technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogentest bei der Bundeswehr?

   
Autor Thema: Drogentest bei der Bundeswehr?
HerbStyle

Usernummer # 5611

 - verfasst      Profil von HerbStyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich am 04.10. den Wehrdienst antreten werde, aber vorher gerne noch mal die Sau raus lassen möchte, wollte ich fragen ob sie mich beim Dienstantritt auf Drogen testen werden?
Danke im Voraus.

Aus: Bad Oeynhausen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
atomic-orange

Usernummer # 11159

 - verfasst      Profil von atomic-orange     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Also ich war Zeitsoldat (Stabsunteroffizier)und hab ständig die Sau rausgelassen! [dancingcool2]

Ein Test bei allen Rekruten wäre viel zu teuer. Der MAD (Militärischer Abschirmdienst) könnte bei einer bereits vorhandenen Vorstrafe auf dich aufmerksam werden und dich beobachten, falls du Zeitsoldat werden möchtest.

Ansonsten können Sie dir nicht viel am Zeug flicken. Wichtig ist, dass du selbiges nicht mit in die Kaseren nimmst, weder am Mann noch im Auto!!!! Sei mit Kameraden vorsichtig und hänge es nicht an die grosse Glocke!Der MAD arbeitet ähnlich wie die STASI, d.h. es gibt verdeckte Ermittler in der Truppe, die sich haupsächich mit Extremismus- und Drogenabwehr beschäftigen!

Greez

Atomic

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

 - verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar schon was länger her, aber ich meine mich zu erinnern...
Ja aber Hallo, wirst du auf Drogen getestet (Urin). Wenn du einmal positiv bist darfst du sogar mehrmals ganz umsonst und ganz spontan pinkeln gehen. Allerdings war das bei uns recht lax; weiss noch genau, dass ich mal für jemand anders gepinkelt habe, ohne dass die das mitbekommen haben.
Am besten, du bist direkt am Anfang clean; wenn du nicht auffällst, wirst du später eigentlich nicht mehr getestet und kannst feiern wie du willst.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Urinprobe wird standardmäßig auf Eiweiss und Zuckerwerte getestet. Drogenscreening ist echt sauteuer. Also wenn du dem Arzt sagst das du Drogen nimmst, dann testet er auch. Natürlich wär's blöd zur ärztlichen Untersuchung mit riesigen Pupillen und kreidebleich zu erscheinen. Solange er kein Anhaltspunkt/Verdachtsmoment hat fällt das Screening aus Kostengründen aus.
Falls du eine Einverständniserklärung für nen Drogentest unterschreiben sollst bleib ganz ruhig und mach das. Sag dem Arzt es wäre kein Problem für dich, das ist mehr so ein psychologischer Trick, wenn du da ins Schwitzen kommst, hat er dich. Bleibst du locker gibt es für ihn keinen Grund wirklich zu testen.
Bei mir hat das bis jetzt 2x so geklappt. 1x beim Bund 1x später.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassbouncer
laber kein stuss. ein drogenscreening findet bei den einstellungsuntersuchungen definitiv nicht statt. VIEL zu teuer.
der teststreifen für den urintest ist ein standardisierter test, wie er auch überall beim zivilen arzt angewendet wird. test auf blutfett, zucker und dergleichen.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die haben mir in meinen 10 monaten auch drei mal blut abgenommen.. gar kein thema gewesen.. zu der zeit hab ich noch ziemlich viel grünes inhaliert.. also wenn se danach gesucht hätten, hätten sie 100% was gefunden.. sprich, des passt scho [smilesmile] [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie bei jeden einen solchen Terst machen...sonst dürfte ich auch keine kfzs bedienen beim Bund [rolleyes] ausserdem wäre es tatsächlich viel zu teuer!

Ich würd sagen der Test wird bei Verdacht (auffälliges Aussehen) und wenn die Person bei der Frage, ob schon ein mal Drogen konsumiert, bzw ob sie regelmässig konsumiert wurden/werden, angewendet. Aber wer beantwortet diese Frage mit ja?? *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*späthirechtgeb*

ich war oftmals für "drogentestaufsicht" an einem sehr großen standort zuständig. bei der fuchseingangsuntersuchung wird tatsächlich druck unter den nichtsahnenden aufgebaut. der test gibt aber wie bereits erwähnt nur eiweißwerte etc wieder. nicht selten wurde es in der endlosen schlange vor der pipibecherabgabe unruhig und man bemerkte meist schnell wer panik schiebt. kurzum: es gehört zu einer der vielen schikanen in der grundausbildung bei denen sich ausbilder und hier sanis einen heiden spass erlauben können.
drogenscreenings werden definitiv nur bei (verhaltens)auffälligen rekruten im laufe der grundausbildung gemacht, die zum beispiel nie am sport teilnehmen, nachts mit riesen glubbschern in der dusche karten spielen usw.
keine panik - deine vorgesetzten konsumieren häufig auch. eine platte truppe.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich durfte nach einem monat wieder gehen
und das wegen einem joint nach dienstschluss [smoke]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djkentbrockman:
ich durfte nach einem monat wieder gehen
und das wegen einem joint nach dienstschluss [smoke]

