technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Extasy selber herstellen ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Extasy selber herstellen ?
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo hallo, wie aufwendig ist es eigentlich Extasy selber herzustellen ? Was ist da alles drin, und was für "chemikalien" tu ich dafr brauchen tun ?

Alles natürlich zu rein wissenschaftlichen zwecken gefragt !


IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Internet gibts Anleitungen zum Herstellen von XTC. Allerdings ist das nicht ganz legal. Die Chemikalien kann man im Netz auch bestellen.

Frag mich aber nicht wie die Seiten heißen. Probiers mal mit Suchmaschinen. www.alltheweb.com findet auf jeden Fall solche Seiten.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disco stue
wenn du nicht grad im 6. semester chemie studierst würde ich dir raten, deiner gesundheit zu liebe, die finger davon zu lassen! methamphetamine ist was für die mischer in der 1. liga! das ist nicht wie klebstoffschnüffeln!
reine zutaten wirst du auf legalen weg nicht bekommen und wenn du unreines zeug mischt ===>
dilettanten olé!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und es reicht auch nicht der Kochtopf in der Küche, sondern Du brauchst teures Equipment....
vergiss´ es einfach.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzigste was mir dazu einfällt
einfach seinlassen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator
kla geht das. ich mix mir mein LSD ja auch inna Badewanne

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... dann komm´ ich mal auf ein Bad vorbei!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Merl1n

LSD Rezept
1. Schäle 150 gr. Mornimg Glory oder Hawaiin wood rose Samen.
2. Lasse diese in 130 cc. petrolium ether 2 tage lang ziehen.
3. Filtere das ganze mit einem dünnen Sieb.
4. Schmeiße das flüssige konz. weg und trockne die übrigen Samen.
5. Nach dem trocknen lasse die Samen noch ein mal 2 Tage in 110 cc.
wood Alkohol ziehen.
6. Filtere dies wieder und beschrifte die Flüssigkeit mit der Zahl 1.
7. Dann legts du die Samen noch ein mal in 110 cc. wood Alkohol ein
8. Filtere dies und schmeiá die Samen weg.
9. Mische die beiden Flüssigkeiten zusammen.
10.Schütte das konz. auf ein Backblech und warte bis alles verdampft ist.
Es ensteht eine gelbe Paste. Diese solltest du vom Backblech abkratzen
und in Kapseln füllen.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das wirklich so einfach wäre
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic
UND KEINE EIER !

@DiscoFan
na jetzt ma im ernst. würde mich ma interessieren wie du dir das vorstellst.
selbst wenn du das nötige geld hast (selbst eine lausige laborwaage würde wohl schon unser aller konto sprengen) an wem/was willst du die denn bitte testen ? selbstversuch ? ...nein, das ist recht dumm. den hund wird sicher auch anders drauf reagieren als ein mensch. geh doch zum roten kreuz und frag ob se dir ne probe ziehen .
du musst schon in nem großen labor arbeiten um all den nötigen scheiss zu haben den du brauchst...und um an wenigstens einen teil der stoffe zu kommen die du brauchst. am besten bist du dann auch noch in ner position wo du unbeaufsichtigt in deinem labor arbeiten kannst.
fazit: du musst Dr. der Chemie sein oder schweine reich (besser ist beides) um eine wirklich reine MDMA-synthese herstellen zu können. und es wird auch so sicher nicht gleich funktionieren. anleitungen im internet sind ja schön und gut...aber "anleitungen" findent man auch zum bau einer atombombe . ...besser als thunderpussy kann mans ga nicht ausdrücken


Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es wirklich so einfach wäre MDMA her zu stellen, würde es wohl jeder machen!!

Ich hab auch mal mit dem Gedanke gespielt aber dann wegen der Preise etc etc doch gelassen!

Freq.


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umm es noch mal ganz deutlich zu sagen:

Wenn du Ecstasy nicht buchstabieren kannst, und dann auch noch nach Anleitung zur Herstellung in einem Ort wie diesem fragst, kannst und solltest du dir das von der Backe putzen. No hard feelings.


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tentacl Rape

Usernummer # 1125

 - verfasst      Profil von Tentacl Rape     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Ecstasy oder LSD herzustellen ist ein Chemiestudium und praktische Erfahrung zwingend notwendig.

Ebenso wie ein voll ausgestattetes Labor, was nicht grade billig ist.

Und dann braucht man auch noch die reinen Chemikalien, die es auf legalem Wege nicht gibt.

