technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Roland System 1

   
Autor Thema: Roland System 1
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, heute habe ich mal den Roland System 1 mitgebracht. Ein kleiner aber durchaus kraftvoller Synthi.

Ich persönlich finde das er sehr gute Filtereigenschaften hat und auch von der Verarbeitung überzeugt. Was sehr auffällt, der Synthi leuchtet in seiner ganzen Pracht grünlich und das auch sehr hell. Man gewöhnt sich dran.

Was noch zu erwähne ist, der System 1 ist ein Gerät aus einer ganzen Roland Serie – es gibt z. B. noch die TR – 8 Drummaschine die ich auch habe, aber auch einen Mixer komplettiert die Reihe. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen :-)

Viel Spaß beim Hören.

Euer Dark van Galaxy

https://youtu.be/fGvoWIHEpCk

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin... und danke, werde mal reinschauen. ich habe selsbt die tb-3 aus d auder aira reihe, die tr-8 steht bei mir auch sehr weit oben auf der kaufensliste... muss aber noch etwas warten.

die tb-3 ist auch ne spaß maschine und ein kreativer ideengeber... klanglich nat. eingeschränkt bzw. spezialisiert...aber das ist ja klar bei dem namen.

kann nur empfehlen in die geräte mal reinzuhören, klanglich sehr fett und jetzt schon relativ preiwert auf dem gebrauchtmarkt zu haben. gruß mar io

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi mario , ja das stimmt, besonders in Kombination mit anderen Roland Geräten ist es ein Ohrenschmaus. Und da hast du Recht, es kostet im Vergleich zu anderen Geräten recht wenig, hat dafür aber viel Leistung.
Grüße der Michel

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roland System 1 Sound Demo Part 2
https://youtu.be/kFewvO9Qz7w

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... bei mir kommt die tage eine tr8 per post [Smile] da freu ich mich schon sehr drauf. für 335,00 euro, incl versand, decksaver usw... da kann man nix sagen.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das freud mich sehr, du wirst dein Spaß haben Und es ist ein guter Preis.
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0