Etwas Offtopic, aber wenn das
Frank Lehmann gewusst hätte.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alzu regelmässig aber nicht, sonst hätte ja nicht während meiner zeit (1994) ein "kamerad" aus meiner einheit unter drogeneinfluss ne geisel am ddorfer flughafen genommen, mit dem ziel, mit allen staatschefs der welt zu reden, und sie zu zwingen, eine riesenpyramide zu bauen, weil die ausserirdischen auf dem weg hierher sind....
(keine geschichte, echt paasiert, der landete dann inner nervenheilanstalt, wo nen freund von mir gerade zivi machte)

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sosa

Usernummer # 13051

 - verfasst      Profil von Sosa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kaputte gibt´s echt überall! Man Leute kommt mal klar mit dem Zeug!!! So wer soll unser "Land" verteidigen? Na prima lotte, schützt den vor sich selbst ..
Aus: Landsberg | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

 - verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind ja sehr gute aussichchten...druffis bei der bundeswehr
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon gut das die mich nicht genommen haben [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all complaining 'bout...

tja - die bw ist ein querschnitt durch die bevölkerung. was habt ihr den gedacht??

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich zur BW musste wurde man am Anfang aufgefordert zu vermerken ob und welche Drogen man nimmt/genommen hat. Hast du da nix angegeben, hat dich nie wieder einer danach gefragt noch wurden später irgendwelche Tests gemacht.
Die, die das zugegeben hatten, mussten während der AGA jede Woche pinkeln und wer dann nach 4 Wochen (oder länger, weiß nicht genau) nicht "clean" beim Test war, hat dem entsprechend Ärger bekommen.

Also ich habe 10 Monate mir schön abends auf dem Parkplatz und nachher auch in den Unterkünften einen geraucht und nach und nach festgestellt, das die Vorliebe für BTM jeglicher Art quer durch alle Dienstgrade geht. Da gab es nicht nur die "gewöhnlichen" Kiffer, sondern auch Offiziere, die im bewußtseinserweitertem Zustand rohe Fische aus einem Aquarium gegessen haben [verpappt]

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, der Querschnitt der Gesellschaft... an umfassenden Tests besteht ehe von Seiten der Bundeswehrführung / BmfV kein Interesse.

Wäre aber mal interessant zu erfahren auf was ein "ziviles" Drogenscreening anspränge, was als Nahrungszusatz o.ä. dem geneigten Rekruten "vorgesetzt" wird.

Vergessen wir doch mal nicht wer den "Siegeszug" des Amphetamins losgetreten hat und was sich immer noch in "Arsenalen" verschiedenster Armeen befindet.

Stillgestanden - auch wenn es schwerfällt [smilesmile]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, da ich selbst Sani beim Bund war spreche ich mal aus meinen Erfahrungen (97/97). Wir haben bei der Einstellungsuntersuchung nur dann ein Drogensreening gemacht, wenn

a) der betreffende Soldat für Führereschein vorgesehen war (z.B Panzer)
b) augenscheinlich Anlass dazu Bestand (Arme bzw. typisches Druffi-Verhalten)
c) entsprechende Hinweise bereits der Musterung aufgenommen worden sind (da wird ein Code hinterlegt, anhand dessen man sehen kann, welche körperlichen Einschränkungen der Tauglichkeit vorliegen)

Ansonsten werde nur normale Test wie Eiweiß etc. bei der Einstellungsuntersuchung gemacht

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte am montag letzte woche nachmusterung und musste natürlich auch ne urinprobe abgeben. hatte am abend davor noch 2 riesen töpfe und keiner hat was gesagt.
selbst nen kumpel von mir, der bei der musterung seinen canabis-konsum "gebeichtet" hat, hat keinen stress bekommen.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
selbst nen kumpel von mir, der bei der musterung seinen canabis-konsum "gebeichtet" hat, hat keinen stress bekommen.

habe gehört das man wegen leichtem "Drogenkonsum" ner Musterungsstufe runtergestuft wird!?!?
bin mir aber nicht sicher!?
und... werde ich wegen sowas von 2 auf 3 Runtergesetzt und dadurch Ausgemustert????