Ausserdem ist es ein nicht ungefährlicher Prozess LSD oder Ecstasy herzustellen.

Also bevor du dich selbst in die Luft jagst oder anderen Leuten mit dreckigem Stoff schadest, lass es einfach...


Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alleine die Eröffnung eines solchen threads zeugt doch von Unwissen und Unerfahrenheit - willst Du wirklich das Leben und die Gesundheit von zahlreichen Partypeople auf dem Gewissen haben?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat ja nur gefragt ob´s aufwendig und schwierig ist. Jetzt weiß er es.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PsychoSoniCZuStimm
jau das rezept kenn ich auch ..hab ich von einer warez cd die ich ausm netz gesaugt habe ... aber ich habe gar kein fun das zu testen die woodrose dinger knallen schon so genug *gg* und lsd ist eine sache die mich nichtmal reitzt zu testen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MEINE DAMEN UND HERREN!

Ich freue mich heut einen Gewinner begrüßen zu dürfen. "DISCO FAN" ich darf sie auf die Bühne bitten.

SIE HABEN GEWONNEN!!!!!!!

Und zwar ein Bauset einer eigenen "HomeCration-Anlage" von Ravensburger zum SELBERBASTELN!!!

Darin enthalten sind alle notwendigen Chemikalien und Werkzeuge, die zur Herstellung von Egschdasie benötigt werden.
Dazu gibt es eine Anleitung in 17 Sprachen!
Und ein fertiges Präparat, damit sie auch sehen und fühlen können, wodurch sich ein perfektes Endprodukt auszeichnet!

Viel Spaß und viel Erfolg mit IHRER NEUEN
HOME-CREATION-COMPACT-ANLAGE von RaVeNsBuRgEr!!!

APPLAUS BITTE!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sage nur... mein freund ist ein Chemiestudent.... ich kommen an die Chemikalien und er hat das wissen und die apparaturen...hehe...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und an penelope wird das ganze dann getestet!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix penelope..... du brutalo!!!! das arme kleine ding..... pfui sonnenkind...
ich glaube der EP hat sich als Probant gemeldet! *GGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hab mir schon gedacht das das nicht so einfach zu Produzieren geht. Natürlich wäre mein EXTASY nur zum Eigengebrauch bestimmt gewesen......aber egal, war bloß ne Frage ! Außerdem hab ich mal irgendwo im NETZ ein rezept mit getrocktneten Bananenschalen gelesen, das eine ähnliche Wirkung haben soll wie XTC ? Was ist da dran ?


IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
getrocknete bananenschalen geraucht, können durch ein nervengift deine sehnerven zerstören!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quatsch!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octodummi!
...auf die dosis kommt es! hau dir mal 10 teile auf einmal rein! viel spass!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja... und vieviel mußt du davon rauchen????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bis du blind bist!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so... toll...hat was...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab vor jahren auch mal mit freunden ghb produziert (bevor es so heftig missbraucht wurde, da war's hier in Finnland sogar noch legal) und das war schon ein schweinearbeit und riesensauerei. nur: das kann man mit relativ normalen mitteln noch bewältigen ....
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Nachdem es mal irgendeiner getestet hat (und überlebt), stelle ich mich auch als Versuchskaninchen zur Verfügung

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bananenschalen rauchen= Urban Legend


IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kv
du bist eingestellt!!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herr kollege
bananenschalen rauchen ist eine urban-tale oder auch urban legend!
soll auch welche geben die haben aspirin zerbröselt, geraucht und bekamen davon kopfschmerzen!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 10-10-2000).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ich meine.... wer macht das... und warum?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weils schee macht.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kind:
Oder Schamhaare kiffen

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öooem wie ich schon ma gesagt hatte ..ich habe mir eine warez cd als iso gesaugt ... das steht auch ein rezept das man bananen schalen rauchen kann ! soll psychedelisch wirken ...aber nicht die schale auch nicht die fäden ..sondern nur das mark wass in der schale ist ... aber leider ist alles auf englisch :-( ...
aber wofür soll man son shit probieren
? ich mein ... psychedelisch .na gut wers braucht frisst halt pilze.. wiso muss es immer was neues und unvorstellbares sein ?

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weils einfacher ist bananen zu verchecken.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andererseits:
In den Bananen muß schon was leggares drin sein.
Nach ner Feiernacht geben Bananas wieder Power und mildern den down.
Ich ess die Dinger.
ma die Dinger...

IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0