur am Rande.

Wer der Meinung - egal, ob Alt- oder Neu-User - ist, das Forum weiterhin mit Kurzsatzkommentaren dermassen vermüllen zu müssen, kann sich entscheiden, ob ein freiwilliger Verzicht der Nutzung seines/ihres Accounts vielleicht angebracht wäre.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry fisher, aber mit thomas schäuble an der spitze hat das zäpfle einen bitteren nachgeschmack abbekommen [prost]

becks (gold) ist und bleibt ein süffiges sommerbier.... die kalten monate werden bei mir von nordischherben sorten à la jever geprägt. gerstensaftkonsum ist ähnlich wie dem heiligen vino klimatisch-/situationsabhängig!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
ansonsten seit kurzem auch Rothaus! Sehr lecker, wird auch (seit kurzem?) im Johnson verkauft...

seit ich im robert verkehre gibts rothaus schon. also schon ne ganze weile...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris : sorry fürs verlinken ..... wird gleich editiert .. aber man könnte alles etwas höfflicher ausdrücken .... !!!
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es werden mich wohl einige steinigen,aber ich muss gestehen,ausländisches bier schmeckt mir noch am besten.sprich ein kaltes corona oder miller schmeckt einfach herrlich :-)
ansonsten auch ganz gerne ein becks-gold

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Antigone

Usernummer # 7753

 - verfasst      Profil von Antigone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carlsberg
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..kann es sein, das gerade der "gold" rausch ausbricht?? ...an allen ecken schießen plötzlich irgendwelche herrsteller mit ihrer pils "gold" version raus. hab mal nen paar von angetest, aber favi bleibt immer noch becks, gefolgt von krombacher gold "mild"
...bei wem geldnot herrscht, für den hat lidl perlenbacher gold, in der lustigen pet-flasche, für 0,25€ am start...schmeckt eigentlich recht lecker(kalt), das mit dem schraubverschluss is easy für unterwegs...aber, bier und plastik is nich wirklich der hit [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wenig besser gehen die schon runter.

was ist der generelle trick bei den ganzen "gold" bieren ?
nur weniger hopfen ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
also .... eines das man eh nich vergessen darf unter dem edelstoff des göttlichen bräus ist :

das good old zäpfle ausm blackforest :

Sixer


da reicht eins im normalfall nich deswegen lieber gleich nen träger ....

WORD... meiner meinung nach auch das beste bier aufm planeten.. danach das gute alte beck's.. aber nich die gelbe p**s-version.. das zeuch is voll schnell abgestanden [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Topbiere:

Hoegaarden
Karhu
Reissdorf Kölsch
Pilsner Urquell
Asahi

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
..kann es sein, das gerade der "gold" rausch ausbricht?? ...an allen ecken schießen plötzlich irgendwelche herrsteller mit ihrer pils "gold" version raus. hab mal nen paar von angetest, aber favi bleibt immer noch becks, gefolgt von krombacher gold "mild"
...bei wem geldnot herrscht, für den hat lidl perlenbacher gold, in der lustigen pet-flasche, für 0,25€ am start...schmeckt eigentlich recht lecker(kalt), das mit dem schraubverschluss is easy für unterwegs...aber, bier und plastik is nich wirklich der hit [smilesmile]

ist mir auch schon aufgefallen. nachdem becks damals das "gold" rausbrachte, zog krombacher hinterher und neulich hab ich das von dir angesprochene bei LIDL entdeckt. schmeckt gut gekühlt und aus dem bierglas getrunken eigentlich sehr lecker. auf jeden fall schmecken mir die gold varianten der unterschiedlichen hersteller besser als normales pils.

@ braindrain
gute frage. würde mich auch mal interessieren. das bittere-würzige kommt ja anscheinend vom hopfen oder?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal kurz gesucht:
die Gold Biere entsprechen wohl eher einem "Lager" als einem Pils.

Weniger Stammwuerze (da kommt zusammen mit dem Malz wieder der Hopfen ins Spiel) und leicht andere Brautechnik.
Lager ist eigentlich eine einfachere und billigere Biersorte als Pils.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Thread! Habe letzte Tage die neue Puff-Brause von Bit getrunken "Bit-Sun" [Wink] Schmeckt sehr gut,jedoch wenig Kohlensäure,deswegen kam ich mir nach 10 Bit Sun so vor wie bei 5 normalen Bit`s...geht aber
IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
..kann es sein, das gerade der "gold" rausch ausbricht?? ...an allen ecken schießen plötzlich irgendwelche herrsteller mit ihrer pils "gold" version raus. hab mal nen paar von angetest, aber favi bleibt immer noch becks, gefolgt von krombacher gold "mild"
...bei wem geldnot herrscht, für den hat lidl perlenbacher gold, in der lustigen pet-flasche, für 0,25€ am start...schmeckt eigentlich recht lecker(kalt), das mit dem schraubverschluss is easy für unterwegs...aber, bier und plastik is nich wirklich der hit [smilesmile]

na logen
nachdem die politik den alcopops so ziemlich den gar ausgemacht hat muss doch ne andere industrie schnell was modernes herstellen damit die 14 jährigen auch weiter besoffen aufm schulhof hocken und die gehälter der marketingstrategen finanzieren

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0