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß läuft das so:

Es gibt verschiedene Fehlermerkmale (z.B. 14 - intellektuelle Minderbegabung) und 7 Stufen der Ausprägung, z.B. III14

Die Kombination der gefundenen Merkmale und ihrer Ausprägung ergeben dann die Tauglichkeitsstufe. So pauschal kann man das sicherlich nicht sagen.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wurde t3 gemustert, größtenteils wegen meinem rundrücken und meinen kaputten knien. drogenkosum hab ich ja nicht angegeben.
ich bin frei [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, check mal das:
http://www.partypack.de/inhalt/drrecht/k-idsbund.htm
hier gibts infos und noch zusätzliche links...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herrplan:
@all complaining 'bout...

tja - die bw ist ein querschnitt durch die bevölkerung. was habt ihr den gedacht??

wollt ich aber auch grad sagen...druffis gibts überall. warum dann nicht auch bei der bw...? is doch völlig logisch... [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassBouncer:
(Urin). Wenn du einmal positiv bist darfst du sogar mehrmals ganz umsonst und ganz spontan pinkeln gehen. Allerdings war das bei uns recht lax; weiss noch genau, dass ich mal für jemand anders gepinkelt habe, ohne dass die das mitbekommen haben.

Aber hallo Ich binn rein zufällig als HG In einen San Bereich tätig und rein zufällig Mache ich jedes quartal die Einstellung neuer rekruten mit

Wie Herrplan es schon vorrausgesagt hat gibt es ein standarttest den combur-9 test da müssen alle mal auf einen streifen lullern damit kann man aber kein drogentest ausführen Hat man jedoch bei der musterung einmal angegeben das mann einmal an einen joint genuckelt hat nur um es auszuprobieren gibt es gleich eine fehlerziffer auf die akte gedrückt najo anhand dieser kann man die leute ganz spontan mal in ein behälter pinkeln lassen dabei ist es bei uns ünmöglich jemand anderen in den behälter pinkeln zu lassen da einer von uns oder einer von den vorgesetzten seiner einheit ihn beim pinkeln beaufsichtigen muss das ganze wird von uns immer ganz spontan entschieden Der Zugführer oder kompaniecheff
Kann bei verdachtsfällen das sogar anordnen also ich würde es lassen mitten in der woche was zu machen

manche versuchen sich mit sowas von der Bw zu drücken davon würde ich abraten damit schafft man gleich rauszufliegen aber dafür bekommt man rechtlich 2mal eine gedrückt nämlich einmal von der Bw und einmal mit einen zivilen verfahren

die einfachste art eines rekruten der bundeswehr zu entziehen einen auf ängstlich machen und sich im san bereich zum psychiater überweisen zu lassen dort den arzt einen vorheulen aber das ganze muss am besten gleich zu anfang passieren nachher wird das eine langwierige sache so ein Dienstunfähigkeits Verfahren (DU)

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ XcypherX
Muss dich korrigierenes gibt 6 verschiedene stufen der Fehlerziffern

Bei drogenkonsum fängt es ab III an
das gibt denn eine III 15

I - IV und V mit einen arztbefund (Auch aus dem zivilen bereich mit fragestellung Dienstfähigkeit)

Darf der Truppenarzt vergeben

VII Darf nur ein Facharzt der Bundeswehr vergeben Z.B. Psychiater In einen Bundeswehrkrankenhaus Z.B in Koblenz,Berlin,Hamm oder Hamburg

zum entlassen und eine Tauglichkeitsänderung bei einstellern und ein Dienstunfähigkeitsverfahren bei Soldaten die schon eingestellt wurden einzuleiten braucht man eine fehlerziffer ab V

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt doch 7... Wo die einzelnen Ausprägungen herkommen weiß ich nach 8 Jahren doch nicht mehr.

Aber geil
--> III14 intellektuelle Minderbegabung
--> III15 Drogenabusus

Wieso liegt das denn so nahe beieinander? *g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
najo wer bock auf arrest hat soll ruhig drogen nehmen*g
ich würde es nich drauf anlegen;)
kann immer mal passieren,vor allen dingen wenn ein verdacht besteht oder so

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube 12-15 ist leistungsfunktionsstörung d.h. Psychische angelegenheiten da gehören Drogen nunmal ja dazu wegen sucht und solche scherze
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi miro,

weil du oben die masche angesprochen hast, sich per psycho-onkel vorm bund zu drücken...
das kann ebenfalls ganz böse ins auge gehen.
story aus meiner ehem. einheit:
ein gwdl-er hatte keinen bock auf übung und meinte, er müsste allen weis machen, er hätte starke schmerzen in den knien. also erzählte er mal eben, er hätte 6 ibuprofen (weiß nicht mehr ob's 500er oder 1000er waren - zumindest war es eine menge wirkstoff) genommen. okay - alarm; ab zum san-bereich. hatte er bis dahin noch den im bett liegenden, völlig weggetretenen gegeben, ging es zu fuß zum san-bereich dafür aber recht gut. scheinbar waren seine schauspielerischen qualitäten hierfür noch nicht gut genug. dem stuffz im san kam's dann eh' ein wenig komisch vor - der schauspieler hatte ihm eine andere geschichte verkaufen wollen, als die, die er noch ein paar minuten zuvor in der unterkunft erzählt hatte. wie auch immer - kandidaten eingepackt und zum bereitschaftsarzt um den halben trübpl gefahren. der arzt hat den braten gerochen und mitgespielt -> einweisung ins bwk, FU V. ab da ging's mit unserem schauspieler abwärts. entlassung aus der bw ist klar, aber: der kandidat wollte beim bund führerschein machen. tja - jetzt macht der den auf unabsehbare zeit nicht mal im zivilleben. weiterhin dürfte es jeden arbeitgeber interessieren, warum der mann aus dem gwd entlassen wurde und nicht mal einen führerschein hat/ machen darf.
fazit: ordentlich in die hosen gegangen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns mussten wir nur auf nen Stäbchen urinieren, mit Drogentest war da nischt. (98/99 *g*).

Drogen nehmen war auch an der Tagesordnung (bei Wenigen aber!). Einen Raver hatten wir, der war Montags schon mal nen bißchen von der Rolle. (später Uffz)

Dann hatten wir einen Drogensüchtigen (H), der fast ständig auf der Flucht war, aber wenn er mal da war auch Dienst machen musste.

Auf meiner Stube stand nen Eimer mit Wasser, da wurd dann auch schon mal ab morgens losgelegt mit Kiffen, weiße Linien am Abend auch schon mal. Bin da geflüchtet von der Butze, waren auch so ziemliche Assis.

3 von uns sind aber in Bau gegangen in der Grundi, weil sie abends nach dem Kiffen erwischt wurden, weils noch roch. 2 Wochen für jeden, glaub ich. Da war man nicht sonderlich zimperlich. Einer davon hat schon bei der Musterung gesagt, dass er Drogen nimmt, war aber egal.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir habens in stetten auch gut krachen lassen.war da als panzergrenadier und hab nie mehr so viel drogen konsumiert wie da.vor allem speed war da sehr beliebt zum aufstehen...
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stetten am kalten ar*ch. dass man da ohne drogen nicht auskommt ist mir klar *lol*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings....mann haben die da oben ein brett vorm kopf.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HerbStyle

Usernummer # 5611

 - verfasst      Profil von HerbStyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun werd ich denn mal berichten wie es bei mir gelaufen ist.
zur information: ich bin in goslar bei der lusftwaffe stationiert.
von einem drogentest war weit und breit nichts zu sehen und wie ich von kameraden aus anderen kompanien gehört habe wurde dort auch kein drogentest gemacht. es gab zwar einen urintest aber dieser war auch nur der hier schon erwähnte standarttest.
da ich auf evtl. spätere drogentests in meiner stammeinheit nicht gerade scharf bin habe ich für die 9 monate bundeswehr den drogen abgeschworen.
und für alle antworten ein danke!

Aus: Bad Oeynhausen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off topic

Auch zu info ich binn in Schwalmstadt Treysa Stationiert bei den feldjägern und nachschub beide haben da eine ausbildungskompanie

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DerJay

Usernummer # 12371

 - verfasst      Profil von DerJay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat: Ich würd sagen der Test wird bei Verdacht (auffälliges Aussehen) und wenn die Person bei der Frage, ob schon ein mal Drogen konsumiert, bzw ob sie regelmässig konsumiert wurden/werden, angewendet. Aber wer beantwortet diese Frage mit ja?? *g*


ich habe sie mit ja beantwortet und der arzt wär fast vom stuhl gefallen [Smile]
passiert ist mir aber auch nix, er hat mich gefragt wann ich das letzte mal geraucht hatte und ich habe gestern gesagt [Smile] er meinte dann ok und hat mich als drogenfrei eingetragen....

Aus: Bonn | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0